Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Das erste mal Pantostin genommen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Das erste mal Pantostin genommen [Beitrag #39002] :: Thu, 11.%49.%2012 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ins Rund,
ich habe gerade zum ersten Mal Pantostin auf den Kopf geschmiert. Also erst mal zur Anwendung, die ist echt super easy. Nach zwei Minuten ist alles vorbei, obwohl ich die 3ml schon recht viel finde. Gut finde ich auch, dass man es nur einmal anwenden muss. Es trocknet echt schnell, man sieht jetzt nach etwa 15 Minuten nix mehr. Jetzt hoffe ich sehr, sehr, sehr, dass es wirkt. Regaine traue ich mich erst mit Haarteil Rolling Eyes . Aber trotzdem fühlt es sich ganz gut an, jetzt gezielt was zu tun. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Liebe Grüße und viele Haare für uns alle Lockentraum

[Aktualisiert am: Thu, 11 October 2012 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das erste mal Pantostin genommen [Beitrag #39023 ist eine Antwort auf Beitrag #39002] :: Sat, 13.%36.%2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lockentraum. Ich werde wohl jetzt auch langsam damit anfangen. Im Grunde nur wiel ich Angst vor Regaine habe. Vor dem Shedding. Bei Pantonsin solls ja ausbleiben. Hab aber auch gelesen das es zu Pantonsin unterschiedliche Meinungen gibt zu der Wirksamkeit. Manche sagen es hat den HA gestopp aber kein neuwuchs. ANdere sagen es half gar nichts. Drücke die Daumen für dich. Kannst ja mal berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das erste mal Pantostin genommen [Beitrag #39036 ist eine Antwort auf Beitrag #39002] :: Sun, 14.%45.%2012 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lilli,
danke für deine Antwort. Aus den von dir genannten Gründen habe ich auch erst mit Pantostin angefangen, quasi als Ersatz für Fin, das ich mich nicht traue, aber ja nach demselben Prinzip arbeitet. Ich wäre ja schon mal froh, wenn der HA nachlassen würde, aber die letzten Wochen würde es nochmal etwas schlimmer, ich muss dringend mein Ferritin nochmal überprüfen lassen. Wenn es was Neues gibt, sag ich sicher Bescheid.
Alles Gute auch für dich Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das erste mal Pantostin genommen [Beitrag #39179 ist eine Antwort auf Beitrag #39002] :: Fri, 19.%6.%2012 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, na. ich hab heute mal ganz vorsichtig pantostin getestet. Erstmal nur an einer stelle um zu gucken ob es brennt oder sowas. Also so find ich es ganz angenehm. Hab nur bei drauf machen gedacht, dass es mir gleich ins gesicht läuft. Sag mal ein shedding ist hier ja nicht zu erwarten oder? zumindest steht in der beilage nichts davon so wie bei regaine. Da wird ja daruf hingewiesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Das erste mal Pantostin genommen [Beitrag #39180 ist eine Antwort auf Beitrag #39002] :: Fri, 19.%5.%2012 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lilli,
willkommen im Club. Ich nehme Pantostin jetzt seit einer Woche und auch ich finde es recht angenehm auf dem Kopf, bei mir hat da noch nix gebrannt oder gejuckt. Es ist mir allerdings auch schon ins Gesicht gelaufen, aber wenn man den Kopf richtig in den Nacken legt, geht es eigentlich ganz gut. Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich werde dich auf dem Laufenden halten. Würde mich freuen, wenn du mir auch deine Erfahrungen mitteilst.
Liebe Grüße und viele Haare Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heute in der Ärztezeitung: Haarausfall bei Frauen
Nächstes Thema: Zink/Eisen/Kupfer
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos