Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Austausch und Informationen zum Thema "Haarersatz"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon2.gif   Austausch und Informationen zum Thema "Haarersatz" [Beitrag #20351] :: Di., 13 Januar 2009 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es zeigt sich immer wieder, dass sich die Userinnen aus dem Frauenforum wohl vorwiegend nur hier aufhalten und daher die beiden Unterforen zum Thema "Haarersatz" gar nicht kennen. Darum möchten wir an dieser Stelle gerne einmal explizit auf den Austausch rund um das Thema "Haarersatz" aufmerksam machen.

Ihr seid dort alle herzlich willkommen!

Unterforum "Haarersatz" im Allgemeinen Forum

Unterforum "Haarersatz" im Forum Alopecia Areata

Viele Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Fr., 07 August 2015 17:26]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Austausch und Informationen zum Thema "Haarersatz" [Beitrag #45204 ist eine Antwort auf Beitrag #20351] :: So., 21 Juli 2013 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich in das Forum Haarersatz wechsele, wird von mir eine Neuanmeldung verlangt, obwohl ich eigentlich schon im Hauptforum angemeldet bin. Diese Anmeldung wird aber in diesem Unterforum nicht akzeptiert, also kann ich nichts fragen oder beantworten. Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Neuimitglied narit

50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Aw: Austausch und Informationen zum Thema "Haarersatz" [Beitrag #47756 ist eine Antwort auf Beitrag #20351] :: Fr., 10 Januar 2014 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und vielen Dank für die Info.
Hab schon danach gesucht. Very Happy

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Der Schilddrüsen Informations- und Erfahrungsthread
Nächstes Thema: Selbsthilfe gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE