Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crescina stem - Wundermittel?
(Mittel endlich auch in Deutschland ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1   2   3   4   5   6] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39191 ist eine Antwort auf Beitrag #39129] :: Fri, 19.%14.%2012 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und wenn man sich denn die Mühe macht und mal auf.

http://www.pharma-test.org/cms/pharmatest/index.php?page=haa rausfall_06 klickt unter: Neue Entwicklungen und Ausblick in
die Zukunft, erfährt man das : "Mesotherapie: Zwischen "in" und bedenklich", Fin nicht für Frauen zugelassen ist und Selbstmedikation ungesund ist.

Und das als Ausblick für die Zukunft....na die wird aber düster, da kann man ja direkt froh sein wenn man sowas gesagt kriegt, man
stelle sich vor Frauen könnten überlegen Fin zu nehmen...vielleicht waren solche Ideen schon vor Jahren hier im Forum, es sei denn der
Artikel ist von 1990.

Irgendwo habe ich dann gelesen, dass es sich um Stammzellen von Äpfel und Flieder handelt.

Da kann ich mir auch Boskop auf den Kopf legen, das Kilo für 1,99€

unglaublich!





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39199 ist eine Antwort auf Beitrag #39191] :: Sat, 20.%0.%2012 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blöde Geschichte...
mir ist jetzt schade um die Zeit, Hoffnung & das Geld, die ich in CS investiert habe... Embarassed
& Dagmar hat in jedem Punkt völlig Recht...
ich bin enttäuscht vom Produkt CS & auch von seinen Werbern, die uns nur verblödeln...

das ist nicht wirklich fein...





wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39233 ist eine Antwort auf Beitrag #39189] :: Sun, 21.%5.%2012 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
jaaa leider hat Dagmar recht, auch wenn man es nicht wahr haben will....nur noch etwas dazu...mir hat man in der Apotheke gesagt ich kann eine Ampulle teilen und 2x auftragen also jeden zweiten Tag, nun lese ich hier man muss die Ampulle auf einmal verbrauchen, es ist aber viel zu viel!!!!!!! Warum macht man die Ampullen nicht kleiner??? Ich brauche es nicht für den ganzen Kopf ....
Auch wenn man es falsch angewendet hat, ich habe es immer geteilt, nach 7 Monate sollte man etwas sehen oder?? Ich habe nicht grosse Erwartungen, aber bisschen!!!!!! Paar Haarchen mehr!!! Für das ganze Geld!!!
Ja leider ist es nichts gewesen...per Zufall war ich in der Apotheke, also Crescina 700 ist ausverkauft, ich habe aber nicht gefragt ob sie neue bestellt haben...
Schade schade...bisschen Hoffnung habe ich gehabt auch in meinem alter...bis 90 dass erlebe ich nicht, würde ich nichts mehr auf dem Kopf haben, mein Coifeur hat gesagt jaaa es gibt nichts hat er recht wir müssen realistisch denken, dann würden die Prominente nicht so wenig Haare habe, die können es bezahlen...liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39340 ist eine Antwort auf Beitrag #39189] :: Sat, 27.%29.%2012 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich muss gestehen, dass ich vor einigen Tagen auch mal wieder hier im Forum war. Eher Zufall, da ich ne Forumsmitteilung beim durchforsten meines eMail-Posteingangs fand, in der stand, dass ich ne PN bekommen hatte (ist leider schon länger her, ich hatte die einfach übersehen).
Ich weiß dass es für Betroffene wirklich schlimm ist, und man sich natürliche damit auch mehr beschäftigt. Aber ich habe einfach nicht die Zeit und den Kopf regelmäßig rein zu gucken oder alles zu lesen, wenn ich mal nach Feierabend ne halbe Stunde hab (und antworten tu ich erst, wenn ich die vorherigen Beiträge gelesen hab).

Denen, die hier eigenlich immer gegen den Thread waren, muss ich ausnahmsweise mal Recht geben. Ich finde es auch etwas komisch, dass sich jemand von der Firma hier anmeldet, als das Thema gerade etwas belebter wird, aber erst 3 Monate später dazu etwas beiträgt.

hierzu:
dagmar schrieb am Fri, 19 October 2012 18:51

Zitat:
Die Wahl der Stärke sollte bei der 1. Anwendung immer 700 sein

Ach so? Das wurde mir in der Apotheke aber nicht gesagt. Und auf der Webseite von Crescina Stem kann ich diese Aussage auch nicht finden. Auch die freundliche Apothekerin HAIOPAI riet hierzu gerade NICHT.


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das auch eine Info für mich ist, die ich so von Labo noch nie bekommen habe! Wäre schön, wenn da alle Berater der Firma die gleichen Informationen für die Schulungen haben Confused
Bei unseren Schulungen heißt es eher, dass man sich die lichten Stellen angucken soll und die Kunden Haare zählen lassen soll (die meisten, die zu uns mit HA kommen, haben das noch nicht gemacht) um besser einschätzen zu können, welche Stärke sie brauchen. Meine Info ist auch eher die gewesen, dass man jemanden, der nicht ganz so starken HA hat, NICHT zu 700 rät, weil in diesem fall nicht die Regel "viel hilft viel" gilt. Wenn man mehr als nötig nimmt, bringt das keinen Vorteil (soweit mein Wissensstand). Was ich persönlich auch die bessere Lösung finde.
Und wenn wir nen "Haartag" mit CS-Berater haben, rät diese auch nicht pauschal zu der 700er.

dagmar schrieb am Fri, 19 October 2012 18:51

Übrigens, HAIOPAI hat uns auch mal wieder besucht. Just an dem Abend, an dem Ojmuth1 sein erstes Post geschieben hat, war Haopai auch im Forum unterwegs.


Ich weiß, es ist egal was ich da jetzt sage, aber das war wohl wirklich Zufall. KA wer das im realen Leben ist und Kontakt hatte ich auch keinen.

Ich wollte damals wirklich nur unser Kundenfeedback weitergeben und Hilfestellungen zur Anwendung (wenn das natürlich überlesen wird kann ich auch nichts ändern, zeigt mir aber, dass 1 zu 1 Beratung immernoch das Beste ist).
Das das kein Werbeforum ist, ist mir klar. Ich wollte auch keine Werbung machen (sonst hätte ich ja gesagt "Ruft hier in der Apotheke an, wir schicken es euch dann nach hause"), aber ich sehe hier keine Abgrenzung im Forum. Mir kams hier so vor, als wenn gleich "Werbung" geschrien wurde, sobald sich jemand positiv über CS geäußert hat.
Aber was ist denn dann mit den anderen Themen zu z.b. Regaine. Wo ist dass denn weniger Werbung, wenn da jemand schreibt, dass es XY geholfen hat. Und auch für Wirkstoffe wird hier doch dann "geworben". Klar, da steht nicht mehr nur eine Firma hinter, das war vor Jahren (oder Jahrzehnten) aber auch anders Wink

Darf ich fragen, warum ich immer in Großbuchstaben geschrieben werde? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39342 ist eine Antwort auf Beitrag #39340] :: Sat, 27.%29.%2012 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haiopai schrieb am Sat, 27 October 2012 01:29

Das das kein Werbeforum ist, ist mir klar.

Mir leider nicht mehr. Im Grunde genommen hast du Recht. Jeder kann hier Werbung machen, du musst nur einen entsprechenden Hinweis auf deine Firma (Apotheke?) in die Signatur setzen. So stolpert man hier immer wieder über Zweithaar-Anbieter (z.B.), die gern mal ihren Senf dazugeben. Auch meine Haartransplantationsklinik habe ich hier gefunden und sie sind (oder waren) selbst aktive Teilnehmer. Warum nicht also auch Cescina Stem? Immerhin können einem die Leute dann auch gleich Rede und Antwort stehen. Mir persönlich wäre ein unabhängiges Forum lieber, aber ich habe gelernt, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und wer auf die Werbemaschen reinfällt - nun ja, dem würde das auch "draußen" passieren.

Liebe Grüße
mgr




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #41966 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Thu, 21.%35.%2013 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blondie , du möchtest wissen wie das "Wundermittel" Crescina wirkt ?
Ich habe es probiert das ist eine ABZOCKE !!!!!!!!!! vorsicht, die Nebenwirkungen sind höllisch gefährlich hautrötung, Hautreiz, Herzrasen bis zum Schlafstörungen ...etc dazu der Preis sehr astronomisch hoch und das schöne dabei wir sind die Versuchskaninchen dafür, FINGER WEG ..........


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42128 ist eine Antwort auf Beitrag #41966] :: Fri, 01.%47.%2013 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!!!

ich habe sehr lange Crescina ausprobiert!!! Es hat nichts geholfen, aber tatsächlich habe ich jucktreizt und Ausschlag auf der Kopfhaut!!! Herzrasen weniger nicht dass ich wüsste das habe ich nach Regaine gehabt!!! Musste damit aufhören!
möchtegernrapuzel du hast Haartransplantazion gemacht???? Und??? Wie geht es dir???? Ich habe es nicht vor nur bin ich neugierig!!! Früher wollte ich es auch machen lassen...heute bin ich schon zu alt für so was.
Fazit ich werde mit Crescina aufhören und das Geld besser verwenden!!! Jahr habe ich Geduld gehabt, viele Frauen kaufen es in der Apotheke!!! Ich glaube es gibt nichts was wirklich hilft!!! Mit dem muss man leben oder???
Liebe Grüsse Alie Razz Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42129 ist eine Antwort auf Beitrag #42128] :: Fri, 01.%36.%2013 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, hier gibt es wieder Leben!!!

Ich besuche gerade meine Mama in Moskau & sie hat gestern zu mir gesagt,
dass meine Haare viel weniger geworden sind ... Thumbs Down
& das Exclamation nachdem ich vor ca.halbem Jahr die Crescina verwendet habe...
Das gleiche Gefühl hatte ich zwar selbst, aber gerade meine Mama hat die Tatsache voll bestätigt...

Die Crescina hat kein Nutzen und wirkt sogar destruktiv auf die Haare, dafür aber einen viel zu hohen Preis!!!

Ich wäre auch sehr neugierig, wie die Haartransplantation so ist...
wie funktionirt das? ist das zu empfehlen?

Danke im Voraus für eure Berichte... ich würde mich sehr freuen über positive Ergebnisse!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße aus Moskau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42135 ist eine Antwort auf Beitrag #42129] :: Fri, 01.%55.%2013 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht es ist wieder Leben in der Bude Smile
You will never walk alone , es werden mehr und mehr VERSUCHSKANINCHEN die darunter leiden werden Sad

http://www.amazon.de/product-reviews/B0042I26XU/ref=dp_top_c m_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42136 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fri, 01.%3.%2013 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UND HIER Uh Oh

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Ha arausfall/Forum/3407.php


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42138 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fri, 01.%45.%2013 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ein wahrer Wahnsinn... Wut

Bitte, wenn einer von euch mit einem Mittel Erfolg hat, schreibt hier...




wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42149 ist eine Antwort auf Beitrag #42138] :: Sat, 02.%1.%2013 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

leider es gibt nichts und wird nichts geben....gegen Haarausfall!!!
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42176 ist eine Antwort auf Beitrag #42149] :: Sun, 03.%31.%2013 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

(leider es gibt nichts und wird nichts geben....gegen Haarausfall!!!

wenn das die Realität ist, wir alle Menschen denken wir wüssten es , warum versprechen die Hersteller das Gegenteil.
Intelligenz gegen Ignoranz ? Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42179 ist eine Antwort auf Beitrag #42176] :: Sun, 03.%42.%2013 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....wir werden immer wieder hoffen!!! Und probieren leider....ich sebst habe ich Crescina 1 Jahr finanziert, nun ist es fertig!!! Nun gehe ich zurück zu Fabao ist auch gut und nicht sooo teuer!!!
Es ist ein Horror das ganze Leben mit wenig Haare herumlaufen!!!!
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42297 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Thu, 07.%42.%2013 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alie, Du hast mich auf neue ideen gebracht Nod
Fabao hast Du erfahrung damit, nebenwirkungen?Wirkung ? ..etc
danke im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #42344 ist eine Antwort auf Beitrag #42297] :: Fri, 08.%30.%2013 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Fabao habe ich gekauft meistens in Aktion, überhaupt es hat keine Nebenwirkungen, es tut der Haut gut sie ist bisschen durchblutet und das soll man...Durchblutung ist sehr wichtig, man braucht sehr wenig davon, jaaa viel hilft es nicht, man hat gutes Gefühl etwas zu tun für die Haare sicher besser als Crescina!!! Die nehme ich nicht mehr. Mit den Haaren ist es schon ein Jammer!!! Gerade bin ich in einem Modegeschäft gewesen die haben zu gute Spiegel, wenn ich mich von hinten sehe ohhhh Gott bitte nicht...bin dann froh wenn ich wieder draußen bin..
Viel Spass mit Fabao auch ohne ...wichtiger sind gute Gedanken und dass man nicht aleine ist...
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (6): [ «    1   2   3   4   5   6]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fellwechsel?
Nächstes Thema: Bin auch betroffen und neu hier im Forum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos