Hi Tivi,
Cs seit 20. Juli? Also seit 6 Wochen, Respekt! Gut durchgehalten. Wie viele Packungen? Zwei oder drei? Die feinen Haare, die Dir an den Seiten nachwachsen, wie lang sind die denn schon? Denn... an den Seiten nimmst Du doch kein Regaine, oder? Könnte schon vom Cs kommen. Die Härchen an den Seiten und an den Schläfen sind meistens viel feiner, wenn sie am Anfang nachwachsen und werden dann später erst etwas dicker.
(So ist das bei meinen gerade ganz deutlich abzulesen, mir sind da heute leider ein paar ausgefallen und da habe ich mir die Haardicke mal etwas genauer angesehen. Total unterschiedlich. Aber alle Haare bei mir, Wahnsinn. Die Meso sieht man übrigens auch, muss das irgendwann mal im Meso-Thread schreiben. HA gestoppt hat die Meso bei mir nicht, aber zu der Zeit sind meine Haare dicker geworden, und das schon recht deutlich. Ist genau der Mesozeitraum, wo man das an meinen Haaren sieht.)
Also könnten die Seitenhaare bei Dir sehr gut vom Cs sein, weiter beobachten. Drücke Dir fest die Daumen!
Nach zwei, max. drei Schachteln Cs sollte eine Pause von einem halben Jahr erfolgen. Hat mir die Dame von Labo damals extra noch gesagt. Denn dann sollten die Haarwurzeln genügend Wirkstoffe bekommen haben und auch wieder von alleine in der Lage sein, Haare zu produzieren.
GLG, Walle
46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm