Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alternative zu Pantovigar......
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alternative zu Pantovigar...... [Beitrag #37680] :: Tue, 28.%35.%2012 22:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kennt jemand von Euch eine günstige und gleichwirkende Alternative zu Pantovigar?
Überlege, ob ich es wieder nehmen soll......schaden kann es ja nivht.
Nur auf Dauer wird mir das alles zu teuer Rolling Eyes

LG
Mucki


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Pantovigar...... [Beitrag #37698 ist eine Antwort auf Beitrag #37680] :: Wed, 29.%48.%2012 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

meine Hautärztin hat mir mal Kapseln namens "AMINOCARIN" empfohlen, die sollen angeblich ähnliche Inhaltsstoffe haben. Geholfen hat mir allerdings beides nicht. Aber kannst es ja mal versuchen. Viel Erfolg und liebe Grüße

Miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Pantovigar...... [Beitrag #37701 ist eine Antwort auf Beitrag #37680] :: Wed, 29.%22.%2012 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Miria - ich schauir das mal an.
Hab Pantovigar auch schon mal genommen.......vielleicht aber nicht lange genug. Wirkung hatte ich auch keine.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Pantovigar...... [Beitrag #37704 ist eine Antwort auf Beitrag #37680] :: Wed, 29.%48.%2012 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi muckimuck

Ich hab mal geschaut was in Pantovigar so drin ist
Das ist ein paar B- Vitamine, Keratin, Cystein, Hefe.

Im Aninocarin sind auch nur ein paar B Vitamine.

Eine Alternative wäre der Vit. B Komplex von ratiopharm, wo die Vit recht hoch dosiert sin für ca. 5,95 für 60 Stck.
Satt Cystein könntest du dir NAC 600 besorgen und die Tbl. vierteln 20Stck ca. 5,95
Hefe hab ich z.B. hier gefunden




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Pantovigar...... [Beitrag #37705 ist eine Antwort auf Beitrag #37680] :: Wed, 29.%53.%2012 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Fluse!
Vitamin B Komplex von rat. nehm ich schon ein paar Monate.
Dann schau ich mir mal die anderen Sachen an. Danke!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alternative zu Pantovigar...... [Beitrag #37725 ist eine Antwort auf Beitrag #37680] :: Thu, 30.%9.%2012 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Mucki,

ich kann dir zu Doppelherz Haar Vital + Zink + Hirseextrakt raten, hier ist auch der Vitamin B-Komplex mit enthalten.
Die inhaltsstoffe sind fast mit denen von Priorin identisch!
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall und Shampoo
Nächstes Thema: vitamin D
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos