Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch's Glätteisen?!?!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall durch's Glätteisen?!?!? [Beitrag #43537] :: Sa., 04 Mai 2013 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun zum gefühlten 100.000 mal über Gründe für meinen Haarausfall nachdenke, komme ich zu dem -vielleicht wirren- Gedankengang, dass eventuell die Benutzung des Glätteisens (GHD) schuld an meinem Haarausfall sein könnte. Wobei ich nicht GHD die Schuld geben möchte, sondern generell der Nutzung von Glätteisen. Komischerweise fing erst ca. ein Jahr später der Ausfall an.
Und das sehr sehr schleichend.
Ich frage mich, ob es Zusammenhänge geben kann. Aber dann denke ich auch wieder, dass wahrscheinlich tausende junge Frauen Haarausfall haben müssten. Obwohl ich es wirklich täglich benutzt habe. Und gut kann es ja wirklich nicht sein, dieses ziehen an den Haaren durch das glätten.
Ich bin ratlos.....

Was meint Ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall durch's Glätteisen?!?!? [Beitrag #43538 ist eine Antwort auf Beitrag #43537] :: Sa., 04 Mai 2013 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo lily29,

ganz ehrlich?
krankhafter haarausfall durch die nutzung eines glätteisens...ein jahr später und dann noch sehr, sehr schleichend, das kann man meiner meinung nach gleich als ursache ausschließen.

lg
cornelia




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das Leben rauscht an mir vorbei!
Nächstes Thema: Mädels bin wieder da :(
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE