Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » KAYA VEDA Haaraktivtonikum
(Hat das jemand schon mal probiert?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
KAYA VEDA Haaraktivtonikum [Beitrag #38842] :: Fr., 05 Oktober 2012 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Auszug:

KAYA VEDA Haaraktivtonikum 50 ml
Dermatologisch getestet

Enthält wertvolle ayurvedische Kräuter. Fördert die Durchblutung und regt das natürliche Haarwachstum an. Beugt Haarausfall vor.

Pflegt die Kopfhaut, normalisiert übermäßige Fett- und Talgproduktion. Macht die Kopfhaut wieder aufnahmefähig und nährt sie, so dass sie wieder gesundes, schönes und volles Haar auf natürliche Art und Weise produzieren kann.



Kennt das jemand von euch und kann berichten?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KAYA VEDA Haaraktivtonikum [Beitrag #39675 ist eine Antwort auf Beitrag #38842] :: Do., 08 November 2012 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich! Ist schweineteuer und nützt absolut nichts! Was willst Du noch darüber wissen? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KAYA VEDA Haaraktivtonikum [Beitrag #39686 ist eine Antwort auf Beitrag #38842] :: Do., 08 November 2012 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Mia,

kannst Du vergessen. Ich kenne das auch. Schweineteuer, richtig. Aber nutzen tut's nix Thumbs Down. Leider

GLG, Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selbsthypnose bei Haarausfal
Nächstes Thema: kann jemand an meinen werten sehen was da schief läuft?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()