Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nanoxidil? Erfahrungen mit Spectral DNC-N ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nanoxidil? Erfahrungen mit Spectral DNC-N ? [Beitrag #38710] :: Sun, 30.%56.%2012 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich habe ein wenig recherchiert und bin dabei auf ein Produkt namens Spectral DNC-N gestoßen , dieses Produkt enthält anstatt Minoxidil Nanoxidil ,eine veränderte Form des Minoxidils. Laut einer Internetseite soll es milder sein als Minoxidil und effektiver. Außerdem soll es auch nicht so einen starken "Abhängigkeits" Faktor wie Minox haben, man erhält also die Haare trotz Absetzen des Produkts.

Nun hat mich das alles sehr ermutigt, ich bin der Meinung dass ich nämlich androgenen Haarausfall habe ,aber noch keine Bestätigung vom Arzt (Diffuser HA wegen Eisenmangel spielt noch mit) .
Falls jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht haben sollte, würde ich mich freuen wenn ihr diese hier beschreibt , da mich nämlich die Tatsache,dass man Minoxidil theoretisch lebenslänglich benutzen muss ,verrückt macht.
Bin erst 18 yippie Very Happy

Liebe Grüße und Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nanoxidil? Erfahrungen mit Spectral DNC-N ? [Beitrag #38711 ist eine Antwort auf Beitrag #38710] :: Sun, 30.%6.%2012 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mona18,


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20101/214007/#ms g_214007

Das war bei den Jungs im Oktober 2011 schon mal Thema.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nanoxidil? Erfahrungen mit Spectral DNC-N ? [Beitrag #38712 ist eine Antwort auf Beitrag #38710] :: Sun, 30.%29.%2012 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ... aber ein richtiges Fazit haben die auch nicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nanoxidil? Erfahrungen mit Spectral DNC-N ? [Beitrag #38713 ist eine Antwort auf Beitrag #38712] :: Sun, 30.%32.%2012 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

ich habs auch nicht bis zum Ende durchgelesen, es fing ganz vielversprechend an, aber dann verzweigte der Thread
wie es so oft der Fall ist.

Aber wenn es die Sensation wäre hätten wir es mitgekriegt.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Respekt für all das was wir ertragen
Nächstes Thema: androgenetische Alopezie und Eisenmangel
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos