Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gebärmutterhalskrebsimpfung als Auslöser der AA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gebärmutterhalskrebsimpfung als Auslöser der AA [Beitrag #37585] :: So., 26 August 2012 03:10 Zum nächsten Beitrag gehen
So ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Wie viele von euch haben sich gegen Gebä(h)rmutterhalskrebs impfen lassen und danach AA zum ersten Mal bekommen. Hab mich im Internet umgeschaut und auf einigen Seiten steht, dass bei etwa 5% aller Geimpften AA/HA auftritt.

Meine AA starte das erste Mal im Oktober 2009, als ich 16 war. In den Sommerferien zuvor hatte ich mir die Impfung spritzen lassen. Ich hatte einige der anderen Symptome, wie zum Beispiel leistungsabfall (für etwa ein vierteljahr habe ich anstelle von 1 und 2 in der schule 4 und 5 bekommen. Egal wie viel ich lernte. Dann regulierte es sich auf einmal wieder).

Nun kommt mein Haarausfall regelmäßig wieder Sad .
Ich weiß nicht ob mirs jemand bestätigen kann, aber mich würds interessieren, ob andere auch glauben, dass ihr HA wegen der Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs entstanden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gebärmutterhalskrebsimpfung als Auslöser der AA [Beitrag #37587 ist eine Antwort auf Beitrag #37585] :: So., 26 August 2012 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe diese Impfung nicht, bin generell Impfungen gegenüber sehr skeptisch eingestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gebärmutterhalskrebsimpfung als Auslöser der AA [Beitrag #37597 ist eine Antwort auf Beitrag #37585] :: So., 26 August 2012 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Normal bin ich auch vorsichtig, aber Impfungen sind ja generell sinnvoll!
Zu dem war die Impfung damals als Wunderimpfung gesehen :/. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Haarausfall nicht besser ist als die Potenzielle Gefahr von Gebährmutterhalskrebs.....
Ich mein der HA bringt mich nicht um.
Achja ich hab noch auf anderen Seiten nach geschaut, und die Nebenwirkungen der Impfung sind echt hammer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuwuchs bei Naehrstoffmangel.....
Nächstes Thema: Follikel
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE