Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ket Lotion
(Der neue Hit im Männer-Forum) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ket Lotion [Beitrag #48181] :: Wed, 05.%10.%2014 00:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

lest Ihr eigentlich auch im Allgemeinen Forum mit?

Da wird seit ein paar Wochen eine selbst gepanschte Lotion aus Ket Shampoo heiß diskutiert. Es wird ziemlich abgefeiert und jedem Neuankömmling dazu geraten. Der Forumskönig Pilos hat verschiedene Versionen zum Mischen bereitgestellt.
Soll man wohl alle zwei Tage für 30 Minuten auftragen und dann ausspülen. Besonders effektiv wohl in Kombi mit Minox.

Hat das von Euch schon jemand probiert? Was haltet Ihr davon? Für uns auch relevant?
Vielleicht hält Pilos mal einen kleinen Gastvortrag bei uns, wenn wir ihn darum bitten. Evtl hat er ja eine Meinung zur Wirkweise bei Frauen?!

Nun jut, ich freue mich auf Meinungen!

Liebe Grüße
Kringeline




26 Jahre
Pille Bellissima seit 2009
NEMs: Zink, Vit. B12, B6, Eisen, Folsäure
L-Thyroxin 75
seit 2009 Regaine 3%, 2x, seit September 2013 5%, 1x

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #48183 ist eine Antwort auf Beitrag #48181] :: Wed, 05.%56.%2014 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


ich habe mal in der Zeit, in der Voltaren "in" war, dort drüben mitgelesen.

Ich glaube, alle, was man außer Minox noch dazu nimmt, kann durchaus unterstützend wirken; aber der "Hauptburner" ist wohl immer noch das Minox... also Ket ohne Minox macht eher nur wenig Sinn..

Wie wirkt bei dir das 5% Minox?

Lg, Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #48184 ist eine Antwort auf Beitrag #48183] :: Wed, 05.%13.%2014 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne,

Minox hat bei mir jahrelang den HA in Zaum gehalten, aber seit einem Jahr hab ich sehr starken HA ohne Nachwuchs.
Also hat die Wirkung evtl. nachgelassen oder andere Faktoren haben sich verschoben.
Seit ein paar Wochen benutze ich zusätzlich noch Crinohermal Fem. Bisher ohne Wirkung...

Ich werde das mit dem Ket mal ausprobieren.

Einen schönen Tag
K




26 Jahre
Pille Bellissima seit 2009
NEMs: Zink, Vit. B12, B6, Eisen, Folsäure
L-Thyroxin 75
seit 2009 Regaine 3%, 2x, seit September 2013 5%, 1x

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #48186 ist eine Antwort auf Beitrag #48184] :: Wed, 05.%19.%2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin zu blöd den Thread im Männerforum zu finden -.-
Könnte man den Anfangsthread zu Ket&Minox hier verlinken, bitte? Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #48187 ist eine Antwort auf Beitrag #48181] :: Wed, 05.%35.%2014 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhhhhhh, jetzt... jaaaa!

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/24007/278709/#m sg_278709




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #48190 ist eine Antwort auf Beitrag #48181] :: Wed, 05.%34.%2014 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde von der Uni Klinik, wo ich wegen meinem HA in Behandlung bin, eine KET Kur von 5 Tagen empfohlen.
Dann sollte ich wieder aufhören. Ich kann den Nutzen dieser Dauerbehandlung nicht ganz nachvollziehen.




mellispirelli

44 Jahre,
Regaine 2 % abends
Östrogen und Minox-Mix morgens
Crimnohermal fem abends 4/2013 abgesetzt
Ket Shampoo 2 x Woche 4/2013 - 06-13
3% Progesteroncreme in der 2. Zyklushälfte seit 07/12
Estreva Gel 1 % seit 08/13
anacaps 04/2013
Vitamin B Komplex
Haar aktiv Kapseln abgesetzt
Biotin
Zinkorot 25
Magnesium
Dekristol 20000 1/Woche

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Lotion [Beitrag #48201 ist eine Antwort auf Beitrag #48190] :: Fri, 07.%16.%2014 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
mellispirelli schrieb am Wed, 05 March 2014 23:34
Mir wurde von der Uni Klinik, wo ich wegen meinem HA in Behandlung bin, eine KET Kur von 5 Tagen empfohlen.
Dann sollte ich wieder aufhören. Ich kann den Nutzen dieser Dauerbehandlung nicht ganz nachvollziehen.


ich kann den nutzen einer 5 tages kur, überhaupt nicht nachvollziehen...

ja wenn man es als antimykotikum nutzt..klar..

aber als antiandrogen hat es in 5 tage null wirkung

mitterlweile entäuschen diese ganzen dermatologischen und haasprechstunden-zentren eines nach der anderen, diese müffeln regelrecht nach plafonierung.

hier findet ihr alles was ihr wissen wollt..oder auch nicht wissen wollt..

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/





[Aktualisiert am: Fri, 07 March 2014 18:17]




The more corrupt the state, the more numerous the laws.

die individuelle AGA-Bhandlung ist eine Sache des "Trial And Error"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UPDATE: 1 Jahr mit Regaine
Nächstes Thema: Wer kann seinen Status halten...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos