ich weiß aber leider nicht welche chemo und die frau ist vor 4 jahren verstorben
) 2 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
| vahenice schrieb am Mon, 05 Juni 2006 05:10 |
hallo ich hatte eine gammaknife bestrahlung und an der stelle sind die haare nach circa 3 wochen ausgefallen ich habe verschiedene mittel ausprobiert aber nichts hat geholfen bis mir eine freundin ein shampoo mitgebracht hat schon nach einer woche täglicher anwendung die ersten anzeichen jetzt nach 4 wochen schon über 1cm lang die herstellerin sagt ,das es auch bei männern wirkt aber erst nach 2-3-monaten außerdem hat es eine frau unter chemotherapie benuzt und ihre haare behalten ! ich weiß aber leider nicht welche chemo und die frau ist vor 4 jahren verstorben |
| vahenice schrieb am Mon, 05 Juni 2006 13:24 |
new hair das ist kein zufall nach einer gamaknifebestrahlung sind die wurzeln verbrannt und es kann bis zu 2 jahren dauern gruß andrea |
[Aktualisiert am: Mo., 05 Juni 2006 13:45]
| Angie65 schrieb am Mon, 05 Juni 2006 13:47 |
Muss man aber sicher auch fest dran glauben, damit es hilft.... |
| vahenice schrieb am Mon, 05 Juni 2006 19:42 |
hallo angie ich habe ja auch nicht daran geglaubt deshalb habe ich auch kein vorher-photo gemacht vielleicht habe ich das mit dem shampoo auch falsch erklärt man muß die kopfhaut mit warmem wasser anwärmen dann shampoo verteilen und mindestens 3 min einwirken lassen in der zeit wachen schlafende bakterien auf so hat die herstellerin es mir erklärt gruß vahenice |
| Dogbert schrieb am Mon, 05 Juni 2006 19:50 |
padme, nicht ironisch werden. Hier geht es um die Folgen einer neurochirurgischen Behandlung und nicht um möglicherweise innere Erkrankungen mit HA zur Folge. |
| vahenice schrieb am Die, 06 Juni 2006 05:33 |
tempol topisch sagt mir nichts ich weiß nur es funktioniert diese ganzen haarwuchspillen oder mittelchen von dynasop oder so ähnlich (hab ich schon weggeschmissen) haben mir nichts gebracht |
[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 15:03]
| vahenice schrieb am Die, 06 Juni 2006 08:18 |
ich schreibe nur von meinen positiven erfahrungen was jeder daraus macht ist ihm selbst überlassen aber nur meckern und nichts ausprobieren hilft dir bestimmt auch nicht vielleicht solltest du in deinem kopf anfangen zu gesunden ich meine die seele |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden