hier mein Update
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/267685/#ms g_267685
vorab zur Haarsituation: starker rückgang des HA vorne (und an den seiten), aber: massiver HA derzeit im Nacken!
Progesteron bleibt meine Baustelle. Ich bekomms nicht in den Griff. Habe deswegen und auch wg Zyklusstörungen Mitte Juli einen Termin bei einer neuen Gyn. Mal sehen
NEMs: Q10 und Selen kommen wieder dazu. (siehe Werte)
DHEA (siehe werte): auch das kommt wieder mit ins Boot. Hatte 10 mg (BIOVEA) im Winter genommen und damit den Wert gut gepusht. aber dann abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte davon vermehrt Pickel zu bekommen. Ich probiers aber nochmal, denn mit DHEA sollte ich auch E2 und Testo steigern können.
die frage ist aber, ob nicht pregnenolon besser wäre. denn daraus wird DHEA und progesteron gebildet...
http://www.progesteron.de/was-ist-progesteron/steroidgenese- synthese/progesteron/
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Steroidsynthese_Aussc hnitt.svg
Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs
Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




