Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eisen Infusion?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eisen Infusion? [Beitrag #45241] :: Mi., 24 Juli 2013 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
hat jemand von euch schon mal eiseninfusionen bekommen? könnt ihr was darüber berichten?
zB. wie eure eisenwerte aussahen , inwieweit die gestiegen sind, wie gut vertragen usw....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eisen Infusion? [Beitrag #45242 ist eine Antwort auf Beitrag #45241] :: Mi., 24 Juli 2013 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lilli,
im vergangenen Jahr habe ich Eisen intravenös gespritzt bekommen. Also keine Infusion, sondern konzentriert als Injektion. Das Präparat hieß Ferrelecit. Insgesamt bekam ich 12 Injektionen (2 mal in der Woche) und habe jede einzelne Injektion sehr gut vertragen.

Mein Ferritinwert lag ursprünglich bei 8 und nach den 12 Injektionen bei 175.

Eine Infusion ist mit Sicherheit verträglicher, da sie langsamer, da verdünnt, injiziert wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eisen Infusion? [Beitrag #45243 ist eine Antwort auf Beitrag #45242] :: Mi., 24 Juli 2013 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat dir das im Bezug auf HA was gebracht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eisen Infusion? [Beitrag #45250 ist eine Antwort auf Beitrag #45243] :: Do., 25 Juli 2013 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lilli,

ich bekomme einmal monatlich eine Eiseninfusion und vertrage die sehr gut. Bezüglich Haarausfall hat das keine Wirkung gezeigt, allerdings stagniert mein Eisenwart auch momentan und liegt gerade bei 44. Er war aber auch schon mal bei um die 60.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eisen Infusion? [Beitrag #45259 ist eine Antwort auf Beitrag #45241] :: Do., 25 Juli 2013 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Lilli,
ich hab auch schon eineige Eiseninfusionen bekommen, da mein Ferritin auch immer grottenschlecht ist. Ich bekam das Ferinject, das ist meines Wissens nach das höchst konzentrierte Präparat, da braucht man normalerweise auch nur eine pro Jahr. Ich hab die Infusionen immer recht gut vertragen, hatte manchmal leichtes Kopfweh und mir war kalt. Der Wert ging auch immer schön hoch, ich kann ihn jedoch meiner saustarken Mens nicht halten. Mein HA wurde ja besser, ich glaube jedoch, dass der Hauptgrund dafür Pantostin war, aber das Eisen hat mir sicherlich auch gut getan.
LG Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA trotz starker Pille?
Nächstes Thema: Bin auch eine Betroffene
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE