Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!! [Beitrag #43587] :: Tue, 07.%12.%2013 23:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,bin hier neu ,habe mich angemeldet um allem zu helfen und Hoffnung zu geben!!!
Vor 2 Jahren wurde bei meine 22 j Tochter AA diagnostiziert.Sie bekamm Regaine.2% Lösung.Sie hat es ein paar Wochen angewendet,Ich habe mir das kleine Häftchen was beim Regaine ist durch gelesen und hatte Angst,das sich der Haarausfall bei meine Tochter verstärkt.Also habe ich überal gesucht nach Hilfsmittel aus der Natur.Und bin fundig geworden.Inzwischen war schon meine Tochter in Perüken Laden,weil so starken Haarausfall hatte, .Ich habe Risiko unternommen,und die Regaine abgesetzt bei ihr.Meine Tochter wollte nicht unter die Menschen gehen,sie schämmte sich für ihre Löcher auf dem Kopf...Ich habe Methode mit ganz einfahem Knoblauch gefunden,die auch in der Türkei und Italien bekannt ist.Ich ging zum Türkischem Frisur und fragte ob es war ist,und wie ich es machen soll...
Er sagte mir ich soll einen Knoblauch zehn halbieren,dann Wasser ins Gals,ambesten Schalle mit Salz,aber reichlich Salz nehmet,dadran tupfen und die Kahle Stellen bei meine Tochter am Kopf so lange reiben bis sie brennen spürt.Das habe ich 6 Wochen lang bei ihr durch gemacht.Nach ungefähr 3 Wochen habe ich erste Haare bei ihr gesehen!!!!Ich habe vor Glück geweint ind sie auch!
Seit dem haben wir das nach den 6 Wochen nur ab und zu wiederholt.Sie hat Heute Keine Spur von Kreisrundem Haarausfall ,die Haare sind schön lang geworden,ind ich bin so dankbar dem allen die das im Internet geschrieben haben....Und der Arzt von meine Tochter wollte einfah nicht glauben als ich ihn sagte das sie die Regaine abgesetzt hat,und mit Knoblauch geheilt ist!!!! Habe vergessen zu sagen ,das mit dem Knoblauch auf dem Kopf hat sie so ca 3 std angelassen danach rausgewaschen.Da sie aber nicht jeden Tag die Haare waschen wollte,weil sie schon eh schwach waren,habe ich ihr das mit Schwamm die Stellen gewaschen.Einziege Nachteil Knoblauch stinkt,aber es wirkt 100%
Wünsche euch allen probiert aus,ich werde es immer wieder tun und jedem raten weil ich gesehen habe wie schnell die Haare nachgewachsen sind.
Viel Erfolg,hoffe das ich euch damit nicht nur Hoffnung aber auch erprobte Methode gegeben Habe!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!! [Beitrag #43591 ist eine Antwort auf Beitrag #43587] :: Wed, 08.%54.%2013 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sabbik

danke für deine Info und Tipps. Es ist toll ,dass es deiner Tochter wieder besser geht, aber ich glaube in diesem Forum bist du falsch. Hier leidet wohl niemand an AA. dazu gibt es ein anderes Forum (über die Startseite), vielleicht kannst du da deinen Thread wiederholen.



lg T.




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!! [Beitrag #43593 ist eine Antwort auf Beitrag #43591] :: Wed, 08.%2.%2013 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tanjah,
Danke für die Antwort,aber ich habe mich doch über diese Forum angemeldet ,wegen Haar Ausfall beim Frauen,was habe ich falsch gemacht?Habe die Symptome angesprochen,die viele Frauen hier haben..
Lg
sabbik


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!! [Beitrag #43594 ist eine Antwort auf Beitrag #43587] :: Wed, 08.%11.%2013 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, Alopecia areata ist eine Autoimmunerkrankung und darüber tauschen sich Betroffene (Männer und Frauen) im Parallelforum aus (über die Startseite). Hier leiden die Frauen meist an einer anderen Form von HA und wir können mit den Knoblauchtipps wenig anfangen.
Einfach den Beitrag ins Paralellforum (auch siehe oben im Bild, steht neben "Frauen") kopieren.

lg T.




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!! [Beitrag #49397 ist eine Antwort auf Beitrag #43587] :: Sun, 06.%20.%2014 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Bitte noch einmal erklären wie man das macht.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!! [Beitrag #49398 ist eine Antwort auf Beitrag #43587] :: Sun, 06.%23.%2014 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sabbik!

Danke für deinen beitrag!


Bitte erklär nochmal genau, wie du das mit deiner Tochter gemacht hast. Due rezeptur.

Ist mir nicht ganz klar,lg

Tamás


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Extremer Haarausfall und Freund
Nächstes Thema: Wie geht ihr damit um, dass euch die Haare ausfallen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos