Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hätte da was für euch :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: @ kamikatze [Beitrag #3681 ist eine Antwort auf Beitrag #3677] :: Tue, 02.%9.%2006 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex


Wenn ein Mann oder eine Frau ein echtes DHT Problem hat,(was eine Mutation im 5-a-R Gen,im AR-Gen,oder erworbene abnormale Sekretionen bedeuted),dann sind all die von dir als DHT Hemmer bezeichneten Substanzen in Einzelanwendung völlig nutzlos,weil ihre DHT hemmenden Eigenschaften,die teilweise unbewiesen sind,nicht mal ein achtel von der Wirkung einer 0,2 mg Finasteridtablette aufweisen.So ist es bei dem Grünen Tee,dessen Nutzen wohl eher darin liegt,das er additiv zu einer klinisch wirksamen 5-a-R Hemmung als Antioxidant eingesetzt werden kann( http://archderm.ama-assn.org/cgi/content/extract/137/5/664?m axtoshow=&HITS=10&hits=10&RESULTFORMAT=&full text=green+tea+alopecia&searchid=1&FIRSTINDEX=0& resourcetype=HWCIT).Ebenso verhält es sich bei Saw Palmetto,welches niemals eine DHT Serum Senkung nachgewiesen hat(das haben ich und Yellow genaustens geprüft),aber e.v ebenso über einen antioxidativen/antiinflammatorischen Wirkmechanismus arbeitet.Und Soja,bzw phytoöstrogene,....die ihnen nachgesagten DHT hemmenden Eigenschaften spielen hier die 7 Geige,...der Wirkmechanismus ist ein ganz anderer....die Zellkomunikation wird durch sie über ganz ganz andere Mechanismen verbessert.

Eine effektive DHT Hemmung ist mit diesen Präpperaten auf keinen Fall möglich...man kann ,...sollte sie additiv als Antioxidantien und Antiinflammanten neben einer erwiesen wirksamen Standarttheraphie einsetzen.


Weiter unten hast du was von allgemeingültigen Worten geschrieben,....wenn du lernst die Dinge ganz zu begrifen,dann kannst du villeicht auch ehaupten das es sich um die Warheit handelt.....ohne kritisiert zu werden....




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3682 ist eine Antwort auf Beitrag #3681] :: Tue, 02.%38.%2006 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was kann man sonst noch tun wenn aufgrund von Finasterid
das DHT offensichtlich nicht weiter sinkt ?

Wert bei mir Z.B. DHT 24 Ref: 5,6 - 20

Ich nehme 2,5 mg Fin sollte ich das doppelte nehmen ?
Woher weiss ich ob durch die Einnahme nicht vielleicht
meine männlichen Hormone hoch sind und das DHT dadurch auch ?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Fin die Androstendionproduktion in die Höhe treibt.

Gruss
Mausi

PS bei mir scheint es wohl nicht zu helfen.Sad((


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Tino / Kamikatze [Beitrag #3683 ist eine Antwort auf Beitrag #3682] :: Tue, 02.%40.%2006 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tschuldige die Frage war mehr an Tino gerichtet.

Gruss
Mausi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3685 ist eine Antwort auf Beitrag #3682] :: Tue, 02.%46.%2006 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Hast du denn nachweislich hohes DHT gehabt,und hat man dann keine Absenkung unter Finasterid festgestellt?


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3686 ist eine Antwort auf Beitrag #3685] :: Tue, 02.%53.%2006 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es wurde vorher kein Test gemacht, wie hoch es ohne Fin war.
Ich habe den Test zufällig mitmachen lassen und dieses Ergebnis
kam dabei heraus.

Androstendion zu hoch
freies TEstosteron im Referenzbereich
DHT 24 Ref. 5,6 - 24

Also was kann ich tun, Dutasterid wird mir kein Arzt verschreiben. Fin war schon ein Aufstand.

Gruss
Mausi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3687 ist eine Antwort auf Beitrag #3686] :: Tue, 02.%59.%2006 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

"DHT 24 Ref. 5,6 - 24"


Es müsste jetzt niedriger sein unter Finasterid,...wäre fast schon ein Wunder wenn nicht.

Wurde den während der Einnahme nochmal gemessen...das DHT?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3688 ist eine Antwort auf Beitrag #3682] :: Tue, 02.%2.%2006 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Woher weiss ich ob durch die Einnahme nicht vielleicht
meine männlichen Hormone hoch sind und das DHT dadurch auch ?"

das dht wird gehemmt, infolgedessen kann auch test. etwas höher sein (test. an sich macht ja aber keinen ha, sondern eben nur das umgewandelte dht)

du solltest viell. das fin. weiter nehmen und immer weiter kontrollieren lassen. du hattest vor fin-einnahme mit ziemlicher sicherheit einen noch höheren dht-wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
kamikatze / Tino [Beitrag #3689 ist eine Antwort auf Beitrag #3688] :: Tue, 02.%7.%2006 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich zusätzlich noch etwas tun ?
Sägepalme etc. oder sonstiges ?

Meine Haare werden immer dünner, es wächst unbedeutend
wenig nach, was immer schneller wieder ausfällt und kürzer wird.
Ich könnte den ganzen Tag heulen.
Ich habe mit einer Haarergänzung nicht mal annähernd das Volumen
was ich vor ca. 2 Jahren hatte.
Nach dem nächsten Schub brauch ich entweder eine Perücke oder
der Nächste Baum ist meiner...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3690 ist eine Antwort auf Beitrag #3687] :: Tue, 02.%19.%2006 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, das ist das erste mal, die in der Praxis haben dumm geguckt, weil die wissen wollten für was das wohl gut sein sollte. Meine Haarausfall wird auch nicht wirklich besser.
Habe ich überhaupt Chancen, das mein DHT wert auch ohne Fin
sich wieder senken würde, oder das meine Haare in irgendeiner Form wieder wachsen ? Ich nehme Fin seit über einem Jahr
aber mehr Haare habe ich nicht dadurch bekommen, vielleicht hilft es ja wirklich nicht bei Frauen.

Gruss
Mause


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kamikatze / Tino [Beitrag #3691 ist eine Antwort auf Beitrag #3689] :: Tue, 02.%20.%2006 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mit 2,5mg Finasterid tust du schon mehr, als die meisten Ärzte zulassen würden, um DHT zu senken. Auf einen Versuch mit Dutasterid würde sich wahrscheinlich kaum ein Arzt einlassen.

Wie lange nimmst du Finasterid schon? Welche Pille nimmst du?

Ich würde mein Glück mit topsicher Rezeptorenblockade mittels Spironolacton versuchen. Dabei trägst du ein bis zwei Mal täglich eine Lotion mit 2% Spironolacton auf. Wenn dieses bis in die Haarwurzeln vordringt, dann blockiert es dort die Rezeptoren, an denen normalerweise DHT andoggen kann.

Solche Lotionen gibt es beispielsweise bei www.genhair.com.

Grüße vom
FrankfurtER

[Aktualisiert am: Tue, 02 May 2006 15:22]




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3692 ist eine Antwort auf Beitrag #3690] :: Tue, 02.%24.%2006 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Nein du solltest es weiter nehmen,...man könnte auf 5 mg hochgehen,dann wirkt es besser und anders,denn es kann sein das 2,5 mg bei dir nicht genug ist.Das Problem ist,das hohes DHT seltener die Ursache für den weiblichen HA ist.In meiner Liste auf meiner Seite stehen zu messende Parameter,..Strike wird dich sicher noch über Eisen u SD aufklären.

Andere Sachen sind auch wichtig,..nicht nur DHT.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Mausi [Beitrag #3693 ist eine Antwort auf Beitrag #3686] :: Tue, 02.%29.%2006 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mausi,

hattest du eigentlich irgendwelche Nebenwirkungen von Fin.? Wie hast du dem Arzt klar gemacht, dass er dir das verschreibt? War es ein Hautarzt, der sich dazu bereit erklärt hat?

Gruß,
Claudit




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Mausi [Beitrag #3694 ist eine Antwort auf Beitrag #3693] :: Tue, 02.%32.%2006 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Claudit,

hab meine Hausärztin solange genervt, bis sie es getan hat.

Hast du denn einen erhöhten DHT Spiegel ?

Gruss
Mausi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Frankfurter 1974 / Spiro Lotion [Beitrag #3695 ist eine Antwort auf Beitrag #3691] :: Tue, 02.%35.%2006 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Frankfurter,

hilft es wirklich oder hilft es nur dem Hersteller.
Kann man sowas auch in Deutschladn beziehen, habe leider keine
Kreditkarte.

Gruss
Mausi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3696 ist eine Antwort auf Beitrag #3692] :: Tue, 02.%36.%2006 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie komme ich auf die Seite ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frankfurter 1974 / Spiro Lotion [Beitrag #3697 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Tue, 02.%38.%2006 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

zur Wirksamkeit bei Frauen wurde gerade eine Studie eingestellt:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/21747/2308/0///a697d4 df917f9b9a74d939a6a56e829e/#msg_21747

Ohne Kreditkarte wird es schwierig. Eine entsprechende Lotion könnte vom Apotheker hergestellt werden, dazu musst du aber ein Rezept über Spiro vorlegen, was du wahrscheinlich nicht vom Arzt bekommst...

Vielleicht kennst du jemanden, über dessen Kreditkarte du es bestellen kannst...




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: phytoöstrogene / pflanzliche hormone [Beitrag #3698 ist eine Antwort auf Beitrag #3637] :: Tue, 02.%41.%2006 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels, Padme und Tiny

Ich habe Phytoöstrogene eingeworfen, 2xtgl. ein Rotkleepräparat mit 40mg Isoflavonen und ein Sojapräparat mit 60mg Isoflavonen..fast ein Jahr lang. Gebracht hat es nichts, rein GAR nichts!.
Ganz im Gegenteil: In Studien ist herausgekommen, daß eine extrem Sojareiche Ernährung (z.B 2 Sojakapseln!) die Strumaneigung vor allem bei Frauen erhöht (SD-Unterfunktion!). Und das ist bei uns Frauen ja wohl genau das Falsche, da viele von uns ja erwiesenermaßen Probleme mit SD und richtiger Einstellung haben.
Zu wenig SD-Hormone bedeutet auch dünnes Haar, schlechtes Haarwachstum und Haarausfall. Das zusammen mit anderen belastenden Faktoren wie z.B auch Antibabypille (bei manchen von uns) bedeutet auch nichts Gutes für unsere Haare weil die Antibabypille (planlos eingeworfen auch von mir, weil ich dachte, sie sei ja sooo toll für die Haare) auch einiges im Körper macht (Vitaminmängel, z.B wiederrum schlechtere Bioverfügbarkeit der SD-Hormone).
Ich kann mich inzwischen dem Frankfurter nur anschliessen, daß man auch topisch etwas versuchen sollte. Ist DHT das Problem, warum nicht auch Spiro topisch?.

Liebe(r) Alex, ist nicht böse gemeint und ich freue mich ja immer, wenn mir jemand wieder Hoffnung macht. Aber ich habe selbst schon einiges hinter mir und habe einiges drüber gelesen. Ich glaube nicht, daß es DIE eine Lösung für den Mann und die Frau gibt. Unsere Körper sind alle unterschiedlich, der Stoffwechsel und die Lebensumstände...und da kommt dann wieder mal jemand daher, der uns DIE Lösung anbieten will - sorry! Ich betrachte das sehr, sehr kritisch. Nicht einmal ein supergeschwächter Leukämiepatient auf der Isolierstation nimmt soviele Pillen wie wir alle, das sollte uns langsam zu denken geben...

LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Mausi [Beitrag #3699 ist eine Antwort auf Beitrag #3694] :: Tue, 02.%45.%2006 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe einen erhöhten DHT-Spiegel. Daher hatte ich die Sägepalme in Erwägung gezogen, aber die soll sich ja negativ auf Östrogen auswirken. Sad

Vor Fin habe ich aber auch Bammel, wenn es mir überhaupt jemand verschreiben würde. Die Ärzte, bei denen ich bisher war, mit Sicherheit nicht! Habe hier auf dieser Seite was über Depressionen von Fin. gelesen. Das ist eine Nebenwirkung, die ich wirklich nicht gebrauchen kann.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Re: Behandlungsprogramm der Frau [Beitrag #3700 ist eine Antwort auf Beitrag #3627] :: Tue, 02.%50.%2006 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum E2: Ist es nicht sowieso das, was unser Gyn hier immer predigt? Das mit der Biopille ist nicht wirklich neu, bzw. mit dem E2. Halte ich durchaus für sinnvoll, wenn die Werte dafür sprechen.
Dr. Proctor`s Hair Regrowth Formula nehm ich erst seit ein paar Tagen...es ist das teuerste Shampoo das ich je gekauft habe (gnarf).
Lysine, werd ich mir nochmal bestellen weil ich es erstmal für 2 Monate genommen habe und noch auf die "Synergie-Wirkung" mit meinem Genhair-Minox warten muss.

gut, ähm..das mit dem Sojazeug seh ich kritisch...da kann man einiges noch verschlimmern wenn Frau es übertreibt. grüner Tee? Säge?. Das was ich über Säge im Allg.Forum gelesen habe, reicht mir eigentlich..wenige hatten damit Erfolg.
Was ist Root Food?

LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Finasterid und Depressionen [Beitrag #3706 ist eine Antwort auf Beitrag #3699] :: Tue, 02.%24.%2006 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Claudit


"Vor Fin habe ich aber auch Bammel, wenn es mir überhaupt jemand verschreiben würde. Die Ärzte, bei denen ich bisher war, mit Sicherheit nicht! Habe hier auf dieser Seite was über Depressionen von Fin. gelesen. Das ist eine Nebenwirkung, die ich wirklich nicht gebrauchen kann."

Vor der Pille musst du mehr Angst haben,..sie verursacht u.a auch tatsächlich oft Depressionen,wobei das noch das kleinste Übel ist.Es gibt tatsächlich eine Studie,die einen Zusammenhag zwischen Depressionen u Fin festgestellt haben will.Die erste erheblich grosse Limitaion dieser Studie ist,das sie an Haarkranken Mnnern,..an sehr eitlen italienischen Männern durchgeführt wurde.Wenn mir 10 Haare zuviel ausgehen,....bekomme ich Depressionen,...ich schlussfolgere mal das ein eitler italienischer Mann,der sogar eine Glatze oder GHE bekommt,...die Welt am Abgrund sieht,..nur durch den Gedanken an ein Fortschreiten des Haarverlustes.Dafür muss er keine Medikamente nehmen...um im Rahmen einer Alopezie eine Depression zu erfahren.Es kann auch sein das er im Beipackzettel den Begriff Potenzstörungen gelesen hat,...und nun glaubt das ihn mal eine Frau auslachen könnte,..wenn er nicht ordnungsgemäss seinen Mann stehen kann...

Das macht manche auch depressiv.

Man darf diese Studie also nicht allzu ernst nehmen,..und falls die Studie nicht gemeint ist,gillt mein oberer Abschnitt auch für Kommentare von Forenusern.

Was man ernstnehmen sollte,...sind Krebs und schwere Herzerkrankungen durch eine DHT mediirte gestörte Zellkomunikation.Es gibt nur eine Studie die etwas mit Finasterid u Depressionen festgestellt haben will,..aber gleich mehrere die einen Zusammenhang zwischn hohem DHT,Krebs und Herzerkrankungen bei Frauen festgestellt haben....

Dann gibt es noch unzählige Studien die erheblich grosse Zusammenhänge zwischen weiblicher Glatzenbildung und schweren Depressionn festgestellt haben..............Depressionen ohne Finasterid...

Wer sich da auskennt,der weiss das es keine Ammenmärchen sind.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Finasterid und Depressionen [Beitrag #3707 ist eine Antwort auf Beitrag #3706] :: Tue, 02.%37.%2006 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino!

Ich meinte diesen Text hier:

>>In einem neuen wissenschaftlichen Papier wird über eine STudie zu diesem Thema berichtet

(Depression circumstantially related to the administration of finasteride for androgenetic alopecia.)

In diesem Papier berichten die Autoren über 19 Patienten (14 Männer, 5 Frauen; Durchschnittsalter 28,16 Jahre) aus einer Serie von 23 (17 Männern, 5 Frauen), die eine Stimmungsstörung (Gemäßigte bis schwerwiegende Depression) während Behandlung mit Finasterid, 1 mg/Tag oral entwickelten, das für androgenetische Alopezie (Hamilton Unterarten III-V; Ludwig Unterarten I-II) angewnedet wurde.
Die Depressionen, die spürbar soziofamiliäre Beziehungen, Schlaf und Essensverhalten beeinträchtigten, war in einigen Fällen mit merklicher Angst verbunden, und entwickelte sich nach 9-19 Wochen der Behandlung mit Finasterid. Absetzen des Medikaments löst die Probleme prompt.
Zwei Patienten akzeptierten die erneute Einnahme vom Medikament, und die Depression kam innerhalb von 2 Wochen zurück.
Depression als eine ungünstige Wirkung der Finasterid wurde bisher nur einmal berichtet. Weitere Studien werden gebraucht, um diese Beobachtungen zu bestätigen, die auf einer retrospektiven Betrachtung der Patienten basieren.

Studie der Abteilung der Dermatologie, Ospedale Maggiore IRCCS, Universität von Mailand, Italien.

Quelle: The Journal of dermatology; VOL: 29 (10); p. 665-9<<


Vor der Pille habe ich noch mehr Respekt, aber vor Fin auch.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Finasterid und Depressionen [Beitrag #3715 ist eine Antwort auf Beitrag #3707] :: Tue, 02.%45.%2006 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach absetzen ist die depression also reversibel. das sollte also eigentlich kein grund sein, es nicht mal auszuprobieren, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Behandlungsprogramm der Frau [Beitrag #3717 ist eine Antwort auf Beitrag #3700] :: Tue, 02.%32.%2006 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Root Food:
Eines der in den Staaten bekannteren Produkte des Wissenschaftler-Duos Pearson/Shaw ist das so genannte Root Food. Es ist eine speziell auf Haarwachstum abgestimmte Mischung, um dem Haar gutes Aussehen zu verleihen und für Wachstum zu sorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Finasterid und Depressionen [Beitrag #3723 ist eine Antwort auf Beitrag #3707] :: Tue, 02.%19.%2006 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


"Behandlung mit Finasterid, 1 mg/Tag oral entwickelten, das für androgenetische Alopezie (Hamilton Unterarten III-V; Ludwig Unterarten I-II) angewnedet wurde."

Ich kenne die Studie.

Unter dem Aspekt das eine solche Nebenwirkung in der Regel nicht von Finasterid Usern berichtet wird,..sehr wohl aber von Alopezie-Patienten und Patientinnen ohne Finasterid oder irgendein Antiandrogen in ihrem Behandlungskonzept(schau dich nur mal hier im Forum um,...Stichwort Klagelieder),sowie auch mindestens 20 mal in wissenschaftlichen Studien.....halte ich diese Studie für äusserst fragwürdig.

Wenn ich etwas beweisen möchte,...dann schaffe ich das auch....irgendwie.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: nach Absetzen.. [Beitrag #3724 ist eine Antwort auf Beitrag #3715] :: Tue, 02.%21.%2006 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist vieles reversiebel.....selbst eine Grippe heilt warscheinlich schneller aus,...wenn der Arzt sagt das Vit C sie verursacht hat...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: nach Absetzen.. [Beitrag #3737 ist eine Antwort auf Beitrag #3724] :: Tue, 02.%25.%2006 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino, ich finds übrigens klasse, daß du hier mal wieder was postest. ich hatte schon die befürchtung, daß es hier überhand nimmt mit solchen posts, ob heide simonis nun haarausfall und jennifer lopez nen fetten arsch hat oder nicht. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: nach Absetzen.. [Beitrag #3740 ist eine Antwort auf Beitrag #3737] :: Tue, 02.%33.%2006 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
" ob heide simonis nun haarausfall und jennifer lopez nen fetten arsch hat oder nicht."


Lol:-)

Schlimm finde ich es wenn man irgendwelche Promis als Masstab nimmt,............


Hat Paris Hilton nicht auch eine Tonsur bekommen:-)?


Ja,meiner Oma ging es nicht so gut,..und ich musste etwas zusammenstellen,was hilfreich,aber leider noch nicht evidenzbased genug für die Weissen Männchen ist.Ich musste viel recherchieren,..und habe erreicht was ich wollte.Bin immer noch etwas knapp in der Zeit,..aber geht schon wieder.

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: phytoöstrogene / pflanzliche hormone [Beitrag #3763 ist eine Antwort auf Beitrag #3698] :: Wed, 03.%14.%2006 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lisa76 schrieb am Die, 02 Mai 2006 15:41

Hallo Mädels, Padme und Tiny

Ich habe Phytoöstrogene eingeworfen, 2xtgl. ein Rotkleepräparat mit 40mg Isoflavonen und ein Sojapräparat mit 60mg Isoflavonen..fast ein Jahr lang. Gebracht hat es nichts, rein GAR nichts!.
Ganz im Gegenteil: In Studien ist herausgekommen, daß eine extrem Sojareiche Ernährung (z.B 2 Sojakapseln!) die Strumaneigung vor allem bei Frauen erhöht (SD-Unterfunktion!).



Hi Lisa,

in dem Buch ist auch nur dir Rede davon, daß Japaner durchschnittlich 25 - 30 mg Soja zu sich nehmen. und das in natürlicher form, nicht als kapseln. 60mg soja ist ja dann schon wieder zuviel des guten....

verrennen wir uns hier nicht viel zu sehr in die NEM-Ecke? wir studieren sämtliche werte, kein normaler mensch kennt sich mehr aus zwischen produktiver und kontraproduktiver wirkung und ich zumindest bin was diese ganze werte und NEMs angeht mittlerweile völlig verunsichert. das kommt, weil man ständig was hört, was man machen soll, dann kommt die gegenthese, dann kommt eine andere studie, dann soll man nochmal aufpassen, weil unter einnahme des mittels x kann das vitamin x zerstört werden.... usw. und so fort.

sorry, gebe auf. Ich steig da einfach nicht mehr durch. werd mich einfach nur noch normal ernähren.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Programm für den Mann [Beitrag #3996 ist eine Antwort auf Beitrag #3674] :: Fri, 12.%46.%2006 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachzulesen in: www.haut-und-hormone.de


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: doch verrutscht! sorry!
Nächstes Thema: Narkose
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos