Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil geklebt- Pflege ? Erfahrungen?
(Haarteil Erfahrungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haarteil geklebt- Pflege ? Erfahrungen? [Beitrag #43129] :: Mon, 08.%32.%2013 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hab seid 4 Jahren akkut Haarausfall, ich habe PCO. Mein Oberkopf ist fast kahl.
Nach 3,5 Jahren Toppik wollte ich eine Lösung mit der ich wieder Sport treiben kann, ohne Angst zu haben das die schwaze Soße beim schwitzen läuft... und und und!
Also habe ich mir ein Haarteil machen lassen das alle 4 Wochen neu auf den Kopf geklebt wird.

Soweit so gut, aber nun muss ich jedes Mal nachm waschen mind. ne halbe Stunde mitm entwirren der Haare verbringen.
Kennt Ihr das auch?
Mit was pflegt Ihr euer Haarteil?
Ich hab das Teil nun erst 3 Wochen, hatte schon Probleme, erst waren die Locken viel zu doll, das Teil zuviel Haar und dann hat es sich auch noch nach 2 Wo gelöst, argghhhh Sad
Brauche nun n bissel Rat und Tipps ,
und vor allem Mittragende... Smile

Freu mich auf Euch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil geklebt- Pflege ? Erfahrungen? [Beitrag #43131 ist eine Antwort auf Beitrag #43129] :: Mon, 08.%49.%2013 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haarteilträgerin,

da Dein Haarteil permanent befestigt ist, gehe ich davon aus, dass es sich um Echthaar handelt.

Ich nehme Spezialshampoo und Balsam für Echthaar von Bergmann.

Nach dem Waschen (vor dem Föhnen) mache ich deren Spray "Protect and Care" rein. Dann kann man die Haare wieder gut kämmen.


Gruß
Manu

[Aktualisiert am: Mon, 08 April 2013 11:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Einfaches Kämmen mittels Pflegespray [Beitrag #43158 ist eine Antwort auf Beitrag #43129] :: Mon, 08.%59.%2013 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarteilträgerin schrieb am Mon, 08 April 2013 11:32

Also habe ich mir ein Haarteil machen lassen das alle 4 Wochen neu auf den Kopf geklebt wird. Soweit so gut, aber nun muss ich jedes Mal nachm waschen mind. ne halbe Stunde mitm entwirren der Haare verbringen. Kennt Ihr das auch?


Nein, dass kennen wir so nicht und das dürfte aus der Ferne diagnostiziert auch nicht normal sein. Da solch eine Situation bzw. Problematik allerdings auf unterschiedliche Art und Weise entstehen kann, ist es jetzt sehr schwierig Dir einen konkreten, einzelnen Rat zu geben. Wir würden Dir auf jeden Fall zunächst ein intensives Pflegeberatungsgespräch von Deinem Studio ans Herz legen, allein schon formal aus Gründen der Wahrung Deiner Gewährleistungsansprüche.

Unabhängig davon ist ein Pflegespray zum besseren Kämmen (z.B. "Detangler" von Arc** oder "Ghost Mist Finishing Spray" von Pro****Lab*) immer sinnvoll anzuwenden, sowie entsprechende Intensivepflegekuren in bestimmten Zeitabständen nach dem Waschen. Aber das "richtige" Kämmen mit dem "richtigen" Kamm zum "richtigen" Zeitpunkt ist ebenfalls wichtig, so kurios das jetzt vielleicht auch klingen mag.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mon, 08 April 2013 19:01]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bald sind alle Haare weg und das mit 26 :(
Nächstes Thema: SCHWANGER
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos