Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Das neue Off-Topic-Frauen -Forum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4323] :: Tue, 30.%23.%2006 21:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Nun ist es endlich da wo es auch hingehört Wink




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4325 ist eine Antwort auf Beitrag #4323] :: Tue, 30.%49.%2006 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier auch nochmal danke ! Das sieht aber prima aus - man kann ja jetzt sogar auch hier sehen, wer grad on ist.





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4326 ist eine Antwort auf Beitrag #4323] :: Wed, 31.%6.%2006 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an die klugen Köpfe die sowas basteln können!
Aber ich kann Rouladen... Wink Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4327 ist eine Antwort auf Beitrag #4325] :: Wed, 31.%10.%2006 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Die, 30 Mai 2006 21:49

man kann ja jetzt sogar auch hier sehen, wer grad on ist.




Wo?? Noch irgendwo anders außer an den glühenden Birnchen? Embarassed




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4332 ist eine Antwort auf Beitrag #4327] :: Wed, 31.%3.%2006 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi claudit,
wo????

auf der starseite unterhalb....ganz oben frauenforum, darunter off topic....und noch bissel weiter unten....."on-leute".

Smile




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4334 ist eine Antwort auf Beitrag #4327] :: Wed, 31.%15.%2006 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glühende Birnchen ??? Jetzt versteh ich mal wieder nur Bahnhof. Wo sind die denn ?

Petra hat es Dir ja schon erklärt - auf der Startseite - wobei das auch wohl nie so ganz stimmt, denn ich bin eigentlich seit heut morgen früh eingeloggt, steh jetzt aber auch nicht dabei . Aber jedenfalls weiß man jetzt ungefähr, wer on ist.... Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4336 ist eine Antwort auf Beitrag #4334] :: Wed, 31.%57.%2006 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, auf der Startseite. Die Antwort hätte ich mir eigentlich selbst geben können: ist ja im Allg. Forum genau so. Embarassed

Zu den glühenden Birnchen Smile : Neben den Beiträgen steht doch dein Name und davor ist eine Birne abgebildet. Wenn die gelb ist, ist derjenige online.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4337 ist eine Antwort auf Beitrag #4336] :: Wed, 31.%2.%2006 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neeeeeeeee echt....das mit den birnchen ist echt so??????

ich fass es nicht...und das dauert so lange...bis mir das jemand verrät....




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4338 ist eine Antwort auf Beitrag #4336] :: Wed, 31.%3.%2006 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Mit, 31 Mai 2006 10:57

Ach, auf der Startseite. Die Antwort hätte ich mir eigentlich selbst geben können: ist ja im Allg. Forum genau so. Embarassed

Zu den glühenden Birnchen Smile : Neben den Beiträgen steht doch dein Name und davor ist eine Birne abgebildet. Wenn die gelb ist, ist derjenige online.




Ach Du Himmel.....die hab ich ja noch nie wahrgenommen - wie megapeinlich ..... Embarassed Embarassed


Danke - man lernt doch nie aus ! Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4340 ist eine Antwort auf Beitrag #4337] :: Wed, 31.%13.%2006 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Mit, 31 Mai 2006 11:02

neeeeeeeee echt....das mit den birnchen ist echt so??????

ich fass es nicht...und das dauert so lange...bis mir das jemand verrät....


Verstehe nur nicht, wieso deine Birne gerade nicht leuchtet, obwohl du auf der Startseite als online gemeldet bist. Confused

Leuchtet meine?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4341 ist eine Antwort auf Beitrag #4340] :: Wed, 31.%20.%2006 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, deine leuchtet....aber ICH habe wohl ne energiesparleuchte....eine mit bewegungsmelder.... Laughing ...
nur wenn ich mich rühre, geht die glaube ich an....




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4342 ist eine Antwort auf Beitrag #4341] :: Wed, 31.%29.%2006 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Mit, 31 Mai 2006 11:20

ja, deine leuchtet....aber ICH habe wohl ne energiesparleuchte....eine mit bewegungsmelder.... Laughing ...
nur wenn ich mich rühre, geht die glaube ich an....


Dann bewegst du dich gerade, denn jetzt ist sie an. Smile

Warst wohl kurzfristig offline??




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4343 ist eine Antwort auf Beitrag #4342] :: Wed, 31.%41.%2006 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein verlass auf technik claudit,

ich war nicht offline....so ganz muss man das system auch nicht verstehen....
aber dein lämpchen war eben auch kurz weg, obwohl du im f-forum gerade gepostet hast..... grübel???




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum [Beitrag #4398 ist eine Antwort auf Beitrag #4323] :: Fri, 02.%50.%2006 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Die, 30 Mai 2006 21:23

Nun ist es endlich da wo es auch hingehört Wink



http://www.crazypics.de/kaos/verschiedene/057.gif Dankeschööööön !!!

Grüße von Mona Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Smileys
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos