Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Scheitel Sonne
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Scheitel Sonne [Beitrag #44075] :: Tue, 04.%42.%2013 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich weiss ich nerve sicher schon viele Leute hier aber ich habe eine riesen Bitte an euch.
Ich habe heute Fotos in praller Sonne gemacht von der es ja in den letzten Tagen wenig gab um zu schauen wie mein Scheitel (der mir immernoch Sorgen bereitet) in der Sonne aussieht.

Hintergrund ist der, dass ich einfach nicht mehr darauf vertrauen kann was mein Kopf, der Spiegel oder mein Freund mir sagt und ich so schrecklich Angst davor hab, dass aussenstehende (kollegen oder sonst wer) was merken.
Ich brauche einfach Meinungen von anderen die mich nicht kennen.
Es geht mir NICHT um fishing for compliments! Ich brauch ehrliche Meinungen.
Findet ihr den Scheitel auf den Fotos arg auffällig? Also meint ihr jemand könnte auf die idee kommen "oh die hat aber ein Problem mit Haarausfall".
Und was mich auch interessieren würde. Was denkt ihr bei welcher Ludwig Stufe ich bin? Selbst das kann ich nicht einschätzen.
Ich denke ihr schaut auch sehr kritsch weil ihr euch wie ich mit dem Thema ja auseinandersetzt. Es wäre sehr schön wenn ihr mir einfach eure Meinung mitteilen könntet da es mir im Moment wieder echt %$§$%§/% geht um selbst vernünftig ein Urteil zu fällen. Leider ist der Scheitel auf den Fotos nach hinten hin auch schräger gezogen als vorne was mir eine selbst Beurteilung noch schwerer macht.


  • Anhang: CIMG6882a.jpg
    (Größe: 714.08KB, 1971 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44076 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Tue, 04.%46.%2013 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sind die Haare "lockerer" gekämmt


  • Anhang: CIMG6955a.jpg
    (Größe: 640.13KB, 1770 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44077 ist eine Antwort auf Beitrag #44076] :: Tue, 04.%48.%2013 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins


  • Anhang: CIMG6869a.jpg
    (Größe: 659.72KB, 1483 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44078 ist eine Antwort auf Beitrag #44077] :: Tue, 04.%50.%2013 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und von vorne. Das wars dann aber auch.


  • Anhang: CIMG6873a.jpg
    (Größe: 193.58KB, 1544 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44079 ist eine Antwort auf Beitrag #44077] :: Tue, 04.%52.%2013 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lilli,

also ich erkenne da in keinster Weise ein HA-Problem und "Nicht-Kenner" dann wohl gleich erst recht nicht. Mach dir keine Sorgen...

Lg




HA seit Sommer 2010, Alter: 28
NEM´s: Multivitamin, Omega 3, Vitamin D, Eisen, ab und zu zusätzlich Cystein, Zink, B12
seit 02/13: 1x tgl. Regaine 2% - erhöht auf 4%
seit 02/14: Mönchspfeffer

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44080 ist eine Antwort auf Beitrag #44079] :: Tue, 04.%34.%2013 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Scheitel sieht ABSOLUT normal aus.

Damit will ich dein Problem nicht klein machen, ich bin selbst so ein Fall, wo kaum jemand was sieht. Aber dein Scheitel ist definitiv nicht deine Problemzone.
Am besten hörst du ab sofort aus, über ihn nachzudenken. DA kann man deinen Haarausfall jedenfalls nicht sehen Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44082 ist eine Antwort auf Beitrag #44080] :: Tue, 04.%30.%2013 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
letztes versprochen!


  • Anhang: CIMG6921a.jpg
    (Größe: 230.44KB, 1350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44083 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Tue, 04.%44.%2013 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja.

du hast keinen HA und keine lichtungen




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44085 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Tue, 04.%50.%2013 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast nen Knall Laughing . Sorry. Ist nicht böse gemeint.

Ich seh da keinen HA und keinen unnatürlichen Scheitel. Gar nix.
Und das mein ich ganz ehrlich. Ich weiß nämlich wie blöd es ist, wenn man immer nur nette Worte hört die nicht stimmen

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44086 ist eine Antwort auf Beitrag #44085] :: Tue, 04.%3.%2013 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch nicht auf dem letzten das ich um 21:30 uhr gepostet hab? das beunruhigt mich am meisten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44087 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Tue, 04.%16.%2013 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lilli, dein Scheitel sieht wirklich immernoch super aus! Ganz ehrlich, da ist nix zu erkennen. Den hät ich auch soo gern!! Smile

Du musst dir echt keine Gedanken machen würd ich sagen, wenn dein scheitel in der prallen Sonne SO aussieht.. perfekt würd ich sagen!

Ich weiß garnicht was du da siehst und was andre da sehn sollten? Da ist doch alles dicht Frage

[Aktualisiert am: Tue, 04 June 2013 23:19]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44088 ist eine Antwort auf Beitrag #44087] :: Wed, 05.%53.%2013 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Tue, 04 June 2013 23:16

Ich weiß garnicht was du da siehst und was andre da sehn sollten? Da ist doch alles dicht Frage


Schließe mich an. Du müsstest uns schon genau erklären, was du da zu sehen glaubst. ICH seh nix.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44089 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Wed, 05.%54.%2013 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo lilli86!

Ich kenn jetzt Deine Geschichte nicht. Aber wenn Du das Gefühl hast, dass Du viele Haare verlierst dann kann das durchaus sein.
ABER sehen kann man von HA noch nichts. Es gibt ja auch Leute mit viel Haarausfall und viel Neuwuchs, was für mich dann aber kein krankhaften HA darstellt. Sondern einfach einen schnellen Haarwechsel. Habe auch so eine Freundin, massig Haare, viel Ausfall, aber auch viel Neuwuchs.

Zum Vergleich habe ich nochmal ein Bild von mir reingestellt.

Genieß den Sommer.

Liebe Grüße
angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44090 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Wed, 05.%20.%2013 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht böse gemeint-aber: Was machst du in diesem Forum?
Ich meine damit, dass du völlig normale, dichte Haare hast!

Und wenn du da irgendetwas sehen solltest, was wir definitiv nicht sehen,
dann lass dich lieber mit einer guten psychotherapeutischen Hilfe unterstützen.
Denn dein Problem sitzt definitiv nicht auf dem Kopf, sondern darin!
Verstehe es bitte nicht falsch, aber ich denke, es ist in deinem Fall einfach totale Zeitverschwendung und kostet dich unnötig Lebensfreude, wenn du dich auf einen vermeintlichen Makel deines Körpers konzentrierst, der defacto nicht vorhanden ist.
Das ist definitiv ein Fall von falscher Selbstwahrnehmung und in sofern hast du wirklich ein Problem. Die Haare sind es jedoch nicht.

Ganz liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44091 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Wed, 05.%13.%2013 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lilli,
also ich kann mich den anderen nur voll und ganz anschließen. Deine Haare sind toll, der Scheitel ist super schmal (und das in der Sonne! ) und du hast definitiv kein ( sichtbares) Haarproblem. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wo du da was sehen willst. Wie viele Haare fallen dir denn so aus, wenn du so verunsichert bist? Ich glaube, hier im Forum gibt es nicht viele, die nicht gerne mit dir den Haarstatus tauschen möchten, also entspann dich und genieß den Sommer.
Liebe, ernstgemeinte Grüße Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44092 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Wed, 05.%15.%2013 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöne Haare, gesunder Scheitel. Ich würde alles dafür geben Smile
ehrlich, das sieht gut aus. Nichts zu erkennen vom HA.

lg T




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44096 ist eine Antwort auf Beitrag #44092] :: Wed, 05.%11.%2013 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine letzte Frage vielleicht noch ... Dann erzähl ich kurz was dazu.
Habt ihr euch auch das letzte Foto (Beitrag um 21:30 uhr) angesehen oder nur die ersten?
Dieses macht mich nämlich am meisten fertig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44097 ist eine Antwort auf Beitrag #44096] :: Wed, 05.%19.%2013 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Lilli Wink

ganz viele Frauen haben Dir jetzt gesagt, dass Dein Scheitel super normal ist - auch beim letzten Photo.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du scheinst da eine Wahrnehmungsstörung bei Dir selber zu haben und Du steigerst Dich da neurotisch in etwas hinein,

Da ist nichts an HA zu erkennen.
Vielleicht solltest Du mal gucken, wo Deine eigentlichen ( tieferen) Probleme liegen ?!

Nur so``ne Idee.

Ganz liebe, gut gemeinte Grüsse


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44098 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Wed, 05.%50.%2013 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe lilli,

ich kann mich nur den anderen anschließen. Es ist in keinster Weise ein Haarproblem zu sehen! Deine Haare sehen toll aus. Würde auch einiges darum geben wenn meine so aussehen würden.

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44099 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Wed, 05.%58.%2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir das letzte Foto auch angeguckt und kann darauf genau so wenig ein Problem erkennen wie auf den anderen.

NOCH MAL BEANTWORTE ICH DIESE FRAGE NICHT.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44105 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Wed, 05.%45.%2013 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilli, ich hab mir auch das letzte angesehen, ja.

Und ich frag mich zu dem wie zu den anderen Bildern das gleiche.

Was stört dich denn da an deinem Scheitel??? Was sollen andre leute da sehen?
Der ist doch tootal dicht..ein Traumscheitel.

Wieviel Haare verlierst du denn?


Lilli mach dich nicht verrückt. Schonmal garnicht das da andren Leuten was auffällt. Da kann keiner was ungewöhnliches sehen! Alles super.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44172 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Tue, 11.%52.%2013 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke an alle für eure Einschätzungen. Ich kann einfach selbst nicht mehr einschätzen wie es nun wirklich aussieht.
Für mich selbst ist jede veränderung eine Katastrophe. Andere merken vielleicht nichts davon aber in mir ist die ständige Angst , dass andere doch was sehen bzw. es schlimmer wird.
Ihr kennt das vielleicht auch. Wenn der Kopf sich ausmalt wie man in x monaten oder so ausehen kann.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich schon versuche "alte" Bilder mit neuen zu vergleichen, was sich als noch problematischer rausgestellt hat. Das Licht ist nicht immer gleich, der Fotowinkel ist hier und da mal anders
, die Schärfe ist dann wieder mal anders, die Entfernung, die Kopfhaltung, Kämmrichtung usw. Dann achte ich auf alles und finde immer irgendwas , dass mein Kopf negativ bewertet. Das geht echt nur wenn man gleiche Fotos hat hab ich zumindest schon gemerkt. Diese ständige gucken im Spiegel mit und ohne Licht überm Kopf und das fotografieren sind echt schon zum Zwang geworden. Manchmal steh ich mit nem Handspiegel vor nem großen Spiegel direkt unter einer Lampe und gucke wie es aussieht. Hab dann manchmal für einen ganz kurzen Augenblick das Gefühl es sieht noch so aus wie vor paar Wochen , lege den Spiegel weg und GLEICH ist da wieder ein Gedanke da: " aber bist du sicher? schau doch lieber nochmal in dem anderen Spiegel oder unter dem Licht oder oder oder "
Wenn ich das Gefühl habe hier und da ist es lichter als noch vor ein paar monaten, dann glaube ich sofort fest daran , dass auch die umwelt das wahnimmt.
Selbst wenn mein Freund dann sagt er würde da nichts sehen (wenn ich ihn mal wieder desöftern frage wenn wir unterwegs sind) , dann bin ich fest davon überzeugt er sagt das nur um keinen stress zu hause zu haben und damit ich mich nicht verrückt mache. Der arme Kerl ist mitlerweile so in der Thematik drin, dass er auch anderen Leuten auf den Kopf guckt .
Außer ihm gibt es niemanden in meinem Leben der von dem Problem weiss, deshalb kann ich auch sonst niemanden offen fragen. Deshalb frage ich euch. Zumal ihr ja auch betroffen seid und evt. auch mehr darauf achtet als Leute die nicht in der Thematik drin sind. (oder?)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44178 ist eine Antwort auf Beitrag #44172] :: Tue, 11.%13.%2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich kann mich den anderen wirklich nur anschließen, ich sehe auf deinen Bildern kein Problem denn Scheitel denn man hier sieht ist völlig normal, und ich glaube hier sagt dir das wirklich jeder ehrlich. Wie war Dein Scheitel den vorher?
Die Problematik die Du mit dem ständigen schauen untemr Licht, von der Seite und von da etc..machst. kenne ich sehr gut als es bei mir angefangen hat (und da hatte ich viel viel weniger Haare als Du auf den Fotos) hab ich das auch gemacht, bis meine Schwester gesagt hat "kauf Dir doch am besten so einen Rundumspiegel, dann kannst du dicht zu jeder möglichen Tageszeit von morgen bis abends betrachten und selbst fertig machen". Nun sind zehn Jahre vorbei, und ich trage ein Haarteil, ich hab dann auch mal ein Foto von meinem Haarstatus reingestellt ohne HT und mit HT, und da waren die Leute hier sehr ehrlich und haben gesagt ich habe mit dem Haarteil alles richtig gemacht.
Es gibt hier sehr viele Fotos und wenn Du die mit Deinem Haarstatus vergleichtst wirst du sehen das du im Moment zumindest gar kein Problem hast. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44179 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Tue, 11.%35.%2013 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

hatte auch schonmal geschrieben, daß der Haarstatus absolut gut ist. Viele hier würden sich diesen sehr wünschen. Aber ich kann lilli schon sehr gut verstehen....ich denke das Problem ist oftmals noch nicht der Haarstatus selbst sondern einfach die Panik "Was ist wenn es nicht mehr aufhört?!!" Und das treibt einen in die Verzweiflung....ich habe sooo viel Kraft und Tränen vergeudet. Bereits zu einer Zeit wo ich mich heute glücklich schätzen würde wenn ich diesen Status noch hätte. Das war vor nem guten Jahr. Da hat man wirklich noch absolut nichts gesehen... Mittlerweile denke ich, es hat alles keinen Wert, ich werde damit leben müssen und versuche die herumfliegenden Haare zu ignorieren....Gerade geht das einigermaßen, aber es werden auch wieder andere Tage kommen....Jetzt muß ich nur noch die Zeit (noch ca. 6 Wochen) bis ich mein Haarteil bekomme durchstehen. Wenn ich das dann habe wird erst einmal "experimentiert", z.B. Pille absetzen.

Liebe Grüsse an euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44200 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Wed, 12.%0.%2013 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lilli86

was möchtest du eigentlich für haare haben?

viele frauen haben nach 20 schon nicht mehr die haardicke wie davor, die stirn wird auch etwas höher, aber das ist ganz normal
und muss noch kein haarausfall sein.

rennst du da vielleicht irgendwelchen künstlichen vorstellungen von hollywood-schauspielern/prominenten nach?

wie gesagt vielleicht hast du nur einen schnellen haarzyklus, viel ausfall und viel nachwuchs

ich würde mit deinem status niemals an reagine rangehen,wozu auch.

du hast ja viele haare, wenn du sie zu dünn findest, brauchst du vielleicht produkte/lebensmittel welche die haardicke steigern.

ich benutze zum beispiel gerne schuppenshampoo, das raut die haarschicht auf und die haare wirken kräftiger.

finde es super schade und ehrlich schon bedenklich das jemand mit so einem total normalen haarstatus hier panik schiebt.

natürlich können wir deine ängste nachvollziehen, aber ( habe nachgeschaut) du bist doch schon seit 2009 angemeldet und dein haarstatus
sieht nicht nach 5 Jahren krankhaftem Haarausfall aus.

kann ja, sein dass du irgendwann wirklich mal sichtbaren HA hast, mit 60 oder so, aber jetzt, jetzt hast Du keinen.

lg angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44203 ist eine Antwort auf Beitrag #44200] :: Wed, 12.%32.%2013 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann wirst du auch gesehen haben , dass ich 2008/2009 ein anders Problem hatte und nicht den oberkopf. Seit genau einem Jahr geht es um den oberkopf/scheitel. Hab ich aber alles auch schon oft erklärt/geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44204 ist eine Antwort auf Beitrag #44203] :: Thu, 13.%29.%2013 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lilli,

Du bist 26 (geb'86) wie ich?

ich finde die Struktur der restl. Haare eig. ganz gut und für Dein Alter enstsprechend.(falls A. korrekt).. meine Struktur ist viel mießer obwohl ich was dazugewonnen hab (bessere Struktur) ... sieht bei Dir nach 90% gesundem ausgeprägtem Haar aus...

so will ich es auch haben Very Happy

hast Du ein Bild von der front und vom seitl. Profil (Geheimratsecken)

wie ist die Fülle?

ich glaube 95% der Leute haben keinen gleichmäßigen dichten scheitel .. auch ich nie und nimmer Confused

selbst er (der mit den langen haaren) --> seit 1 monat mein größtes haarvorbild Very Happy
hat etwas lichten scheitelobwohl traummähne
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9otvpzL5w1qk9l6xo1_500.jp g
(Traummähne)

Du kannst den selbsttest wagen..und die Haare kurz schneiden.... dann wieder scheiteln und pics machen (hab ich damals gemacht..ich hatte plötzlich volleres haar ubnd kaum einen scheitel..)

je länger das haar..desto breiter optisch der scheitel...

wie lang ist dein haar (bei aga werden die oft nicht mehr so lang..bzw nicht alle regionen)


lg
mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44209 ist eine Antwort auf Beitrag #44204] :: Thu, 13.%4.%2013 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
27.
Mike, ich kann dir mit Fotos dienen , aus fast allen Positionen . Leider musste ich die arg verkleinern weil die Dateigr. die ganze Zeit bemängelt wurde . Seltsam.
Wobei ich die Front und die Ecken selbst nicht so eng sehe. Ich trag die Haare eh nie so das man da was sehen könnte.
Bei mir zu 95% Aga. Für mich am belastensten ist
a)die Tatsache nicht zu wissen wie schnell sich was an dem jetztigen Status verändern wird. Und genau das kann ja keiner einem sagen Sad
Als 2008 meine Front anfing dachte ich "oh gott wenn das so weiter geht dann hab ich in nem jahr ne halb Glatze" Ich dachte das, weil sich in kurzer Zeit schnell viel veränderte. Die front ist an der linken Seite ne Fingerdicke nach oben. Dann hatte ich das Gefühl das nichts mehr passierte . Also passiert ist bestimmt noch was aber nicht merklich. Ich fand es blieb so (fast 4 Jahre) bis ich 2012 die pille für das halbe jahr nicht nahm. An der front fiehl es mir als erstes auf, dass es wohl wieder losgeht und dann-erstmals überhaupt-am Scheitel.

b) das man nichts tun kann. Was gibt es denn schon? Regaine? Da fluchen ja alle und es wird immer gesagt von Wirkung hört auf nach einer Zeit. Wozu dann? Offiziell gibt es aber keinen Wirkungsverlust solange man es anwendet. Die Erfahrungen sagen da wohl was anderes. Also was soll man da noch glauben können?
Was gibts noch? Fin! Für frauen nicht zugelassen und wenn man es doch nimmt, wer kann mir dann sagen mit welchen NW ich als frau zu rechnen hab?
und was gibts noch?
Geschlechtsumwandlung- ich finds an Männern alles andere als störend oder schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44210 ist eine Antwort auf Beitrag #44209] :: Thu, 13.%9.%2013 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
profil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44211 ist eine Antwort auf Beitrag #44209] :: Thu, 13.%15.%2013 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Geschlecht willst Du umwandeln?
Frau zu Mann (interessanterweise haben die oft (den youtube-videos nach) eher milde AGA und wenn schon, nur Ecken..maskulin)

Deine Front sieht eig. ganz gut aus .. ähnl. wie meine Schwester .. meine Front ist um einiges arger.. trotz der harten Medikation... ich schaffe so eine Front leider nicht mehr...

Du hast sicher noch 98% Haare.. Struktur nist vllt. etwas dünn.. (das muss ausgerechnet ich sagen (meine ist vllt sogar dünner))

ich würde ausser ein paar NEMs vorerst nichts nehmen.. da Fin eine upregulation hervorrufen kann und den HA erst richtig lostreten kann .. Dut ebenso.. CPA und EE2 sind nicht besser...

Zitat:
Geschlechtsumwandlung- ich finds an Männern alles andere als störend oder schlimm.


wie meinst du... HRT ist nciht schlimm oder Glatze Very Happy
(HRT macht eh keine Frau aus einem Mann sondern gibt ihm...sein 16-jähriges-preMaskulin-Bild zurück(zum glück Smile )) .. anabole könnt ich nehmen um weniogstens eckige Formen anzunehmen... mal sehen




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44213 ist eine Antwort auf Beitrag #44211] :: Thu, 13.%48.%2013 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meinte bei Männern finde ich haarverlust und Glatze nicht schlimm.
Was bedeutet denn jetzt wieder upregulation?
Welche NEMs sollte ich da nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44214 ist eine Antwort auf Beitrag #44213] :: Thu, 13.%1.%2013 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Thu, 13 June 2013 21:48
ich meinte bei Männern finde ich haarverlust und Glatze nicht schlimm.

ich finde das nur zum kotzen..besonders wenn ich meine väterl. verwandtschaft ansehe...

frechheit das wir männer so vergealtigt werden von der natur... und zum affen zurück befördert werden.. (und durch DHT nicht nur optisch abgestumpft werden(einerseits schutz vor emotionen und somit vor zielhindernis, andererseits schlechtere erlebnisfähigkeit (meine subj. erfahrung)))

zum glück muss ich mich nicht mehr damit herumplagen...


Zitat:

Was bedeutet denn jetzt wieder upregulation?
Welche NEMs sollte ich da nehmen?

das es nicht mehr wirkt
NEMs
1-2 haar-kombi präperate (dm o.ä.)

ich hab jetzt nebenbei kieselerde probiert.. 2 lutschtab. am tag - schmeckt sehr gut..auch der nachgeschmack - ich liebe es Smile




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44215 ist eine Antwort auf Beitrag #44214] :: Thu, 13.%13.%2013 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
".. da Fin eine upregulation hervorrufen kann und den HA erst richtig lostreten kann .. Dut ebenso.. CPA und EE2 sind nicht besser... "
Sorry aber das hab ich immernoch nicht verstanden.
Frage

Naja andererseits....worauf soll ich denn warten? das ich genug lichtungen hab um dann mal was dagegen zu tun?
Ist da früher anfangen nicht besser


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44216 ist eine Antwort auf Beitrag #44215] :: Thu, 13.%17.%2013 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würds lassen mit fin+co

wir haben drüben 2 junge männer...mit soviel haar wie du..

beide fin und jetzt arg HA (200-500)

ach ja..
der dritte bin ich.. thx

fin hat mir ne tonsur bescherrt..die erst 1,5 j später wieder wegging.. super


nems sind gesünder.. ein user mit vollem haar..hat seine struktur aufbauen können ...

musst aber eh du selber wissen.

cu
lg
mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44217 ist eine Antwort auf Beitrag #44216] :: Thu, 13.%25.%2013 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oha. Also 200-500 Haare ist echt viel. Aber wenn die auch wieder nachwachsen dürfte sich ja nichts lichten.
Woher wisst ihr, dass es am fin lag und nicht ein fortschreiten der aga die auch ohne fin gekommen wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44218 ist eine Antwort auf Beitrag #44217] :: Thu, 13.%28.%2013 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lese bei euch drüben ab und an mit und dort wird doch immer geraten minox + fin zu nehmen weil minox alleine nicht helfen soll . Oft steht da auch man solle mit fin beginnen...
jeder sagt irgendwie was anderes ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44219 ist eine Antwort auf Beitrag #44218] :: Thu, 13.%38.%2013 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Thu, 13 June 2013 22:28
ich lese bei euch drüben ab und an mit und dort wird doch immer geraten minox + fin zu nehmen weil minox alleine nicht helfen soll . Oft steht da auch man solle mit fin beginnen...
jeder sagt irgendwie was anderes ....


einen 4. gibts auch noch.. (sogar dokuemtiert und öffentlich)

such mal nach @alpha2 's "erfolgstagebuch" oder "fintagebuch" im Erfolge Forum... zum weinen wenn man vorher sieht (traummähne..hypochonder) und nach 3-4 Monaten

der bekam ein arges Ludwigsschema II-III wenn ich das richtig im Kopf habe..
und war 17/18

ich habs damals auch kommentiert...

PS: heute hat sich die Sache nach absetzen stabilisiert... aber es ist ncihts zurückgekommen Neutral (sagte er mal)





bleib bei NEMs vorerst... in 6 Monaten.. kannst Du noch mal drüber nachdenken.




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44220 ist eine Antwort auf Beitrag #44217] :: Thu, 13.%43.%2013 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Thu, 13 June 2013 22:25
oha. Also 200-500 Haare ist echt viel. Aber wenn die auch wieder nachwachsen dürfte sich ja nichts lichten.
Woher wisst ihr, dass es am fin lag und nicht ein fortschreiten der aga die auch ohne fin gekommen wäre?


ja, nach ca. 12 + - zyklen ist der stammzellenpool erschöpft und das haar ist schwer minituarisiert... (irreversibel)




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44221 ist eine Antwort auf Beitrag #44209] :: Thu, 13.%16.%2013 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Thu, 13 June 2013 21:04

und was gibts noch?
Geschlechtsumwandlung- ich finds an Männern alles andere als störend oder schlimm.


Laughing Thumbs Up

Seh ich ganz genauso. Mit Glatze bleibt ein Mann ein Mann. Es wird viel mehr akzeptiert.
Ist kein extremer Schönheitsmakel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44222 ist eine Antwort auf Beitrag #44221] :: Thu, 13.%34.%2013 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
"bleib bei NEMs vorerst... in 6 Monaten.. kannst Du noch mal drüber nachdenken. "
Was? Shocked so schnell geht das????
Bei welchem Ludwig steh ich denn ungefähr momentan, was denkst du mike???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil/Regaine Berichte u.ä.
Nächstes Thema: Ell-Cranell + Minoxidil 5% abends zusammen anwenden?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos