Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kennt jemand guten Arzt in München?
(Nehme alles... Gyns, Endos, Dermatologen...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand guten Arzt in München? [Beitrag #42771] :: Fr., 15 März 2013 14:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe in München noch keinen finden können, der mir professionell zu Seite steht und mir sagen kann, wo der HA herkommt. Freue mich über Vorschläge.




Pille: Diane 35 seit Anfang Mai 13 abgesetzt
Neo Eunomin ABGESETZT am 12.10.12
Regaine 1-2x tgl.: PAUSE seit Juli 13
Tardyferon Eisen 1x täglich (Ferritinwert: 37, vorher 13)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand guten Arzt in München? [Beitrag #42772 ist eine Antwort auf Beitrag #42771] :: Fr., 15 März 2013 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich war seinerszeit im Hormonzentrum im Westen Münchens. Aber wirklich helfen konnten mir die auch nicht Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Blutwerte sind da
Nächstes Thema: Wieder mi Regaine begonnen.
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()