Panthenol spritzen [Beitrag #46607] :: So., 13 Oktober 2013 11:09
|
Milena
|
Hallo, habe mich mal wieder zu einem neuen Hautarzt getraut.... Hätte ich mir schenken können.... Er hat mir gesagt er könnte mir Panthenol Spritzen verschreiben manchmal würde das helfen. Hat jemand Erfahrung damit? Heute mein stärkster HA Tag obwohl es sonst jedes Jahr im Oktober besser wurde die sind in den Längen soooo dünn. Könnten noch heulen. Habe gelesen Nifular hat es damit versucht wie ist deine Erfahrung? Welche Art HA hast du? GlG Milena
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Panthenol spritzen [Beitrag #46612 ist eine Antwort auf Beitrag #46607] :: So., 13 Oktober 2013 17:40 
|
Milena
|
Danke für eure Antworten. Ich habe die erste Injektion bekommen (hat mir 18 Stück verschrieben) ich werde das auf jeden Fall durchziehen. Ein Versuch ist es wert. Hab sonst auch keine Idee mehr. Vom Gefühl her ist es immer leicht besser wenn ich 1. viel (3x die Woche) Sport mache, 2. Auf Süßigkeiten weitestgehend verzichte 3. Versuche wenig Kohlenhydrate zu essen aber das kann auch alles Einbildung sein.... Bekomme nächste Woche noch meinen aktuellen Vitamin D Wert der wurde auf meinen Wunsch nochmal abgenommen...
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2013 17:43]
HA seit 2009
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|