Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich hab es getan!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich hab es getan!!! [Beitrag #47145] :: Wed, 13.%15.%2013 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben Mitbetroffenen

nach einem Jahr voller schlafloser Nächte, sich langsam aus dem Leben zurückziehen und endlosen teuren Arztbesuchen, habe ich seit einer Woche dem Elend ein vorläufiges Ende gemacht und mir einen tollen Haarersatz auf mein Haupt gesetzt.
Ich kann Euch gar nicht sagen bzw. schreiben was für eine Erleichterung sich bei mir breit macht.
Haare waschen ohne zählen, nicht Abend ins Bett gehen mit dem Gedanken wie man am Morgen das Gefussel wieder richtet,
endlich ohne Angst bei Wind und Wetter aus dem Haus gehen.
Vor ein paar Monaten noch machte mir alleine der Gedanke an Haarersatz solch eine Angst. Ich die immer volle kräftige Haare hatte, um die sie so viele beneideten. Innerhalb eines Jahres habe ich über die Hälfte meiner geliebten Haare verloren.
Dazu veränderte sich meine Haarstruktur komplett zu einer nicht mehr frisierbaren Masse. Kraus, flusig ohne jegliches Leben.
Hinzu kommt das ich auch noch als Friseurin arbeite und mich langsam sehr dafür schäme was da auf meinem Kopf passiert, obwohl man ja nichts dafür kann.
Ich habe lange mit mir gerungen und gehofft ,wie wo jede hier, das dieser Haarausfall irgendwann mal wieder aufhören muß. Aber das tut er nicht. Da mir auch bis heute keine Diagnose gestellt wurde und ich trotz meines Fachwissen nicht mehr in der Lage bin mir eine anständige Frisur zu machen, machte ich mich zaghaft auf ein Zweithaarstudio zu besuchen.
Dort wurde ich gut beraten und informiert. Nur kam jetzt das nächste Problem, mein Kopf ist wohl recht groß und ich passe nicht in die deutsche Norm.
Also bedeutet dies eine Maßanfertigung und eine Wartezeit von einem viertel Jahr. Nun wo ich endlich bereit war, sollte ich dieses Elend noch mal so lange mit ansehen.
Ok dachte ich, da mußt du jetzt durch, habe ich es so lange ertragen dann schaffe ich das auch noch.
Trotzdem durchsuchte ich das Internet nach eventuellen Alternativen und bestellte mir einfach mal eine preiswerte Echthaarperücke um mir ein Bild über die Stylingmöglichkeiten zu machen.
Ich machte mir keine Hoffnung das dieses günstige Teil meinen Vorstellungen entspricht, geschweige denn passt. Aber als ich das Paket öffnete, war ich schon mal überrascht. Also machte ich mich ans föhnen und habe sie noch ein wenig geschnitten.
Dann der große Moment des Probierens und sie passte.
Am Abend überraschte ich meinen Mann mit dem neuen Kopf, er schaute mich an und konnte es kaum glauben. Es sieht so aus als wäre dieser Ausfall-Alptraum nie passiert.
Ich wagte mich am nächsten Morgen sofort ins Leben. Erster Termin: Arzttermin, Wartezimmer viele Leute. Keine komischen Blicke, Arzthelferinnen und Ärztin die mich seit vielen Jahren kennen,alles ganz normal.
Ich fühlte mich so sicher, also ab zur Spätschicht auf Arbeit. Auch hier keine negativen Reaktionen oder fragenden Blicke.
Jetzt habe ich eine Woche hinter mir und bereue keine Minute. Ich freue mich aufs Wochenende, möchte raus und das Leben wieder geniessen, Spass haben und ganz viel nachholen, was in den letzten Monaten zu kurz kam.
Ich habe es geschafft in den wenigen Tagen, das Thema Haarausfall in den Hintergrund zu rücken. ich weiß nicht ob es eine Lösung für die Ewigkeit ist, aber im Moment bin ich einfach nur glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.
Ich habe viele Stunden in diesem Forum verbracht, viel gelesen, ein wenig selbst verfasst. Es waren viele wertvolle Tipps für mich dabei.
Vielleicht kann ich nun mit meiner Geschichte Euch ein wenig Mut geben. Es ist kein einfacher Weg und sicher nicht für jede der Richtige, aber es kann ein so viel Lebensfreude und Leichtigkeit zurückbringen.

LG Jill



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47146 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 13.%19.%2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Jill! Ganz herzlichen Glückwunsch!! Für mich ist auch klar, dass ich nur mit Haarersatz wieder fröhlich sein kann und ich habe tatsächlich aufgegeben weiter zu suchen nach Ursachen. Ist einfach hoffnungslos und allein diese Einsicht hat schon was erleichterndes.
Es gibt Möglichkeiten! Gott sei Dank leben wir im Jahr 2013, wo es einfach tolle Zweithaarlösungen gibt. Wieso soll man dann mit Fuseln durch die Welt gehn.

Ich freu mich für dich!

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47150 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Thu, 14.%31.%2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das klingt fantastisch!

ich freue mich sehr für dich. Genieß es und gönne uns Bilder! Wir sind natürlich neugierig.... Nod

Wäre natürlich auch interessant zu wissen wo du das Teil gekauft hast und zu welchem Preis.

(ich denke, händlernamen nennen ist hier erlaubt oder?)

VG!
lala




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47166 ist eine Antwort auf Beitrag #47150] :: Sat, 16.%26.%2013 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich Jill. Nicht nur, dass der Haarersatz gut passt, sondern dass Du ihn anscheinend gut annehmen kannst und Dich wohl und selbstbewusst damit fühlst. Da bist Du ja wieder auf dem richtigen Weg ins Leben zurück.

Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47217 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Tue, 19.%21.%2013 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, Jill, ich gratuliere Dir, Du klingst phantastisch!
Man freut sich richtig mit Dir!
Mir geht es ähnlich mit meiner Lace wig, wenn ich sie bislang auch noch nur sporadisch trage und noch nicht zur Arbeit getragen habe.
Ich habe mir vorgenommen, sie zur Weihnachtsfeier zu tragen.
Des Weiteren habe ich mir noch weitere bestellt, diesmal die Variante "glueless full lace", ich denke, das ist genau das Richtige für mich.
Ich war sogar so mutig, mir neben einer für mich normalen blonden langen glatten noch eine dunkelbraune gewellte zu bestellen, beide sollten heute bei mir ankommen.
Denn ich denke: wenn schon, dann kann ich auch variieren.
Ich plane nicht, ein Geheimnis daraus zu machen.

Jetzt musst Du aber doch mal verraten: was für eine Art der Perücke hast Du?
Klebst Du? Erzähl doch mal, das ist echt spannend und Du klingst sooo glücklich!
Und die Reaktion Deines Mannes war wie die von meinem! Meiner war auch ganz hingerissen!

Ich denke, diesen Schritt sollte man viel früher gehen, er ist nicht halb so schlimm, wie man denkt und schafft soooooo viel neue Lebensqualität!

Ich freue mich total für Dich!

LG, Frances


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47218 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Tue, 19.%23.%2013 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Wie schön, dass Ihr mit eurem Haar Ersatz so toll zurecht kommt. Ich freu mich so sehr, dies zu lesen. Ich habe seit ca. 1, 5 Jahren eine full lace wig im Schrank und bis jetzt musste ich sie nicht nutzen. Aber da nun mein oberkopf und die Seiten kaum noch zu kaschieren sind, ist es dann bald soweit. Um so schöner, dass Ihr so positiv über euren neuen Haare berichtet. Nun meine Frage: verklebt ihr euren Haar Ersatz? Hast du, liebe frances, die Perücke schneiden lassen und wie viele Haare habt ihr denn noch? Meine neue Friseurin, die auch ein Perücken Studio betreibt, meinte zu mir, dass man am besten keine Haare mehr haben sollte, wenn man sich für eine Perücke entscheidet . Das hat mich wieder so verunsichert, obwohl ich weiß, dass ja auch promis welche tragen, die ja keine Glatze haben. Vielleicht könnt ihr mir antworten.
Auf jedem Fall freue ich mich für euch, dass ihr so zufrieden seid:-)
Könnt ihr vielleicht mal ein Foto einstellen oder über pn schicken?
Glg micky


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47219 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Tue, 19.%36.%2013 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche. Ja, es ist schon fast wie ein zweiter Geburtstag.
Nach fast zwei Wochen kann ich euch nur sagen "Es ist alles supi!". Die Reaktionen meiner Umwelt, ganz normal. Selbst beste Freundinnen, die mein Haardrama miterlebten, konnten es kaum glauben das dies auf meinem Kopf nicht meins ist.
Ich muß dazu schreiben, meine ursprüngliche Frisur war ein kurzer "Pixi" Schnitt, kurze kompakte Konturen und ein kurzer Pony.
Als das Chaos auf meinem Kopf begann, habe ich meine Haare wachsen lassen, so das ich jetzt bei einer Länge angelangt war sie leicht hoch stecken zu können. Dazu entwickelte sich aus meiner Naturwelle eine recht unbändige Krause, welche Haarfülle vortäuschte.
Mein Traum war wieder meinen kurzen Haarschnitt tragen zu können.
Fündig wurde ich dann bei Amazon(ich hoffe dies hier schreiben zu dürfen) unter Echthaar Perücken Damen.
Es ist ein chinesischer Anbieter, mit vielen dunkelfarbigen Perücken.
Man sollte bei diesen Perücken kein seidiges und weiches Haar erwarten. Die einzelnen Haare sind recht kräftig und dick, mit einer leichten Naturwelle. Aber genau so eine Qualität hatten meine Haare vor einem Jahr noch.
Dazu kam das ich an der Frisur kaum etwas verändern mußte, ein wenig die Konturen schneiden und hier und da noch ein wenig ausmodellieren.
Da es meiner früheren Frisur zu 99% gleicht, denke ich das meine Aussenwelt einfach glaubt ich habe mir meine Haare wieder abgeschnitten.
Der Preis 88,- Euro!!!
Meine Anfertigung hätte ca. 1800,- bis 2000,- Euro gekostet. Habe zwar ein Rezept für einen Echthaarersatz genehmigt bekommen, trotzdem wäre es eine stolze Summe gewesen.
Und ich glaube kaum, das man mit einer Perücke weit kommt. Ständig die Angst im Nacken zu haben, was ist wenn sie irgendwelchen Schaden nimmt. Also wäre ein zweites identisches Teil notwendig um im Notfall darauf zurückgreifen zu können.
Bei dem Preis meines jetzigen Ersatzes, brauchte ich nicht lange überlegen und habe gleich noch zwei bestellt. Ich kann sie stylen, föhnen und brauch sie nicht behandeln wie ein rohes Ei. Ich schätze das sie das ein viertel Jahr mitmachen und dann kann ich sie ohne schlechtes Gewissen entsorgen.
Der Unterbau ist aus Tressen. Oh,werden jetzt viele denken, war für mich auch bis jetzt undenkbar. Ich komme damit unerwartet super zurecht.
Da ich mein eigenes Haar noch darunter trage, ist das Befestigen mit den kleinen eingenähten Klemmchen total einfach.


Ich kann jeder hier nur ans Herz legen, sich wenigstens mal mit dem Thema auseinander zusetzen. Viele hier im Forum kämpfen seit Jahren. Das Problem beherrschte ein Jahr lang mein Leben, noch dazu bin ich jeden Tag auf Arbeit mit der Materie Haar umgeben, was es um einiges schwieriger machte.
Ich hab wie du Nelli momentan keine Lust und Kraft mehr, mich länger mit Ärzten, Laborwerten und "Geld aus den Taschen ziehern" zu beschäftigen.
Ich habe meine vorläufige Lösung gefunden, kann Kraft tanken und das Thema mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit angehen. Vielleicht ist es auch gerade das was wir brauchen und unser Körper oder Kopf dank es uns mit sinkenden Ausfallzahlen.


"Ich hab die Haare schön" und grüße euch ganz lieb

Jill






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47223 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%56.%2013 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jill, du bist toll, ich freue mich wahnsinnig für dich!
Hab grad mal danach "geamazoned" und könnte mich schieflachen, wie die Titel sind: für Frauen und Damen mittleren Alters/Büro-Dame/Mutter *kringel*!

Gestern kamen Mei und Ling aus China, glueless full lace, sagenhaft!!!!
War ich doch schon mit Lotte so zufrieden (glueless FRONT lace), haben Mei und Ling meine Erwartungen übertroffen.
Das Gefühl ist wie das eigene Haar und ich muss nichts kleben. Ich habe eine lange blonde glatte Ling und eine lange dunkelbraune gewellte Mei genommen und muss sagen, dass das Thema in Braun noch realistischer ist. Mei ist quasi ein Pilotprojekt, um genau das zu testen. Braunes Haar ist schließlich auch nicht so stark vorbehandelt und hält daher länger. Nur bin ich selbst bislang immer katzenberger blond und wollte nich gleich so krass anders werden. Aber ich denke, dass ich jetzt Schritt für Schritt dunkler werde (Mutter/Büro-Dame Wink).

Und dann bin ich gestern wieder einen Schritt weiter gegangen und habe zum elternsprechtag Lotte getragen. Was soll ich sagen, alle haben mich erkannt, keiner hat auf den Quadratzentimeter der Entlarvung gestarrt.
Höchstens neidische Blicke der Frauen, in deren Boot ich eigentlich sitze und die noch rudern, während ich schon angle.

Immer wieder: geht den Schritt nicht so spät, macht euch nicht selbst fertig!

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,

Frances.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47231 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%29.%2013 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mal kurz ein Bild von mir und Mei Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 92.89KB, 812 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47232 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%50.%2013 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow!!!!!!! Die steht dir klasse, Wahnsinn!!!!!!!! Toll!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47233 ist eine Antwort auf Beitrag #47232] :: Wed, 20.%33.%2013 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

leider sieht es derzeit bei mir nicht rosig aus und das trotz Haarteil. Der Grund ist durch absetzen von Androcur habe ich wieder ein Hormonwirrwarr --aber es hat mir nicht geholfen und hat üble Nebenwirkungen . ( Herzbeschwerden und Kurzatmigkeit)
Nun rutscht mir das Haarteil hin und her und ich bekomm es nicht mehr fest !!!
Ich bin jetzt beim HAUtarzt und teste kleber Sad(
MIcrobellargo ist keine Option mehr da die Haare zu dünn und das scherzt.
Clipse ist auch nicht drin.

ICH BIN FERTIG mit den Nerven .
Franncy ich finde das Haarteil auch gut aber sehe vorne den Übergang schneidest du hier das Lace noch weg ???

LG sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47234 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%42.%2013 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sunflower!

Das tut mir sehr leid aber da ist dann jetzt wohl handeln angesagt.

Dass du den Ansatz siehst wundert mich ein wenig, liegt aber wahrscheinlich schlicht und ergreifend auch daran, dass du es WEISST!

Wie beschrieben ist es kein Haarteil, sondern eine perücke.

Ich habe das Bild eher zum mutmachen eingestellt als zum 1-Pixel-ranzoomen, um ehrlich zu sein.

Das lace habe ich schon abgeschnitten!?!

LG, Frances

[Aktualisiert am: Wed, 20 November 2013 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47235 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%46.%2013 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, heidiklara, das hört man doch gerne! Freut mich wirklich! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47237 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%5.%2013 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sunflower, das sollte jetzt nicht harsch klingen aber vergiss nicht, dass es andere Leute nicht interessiert und sie es nicht merken UND (und jetzt das wirklich wichtige): je selbstbewusster wir auftreten, desto weniger wird es jemand merken.
Das Foto ist mit Blitz direkt auf den Ansatz.
Aber, und das hoffe ich sehr: WIR haben mehr zu bieten, als eine schöne haarpracht, das ist nur ein Bruchteil von uns.
Such dir eine für dich zufriedenstellende Lösung und sei Du.
Dann ergibt sich alles weitere.
Ich wünsche dir alles liebe, Frances.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47238 ist eine Antwort auf Beitrag #47237] :: Wed, 20.%40.%2013 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, super Frances, da hast du dir wirklich ein tolles Stück " geangelt" Wink

Da du ja, wie du schriebst, eher blond statt braun bist; wie wirst du mit dem Thema Haarfarbenveränderung umgehen? Wirst du es denn den Leuten sagen, dass du eine Wig trägst, wenn du mit den braunen Haaren aufmarschierst?

@Sun, schöner Mist bei dir Sad wäre so eine glueless Wig denn eine Option für dich??


[Aktualisiert am: Wed, 20 November 2013 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47239 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%43.%2013 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frances

Deine Mei sieht Klasse aus. Ich denke das die dunkleren Farben um einiges natürlicher rüberkommen und ich glaube auch nicht, das es für Außenstehende erkennbar ist.
Wie du selbst schon geschrieben hast, das wichtigste ist das man sich mit seinem Haarersatz egal ob Haarteil oder Perücke zu 150% selbst identifizieren kann.
Denn erst wenn genau das Richtige gefunden ist, wird man sich selbstbewußt und vollkommen unbeschwert im Alltag bewegen. Und glaubt mir, es wird niemand merken.
Die Gefahr besteht vielleicht darin das man mit diesem Schritt zu lange wartet und es dann schwierig ist die plötzliche Haarfülle zu erklären.
Deshalb kann ich mich Frances nur anschliessen, wagt es und wartet nicht zu lang.

LG Jill


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47240 ist eine Antwort auf Beitrag #47237] :: Wed, 20.%44.%2013 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frances,

keine Sorge das war nicht zu barsch und ich wolle damit auch nicht ausdrücken das es mir nicht gefällt bin manchmal zu direkt bei der Sache das liegt auch daran weil ich derzeit immer an meinem Haaransatz mit meiner Zweithaarspezialistin bastle. Entschuldige aber ich habe auch keine Pixel Einstellung:-) Ich bin Betroffene und da schau ich hakt gleich hin . Ein anderer tut das natürlich nicht ..GOTT SEi dank Smile
Ich konnte die ganze Zeit mit meinem Haarteil leben aber es kostet enorm viel mut jetzt dann zu rasieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47241 ist eine Antwort auf Beitrag #47231] :: Wed, 20.%51.%2013 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frances schrieb am Wed, 20 November 2013 18:29
Nur mal kurz ein Bild von mir und Mei Smile



...steht Dir sehr gut und sieht natürlich aus Thumbs Up






haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47242 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%15.%2013 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch, ihr seid tolle leutchen!
(Sorry, groß-/Kleinschreibung, iphones machen ihr eigenes Ding.

Naguuut, nochmal als Katze ein Bild.
Danke für pns, die beantworte ich morgen ausführlich.

Mike, bist du am 10.12. dabei?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 110.98KB, 654 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47243 ist eine Antwort auf Beitrag #47242] :: Wed, 20.%41.%2013 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach und frances,

eine Frage noch hebt sie gut ohne Kleber ? ich lasse gerade einige Kleber testen da ich ja wohl bald rasieren muss ..
LG sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47244 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%48.%2013 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht rasieren! Dein resthaar ist Gold wert!
Ich Schick dir morgen früh eine pn dazu.
Niemals rasieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47246 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Wed, 20.%58.%2013 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sunflower, ich kann mich Frances nur anschliessen, nicht rasieren. Eigene Haare lassen sich meist in Haarersatz integrieren und schaffen gerade an den Konturen eine Natürlichkeit.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47247 ist eine Antwort auf Beitrag #47244] :: Wed, 20.%59.%2013 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Frances aber ich habe fast keine Haare mehr aufgrund von pco am oberkopf und seiten nur flusen und filzig mit vielen kahlen stellen wenn ich nicht klebe bekommen ich kein sicheres Gefühl und das haarteil rutscht wie jetzt. ich freue mich auf deine persönliche Nachricht.
schönen abend


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47253 ist eine Antwort auf Beitrag #47244] :: Thu, 21.%23.%2013 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen, Frances,

Deine Mei sieht toll aus.
Werde mir auch eine Glueless lace wig bestellen.
Kannst Du mir sagen, wo Du sie bestellt hast und was hat sie gekostet?
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, weil ich nicht weiß, ob man hier die Bezugsquellen preisgeben darf?

Liebe Grüße
Micky


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47254 ist eine Antwort auf Beitrag #47253] :: Thu, 21.%13.%2013 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Micky!

PN ist raus! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47258 ist eine Antwort auf Beitrag #47254] :: Thu, 21.%30.%2013 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön, liebe Frances Razz Razz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47259 ist eine Antwort auf Beitrag #47258] :: Thu, 21.%32.%2013 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, war der falsche Smiley Embarassed
Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47260 ist eine Antwort auf Beitrag #47259] :: Thu, 21.%58.%2013 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*looool*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47265 ist eine Antwort auf Beitrag #47260] :: Thu, 21.%40.%2013 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Frances,

ich bin derzeit zwar noch Haarteil-Kandidatin, aber da ich deine Perücke so toll finde, würde ich mich freuen,wenn du mir auch per pn den Preis nennen könntest und woher du sie hast. Das wäre total nett!!!

Danke schon im voraus! Du siehst super aus!

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47266 ist eine Antwort auf Beitrag #47265] :: Thu, 21.%51.%2013 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frances, ich bins nochmal. Eine Frage noch: nimmst du die Perücke jeden Abend ab? Und sie hält sonst mit Klipsen?

Wie lange hält dann die Perücke? Ein Jahr oder länger?

Ich versuche halt nicht mehr als 1000 Euro im Jahr für Haarersatz auszugeben. Ein gutes Haarteil bei nicht permanenter Befestigung hält so ca. 2 Jahre wenn es gut geht. Gilt das auch für deine Perücke?

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47268 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Thu, 21.%23.%2013 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe nelli

Ich schreib dir morgen früh alles, was du wissen wolltest Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich hab es getan!!! [Beitrag #47269 ist eine Antwort auf Beitrag #47242] :: Thu, 21.%25.%2013 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frances schrieb am Wed, 20 November 2013 21:15
Ich danke euch, ihr seid tolle leutchen!
(Sorry, groß-/Kleinschreibung, iphones machen ihr eigenes Ding.

Naguuut, nochmal als Katze ein Bild.
Danke für pns, die beantworte ich morgen ausführlich.

Mike, bist du am 10.12. dabei?


ja Smile






haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Folsäure
Nächstes Thema: Haarteil zu verkaufen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos