Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille abgesetzt ---> lichte Stellen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pille abgesetzt ---> lichte Stellen [Beitrag #48105] :: Mi., 19 Februar 2014 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

Ich bin 17 Jahre alt und begann im oktober 2013 mit der Pille (Asumate30) davor nahm ich weder eine andere Pille oder ein anderes Hormonpraeperat zu mir. Da die Pille bei mir aber starke Stimmungsschwankungen verursacht hatte,setzte ich die Pille Ende Dezember 2013 wieder ab. Nach ca. 1 Monat des Absetztens habe ich lichte Stellen an den "geheimratsecken" und an den Schlaefen entdeckt die jetzt von Woche zu Woche lichter werden. Aber da komische ist, ich habe keinen starken Haarverlust es sind vllt ein paar mehr Haare als frueher was aber vielleicht auch nur Einbildung ist da ich frueher darauf nicht geachtet habe. Mittlerweile leide ich sehr stark darunter und ich kann an nichts mehr anderes denken und besonders wenn ich einen Zopf trage ist es sehr sichtbar und meinen Mitmenschen ist es mittlerweile auch schon ausgefallen.
Gibt es jemanden der eine aehnliche erfahrung gemacht hat und dem an den lichten Stellen wieder Haare nachgewachsen sind? Oder werden die lichten Stellen jemals wieder nachwachsen ?IGibt es irgendwas, was ich tun kann? Ich bin doch erst 17 Sad

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pille abgesetzt ---> lichte Stellen [Beitrag #48110 ist eine Antwort auf Beitrag #48105] :: Mi., 19 Februar 2014 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

kann deine Angst gut verstehen. Habe auch diese blöden Geheimratsecken, lichte Schläfen und Seitenpartien. Bist du sicher, dass die GHE erst NACH dem Absetzen kamen? Ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass auch die Einnahme der Pille GHE verursachen kann. Du hast sie nur kurz genommen (knapp 3 Monate?), deshalb weiß ich nicht, ob sich die Auswirkungen tatsächlich so schnell zeigen können, aber ich kann's mir vorstellen. Dazu kommt ggf. bald noch schlimmerer HA (3 Monate nach dem Absetzen kann es losgehen), erschrick dich also nicht! Das ist "normal". Wenn die Hormone sich wieder einpendeln, hast du gute Chancen, dass alles wieder gut wird. Lasse die Hormone sicherheitshalber ab frühestens April vielleicht mal überprüfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ärztediagnose unglaubwürdig? :-(
Nächstes Thema: B- Komplex
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE