Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolg! Haarausfall besiegt!
(Haarausfall über viele Jahre endlich besiegt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40256] :: Wed, 05.%6.%2012 09:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hallo, ihr Lieben!

Vor über einem Jahr war ich hier im Forum angemeldet und... hatte ernsthaft erwägt, mir das Leben zu nehmen, wenn es so weiter ginge mit meinem Haarausfall.
Ich weiß, das ist drastisch, und viele von euch konnten und können so etwas nicht verstehen, doch ich war zutiefst verzweifelt und wirklich "am Ende".
Weil ich mich so gut daran erinnern kann, wie es mir noch bis vor nicht allzu langer Zeit ging, als ich hier im Forum zwar viele Gleichgesinnte, aber keine echte "Erfolgsstory" gefunden hatte, möchte ich euch sagen: ich habe euch nicht vergessen!
Ich möchte euch Mut machen, nicht aufzugeben. Sicher wollt ihr wissen, was mir geholfen hat (und ich schwöre, dies soll keine "Werbung" sein) - es ist wirklich Regaine, das ich selbst zuerst für Quatsch gehalten hatte!
Als Erstes hatte ich Angst vor dem Shedding (vermehrter Haarausfall), weswegen dies für mich die absolut letzte Möglichkeit war. Aber als ich alles, aber auch alles andere erfolglos ausprobiert hatte (ich war bei gefühlt 100 Ärzten, habe gefühlte 1000 Tests machen lassen, ein gefühltes Vermögen für allen möglichen Mumpitz ausgegeben), da war ich soweit, es mit Regaine zu versuchen.
Erst tat sich wirklich NICHTS! Ich wollte das Mittel schon absetzen, aber was blieb mir dann noch? Ich fing an, im Bad Galgenmännchen aus meinen Haarbüscheln zu formen (schwarzer Humor, ich weiß).
Aber dann, nach 6 Monaten (!) verlor ich plötzlich über 500 Haare AM TAG!!!!! Das war zwischenzeitlich zwar schon mal ein, zwei Tage lang der Fall, jetzt ging das über Tage und Wochen... Da war ich aber schon so weit, dass mir wirklich schon alles egal war; ich weiß gar nicht genau, warum ich trotzdem weitergemacht habe. Vielleicht war es der "Strohhalm", zu glauben, das Mittel könnte endlich angeschlagen haben...
Und dann, nach 3 bis 4 Wochen (ich hatte nur noch ganz wenig Haare, sodass man es richtig sah und ging gar nicht mehr raus), da hörte es ungelogen binnen 3 Tagen auf! Ich verlor höchstens noch 100 Haare am Tag - und immer weniger!!!
Ich war wirklich GLÜCKLICH!!! Meine Haare wuchsen wieder, und ich begann, meine Ängste langsam abzubauen. Ich fing an, meine Haare wieder sanft zu bürsten... Ich ging sogar zum Frisör und traute mich zu färben!
Nach 1 Monat aber wollte ich es wissen und setzte Regaine ab. Leider startete nach nur wenigen Wochen mein Haarausfall wieder. Ich also wieder zu Regaine gegriffen - und siehe da, nach kurzer Zeit: Shedding!!! Und dann wieder alles gut.
Ich finde das Mittel unverschämt teuer, und es ist schlimm, dass die Kasse nichts zahlt, aber ich werde es immer nehmen, so viel steht fest! Inzwischen habe ich schon ganz lange Haare - zwar nicht mehr so füllig wie früher, aber da ich sehr viele und extrem dicke Haare hatte, denkt man "das gehört so".
Ich fühle mich allerdings etwas betrogen, da ich immer Regaine für Frauen genommen hatte, was aber genau dasselbe ist wie für Männer, nur niedriger dosiert, sodass man sich ein bisschen veralbert und abgezogen fühlt, aber jetzt weiß ich das ja und kaufe nur noch "die Dröhnung", die ich auch nur alle 2 Tage abends verwende.

Ich hoffe, ich habe euch ein wenig Mut gemacht, das Mittel auszuprobieren, denn ich hatte den Mut ja erst nicht (wegen des Sheddings).
Jedenfalls möchte ich, dass ihr wisst, dass es auch Leute gibt, bei denen doch etwas hilft. Wenn man aber Hilfe bekommt, sucht man ja den Rat hier im Forum nicht mehr, deswegn gibt es hier wahrscheinlich so wenig Geschichten mit Erfolgen beim "Kampf".

Ich grüße euch ganz lieb und bedanke mich herzlich für all den Zuspruch, den ich hier erfahren durfte. Ihr habt mir sehr geholfen!

Barbara Smile






[Aktualisiert am: Wed, 05 December 2012 09:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40262 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Wed, 05.%35.%2012 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Barbara,
ich habe nur bedingt gute Erfahrungen mit Regaine. Da wo Haare ausgefallen sind, kommen auch durch Regaine keine neuen. Aber vorne am Haaransatz, wo keine Haare waren, kommen durch Regaine neue Haare. Das heißt also der Haaransatz rutscht etwas tiefer ins Gesicht. Aber keine Angst, nicht so, dass es komisch aussieht.
Immerhin etwas. Ich kann es daher nur bedingt empfehlen. Mit dem Shedding hatte ich zum Glück keine Probleme. Aber ich werde Regaine wohl bis zum Ende meines Lebens nehmen, da ich mich über jedes Haar das kommt freue.
LG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40263 ist eine Antwort auf Beitrag #40262] :: Wed, 05.%51.%2012 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich denke auch, dass Regaine ein ganz gutes Mittel sein kann.
Soll in Studien ja sogar einer antiandrogenetischen innerlichen Therapie überlegen sein Nod

Und Unverträglichkeiten ( siehe Foxi ) kann es bei jedem Medikament geben.

Wenn ich nur nicht soviel Schiss vor dem Shedding hätte...... Rolling Eyes
Regaine bis zum Lebensende nehmen, wäre da das geringste Übel.
Blöd wäre nur, wenn es irgendwann nicht mehr wirken würde, wie her im Forum auch schon beschrieben worden ist.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40265 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Wed, 05.%45.%2012 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, ich habe auch Angst, dass es irgendwann nicht mehr wirkt... *einfach nicht dran denk*...

Und bisher vertrage ich Regaine auch sehr gut, obwohl ich sonst echt so ziemlich gegen alles allergisch bin... *frohbin*

Und Haare am Haaransatz? Bei mir wäre das super, denn ich habe eine zu hohe Stirn, wie ich finde...

Das Shedding war bei mir wirklich sehr schlimm, aber was durchs Shedding ausfiel, ist auch tatsächlich wieder nachgewachsen, deswegen habe ich mir beim "2. Mal" keine Sorgen mehr gemacht.
Ich verstehe das gut, wenn man davor Angst hat, die hatte ich auch gaaaanz schlimm. Aber jetzt bin ich froh, dass ich das ausgehalten habe.
Nur Mut!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40270 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Wed, 05.%43.%2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das passt ja gerade gut das Thema.
Freut mich auch mal was positives zu lesen. Sind denn die lichtungen durch das shedding auch mehr geworden?
Ich höre da unterschiedliches. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen so viele haare zu verlieren ohne das die kopfhaut noch mehr durchscheint. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Das ist auch der Grund warum ich bisher einfach zu feige bin es zu probieren. Die Angst vorm shedding oder besser gesagt die Angst davor, dass die Kopfhaut dann noch mehr durchscheint. Momentan ist es so, dass ich die veränderung an mir beobachte. Andere haben mich GOTT SEI DANK noch nicht darauf angesprochen. Wenn das shedding so heftig ausfällt und nun doch andere es dadurch bermken... Sad
Ich hab auch schon öfter gelesen, dass die wirkung wieder aufhören soll. Wieso macht man dann diese shedding hölle durch??? Auch so ne Sache.
Andererseit bin ich es auch leid mir einzureden es würde auch so alles wiedeer gut werden. Denn noch länger zu warten um dann evt. festzustellen , dass es wohl doch aga ist weil fast nichts mehr da ist, ist auch nicht das was ich will. Schlimmer Konflikt den bestimmt viele kennen.

Wie war das denn bei dir mit den lichtungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40272 ist eine Antwort auf Beitrag #40270] :: Thu, 06.%43.%2012 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zaubersternchen

welches Minox benutzt du?
Marke und Stärke

ich hab das Problem das ich voll juckende Ohren bekomme, so schlimm
das sich die Haut an den Ohren ablöst!
allerdings vom 5er Rogaine Foam

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40273 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Thu, 06.%45.%2012 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehör ja auch zu denen, die riesen Schiss vor Regaine haben. Seit 2007 hab ich HA und die ersten Jahre stand ich immer soooooooooooo kurz davor, mit Regaine zu beginnen.

Ich finds auf alle Fälle prima, dass Du hier nen positiven Bericht geschrieben hast.

Alles Gute und LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40274 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Thu, 06.%38.%2012 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aber dann, nach 6 Monaten (!) verlor ich plötzlich über 500 Haare AM TAG!!!!! Das war zwischenzeitlich zwar schon mal ein, zwei Tage lang der Fall, jetzt ging das über Tage und Wochen... Da war ich aber schon so weit, dass mir wirklich schon alles egal war; ich weiß gar nicht genau, warum ich trotzdem weitergemacht habe. Vielleicht war es der "Strohhalm", zu glauben, das Mittel könnte endlich angeschlagen haben...



war bei mir genau so !! März 2012 bis 1000 am Tag .. April-Mai bekam ich eine Haarfülle wie als 18-jähriger und verkleinerte Geheimratsecken ...


wie lang sind Deine Haare wieder? Hast Du auf eine Kurzhaarfrisur ausweichen müssen?

Ich habe das, weil die Spitzen hin sehr spärlich wurden... und die Langhaarfrisur nach nix aussah...




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40276 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Thu, 06.%23.%2012 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Shedding hat mir nicht viel ausgemacht, weil ich einfach schon fast aufgegeben hatte. Ja, die Haare wurden ganz licht, ich habe dann meinen Pony "nach hinten" gekämmt, damit man das nicht so sah, aber ich hatte wie gesagt ganz viele, dicke Haare, sodass das bei mir nicht so sehr auffiel, wenn man mich vorher nicht kannte. Manche haben ja auch einfach weniger Haare...
Und viele bekommen auch gar kein Shedding, das muss also gar nicht passieren, aber wenn, heißt das ja nur, dass es doch anschlägt!
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich solche Panik vor Regaine hatte, ich würde es wirklich sofort starten!
Und ja, die Lichten Stellen sind alle wieder zu - ich habe noch immer nicht so viele Haare wie früher, aber man sieht gar nichts mehr.
Meine Haare sind jetzt so ca. bis unter die Schulterblätter lang, ich will sie nicht abschneiden, weil ich gerade so froh über sie bin und wer weiß, wie lange Regaine wirkt, dann muss ich sie noch früh genug abschneiden...

Also: habt keine Angst! Die Haare, die man durchs Shedding verliert, kommen bestimmt wieder... Und: meine Haare werden auch wieder dicker, es sind nicht mehr so dünne Fisselchen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40278 ist eine Antwort auf Beitrag #40272] :: Thu, 06.%20.%2012 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi:
Ich nehme das Regaine füe Männer: 5% Lösung, also flüssig. Wieso denn die Ohren??? Shocked Da sollen doch gar keine Haare wachsen, oder???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40279 ist eine Antwort auf Beitrag #40278] :: Thu, 06.%26.%2012 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaubersternchen, weil Foxi allergische Reaktionen auf Minox hat.
Sowas kann vorkommen.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40280 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Thu, 06.%35.%2012 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jolina:
Stimmt, weiß ich doch, aber ich habe bisher nur von Allergien gehört, die punktuell da auftreten, wo Regaine auch angewandt wird.
Desegen habe ich mich gewundert... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40281 ist eine Antwort auf Beitrag #40278] :: Thu, 06.%36.%2012 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaubersternchen schrieb am Thu, 06 December 2012 14:20
@Foxi:
Ich nehme das Regaine füe Männer: 5% Lösung, also flüssig. Wieso denn die Ohren??? Shocked Da sollen doch gar keine Haare wachsen, oder???


Foxi ist ja auch ein Mann..bei dem die virilisierung / männl. Alterungsprozess weitergegangen ist ... minoxverträglich hin oder her..

als Mann kannst Du nur HA "bezwingen, in Schach halten" wenn Du zus. zur deandrogenisierung auch den Alterungsprozess an sich bremsen kannst.


Foxi, mach den Thread nicht kaputt!


@Zaubersternchen, hast Du Bilder vorher / nachher?

Sind Deine Haare insgesamt auch an den Haarlinie und hinter den Ohren fester geworden (beim mir sind die hinter den Ohren immer ausgefallen und Seiten+Nacken war licht -> nun ist alles wieder dicht und kräftig)




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40283 ist eine Antwort auf Beitrag #40280] :: Thu, 06.%5.%2012 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so sieht das aus, hab ich schon mal reingestellt!
nach dem auftragen bekomme ich Feuerrote Ohren,jucken wie verrückt
und bekomm auch Tinnitus
index.php/fa/1307/0/


  • Anhang: Ohren16.jpg
    (Größe: 118.87KB, 5164 mal heruntergeladen)


aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40284 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Thu, 06.%11.%2012 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine Bilder gemacht, als es so schlimm war, weil ich mich immer versteckt habe...
Hab aber jetzt mal ein Bild mit der Handycam gemacht... Embarassed Embarassed Embarassed
Mag meine Bilder nicht, sorry... *schäm*
siehe hier: "http://www.zaubersternchen.com/Foto.jpg"

[Aktualisiert am: Thu, 06 December 2012 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40285 ist eine Antwort auf Beitrag #40284] :: Thu, 06.%28.%2012 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow sind die lang und dick.. klasse mähne Wink

sind die in einem Jahr so lang geworden?


Das Wort Haarausfall besiegt stört mich... besiegen kann man den nicht sondern nur stoppen/verdrängen.. die gen-defekte sind nach wie vor da, nur das Benzin wurde aus dem Feuer genommen...




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40286 ist eine Antwort auf Beitrag #40285] :: Thu, 06.%31.%2012 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EDIT

Hübsches Gesicht!!
Leichte E-Dominanz(minimal wassereinlagerungen unter der Haut) > habe ich recht?

Wenn Du jetzt ein bisschen Spiro oral nimmst (25-50mg) hast Du in 3-4 Wochen optisch eine seeehr straffe Haut im Gesicht...die Wassereinlagerung weg.. und hast kausel den HA "besiegt" ..nein..das noch mehr Benzin aus dem Feuer genommen Wink





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40287 ist eine Antwort auf Beitrag #40286] :: Thu, 06.%38.%2012 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 06 December 2012 15:31
EDIT

Hübsches Gesicht!!
Leichte E-Dominanz(minimal wassereinlagerungen unter der Haut) > habe ich recht?

Wenn Du jetzt ein bisschen Spiro oral nimmst (25-50mg) hast Du in 3-4 Wochen optisch eine seeehr straffe Haut im Gesicht...die Wassereinlagerung weg.. und hast kausel den HA "besiegt" ..nein..das noch mehr Benzin aus dem Feuer genommen Wink



glaube eher Wassereinlagerungen von Minox
die Trännensäcke erinnern mich an meine wenn ich Minox aufgetragen hab!
und die sieht man auf dem Bild deutlich!
außer die waren vorher auch schon so!

geb dir Recht hübsche Frau "ohne schleimen" Cool




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40289 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Thu, 06.%18.%2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mike:
Oh, meine Güte, danke *peinlich, schäm* Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Ja, die sind tatsächlich so gewachsen, meine Tochter ist auch ganz neidisch, weil ihre ganz langsam wachsen, ich denke, das kommt bei mir auch vom Regaine...

Du hast Recht: besiegt ist ein blöder Ausdruck, das kam wohl so im Zuge meiner Euphorie Rolling Eyes

Was ist denn bloß Spiro oral wieder? Muss gleich mal googeln... Frage

@ Foxi:
Ich habe die ganze vorige Nacht nicht geschlafen, weil ich so Kopfweh hatte, und das sieht man bei mir sofort...
Und ich habe von Natur aus leider sooooooo ein rundes Gesicht, und wenn ich dann ein paar Kilos zu viel habe, dann als erstes im Gesicht, deswegen hasse ich ja meine Fotos auch, in Natura sieht das Gott sei Dank nicht ganz so schlimm aus...
Außerdem ist mir das total peinlich, bitte, bitte sagt nichts mehr dazu, wie ich aussehe, ja? Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Es ging doch bloß um die Haare...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40290 ist eine Antwort auf Beitrag #40289] :: Thu, 06.%24.%2012 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaubersternchen

rundes Gesicht würde ich nicht sagen
aber Kopfweh und die Augenringe und dann schlecht schlafen hatte ich unter Minox ständig...

***Edit***


http://www.mungobohne.de/smileys/41b2c718a265b7284e04a57b65b0ae0a.png


[Aktualisiert am: Fri, 07 December 2012 07:36] vom Moderator




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40291 ist eine Antwort auf Beitrag #40289] :: Thu, 06.%27.%2012 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

Meine Fresse ( sorry ) : Die Herren sind ja echte Charmebolzen.Tränensäcke und so......ich glaub ``s ja nicht. Wink

....und das Foxi die Tränensäcke an SEIN MINOX erinnert, hätte man mit 100 % iger Sicherheit voraussagen können. gröhl




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40292 ist eine Antwort auf Beitrag #40291] :: Thu, 06.%44.%2012 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jolina schrieb am Thu, 06 December 2012 19:27
Very Happy

Meine Fresse ( sorry ) : Die Herren sind ja echte Charmebolzen.Tränensäcke und so......ich glaub ``s ja nicht. Wink

....und das Foxi die Tränensäcke an SEIN MINOX erinnert, hätte man mit 100 % iger Sicherheit voraussagen können. gröhl



Ehrlich wehrt am längsten Smile

und wenn ihr tausendmal meint das ist nicht Minox
es macht diese schwellungen da geh ich jede wette ein




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40293 ist eine Antwort auf Beitrag #40284] :: Thu, 06.%47.%2012 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaubersternchen schrieb am Thu, 06 December 2012 15:11
Ich habe keine Bilder gemacht, als es so schlimm war, weil ich mich immer versteckt habe...
Hab aber jetzt mal ein Bild mit der Handycam gemacht... Embarassed Embarassed Embarassed
Mag meine Bilder nicht, sorry... *schäm*
siehe hier: "http://www.zaubersternchen.com/Foto.jpg"


ich seh leider kein bild -> ?

schade, hätt mich auch interessiert.

zaubersternchen in hoffe du kaufst dein 5% minoxidil hier?
das ist NICHT teuer

http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=MINOXIDIL- 5-MAENNER-12-X-60ml-12-Monatspackung&PID=2024&OS=204 #.UMDoPGfPhhA

reicht 1 jahr




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40294 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Thu, 06.%58.%2012 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@lala:

Sorry, aber so viel Gerede um meine Person... da musste ich das Bild einfach rausnehmen, ich bin da eher der scheue Typ Embarassed

Shocked Shocked Shocked Und ich hab' die ganze Zeit so viel für 3 Pakete gezahltn icht für 12!!! Shocked Shocked Shocked
tja, da meint man, man wäre so schlau, und in Wahrheit ist man sooooo dooooof... index.php/fa/1309/0/
Habe ich mir sofort abgespeichert, werde ich nachher gleich mal bestellen... lohnt sowieso, mein Bruder hat nämlich kaum noch Haare...

DANKE!!!!!!!!!


  • Anhang: smilie.gif
    (Größe: 3.93KB, 4211 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40296 ist eine Antwort auf Beitrag #40294] :: Thu, 06.%32.%2012 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine Frage, man liest so oft, dass Frauen verstärkt Bartwuchs durch Regaine bekommen. Ist das bei dir aufgetreten?? und kann ein Shedding bei Regaine passieren, wenn man wirklich nicht mehr viele Haare hat?? welche 500 - 1000 Haare am Tag sollen denn ausfallen?? Embarassed




Der Mensch plant das Schicksal lacht darüber!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40297 ist eine Antwort auf Beitrag #40296] :: Thu, 06.%38.%2012 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mia32 schrieb am Thu, 06 December 2012 22:32
eine Frage, man liest so oft, dass Frauen verstärkt Bartwuchs durch Regaine bekommen. Ist das bei dir aufgetreten?? und kann ein Shedding bei Regaine passieren, wenn man wirklich nicht mehr viele Haare hat?? welche 500 - 1000 Haare am Tag sollen denn ausfallen?? Embarassed


da müssten die androgene oder Rezeptoren schon hoch sein..

Bei ihr hat Regaine geholfen, das heißt, kausaler Eingriff nicht nötig und auch kein Bart in Sicht...

Wenn jmd, schon ansätze für koteletten oder etwas Oberlippeflaum hat (sichtbaren) dann wäre es gefährlich...




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40299 ist eine Antwort auf Beitrag #40256] :: Sat, 08.%42.%2012 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frag mich ob dieses Hautschälen nicht eine Nebenwirkung von Finasterid ist!

es gibt ja zwei Berichte wo sich die Augenlider und die Haut an den Händen abpellen
durch Fin!
und genau so die Ohren jucken!

wenn ich zurück denke als ich noch kein Minox nahm,hab ich ständig mit nem Streichholz
in den Ohren gekratzt weil die im inneren ständig so gejuckt haben!

es ist eben komisch ich kann mir Minox auf die Hände schmieren auf die Schulter schmieren
da brennt ja auch nichts und wird auch nix rot!
warum sollten dann die Ohren jucken??

ist dieser Hautschaden event. eine Fin Nebenwirkung?
ähliches gibt es auch bei Kortison das sich die Haut schält




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40309 ist eine Antwort auf Beitrag #40283] :: Sun, 09.%13.%2012 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh.... aua das bild von dem Öhrchen sieht ja schmerzhaft aus Shocked




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40310 ist eine Antwort auf Beitrag #40309] :: Sun, 09.%43.%2012 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fellow schrieb am Sun, 09 December 2012 17:13
Oh.... aua das bild von dem Öhrchen sieht ja schmerzhaft aus Shocked


ja schlimm

hab noch Bilder die sehn noch schlimmer aus!

denk doch eher das es von Minox kommt, Hitmann im Männerforum
hat ja die gleiche Erfahrung gemacht und kein Fin genommen!

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/19153/




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40316 ist eine Antwort auf Beitrag #40310] :: Mon, 10.%3.%2012 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist echt krass.... wenn man das dann überall hat. oh man Exclamation Ich hab ja Respekt vor dem Zeugs.. ich glaub ich weiss auch genau wieso Very Happy




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweithaarstudio Frankfurt a. M.???
Nächstes Thema: Rundherum Minoxidil
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos