Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extrem gute Erfolge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extrem gute Erfolge [Beitrag #44680] :: Mi., 26 Juni 2013 21:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kennt wer das hier: http://www.belgraviacentre.com/blog/category/success-stories /
Die Erfolgsergebnisse sind ja wahnsinnig gut und da geben auch die Leute, die behandelt wurden teilweise über ihr facebookaccount Kommentare ab, also kann das doch eigentlich kein Betrug sein?Ich dachte ich schreibe jetzt 2 Personen und frage sie, wie sie behandelt worden sind.




Niemals die Hoffnung aufgeben, NIE, denn dann hat man wirklich verloren!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extrem gute Erfolge [Beitrag #44683 ist eine Antwort auf Beitrag #44680] :: Mi., 26 Juni 2013 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...die Frauen werden mit Minox behandelt...ist ja nichts neues,oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extrem gute Erfolge [Beitrag #44684 ist eine Antwort auf Beitrag #44680] :: Mi., 26 Juni 2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mit Minox?Also ich hab mir einige der Behandlungen, die sie online haben, angesehen und da ist wohl mehr als nur Minox. Ich meine die Leute zahlen ja jede Menge, dann kann das doch nicht nur Minox sein und die Leute dort haben auch super gute Ergebnisse. Solch positive Ergebnisse habe ich hier bei den Frauen bei keiner Person erlebt und drüben bei den Männern nur sehr selten.




Niemals die Hoffnung aufgeben, NIE, denn dann hat man wirklich verloren!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extrem gute Erfolge [Beitrag #44685 ist eine Antwort auf Beitrag #44680] :: Mi., 26 Juni 2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre daran interessiert, was sie antworten. Nur werden sie deine Nachricht höchstwahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, wenn du nicht mit ihnen befreundet bist, das landet im Ordner "other".




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extrem gute Erfolge [Beitrag #44691 ist eine Antwort auf Beitrag #44685] :: Mi., 26 Juni 2013 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmmm . interessant. ich ahb die Seite immer übersprungen weil mir das zu sehr nach schlechtem marketing aussah. vielleicht ja doch nicht. kannst ja mal berichten wenn du was von denen hörst. Vorrausgesetzt sie sind echt und nciht gekauft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall beim mann leichter zu behandeln?
Nächstes Thema: 100 Haare jeden tag
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE