Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mal was zum Hoffnung machen!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3727] :: Tue, 02.%24.%2006 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Diese Erfolgsmeldung von Markymark wurde heute im allgemeinen Forum gepostet. Das ist doch ein Hammer, oder?
Nur zur Info. Markymark ist seit Jahren hier User. Also ganz sicher kein Aufschneider, Dummschwätzer oder Lügner.

Wenn das keine Hoffnung macht!!!!!! Cool

"leckt mich am arsch leute, ich bin heute fast vom hocker gefallen, ich habe schon seit ca. 3 wochen deutlichen neuwuchs und nun das: mitten in der ghe kommt ein dickes schwarzes haar, ich glaubs nicht!!! da war schon mind. 8 jahre keins mehr, und alles ohne chemie, also ich halt euch auf dem laufenden, ich könnte heulen vor freude, hoffentlich bleibts so, und hoffentlich wachsen mehr nach als ausfallen..."

"immer mal langsam, noch ist nichts zugewachsen, also aber immerhin ein anfang
seit 2 monaten:
1x ölziehkur morgens - entgiftung
viel obst gemüse, wenig fleisch
2x am tag leinsamen 2 el (das beste ist, ich hab das gefühl man nimmt auch noch damit ab)
1x pygeum extract 325 mg
2x beta sitosterol 125mg
1x vit b 50 complex
1x nac 600
1x zink 25 mg

dann noch folligro kapseln+biospary+tonikum+ shampoo - natürliche haarpillen und pflegeserie

1 EL Braunhirse

topisch:
- bayberry root 2x tgl. hab mir aber schon überlegt ob ich nicht spiro zusätzlich auf die birne draufschmier
- sophora (hält sie haare länger in der anagenphase) alle 2 tage morgens
das hab ich seit 1 woche sein lassen, hat doch genervt, hoffe das ist ok

- ket alle 3 tage

etwas sport 2-3 wo joggen 45 min."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon6.gif   Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3729 ist eine Antwort auf Beitrag #3727] :: Tue, 02.%34.%2006 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3733 ist eine Antwort auf Beitrag #3729] :: Tue, 02.%7.%2006 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

es ist doch traurig, wenn ein einzelnes Haar so gefeiert werden muß


Nöööö... eigentlich ist das klasse! Dann haben wir wenigstens viele Gründe um Party zu machen...




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3734 ist eine Antwort auf Beitrag #3729] :: Tue, 02.%12.%2006 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Die, 02 Mai 2006 19:34


Na und nun mal alle los, ihr kleinen Klone!
Aber mal ernsthaft, es ist doch traurig, wenn ein einzelnes Haar so gefeiert werden muß. Cool




Wenig einfühlsame Worte für persönliche Großereignisse hier! Mir persönlich gibt sowas Mut - Jahre können vergehen und doch kommt irgendwann was wieder Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3735 ist eine Antwort auf Beitrag #3729] :: Tue, 02.%13.%2006 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es mag ja traurig sein, dass man schon in der Position ist, sich über solche Dinge zu freuen.

Aber bei all den Horrornews und die Depris, die man hier so im Laufe der Jährchen mitbekommt, ist eine positive Nachricht tatsächlich mal ein Grund zur Freude. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3736 ist eine Antwort auf Beitrag #3729] :: Tue, 02.%18.%2006 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicherlich erscheint die Euphorie ein wenig übertrieben, aber wenn ich mir dem Aufwand ansehe, der betrieben wird, kann ich die Freude schhon nachvollziehen. Allerdings sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3739 ist eine Antwort auf Beitrag #3727] :: Tue, 02.%31.%2006 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"und alles ohne chemie, also ich halt euch auf dem laufenden, ich könnte heulen vor freude, hoffentlich bleibts so, und hoffentlich wachsen mehr nach als ausfallen..."

mit chemie in form von 5-a-reduktasehemmern zusätzlich hätte der wahrscheinlich schon die ganze birne voller haare. *tröööt*

aber jeder so, wie ers will....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3741 ist eine Antwort auf Beitrag #3739] :: Tue, 02.%2.%2006 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

mit chemie in form von 5-a-reduktasehemmern zusätzlich hätte der wahrscheinlich schon die ganze birne voller haare. *tröööt*



Ja, Kamikatze, genau wie du, deshalb bist du ja wohl auch noch hier. Wink




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3743 ist eine Antwort auf Beitrag #3741] :: Tue, 02.%10.%2006 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nice try, gabylein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3745 ist eine Antwort auf Beitrag #3736] :: Tue, 02.%31.%2006 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 28 July 2006 10:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3753 ist eine Antwort auf Beitrag #3750] :: Tue, 02.%11.%2006 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sancho pansa schrieb am Die, 02 Mai 2006 21:58

strike schrieb am Die, 02 Mai 2006 19:34


Na und nun mal alle los, ihr kleinen Klone!
Aber mal ernsthaft, es ist doch traurig, wenn ein einzelnes Haar so gefeiert werden muß. Cool





Wenn ihm auch nur im Traum ein einzelnes schwarzes Haar erschienen sein sollte und er sich darüber freuen kann, dann soll er es tun und jeder andere der seine Eurphorie teilen kann, soll es mit ihm zusammen tun. Und wenn jemand diese Euphorie in seinem Fall nicht empfinden würde (würde ich, nebenbei gesagt, nicht) dann steht er deshalb nicht höher; es ist ja auch nicht so schlecht, die Euphorie von jemandem zu teilen, die man in gleicher Situation selbst nicht empfinden würde.



bei sanchos beiträgen bekomme ich immer einen knoten im hirn


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3755 ist eine Antwort auf Beitrag #3754] :: Tue, 02.%14.%2006 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol

edit: sancho, wir verunglimpfen schon wieder fremde threads Shocked

[Aktualisiert am: Tue, 02 May 2006 22:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3756 ist eine Antwort auf Beitrag #3753] :: Tue, 02.%16.%2006 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glockenspiel schrieb am Die, 02 Mai 2006 22:11

sancho pansa schrieb am Die, 02 Mai 2006 21:58

strike schrieb am Die, 02 Mai 2006 19:34


Na und nun mal alle los, ihr kleinen Klone!
Aber mal ernsthaft, es ist doch traurig, wenn ein einzelnes Haar so gefeiert werden muß. Cool





Wenn ihm auch nur im Traum ein einzelnes schwarzes Haar erschienen sein sollte und er sich darüber freuen kann, dann soll er es tun und jeder andere der seine Eurphorie teilen kann, soll es mit ihm zusammen tun. Und wenn jemand diese Euphorie in seinem Fall nicht empfinden würde (würde ich, nebenbei gesagt, nicht) dann steht er deshalb nicht höher; es ist ja auch nicht so schlecht, die Euphorie von jemandem zu teilen, die man in gleicher Situation selbst nicht empfinden würde.



bei sanchos beiträgen bekomme ich immer einen knoten im hirn



Danke ! Ich dachte schon, nur mir geht es so.... Laughing




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3758 ist eine Antwort auf Beitrag #3756] :: Tue, 02.%18.%2006 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exclamation Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3761 ist eine Antwort auf Beitrag #3727] :: Wed, 03.%42.%2006 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Shady,

ist schön, mal so eine Erfolgsmeldung zu hören. Wenn ich aber lesen, was der alles machen muss, damit nur 1 Haar wächst (!!!), dann bin ich doch sehr deprimiert.

Der ganze Tag mit seinen 24 Stunden scheint bei ihm für diese "verkrampfte Haarfollikelzucht" draufzugehen (sorry...)

Deprimierend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3781 ist eine Antwort auf Beitrag #3761] :: Wed, 03.%47.%2006 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So amüsant dieser Thread sein mag und irgendwie dieses einzelne Haar im Mittelpunkt stand, besteht das Zitat von Markymark doch aus mehr:

"ich habe schon seit ca. 3 wochen deutlichen neuwuchs und nun das: mitten in der ghe kommt ein dickes schwarzes haar, ich glaubs nicht!!!"




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3782 ist eine Antwort auf Beitrag #3781] :: Wed, 03.%29.%2006 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert schrieb am Mit, 03 Mai 2006 18:47

So amüsant dieser Thread sein mag und irgendwie dieses einzelne Haar im Mittelpunkt stand, besteht das Zitat von Markymark doch aus mehr:

"ich habe schon seit ca. 3 wochen deutlichen neuwuchs und nun das: mitten in der ghe kommt ein dickes schwarzes haar, ich glaubs nicht!!!"



Ja schon...aber, wenn man sieht, was er alles einnimmt und womit er sich den Kopf beschmiert etc. Er weiß doch gar nicht mehr, wovon er nun den Neuwuchs hat und ob er nicht ohne diese ganzen Mittel auch gekommen wäre (der Neuwuchs).

Mich erschreckt es, da er doch jetzt nicht jahrelang dieses Programm fahren kann. Shocked

Ich persönlich kriege ja bei 3 verschiedenen Medikamenten schon die Kriese




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3783 ist eine Antwort auf Beitrag #3782] :: Wed, 03.%51.%2006 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einiges, was er einsetzt, dürfte überflüssig oder bestenfalls unterstützend wirken. Ob NAC bzw. ACC sinnvoll ist (sind eher Aufbau- und Anti-Aging-Mittel, obwohl sie eigentlich gegen Husten konzipiert wurden), kann man sich unterhalten. Immerhin nimmt er die Vitamin B-Komplexe und Zink. Magnesium fehlt zwar noch, dient der besseren Verstoffwechslung von B6 und Zink), aber sonst sehe ich da nicht viel wirklich Nützliches weiter.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hersteller und Konzepieren [Beitrag #3787 ist eine Antwort auf Beitrag #3783] :: Thu, 04.%7.%2006 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dogbert


"Ob NAC bzw. ACC sinnvoll ist (sind eher Aufbau- und Anti-Aging-Mittel, obwohl sie eigentlich gegen Husten konzipiert wurden)"


Der Hersteller konzipiert zwar,..muss aber nicht wissen was sein Mittel alles zu leisten vermag.Was Haarbiologie betrifft,..so kann man ohnehinn davon ausgehen,das der Hersteller hier keine Kentnisse hat....ein Grosses Unternehmen mag dem Laien villeicht mächtig und allwissend erscheinen,..aber das ist ganz sicher nicht so.

Der Alterungsprozess...

Der Alterungsprozess ist es,der den Genen das haarungünstige Ablesen der Gene,und die schdigenden Wirkungen vieler Trigger erlaubt.Wäre dem nicht so,..dann hätten alle AGA Patienten spätestens mit 14 eine Alopezie.Also muss neben Ausschalten der Trigger,...die Uhr des Alterns zurückgestellt werden.


NAC

Gerade NAC setzt genau an den wichtigsten haarnegativen zellulären Endfaktoren an,...aber wie und warum steht ja alles auf meiner Seite.

gruss tino

[Aktualisiert am: Thu, 04 May 2006 11:08]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Re:Auch Heufelder mag NAC [Beitrag #3788 ist eine Antwort auf Beitrag #3787] :: Thu, 04.%17.%2006 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat wie ich erkannt das man NAC sehr sehr vielfältig einsetzen kann.....besonders bei Hashimoto(siehe auch meine Seite).


http://www.cgc-pr.com/index_presse.html?http://www.cgc-pr.co m/artman/publish/article_153.shtml


Zusätzlich zur konservativen Therapie könne angesichts neuer Erkenntnisse über die Bedeutung von oxidativem Stress und die günstige Wirkung einer Selen-Substitution bei Hashimoto-Thyreoiditis prophylaktisch und therapeutisch die Gabe von Selen (z.B. Natriumselenit 200 mcg/Tag) und antioxidativer Wirkstoffe (z.B. Vitamin C, E, N-Acetylcystein, Alpha-Liponsäure) erwogen werden. Eine solche antioxidative und entzündungshemmende Therapie sei exzellent verträglich und ohne nennenswerte Nebenwirkungen,




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Tino [Beitrag #3789 ist eine Antwort auf Beitrag #3787] :: Thu, 04.%21.%2006 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Tino,

bitte wie kommt man auf deine Seite ?

Gruss
Mausi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tino [Beitrag #3790 ist eine Antwort auf Beitrag #3789] :: Thu, 04.%22.%2006 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mausi schrieb am Don, 04 Mai 2006 12:21

hallo Tino,

bitte wie kommt man auf deine Seite ?

Gruss
Mausi


Das ist der Link in seiner Signatur Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tino [Beitrag #3791 ist eine Antwort auf Beitrag #3790] :: Thu, 04.%24.%2006 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Padme,

bitte wo ist diese Signatur, bin ich blind ich sehe immer
nur "Gruss Tino"

Gruss
Mausi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tino [Beitrag #3792 ist eine Antwort auf Beitrag #3791] :: Thu, 04.%26.%2006 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mausi schrieb am Don, 04 Mai 2006 12:24

Hallo Padme,

bitte wo ist diese Signatur, bin ich blind ich sehe immer
nur "Gruss Tino"

Gruss
Mausi


Sie ist buchstäblich unterm Strich in jedem Beitrag von ihm!

http://hometown.aol.de/infoalopezie/sitenewtwo3.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3797 ist eine Antwort auf Beitrag #3727] :: Thu, 04.%25.%2006 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Smile
sorry bin ganz neu hier und habe mit intersse deine freudige nachricht gelesen, meine frage ist, wie lange machst du das schon mit dem einnehmen von dem allem und wie bist du darauf gekommen? hast du einen guten homöopathen? arzt, welche region?
sorry das ich nerve, bin ein bisschen am verzweifeln und will keine chemie...
wäre nett wenn du antwortest und viel erfolg weiterhin...
lg
irini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3799 ist eine Antwort auf Beitrag #3797] :: Thu, 04.%48.%2006 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irini schrieb am Don, 04 Mai 2006 16:25

hallo Smile
sorry bin ganz neu hier und habe mit intersse deine freudige nachricht gelesen, meine frage ist, wie lange machst du das schon mit dem einnehmen von dem allem und wie bist du darauf gekommen? hast du einen guten homöopathen? arzt, welche region?
sorry das ich nerve, bin ein bisschen am verzweifeln und will keine chemie...
wäre nett wenn du antwortest und viel erfolg weiterhin...
lg
irini


Hallo Irini,

wen sprichst du genau an? Ich glaube, du hast in deiner ganzen Hektik den Thread nicht richtig gelesen, denn es heißt dort:

>>Diese Erfolgsmeldung von Markymark wurde heute im allgemeinen Forum gepostet....<<

Ich glaube daher nicht, dass er deine Fragen hier lesen wird.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mal was zum Hoffnung machen!!! [Beitrag #3801 ist eine Antwort auf Beitrag #3799] :: Thu, 04.%58.%2006 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob Markymark überhaupt weiß, was hier wegen seinem Beitrag für eine Welle läuft? Laughing

Vielleicht solle man ihn mal per PN drauf aufmerksam machen.

Vielleicht bekommen wir ja ein Exklusiv-Statement. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe - AGA kann die Diagnose falsch sein?
Nächstes Thema: Lob an Strike / Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos