Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe: Hinterkopf lichtet sich immer mehr...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe: Hinterkopf lichtet sich immer mehr... [Beitrag #20] :: Wed, 11.%44.%2006 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,
eine lange Zeit war ich nicht mehr da und in der Zwischenzeit ist alles passiert. Musste mich auch komplett neu registrieren, weil ich unter CaroD nicht mehr zugelassen wurde Sad .

Zur Zeit habe ich wieder eine absolute Depriphase verbunden mit extremen Kopfhautjucken und brennen und das hauptsächlich am hinteren Oberkopf und Hinterkopf.

Habe mich heute Morgen auch im Spiegel länger betrachtet und festgestellt, daß mein haarstatus enorm schlechter geworden ist in obengenannten Bereichen.

Ist das typisch für eine der Krankheitsformen der Alopezie?
Ein bestimmtest Muster??

Bin dabei meine Ergebnisse vom Endo zu scannen und stelle Sie dann später hier ein. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Viele liebe Grüße, Eure CaroD




meine NEMs und SD-Hormon:
L-Thyroxin 50, Eisen (Ferro Duadenol), Zink (Zinkorot 25)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Ergebnisse habe ich oben eingestellt: Hilfe: Hinterkopf lichtet sich immer mehr... [Beitrag #44 ist eine Antwort auf Beitrag #20] :: Thu, 12.%54.%2006 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nochmal,
habe auch meine Ergebnisse eingestellt.
Könnt Ihr bitte mal draufschauen und gucken, ob ihr was erkennen könnt.

Nehme jetzt schon seit 4 Monaten keine Pille mehr, seit 1 1/2 Jahren L-thyroxin, seit ein paar Wochen Zink und zusätzlich Eisen.

Dieses Kopfjucken und brennen habe ich erst seit ein paar Tagen...

Wäre super froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

Viele Grüße,
CaroD




meine NEMs und SD-Hormon:
L-Thyroxin 50, Eisen (Ferro Duadenol), Zink (Zinkorot 25)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @petra38
Nächstes Thema: Endlich
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos