sorry, wollte niemandem auf die Füße treten
der Rest ohne Worte.
Aber sorry, ich wollte hier niemanden mit meinen unbedachten Worten verletzen
Hey - aber wie die Monster sehen wir nun wirklich nicht aus!
(Dazu fehlen uns noch die Kettensägen oder Schlachtermesser in der Hand)
Neeeeiiiiin !!! SCHERZ !!!! Duck und weg.
GLG, Walle
@ ha_mk und Biggi: Also diese Stammzellen... ich habe jetzt nicht gedacht, dass die Apfelstammzellen neue Haare hervorbringen oder so ... weil da plötzlich Stammzellen von einem Apfel am menschlichen Haarfollikel herumkrebsen. Wenn die Wirkstoffe denn dort überhaupt ankommen und herrumkrebsen - und das hoffe ich schon!! - dann geht es mir mehr um den regenerierenden Effekt, ähnlich wie Thymus, dass ich auch gut für die Haare halte, oder ähnliches. An sowas gaube ich schon noch...
Aber mir ging es bei Crescina nicht um die Stammzellen, sondern um das Crescina an sich. Ich wollte es schon iiiiiimmer mal haben und ausprobieren. Unbedingt.
Meine Bekannte, die ebenfalls in einer Apotheke gearbeitet hat (jetzt nicht mehr, jetzt für Weleda) hielt und hält Crescina immer noch für gut. Was am sehr guten Kundenfeedback lag. Sowohl in Sachen Nachkaufen als auch wegen der Erfolgsberichte einiger Kunden/innen. Aber meiner Bekannten liege ICH am Herzen und nicht die Produkte der Apotheke, von daher sind ihre Meldungen wirklich glaubhaft. Sie erzählt mir keinen Mist.
Wir werden sehen. Jedenfalls ist diese Kur sauteuer, man braucht ja jedesmal gleich DREI Packungen pro Kur und soll die pro Jahr zweimal durchziehen. Natürlich lebenslänglich Wie alles eben bei AGA. Ich käme da mit meinen 700ern auf schlappe 900 Euro pro Jahr. Und das kann ich mir einfach nicht leisten.
Was man aber auf jeden Fall schon mal sagen kann, ist, dass es keine ordentlichen Studien darüber gibt. Das und der Preis waren es bisher auch immer, was mich vom Kauf dieser Ampullen abgehalten hat. Doch hier auf diesem Thread gibt es bereits schon drei oder vier Crescina-Anwenderinnen... die hier ihre Erfahrungen, Erfolge und Misserfolge posten. Die voller Hoffnung und für teuer Geld die Ampullen gekauft haben, das brav durchziehen und so die besten Versuchskaninchen für lustige, kleine Beobachtungen und Studien sind. Und das auch noch für total umsonst und ohne Kosten
Oder nicht? Und auch eine Haioppai kann hier nachlesen, wie und bei wem Crescina wirkt und kann das dann in der Apotheke an ihre Kunden/innen gleich weitergeben. War mir schon klar, trotzdem haben mich ihre Berichte immer sehr interessiert und ich finde, sie hat immer sehr nett und sehr liebenswürdig geschrieben.
Und dann natürlich die Werbung für ein Produkt - das wird man hier im Forum immer wieder finden.
Und dennoch - würde ich es mir leisten können, dann hätte ich als einmaligen Versuch eine Dreipackungen-Kur durchgeführt.
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden