Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat!
(:'() Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42414 ist eine Antwort auf Beitrag #42408] :: Sat, 09.%35.%2013 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Sat, 09 March 2013 21:38
1000 ml gibt es auch? Oha. Na, dann war mein Tipp mit der 7Euro-Flasche zu 250 ml ein ganz, ganz toller Tipp Embarassed

Aber dass man dir sagt, dein Ferritin wäre super in Ordnung, ist doch gequirrlte Kacke. Da werde ich gleich schon wieder sauer. Ich habe doch dein Bild gesehen und die sehen dich doch auch. Deine Lichtungen könnten nämlich nebst AGA-Muster, hormonell, etc. auch ein Eisenmangel sein. Außerdem bist du noch so jung! Was wollen die eigentlich von uns sehen? Dass wir mit Halbglatze anrauschen und um Hilfe wimmern, obwohl es da wahrscheinlich schon zu spät ist?

Biggi sagt immer, bei jungen Mädchen und Frauen kann der HA ganz oft ein Eisenmangel sein. Wie waren denn dein Hämoglobin und die Erythrozyten?

Jep, Arztpraxen durchrufen. Bist du aus einer Großstadt? Da wäre die Auswahl größer. Schade, dass mein Gedächtnis so schlecht ist. Weil nicht dass ich jetzt was durcheinander bringe, aber gibt es nicht spezielle "Eisenzentren"? Müsste ich mal Wuschel interviewen, ich glaube, sie wusste das.

Bei einem anderen Arzt würde ich die ganzen Eisenmangelsymptome vorjammern, vielleicht hilft das was? Wenn du dauernd müde, schlapp und lustlos bist, dauernd frierst und dich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren kannst? Wegen der Haare lassen sich die Ärzte ja ganz offensichtlich nicht erweichen.

Und Infusionen sind immer dann angezeigt, wenn man Eisen oral überhaupt nicht verträgt, so wie du.


Also ich habe es ja diesmal versucht. Ich fing nicht direkt mit dem Haarausfall an sondern erstmal mit meinen anderen Symptomen, ala müde, schlapp, lustlos, kann mich konzentrieren, was du eben auch aufgezählt hast. Daraufhin bekam ich dann aber zu hören, dass es doch viel mehr nach einer Depression klingt und ich mich lieber bemühen soll einen Psychologen aufzusuchen, statt mich auf meine Blutwerte, die ja völlig in Ordnung sind, zu konzentrieren Mad

Ich schau mal schnell nach wegen den Werten. Also im Januar wars:

Hämoglobin: 13,8
Erythrozyten: 5,11

Ergebnisse vom März habe ich noch nicht, aber vermutlich wird sich in zwei Monaten nichts groß geänder haben, oder?




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42415 ist eine Antwort auf Beitrag #42409] :: Sat, 09.%37.%2013 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cornelia schrieb am Sat, 09 March 2013 22:04
Zitat:
Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl, die Frau mit dem Eisenmagen


Very Happy oh man Wallemähne, jetzt musste ich lachen.

Ich muss einen Schreibfehler eingestehen. Ich habe nicht zwei morgens genommen, sondern eine morgens nüchtern und eine abends.

Eine Stunde lang auf Kaffee zu verzichten war echt hart, zumal ich eine Kaffeetante bin.
Morgens hätte ich meine Koffeindosis am liebsten intravenös!

Sorry, Zuckerwatte, für die kurze Abweichung

LG




Absolut kein Problem Smile




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42704 ist eine Antwort auf Beitrag #40159] :: Thu, 14.%58.%2013 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollt euch mal zeigen wie's auf meinem Kopf inzwischen aussieht, wenn ich Concealer und Schütthaar benutze. Sicherlich noch nicht optimal aber ich fühl mich schon sooo viel sicherer damit. Ich kann schon gar nicht mehr nachvollziehen wie ich ohne dieses Zeug auf'm Kopf noch auf die Straße gehen konnte. Jetzt wo ich sehe wie es wieder aussehen kann finde ich es nur noch schlimmer, wenn meine Haare in natura sind... ich bin richtig froh, dass es sowas wie Concealer und Schütthaar gibt!

Die Fotos habe ich nach einem langen anstrengenden Tag gemacht, wo die Haare sogar eine Mütze überstehen mussten.

index.php/fa/1670/0/




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42705 ist eine Antwort auf Beitrag #40159] :: Thu, 14.%14.%2013 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zuckerwatte

Ich hatte deine BIlder beim ersten Thread gesehen, und sah schon die Kopfhaut durchleuchten.
Jetzt bei deinen Bildern sieht es wirklich total echt und gesund aus.
Ich würde dann jetzt auch endlich gerne mal "Schütthaar" bestellen - aber kannst du mir was zu der Farbe sagen?!
Mir hat im letzten Thread leider keiner geantwortet..

Wenn ich das geöffnet habe, kann ich es auch nichtmehr einfach so zurückschicken, daher würde ich lieber gleich die richtige Farbe bestellen..

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/258389/#msg_258389

Ich will auch Schütthaar, ich weiß doch nur nicht, welche Farbe!


Ich habe jetzt deine Antwort gelesen und so wie es aussieht, brauche ich das Pfefferstreuer Haar UND das Puder?
Bei mir ist das halt auch so eine Geldsache. Ich muss mir überlegen, ob ich 2 Wochen Marmeladentoast essen will, bevor ich mir Schütthaar bestelle.. daher würde ich gerne von anfang an richtig liegen.
Der Filadentia (odert so) scheint seine Werbung auch nich mehr im Forum zu machen, denn er hat nicht geantwortet..

[Aktualisiert am: Thu, 14 March 2013 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42708 ist eine Antwort auf Beitrag #42705] :: Thu, 14.%55.%2013 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strohkopf, ich habe dir eine pm geschickt Smile




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42710 ist eine Antwort auf Beitrag #40159] :: Thu, 14.%19.%2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Dir für die PM.
Ich antworte baldmöglichst, und danke für deine Infos.

Bin nur gerade wieder in so einem "Was soll ich hier als fette mit dünnen Haaren auf der Welt!"-Status


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42720 ist eine Antwort auf Beitrag #40159] :: Thu, 14.%10.%2013 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAllo Strohkopf,

wollte dir nur nochmal sagen, wie froh ich war, dass du mich im Forum "abgeholt" hast, als ich den ersten Beitrag schríeb. War soooooo froh Very Happy

PS: EIne ganz dumme Frage Embarassed - was ist ein/e PM? Und wann schreibt man so eine/s? Bin leider wirklich gaaanz unerfahren mit so was...

Media freut sich auf deine Antwort Smile




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42804 ist eine Antwort auf Beitrag #40159] :: Sat, 16.%32.%2013 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zuckerwatte,

die Frisur/Fotos von dir sehen sehr gut aus, kann ich nur sagen. Im Zweitberuf fotografiere ich manchmal und von daher weiß ich ein bisschen Bescheid.

Liebe Grüße

Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42809 ist eine Antwort auf Beitrag #40159] :: Sat, 16.%55.%2013 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
darf ich fragen welches produkt und wo du bestellt hast ?es gibt ja mehrerer anbieter.
ich weiss zwar gar nicht ob es sich bei mir lohnt aber so richtig volles haar wäre ja auch mal cool Smile

nochmal eine frage an alle wie viele haare verliert ihr so durchschnittlich ich habe nämlich mal gezählt mehr als 40-50 sind es bei mir nicht mal mehr mal weniger und jetzt wo ich meine haare nur alle 5 tage wasche fallen bei der wäsche ca 80 -100 aus.
laut arzt kann man da ja nicht von haarausfall sprechen aber ich find es trotzdem viel Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42822 ist eine Antwort auf Beitrag #42704] :: Sat, 16.%20.%2013 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zuckerwatte,

ich find, Du hast das super mit dem Schütthaar gemacht ! Sieht klasse aus und befreit seelisch ungemein, oder?
Ich selbst verwende auch Schütthaar (hairsoreal und das von hairmax) und bin super zufrieden ! Ordentlich mit Glanz-Haarspray festsprühen und eine Sorge weniger haben;)

Trägst Du den Concealer nach dem Waschen auf ?
Ich finde die "Schmier- und Streuvariante" nur bißchen unpraktisch, da ich 2x täglich Minoxidil auftrage und es dann leicht grau wird...

Aber zum Foto: gutes Ergebnis !

LG Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42881 ist eine Antwort auf Beitrag #42720] :: Thu, 21.%22.%2013 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Media,

danke für die Komplimente zu meinen Haaren. Das baut auf Smile Eine pm ist eine private Nachricht. Die kannst du versenden wenn du auf das Profil der Person gehst, der du eine private Nachricht schreiben willst. Dort gibt es dann die Option, dass du eben ne private Nachricht schreiben kannst Smile

Liebe samy00,


ich habe mir meine Produkte im fidentia shop bestellt. Das war der einzige Onlineshop den ich gefunden habe, der mir seriös erschien (ich will um Gottes Willen nicht sagen dass es nicht noch andere seriöse Shops gibt, ich habe nur keine anderen gefunden/weiß von keinen anderen). Ich habe mir dort den Hair Concealer von K-Max in dunkelbraun bestellt, von einer anderen Marke gibt's den in dem Shop auch gar nicht. Das Schütthaar hab ich von Ecobell bestellt da es das günstigste Produkt war und ich ja erstmal austesten wollte. Mir hat die Farbe davon aber nicht ganz so gut gefallen. Da habe ich halt auch dunklebraun bestellt, aber die Farbe ist sehr rötlich. Wenn mans gut im Haar verteilt dann merkt man's nicht mehr, habe von Natur aus rötliche Reflexe im Haar, da passt es, aber an manchen Stellen will ich's halt nicht so viel verteilen, beim verteilen wisch ich's nämlich oft weg, weiß nicht ob ich mich da einfach nur doof anstelle oder ob's wirklich nicht gut geht mit verteilen, da ich so wenig Eigenhaar habe. Jedenfalls habe ich ein kleines Döschen als Probe noch mitgeliefert bekommen, wieder dunkelbraun, diesmal von K-Max, also die Marke von Concealer. Hier finde ich die Farbe wesentlich besser, dunkelbraun ist wirklich dunkelbraun und kein warmes Schokobraun wie bei dem Ecobell. Dafür ist das Produkt aber teurer. Beide Schütthaarmarken sind sehr fein. Ich glaube etwas faseriges Schütthaar wäre besser für Leute wie uns, die wirklich wenig Eigenhaar haben. Sowohl Ecobell als auch K-Max ist schon richtiges Pulver, Fasern erkennt man mit dem bloßen Auge gar nicht mehr.

Richtig volles Haaar kriegt man davon aber nicht. Bei mir ist es halt so dass es die lichten Stellen kaschiert, dafür ist es ja auch gedacht. Aber mehr Volumen kriegt man davon nicht. Meine Haare liegen trotzdem platt auf dem Kopf.

mrs.xy schrieb am Sat, 16 March 2013 23:20
Hi Zuckerwatte,

ich find, Du hast das super mit dem Schütthaar gemacht ! Sieht klasse aus und befreit seelisch ungemein, oder?
Ich selbst verwende auch Schütthaar (hairsoreal und das von hairmax) und bin super zufrieden ! Ordentlich mit Glanz-Haarspray festsprühen und eine Sorge weniger haben;)

Trägst Du den Concealer nach dem Waschen auf ?
Ich finde die "Schmier- und Streuvariante" nur bißchen unpraktisch, da ich 2x täglich Minoxidil auftrage und es dann leicht grau wird...

Aber zum Foto: gutes Ergebnis !

LG Nina


Vielen Dank! Ja, das baut unglaublich auf!! Als ich zum aller ersten Mal den Concealer und das Schütthaar benutzt habe hatt ich ein paar Freunde für einen Filmeabend eingeladen. Denen fiel sofort auf dass etwas anders an mir ist, aber sie konnten nicht so recht sagen was. Schließlich meinte eine Freundin 'du siehst heute einfach so glücklich aus!'. Das sagt doch schon alles, oder? Smile

Ich trage den Concealer auf sauberes Haar auf, aber nicht immer gleich nach dem Waschen. Ich wasche mir die Haare meist Abends und den Concealer trag ich dann erst am nächsten Morgen auf, bevor ich aus dem Haus gehe.

Wegen dem Minoxidil mit Concealer kann ich dir nichts sagen... Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich wollte es mal mit Pantostin versuchen (bin nicht dazu gekommen mir das zu besorgen) und da habe ich auch überlegt, wie das überhaupt gehen soll dann... Ich habe eigentlich gar nicht so sehr daran gedacht, dass dann der Concealer vielleicht mit in die Kopfhaut einwirkt wenn man Lösung einreibt, sondern viel mehr an die Kostenfrage, da ich dann ja jeden Tag neu 'schminken' müsste statt jetzt nur alle paar Tage, halt nach jeder Haarwäsche, denn der Concealer hält lange...

LG

[Aktualisiert am: Thu, 21 March 2013 21:22]




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #42885 ist eine Antwort auf Beitrag #40159] :: Fri, 22.%0.%2013 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss noch einmal sagen:

Deine Bilder die ich Anfangs gesehen habe, da hat man schon Kopfhaut gesehen.
Und die Bilder die du hier zuletzt gepostet hast, da sieht alles total dicht aus und vot allem sieht es aus wie HAARE! - hat das wirlklich alles nur das Schütthaar getan?! Shocked
Hattest du seitdem keinen Neuwuchs mehr?

Ich mag es dann kaum glauben - das Zeugs scheint besser, als ich dachte.



Ach ja, was ich eigentlich wollte:
Habt ihr keine Angst, den Concealer oder Haarspray oder Haarlack zu benutzen?
Sei es nun beim Thema Schütthaar oder sonstwas - ich lese hier oft, dass ihr gerne Haarspray oder Haarschaum benutzt.
Ich habe eher Angst vor sowas, weil die Haare bei mir sich durch Haarspray anfühlen wie angetrocknete Eiszapfen oder so... so zerbrechlich. Und ich mag ja jedes Haar, welches ich noch habe schützen...
Da ist ein Haarspray oder ein Haarlack bestimmt nicht sehr förderlich.. oder?
Ich würde mir auch gern mal den Pony nach rechts fixieren, aber ich habe einfach total Angst, mir da noch Haargel oder sonstwas reinzuschmieren, weil das ja dann hart wird und beim durchkämmen abends noch mehr Haare in der Bürse hängen - ?!

[Aktualisiert am: Fri, 22 March 2013 01:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neu hier und super unglücklich, bitte um Rat! [Beitrag #43516 ist eine Antwort auf Beitrag #42885] :: Fri, 03.%28.%2013 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Strohkopf, es tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt antworte, ich hatte so viel um die Ohren, ich habe einfach nicht mehr ins Forum geschaut. Schade dass dir niemand sonst geantwortet hat.

Also um deine erste Frage zu beantworten:

Zitat:
Und die Bilder die du hier zuletzt gepostet hast, da sieht alles total dicht aus und vot allem sieht es aus wie HAARE! - hat das wirlklich alles nur das Schütthaar getan?!


Nein. Schütthaar allein bewirkt bei mir nicht viel, da ich am ganzen Kopf sehr viele Haare verloren habe. Nur mit Schütthaar sehe ich trotzdem kahl aus und man sieht das Schütthaar auch deutlich, da ich zu wenig Eigenhaar besitze Sad Was du auf den Fotos siehst die Kombination aus Concealer/Haarpuder und dem Schütthaar. Tatsächlich benutze ich nur sehr wenig Schütthaar. Den Concealer trage ich Schicht für Schicht auf dem ganzen Kopf auf, beginnend am Mittelscheitel, dann jeweils runter bis zu den Ohren. Nur den Hinterkopf spare ich aus, da habe ich keine kahlen Stellen. Dann kommt nur an den Scheitel etwas Schütthaar für mehr Volumen, damit es eben mehr nach Haar aussieht. Das ganze wird dann mit ganz wenig Haarspray fixiert.

Zitat:
Hattest du seitdem keinen Neuwuchs mehr?


So sieht's aus, leider kein Neuwuchs Sad

Zitat:
Habt ihr keine Angst, den Concealer oder Haarspray oder Haarlack zu benutzen?


Deine Sorge kann ich verstehen. Ich hatte auch bedenken Haarspray an meine super feinen wenigen Haare ran zu lassen... Aber bisher hat sich das nicht negativ auf meine Haare ausgewirkt. Ich benutze aber ohnehin auch nur gaaanz wenig. Ich trage Concealer und Schütthaar auf wie oben beschrieben, und gehe dann ganz kurz einmal mit nem Glanzhaarspray über den Scheitel wo das Schütthaar drauf ist. Das wars. Nur ganz wenig reicht völlig, einfach damit das Schütthaar mir nicht auf die Stirn fliegt. Und es reicht völlig aus bis zur nächsten Haarwäsche. Ich bürste mir die Haare bis nur nächsten Haarwäsche nur noch in den Längen und maaal wenns nötig is vorsichtig am Ansatz, achte aber darauf dass ich nicht über die Kopfhaut kratze dabei. So überbrücke ich manchmal bis zu vier Tage bis zur nächsten Haarwäsche ohne dass die Haare fettig aussehen. Wenn ich nichts in den Haaren drin habe (sprich Concealer und Co) dann sehen meine Haare noch am gleichen Tag fettig aus, weil halt die Kopfhaut so stark sichtbar ist...

Wenn du magst kann ich dir auch sagen welches Haarspray ich benutze (ist ein Drogerieprodukt). Weiß nicht ob ich das hier im Forum einfach sagen kann.




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (4): [ «    1   2   3   4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vitamin D
Nächstes Thema: Bei mir gehts seit ein paar Tagen noch heftiger zu, als ohnehin schon
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos