Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » FLW Stammtisch in München
(Das wäre doch mal was!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FLW Stammtisch in München [Beitrag #46848] :: Mon, 28.%36.%2013 08:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Ihr Lieben!

Nach fast 30 Jahren mit immer feiner werdenden Haaren und ewig neidischen Blicken auf die Mähnen meiner Artgenossinnen habe ich mich jetzt nach intensiver Internet-Recherche zum Kauf einer Lace Wig entschieden. Sie ist bestellt und wird gerade geknüpft und in wenigen Wochen wird sie kommen und wir werden uns beschnuppern und anfreunden, da bin ich sicher!

Wenn ich darüber nachdenke, wieviel ich lesen musste und kommunizieren und wieviele Frage ich hatte, die ich mir mühsam *zusammenhabebeantworten* lassen, dann bin ich im Nachhinein ganz begeistert, dass ich nie aufgegeben habe.

Schließlich ist das kein Thema, bei dem man Hans und Franz um Rat fragen kann (schon gar nicht bei langen blonden Haaren *g*).

Ich war in Zweithaarpraxen, habe mir die hanebüchensten Systeme angeschaut, jeder hatte die für mich perfekte Lösung, nur habe ich das nie so empfunden.

Ich habe tagelang über Kleber und Pflegemittel gelesen, weiß jetzt, was peruvian und burmesian Haar ist und fühle mich mittlerweile schon ziemlich gewappnet.

Ich habe nie Haare gezählt, ich habe nie ein Mittelchen mit Nebenwirkungen eingenommen, denn ich kenne meine weiblichen Verwandten und meine Ma, die seit 20 Jahren Alopecia Areate hat, ich muss mir da nichts vormachen.

Abgesehen davon will ich nicht stolz sein, wenn mir an einem Tag nur 123 Haare ausgegangen sind oder 3 nachgewachsen sind, nein, ich will den bestmöglichen Zustand, ich will jetzt mit 45 - ENDLICH tolle Haare haben, noch einmal richtig durchstarten.

Mit meinen Frunseln kriege ich nix anständiges mehr hin, also muss was her!


Nachdem ich schon 3 tolle Frauen aus München in diesem Forum „kennenlernen" (PN) durfte, möchte ich einen Stammtisch vorschlagen, an den alle eingeladen sind, sei es FLW Trägerinnen, diejenigen mit Haarintegration oder auch die, die sich noch nicht für Ersatz entscheiden konnte und noch hoffnungsvoll züchten. Selbstverständlich spreche ich auch die Herren der Schöpfung an.


Zum Erfahrungsaustausch, wo bestellt Ihr, wie macht Ihr DAS, kennt Ihr einen Friseur, der schneidet, welchen Kleber, welches System, wollen wir eine Sammelbestellung aufgeben, um Porto zu sparen, wie findet Ihr das oder kann ich das auch so machen?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir so etwas zustande bekämen, das würde uns alle sehr bereichern, da bin ich sicher!

Also, wer Lust hat, bitte melden!


Liebe Grüße, Frances


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46869 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Tue, 29.%15.%2013 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uiiii ich finde die Idee ja eigentlich super, nur muss man sich dann ja outen und das ist ja immer das Schlimmste für und alle.
Mal sehen, was die anderen davon halten.

Wir bleiben jedenfalls in Kontakt 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46870 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Tue, 29.%20.%2013 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heidiklara! Wir haben alle das gleiche Problem! Und noch nicht mal ein schlimmes!
Von outen kann da doch keine rede sein!
Zusammen sind wir stark und machen das beste draus!
Und dass wir in Kontakt bleiben, davon geh ich aus, alles andere wäre nicht richtig!
LG, frances.

[Aktualisiert am: Tue, 29 October 2013 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46872 ist eine Antwort auf Beitrag #46870] :: Tue, 29.%48.%2013 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast ja recht, und wir zwei blieb en ganz klar in Kontakt. Sichet 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46894 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Wed, 30.%26.%2013 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

nach langer Zeit mal wieder da, wollte mal eben nur meine Signatur ändern, weil es bei mir sehr gute Neuigkeiten in Sachen Haare gibt. Warte jetzt noch ab, bis die betreffende Userin wieder im Lande ist und werde dann meinen Abschlussbericht zu Finasterid, Androcur und jetzt auch Progesteron schreiben.

Zu dem Stammtisch in München: da bin ich sofort dabei. Tolle Idee Smile

@ Heidiklara: wieso denn outen? Also dass ich feine und nicht wirklich massig viel Haare habe, sieht meine gesamte Umwelt auch so und ohne outen. Wer aber natürlich ein Haarteil oder eine Perücke trägt und dies niemandem sagen will, für den ist so ein Stammtisch wahrscheinlich nichts.

Allerdings gab es letztes Jahr mal ein Userinnen-Treffen in Karlsruhe. Von der HT-Trägerin zur Perückenträgerin oder auch nur "Dünnhaarigen" war es bunt gemischt und die Mädels hatten ganz offensichtlich jede Menge Spaß. Denn es wurde im Vornherein als auch danach noch viel gelacht und gealbert. Und vielleicht auch der einen oder anderen damit die Angst vor einer Zweithaarlösung genommen.

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/37564/?srch= Treffen+in+Karlsruhe#msg_37564

@ Frances: du scheinst dich schon ausführlich in das Thema FLW eingelesen zu haben, dich löchere ich gleich als erstes. Wünsche mir - trotz meines erholten und stabilen Haarstatuses - mehr denn je nochmal eine richtig tolle Mähne und Frisur.

Solange wir kein Schild "Alopezie-Stammtisch" aufstellen, dürfte das doch mal ein richtig nettes Treffen unter Gleichgesinnten werden.

Viele Grüße
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46895 ist eine Antwort auf Beitrag #46894] :: Wed, 30.%19.%2013 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, bin dabei 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46896 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Wed, 30.%25.%2013 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frances schrieb am Mon, 28 October 2013 08:36


Nachdem ich schon 3 tolle Frauen aus München in diesem Forum „kennenlernen" (PN) durfte, möchte ich einen Stammtisch vorschlagen, an den alle eingeladen sind, sei es FLW Trägerinnen, diejenigen mit Haarintegration oder auch die, die sich noch nicht für Ersatz entscheiden konnte und noch hoffnungsvoll züchten. Selbstverständlich spreche ich auch die Herren der Schöpfung an.



da gibt es nur mich. Ich bin der einzige Mann im Frauenforum Very Happy


Hoffnugnsvoll züchten klingt gut .. ich glaube, viele können fast ihr Vollständiges Haar zurückbekommen..





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46897 ist eine Antwort auf Beitrag #46896] :: Wed, 30.%30.%2013 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 30 October 2013 10:25
...Ich bin der einzige Mann im Frauenforum Very Happy


Hmmmmm, nicht ganz, du hast unseren lieben Foxi vergessen mit immerhin mehr, als 200 Beiträgen hier im FF Wink. Und München wäre für ihn aus Niederbayern ja quasi ums Eck...



Liebe Grüße...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46899 ist eine Antwort auf Beitrag #46897] :: Wed, 30.%17.%2013 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 30 October 2013 10:30
mike. schrieb am Wed, 30 October 2013 10:25
...Ich bin der einzige Mann im Frauenforum Very Happy


Hmmmmm, nicht ganz, du hast unseren lieben Foxi vergessen mit immerhin mehr, als 200 Beiträgen hier im FF Wink. Und München wäre für ihn aus Niederbayern ja quasi ums Eck...

Liebe Grüße...


stimmt Wink

ich wäre nicht abgeneigt nach München zu fahren .. es ist gerade mal eine Autofahrstunde weit entfernt von meinem Wohnsitz Wink





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46901 ist eine Antwort auf Beitrag #46899] :: Wed, 30.%27.%2013 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 30 October 2013 11:17
ich wäre nicht abgeneigt nach München zu fahren .. es ist gerade mal eine Autofahrstunde weit entfernt von meinem Wohnsitz Wink


Na, dann losgelegt, Männer sind ja schließlich ebenso eingeladen worden.
Ich kenne dich als jemanden, der bei dieser gesamten Thematik nirgendwo "Berührungsängste" hat und sich mit jedem (Männer/Frauen) sehr gerne austauscht. Bei unserem forumseitigen Treffen war damals auch nur ein Mann mit dabei - unter etlichen Frauen. Und es war ein klasse Abend! Wink



Viel Spaß!!! Smile

[Aktualisiert am: Wed, 30 October 2013 11:28]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46903 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Wed, 30.%10.%2013 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Stammtisch - eine hervorragende Idee.
Bin sofort dabei und hab auch keine Berührungsängste.
Im Gegenteil ich freu mich riesig, endlich Gleichgesinnte.

Liebe Grüße
b-maria



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46965 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Sun, 03.%9.%2013 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

würde auch gerne kommen. Habe zwar noch kein Haarteil, bin aber wegen Pilleabsetzen schon beim Zweithaarspezialisten gewesen und würde mich gerne austauschen mit Erfahrenen. Denn die Entscheidung ist auch ein psyschischer Prozess, ein Annähern und Zugeständnis an die Umkehrbarkeit seines HA, und das würde mir vielleicht helfen, mir die letzten Sorgen zu nehmen. Bin schon am Sparen...

Ein Haar-System kann einem ein Spezialist zwar technisch erklären, aber nix geht über persönliche, praktische Erfahrung, vor allem auf der menschlichen und subjektiven Ebene.
Ich würde mich freuen.





[Aktualisiert am: Sun, 03 November 2013 17:10]




35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag

http://www.smiliesuche.de/smileys/haarwuchsmittel/haarwuchsmittel-smilies-0001.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46984 ist eine Antwort auf Beitrag #46965] :: Mon, 04.%9.%2013 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja eine tolle Resonanz!
Ich denke, wir sollten eine Terminfindung per PN abstimmen, damit nicht gleich so öffentlich bekannt ist, wann wir uns wo treffen?

Ist es sinnvoll, ein erstes Treffen noch vor Weihnachten zu machen oder ist da jeder noch im Vorbereitungsstreß?

LG, Frances


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #46992 ist eine Antwort auf Beitrag #46984] :: Mon, 04.%23.%2013 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

Finde die Idee Super und wuerde auch gerne kommen. Wohne leider zu weit weg....
Muss mal einen Aufruf fuer Freiburg oder Konatanz starten Smile

Schoenen Erfahrungsaustausch!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47063 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Thu, 07.%37.%2013 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin da nicht so drin im Weihnachtsstress, von mir aus gerne im alten Jahr, sonst verläuft sich das.




35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag

http://www.smiliesuche.de/smileys/haarwuchsmittel/haarwuchsmittel-smilies-0001.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München - EIN TERMIN! [Beitrag #47224 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Wed, 20.%38.%2013 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wir haben jetzt einen ersten Termin und zwar den 10.12. um 18.00 Uhr, Ort wird dann per PN abgestimmt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch Lust hätten, teilzunehmen!

Schreibt mich einfach an!

LG, Frances


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47399 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Wed, 04.%41.%2013 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!

Ich hole das Thema noch einmal hoch, vielleicht hat ja noch jemand Lust, zu kommen, mittlerweile sind wir zu viert.
Würde mich freuen!

LG, Frances


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47480 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Wed, 11.%35.%2013 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie war euer Treffen? Erzählt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47484 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Thu, 12.%5.%2013 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Heidiklara, hallo Forum!

Vielen Dank der Nachfrage!

Also: Am Ende waren wir leider nur zu zweit, b-Maria und ich ABER: ich fand den Abend TOLL!
Immerhin haben wir bis 22.30 Uhr zusammen gesessen und ich fand es sehr informativ und lustig!
Wir haben beschlossen, das auf jeden Fall zu wiederholen und ich kann wirklich nur empfehlen, sich anzuschließen, denn auf keinem anderen Wege habe ich bisher so viel zu dem Thema neu dazu lernen können oder auch mich wirklich hilfreich austauschen können.
Wir haben sehr lecker gegessen und trotz des ernsten Themas auch eine Menge Spaß gehabt.
Im neuen Jahr gibt es auf jeden Fall wieder ein Treffen und ich hoffe, dass sich uns dann noch einige weitere von Euch anschließen!

Mein persönliches Fazit: Ich versuche jetzt nochmal einen anderen Weg dazu,

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG, Frances


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47485 ist eine Antwort auf Beitrag #47484] :: Thu, 12.%16.%2013 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und welchen Weg versuchst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47486 ist eine Antwort auf Beitrag #47485] :: Thu, 12.%37.%2013 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heidiiiii, das war ein TEASER, damit Ihr das nächste Mal auch kommt aber DIR verrate ich es natürlich, allerdings per PN! *grins*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47487 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Thu, 12.%20.%2013 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr, schön, dass es wiederholt wird. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich es am Ende doch nicht geschafft hat. Aber ich finde die Sache nach wie vor toll und freue mich, wenn es das nächste Mal klappt.




35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag

http://www.smiliesuche.de/smileys/haarwuchsmittel/haarwuchsmittel-smilies-0001.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47488 ist eine Antwort auf Beitrag #47487] :: Thu, 12.%25.%2013 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Novemberkind, klar, das ist doch kein Thema, dazwischenkommen kann immer mal was aber weiterhin versuchen muss man es, gelle?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #47676 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Tue, 31.%2.%2013 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frances,
ich möchte gerne Deinem Stammtisch beitreten.
Grüße Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #53050 ist eine Antwort auf Beitrag #46848] :: Sat, 17.%17.%2015 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben,

Ich bin neu hier im Forum und sehe dass viele Beiträge schon etwas älter sind. Da ich aus Ulm komme und München da noch relativ nahe ist, wollte ich gerne fragen ob es euren Stammtisch noch gibt. Da ich seit 2 Monaten(zumindest bewusst, im Nachhinein gesehen wahrscheinlich doch sehr lange) unter diffusem Ausfall leide (jedoch an einigen Stellen schon sehr sichtbar) und gerade sehr panisch bin würde es mir total gut tun einfach mit Gleichgesinnten zu sprechen und mich auszutauschen.

Also falls es euer Grüppchen noch gibt oder ihr Lust habt es wieder aufleben zu lassen würde ich mich wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FLW Stammtisch in München [Beitrag #53511 ist eine Antwort auf Beitrag #46894] :: Fri, 19.%23.%2016 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Wed, 30 October 2013 09:26
Hallo an alle,

nach langer Zeit mal wieder da, wollte mal eben nur meine Signatur ändern, weil es bei mir sehr gute Neuigkeiten in Sachen Haare gibt. Warte jetzt noch ab, bis die betreffende Userin wieder im Lande ist und werde dann meinen Abschlussbericht zu Finasterid, Androcur und jetzt auch Progesteron schreiben.

....

Viele Grüße
Walle


Liebe Walle
laaaaang nichts gelesen. Ich bin ja auch kaum noch hier,..
Aber mich würde dein Abschlussbericht brennend interessieren - also wenn du mal wieder reinschaust, lass von die hören/lesen Smile


lg!
lala




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine Schaum für Männer als Frau benutzen
Nächstes Thema: erwischt?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos