Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Haarpracht von Heidi Klum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarpracht von Heidi Klum [Beitrag #43429] :: Fr., 26 April 2013 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,
ist ja eigentlich völlig unwichtig....frag mich aber, wie Heidi diese Haarpracht gekriegt hat? Hab gestern GNTM geschaut. Letztes Jahr waren ihre Haare viel platter. Konnte keine Verlängerung entdecken. Was hat sie nur für ein Geheimrezept... Wut

wollte das nur mal kurz loswerden Wink

lgta




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpracht von Heidi Klum [Beitrag #43439 ist eine Antwort auf Beitrag #43429] :: Fr., 26 April 2013 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Tanjah,
darüber haben Wallemähne und ich auch schon nachgedacht. Vor allen Dingen hatte sie letztes Jahr auch ziemliche Geheimratsecken.
Wo wir aber gerade bei GNTM sind..... Marie ist auch nicht gerade mit den vollsten Haaren gesegnet. Wenn sie einen Zopf trägt, sieht man bei ihr auch, dass die Seiten sehr dünn sind und dies, obwohl sie erst 16 Jahre ist.
Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Färben oder nicht färben?
Nächstes Thema: Ameiseneieröl?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE