Nach länger Abstinenz ich auch mal wieder hier
Gibt es eigentlich hier Leute denen irgendetwas wirklich 100% ig geholfen hat?
Ich kann keinen Beitrag finden?!!
Utrogest Zyklus-Tag 16-24
[Aktualisiert am: Fr., 17 Januar 2014 16:15]
[Aktualisiert am: Fr., 17 Januar 2014 16:26]
Und ich bleibe dabei, solange die Ursache nicht eindeutig gefunden wird, kann es auch kein "Gegenmittel" geben.
NIX zu machen !!!!!
Vielleicht sollten wir eher versuchen Glatze bei Frauen Trendy zu machen????
Aber Frauen wie ich, bei denen kein Mangel oder eine Erkrankung vorliegt und es somit ein ungeklärter Ausfall ist, da ist es schwierig von 100% Erfolg zu sprechen.
DAS muss in unsern Kopf und keine chemiekeule die uns ev. Haare, dafür aber Krebs beschert........?

Meiner Tochter fallen ebenso die Haare aus, diffus, dünner werdend....
Sie ist 10 !!!!
Kann doch kein zufall sein ?

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden