Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tipp an Berlinerinnen: Gute Endokrinologin gefunden!!!
(:)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tipp an Berlinerinnen: Gute Endokrinologin gefunden!!! [Beitrag #43181] :: Di., 09 April 2013 18:28
Hallo Ihr Lieben,

ich war vor etwa 2 Wochen bei der Endokrinologin und habe mich dort äußerst gut aufgehoben gefühlt.
Zwar hat sie natürlich auch nicht das Wundermittel, aber sie nahm sich sehr viel Zeit und zeigte sich empathisch. Ich konnte 100 Fragen stellen und sie ist immernoch nicht ungeduldig geworden.
Sie schien auch auf viel Erfahrung mit HA-Opfern zurückgreifen zu können.

Heute war ich wieder zur Ergebnisbesprechung der Blutwerte da. Bei mir hat sie einen akuten Zink-, Ferritin, und Vitamin B6-Mangel festgestellt und mir viel Mut gemacht, dass das der tatsächliche Auslöser sein könnte. Hormone, SD okay.
Was meint Ihr? Nur typischer Haarausfall-Talk oder könnte ich mit Aufhebung der Mangel etwas bewirken?

Also, falls jemand aus Berlin mal zu ihr möchte, schreibt mich doch per Privatnachricht an.
Diese Nährstoff-Analyse und die dazugehörige Beratung musste ich übrigens privat bezahlen, der Rest (Hormone, Beratung etc.) läuft normal über Kasse.

Alles Liebe!
Kringeline




26 Jahre
Pille Bellissima seit 2009
NEMs: Zink, Vit. B12, B6, Eisen, Folsäure
L-Thyroxin 75
seit 2009 Regaine 3%, 2x, seit September 2013 5%, 1x

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SCHWANGER
Nächstes Thema: Schilddrüsenwerte
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()