Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille
(Ich brauch eure Hilfe...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pille [Beitrag #46002] :: Fr., 13 September 2013 10:26
Hallo... ich nochmal, neu hier 25 Jahre alt und seit meiner letzten Geburt Haarausfall. Hatte vor meinem ersten Kind schon totalen Haarausfall, welcher durch die Geburt meiner Tochter verschwand..
Tja nun soll ich lt. Krankenhaus die Pille Diane 35 nehmen, hab am Dienstag Frauenarzt termin. Nun bin ich hin und her gerissen.
Welche Pille könnt ihr mir empfehlen? Ich tendier ja eher zur Baleara. Hat da jemand Erfahrung ? Ich würde generell gern eure Erfahrungen mit der Pille wissen.
Ich weis, jeder reagiert anders auf die Pille, der eine verträgts der andere nicht. Manche bekommen sogar gerade wegen der Pille Haarausfall.

Mein Denkvorgang ist momentan der : Es gibt Leute, die nehmen die Pille Jahrelang, setzen sie ab und es passiert nichts. Es gibt Leute, die nehmen die Pille Jahrelang, setzen sie ab und haben Haarausfall.
Genau so wie es Leute gibt die Schwanger sind und dickes Haar bekommen und welche die dann extremen Haarausfall bekommen. Manche springen auf Hormone an und manche eben nicht, dadurch das ich persönlich immer Haarausfall bekommen hab nach der Geburt und davor dickeres Haar, kann ich mir schon gut vorstellen, dass ich vielleicht auf die Pille gut anspreche was Haare angeht... Oder was denkt ihr?

Ich hab schon bisschen Angst, dass es noch schlimmer wird... ich hab soviele Gedanken den ganzen Tag, ich träum sogar nachts schon von meinen Haaren, dass ist so ein Alptraum das ganze...

Ich würde mich über Eure Tips und Erfahrungen sehr freuen !

Danke und liebe Grüße !!!!!!




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nach 10 Wochen....
Nächstes Thema: Blutwerte
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()