Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Verkauf von Volluma Haarspray / Farbhaarspray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verkauf von Volluma Haarspray / Farbhaarspray [Beitrag #45351] :: Tue, 30.%41.%2013 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe heute mein Volluma-Haarspray bekommen, gleich ausprobiert und bin nicht glücklich Frown

Es ist zu dunkel und ich komm mit dem aufsprühen nicht klar. Man bräuchte eine zweite Person die einem hilft.

Was positiv ist, es ist viel feiner als Toppik und deckt wirklich gut ab.

Wer es ausprobieren möchte oder vielleicht schon kennt kann es mir für 25 € abkaufen.

Es ist eine große Dose mit 300 ml Inhalt, der Neupreis betrug 29,90. Ich habe ca. 10 mal gesprüht.
Die Farbe lautet braun,geht aber sehr ins dunkelbraun bis schwarz.

Ich würde es aber nur an Berliner oder Umkreis abgeben, so das man sich zwecks Waren- und Geldübergabe
treffen kann.

Schreibt mir einfach ne PM.

(Ich hoffe wir dürfen hier Sachen anbieten.?)

lg angorakatze

[Aktualisiert am: Tue, 30 July 2013 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkauf von Volluma Haarspray / Farbhaarspray [Beitrag #56076 ist eine Antwort auf Beitrag #45351] :: Sun, 19.%20.%2020 04:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!
Kannst du bitte genauer schreiben, wie sieht dein Voluma Spray aus (Fima, Bezeichnung, Farbe u.s.w.)
Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkauf von Volluma Haarspray / Farbhaarspray [Beitrag #56078 ist eine Antwort auf Beitrag #45351] :: Sun, 19.%40.%2020 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
angorakatze schrieb am Tue, 30 July 2013 18:41
...Ich hoffe wir dürfen hier Sachen anbieten.?

Ja, sofern es sich um aktive User handelt, die ihre Restbestände anderen Betroffenen zur Verfügung stellen möchten - und nicht um Leute, die sich hier lediglich aufgrund von kommerziellen Absichten anmelden. Es darf sich natürlich nicht um apotheken- und/oder verschreibungspflichtige Arzneimittel/Produkte handeln, denn in den Fällen wäre ein Verkauf lediglich Apothekern vorbehalten und hier im Forum von Privat an Privat dementsprechend gesetzlich verboten.

Darüber hinaus bitten wir darum, dass Preise und ggf. Versandkosten offen kommuniziert werden, um sicherzustellen, dass es sich um ein faires Angebot handelt und sich niemand womöglich an Betroffenen bereichern möchte.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarteil
Nächstes Thema: Sommer und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos