Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zweithaarstudio
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweithaarstudio [Beitrag #41335] :: Mon, 28.%3.%2013 23:03
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal kurz über meinen Besuch im Zweithaarstudio vergangenen Samstag berichten...

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe einen guten Eindruck mit nach Hause genommen. Thumbs Up Der nette Haarspezialist hat uns (ich war mit meiner besseren Hälfte dort, der ähnliche Probleme hat) gut informiert und konnte auch alle Fragen zufriedenstellend beantworten. Mir hat er eine dauerhafte Haarintegration vorgeschlagen. Ich kann mir aussuchen, ob ich indisches Haar haben möchte oder europäisches (fast doppelt so teuer). Irgendwie fand ich die europäischen Haare viel schöner und auch identischer mit meinen eigenen Haaren. Werde mich - wenn - vermutlich für die europäischen Haare entscheiden. Er hat mir direkt die permanente Lösung vorgeschlagen. Auf Nachfrage hat er mir dann noch die Variante mit den Clips gezeigt, was ich aber für mich ausschließen kann. Denn täglich diese Prozedur mit dem Durchfädeln der Haare durch das Netz... puhhh, da schlafe ich lieber eine halbe Stunde länger statt die Zeit im Bad zu verbringen Nod

Was mich allerdings ein wenig schockiert hat, war der Preis. Mit so viel hatte ich wirklich nicht gerechnet... Für das Haarteil aus europäischem Haar, würde ich bei ca. 1.600,- € liegen. Ich denke, das ist zwar gerechtfertigt, aber trotzdem ein riesen Haufen Geld, den ich so nicht eingeplant habe. Aber ich habe ja Zeit mit der Entscheidungsfindung. Möchte erst mal hören, was in Wiesbaden bei der Ärztin evtl. noch herauskommt...

Wie ist das eigentlich mit der Krankenkasse, hab ich mir heute mal überlegt. Übernehmen die (teilweise) die Kosten für eine Haarintegration? Habt ihr damit Erfahrungen?

Der nette Herr hat uns auch ein Video von La Biosthetique gezeigt (eher für meinen Freund). Kennt ihr das oder habt es schon mal probiert damit? Gab es Erfolge?

Liebe Grüße
Bibi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe bzgl. Antidepressiva
Nächstes Thema: blutwerte der tausendste thread
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos