| Mona schrieb am Son, 04 Juni 2006 19:56 |
@Gaby: Danke für den Tipp - habe nichts gegen Handauflegen usw. einzuwenden, solange es Leute gibt, die persönlich jemanden kennen, der Erfolg hatte |
A propos Handauflegen. War gestern auf 'nem Jazzfestival. Dort war u. a. neben vielen bunten Ständen mit Tüchern, Trommeln usw. auch ein Stand "Brustvergrößerung durch Handauflegen. Mit Geld-zurück-Garantie". Ich konnte mich gerade noch zurückhalten.
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden

petra
und dafür wollte er wohl auch noch geld....nur um mal fühlen zu dürfen oder????
Ich hatte mich doch schon sooo darauf gefreut. Bin doch ein 80er-Kind und verbinde die Musik mit meinen besten Zeiten.

(Schreibe jetzt NICHTS über Sekt - kriege sonst wieder einen *auf den Deckel*
und nicht die Kurve gekriegt habe (schääääm...).
inzwischen habe ich keine beschwerden mehr beim rauchen....brüll

also so im schnitt hab ich schon ein bigpack mit ca 25 bis 30 zigaretten an einem tag weggeraucht.
wollte nicht mitmachen - habe den Knopf zum Abstellen nicht gefunden...

Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid und da wir hier ohnehin schon so viel Kummer miteinander teilen, kommt es dann darauf auch nicht mehr an. Vielleicht richtet uns der Frankfurter ja sogar NOCH EIN weiteres Unterforum für uns hard-core Raucher ein.
motiviert dann vielleicht noch um so mehr.

sein - er fährt doch sooooo gerne Auto / Bus und hält nach *Miezekatzen* Ausschau... Er ist auch gaaaaaanz artig und die restlichen Bratwürstchen finden auch ihren Abnehmer
!!!
!!!!!

- die Tiere können ja nix dafür... (Von der Leinenpflicht für auffällige Rassen rede ich jetzt mal gar nicht erst)...