Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ? [Beitrag #40458] :: Mon, 17.%36.%2012 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich ja das Haus so gut wie gar nicht mehr verlasse. frage ich mich was man alles so anstellt um geistig keinen Schimmel anzusetzen.

was stellt ihr alles so an wenn? Sei es auch wenn es bei dem ein oder anderen nicht so krass ist und nur mal ein Bad Day angesagt ist wo man nicht aus dem Haus will.

Ich hab mir einfach mal ein neues Hobby zugelegt und angefangen zu zeichnen Smile



index.php/fa/1324/0/





HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ? [Beitrag #40459 ist eine Antwort auf Beitrag #40458] :: Mon, 17.%39.%2012 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1325/0/




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ? [Beitrag #40465 ist eine Antwort auf Beitrag #40458] :: Tue, 18.%58.%2012 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, tolle zeichnungen!




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ? [Beitrag #40475 ist eine Antwort auf Beitrag #40465] :: Tue, 18.%18.%2012 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke schön Smile




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ? [Beitrag #40476 ist eine Antwort auf Beitrag #40475] :: Tue, 18.%49.%2012 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig klasse geworden. Thumbs Up

Zeichnen ist ein schönes Hobby.




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ? [Beitrag #40478 ist eine Antwort auf Beitrag #40476] :: Tue, 18.%8.%2012 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich übe fleißig..so vergeht schon mal ein ganzer Tag ohne das es einem lange vor kommt. Nod




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ? [Beitrag #40557 ist eine Antwort auf Beitrag #40458] :: Mon, 24.%12.%2012 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schöne Zeichnungen ....

in meiner iso haft schlafe ich viel um nicht denken zu müssen und mal en paar stunden zur ruhe kommen zu können ...

ich wünsche Frohe Weihnachten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ? [Beitrag #40558 ist eine Antwort auf Beitrag #40557] :: Mon, 24.%15.%2012 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das habe ich auch eine lange Zeit so getan. Meistens habe ich den halben Tag verschlafen.

Allerdings lag dieser Umstand auch an meiner Schilddrüse und dem Eisenmangel. Da man mich mit der Kneifzange nicht anfassen konnte und ich mich auch sehr mies fühlte war es wohl aber auch das beste so für mich und mein Umfeld. Very Happy

Dir wünsche ich natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Forumeinstellungen
Nächstes Thema: Diane 35 in Frankreich bald verboten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos