Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » nioxin
(hat mir geholfen. ..) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nioxin [Beitrag #45049] :: Tue, 09.%9.%2013 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,
Ich benutze jetzt seit zwei wochen nioxin System 3 und ich muss sagen es hat sich einiges getan ich habe mehr Volumen und das Gefühl auch volleres Haar zu haben.
Dazu kommt das sie super weich geworden sind und das beste ich habe noch höchstens 10 haare im kamm nach dem kämmen nach dem duschen vllt noch 40 was vorher definitiv dreimal soviel war.
Liebe grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nioxin [Beitrag #45051 ist eine Antwort auf Beitrag #45049] :: Tue, 09.%18.%2013 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Nioxin ist ein reines Pflegeprodukt.

Die Haare werden aufgerauht und wirken dadurch dicker.

Da es aber kein Shampoon gegen Haarausfall gibt, muß Dir etwas anderes geholfen haben.

Nioxin war es auf jeden fall nicht.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: nioxin [Beitrag #46430 ist eine Antwort auf Beitrag #45049] :: Mon, 07.%35.%2013 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe das auch schon ein Weilchen (ca. 2-3 Monate) ausprobiert, hab aber keinerlei Besserung gemerkt leider... Nur der Schaum, den man nach dem Waschen in die Haare knetet, ist ganz gut, weil er wie ein starker Schaumfestiger wirkt. Aber auch das war komischerweise nicht dauerhaft...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es auch bei diffusem Haarausfall Miniaturisierung?
Nächstes Thema: Fellwechsel - schrecklich
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos