Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hier meine Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48170 ist eine Antwort auf Beitrag #48169] :: Sat, 01.%39.%2014 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mina89 schrieb am Sat, 01 March 2014 10:09
jana88 schrieb am Thu, 20 February 2014 23:03
Ella28 schrieb am Thu, 20 February 2014 18:44

Dann hab ich bald alle Ärzte durch Rolling Eyes Hast du die Nieren schon untersuchen lassen? Eig. wär ich da drauf nie gekommen wenn mir das nich immer so im Kopf rum spucken würde das der immer von den nieren angefangen hat....
Aber meinst kann das mit Haarausfall zusammen hängen?????


Ausschließen würde ich das zumindest nicht. Bei einer Nebennierenschwäche kann es durchaus auch zu HA kommen ( http://www.dr-neidert.de/index.php?option=com_content&vi ew=article&id=98).

Zu welchem Arzt muss man da eigentlich, um die Nebenniere untersuchen zu lassen zwecks Nebennierenschwäche?


Ich denke, das kann auch der Endokrinologe machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48366 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Tue, 01.%46.%2014 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jana:Oh sorry ich war ne weile nicht mehr da! Zum nephrologen geht man da. Ich war letzte Woche alles tip-top....er meinte ich soll regaine nehmen. " Da wachsen die Haare wirklich".....wie läuft es den bei dir???


VLG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48368 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Tue, 01.%31.%2014 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ella,

hm, einerseits beruhigend, dass deine (Neben-)Nieren ok sind, andererseits auch blöd, dass du immer noch keine Ursache gefunden hast :/ Wobei, du vermutest ja, dass es vom Pille-Absetzen kommt, richtig? Hab gelesen, dass du seit 1 Monat (?) wieder die Pille nimmst? Hoffentlich hilft es dir!

Mein HA war im Februar wieder heftig losgegangen (Pillen-Absetz-HA, da ich Anfang Nov. abgesetzt hatte), seit etwa einer Woche ist es etwas besser geworden (hoffentlich beschwör ich jetzt nicht wieder was herauf...), so um die 200 pro Tag.
Ich vermute ja bei mir ganz stark, PCOS zu haben. Da die Ernährung bei PCOS-Geplagten wohl einen großen Einfluss hat, hab ich seit Anfang März Zucker, (weißes) Mehl und Milchprodukte komplett aus meiner Ernährung verbannt. Außerdem esse ich fast alles ungekocht und fast nur noch Obst, Gemüse, Nüsse, Samen,... keine Fertigprodukte. Trinke nur noch Wasser und Tee. Außerdem schmiere ich mir alle 2-3 Tage eine selbst angerührte Aloe-Vera-Rosmarinöl-Lavendelöl-Mischung über Nacht auf den Kopp (wasch ich morgens wieder aus). Und ich nehme Maca-Pulver...
Tja, ob da irgendwas von einen Einfluss auf meinen HA hat - keine Ahnung... aber manchen haben diese Dinge geholfen, deshalb versuch ich das Smile Vielleicht hilft dir irgendwas davon?
Ob Regaine bei mir hilft, kann ich leider genau so wenig beurteilen. Ich hatte ein heftiges Shedding, aber danach hatte sich am HA nicht viel geändert... Neuwuchs sehe ich keinen. Ich will andererseits auch nicht wissen, wie ich ohne Regaine aussähe.

Fühl dich ganz lieb gedrückt! Du bist nicht allein Smile

Ganz liebe Grüße,
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48373 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Wed, 02.%33.%2014 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jana Smile

Also ja klar, natürlich beruhigend wenn man weiß das da nix is.
Die valette hatte ich wieder angefangen weil ich die ja immer super vertragen habe, war aber leider nicht mehr der Fall. Nach 3 Wochen Pickel ohne Ende am Rücken und den Wangen. Und der Haarausfall übertraff sicht selbst.
Also nochmal zum Frauenarzt.Die meinte dann ich vertrage diese nicht mehr und jetzt nehm ich seit ca 2 Wochen die Belara. Akne sofort besser aber zu den Haaren kann ich noch nichts sagen.
Hab halt immer mega Panik.
Wieso hast du nochmal abgesetzt? Wegen Kinderwunsch???

Ja die Ernährung macht es bestimmt nicht schlechter Wink Ich ernähre mich seit ca 2 Jahren vegan. Zucker usw gibt es kaum noch. Trinke auch nur wasser und tee.
Unter der Pille wirkte sich diese Ernährung wahnsinnig auf die Haare aus. Man konnte zusehen wie sie von Tag zu Tag schöner wurden. Hat mich auch jeder darauf angesprochen. Trink auch viel soja u, hafermilch, esse sojajoghurt usw.

Wieso das maca-Pulver? Hab auch so Kapseln daheim die nahm ich auch mal ne weile.

Drück dich zurück

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48384 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Wed, 02.%47.%2014 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ella,

hatte die Pille abgesetzt, weil sie nicht mehr gegen meinen HA geholfen hat (HA war ja überhaupt erst der Grund, warum ich sie vor 3 Jahren genommen habe). Es fielen seit April letzten Jahres einfach immer mehr und mehr Haare aus, im Oktober täglich um die 300-400. Da hab ich keinen Sinn mehr gesehen, die Pille weiter zu nehmen.

Deine Ernährung klingt doch schon mal gut Smile Allerdings hab ich mal gelesen, dass Soja nicht so toll für die Haare sein soll (?) und zudem durch seine Östrogen-artige Wirkung den Hormonhaushalt durcheinander bringt. Vielleicht könntest du probieren, eine Weile auf Soja zu verzichten oder weniger zu konsumieren, so als "letzten Strohhalm"?

Maca-Pulver soll angeblich die Hormone ins Gleichgewicht bringen (ohne direkt als Hormon zu wirken - es reguliert halt...). Das ist in meiner Situation wünschenswert, da ich ja vermutlich PCOS habe. Aber bisher merke ich leider noch keine hormonellen Verbesserungen :/ Alles sch****...

Ganz liebe Grüße,
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48454 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Wed, 09.%1.%2014 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jana!

Wie läuft es den gerade bei dir mit den haaren??

Oh das mit dem soja und haaren hab ich noch nie gehört Shocked ...hm bei mir hat es eine positive wirkung auf die haut Smile aber ich glaub da müsste man sehr, sehr viel davon konsumieren???

Grad den Befund vom nephrologen gelesen...Für ihn sei es eindeutig genetisch bedingt da sonst alles in Ordnung wäre bei mir...Eine therapie mit Regaine lehnte die Patientin ab da sie angst vor noch schlimmerern haarausfall hat...hmmm....
Das will ich nicht glauben Sad Morgen fahr ich in die Sprechstunde der UNI....ich will das sich irgendwer mal meinen Kopf ansieht....ich dreh noch duch mit diesem SCH...hier....
Hoffentlich kommt morgen nich die nächste Enttäischung...ich hab so angst das ich das von meiner Oma geerbt habe Sad

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48459 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Wed, 09.%49.%2014 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ella,

mein HA ist immer noch bei etwa 180-200 Haaren pro Tag. Meine Schläfen, Geheimratsecken und Seitenpartien allgemein sind noch mal ein ganzes Stück lichter geworden, es wächst einfach nichts nach -.- Drehe auch jeden Tag durch und bin nur am Panikschieben Sad Ätzend...

Ob das mit dem Soja wirklich so stimmt, ist natürlich auch noch die Frage... hab das hier und da mal "aufgeschnappt" und im Hinterkopf behalten. Aber beim Thema Soja gehen die Meinungen ja auch mal wieder meilenweit auseinander :/

Viel Glück schon mal für morgen, ich drück dir die Daumen, dass da mal jemand Kompetentes sitzt, der dir wirklich helfen kann!

Wie genau sieht/sah der HA deiner Oma eigentlich aus? Ist das Muster mit deinem vergleichbar?

Ganz liebe Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48460 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Wed, 09.%25.%2014 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jana!

Oh das is so mies....zu meinen besten Zeiten verlor ich über 1000 haare. Glaub bei dir wars auch mal so heftig gell? Crying or Very Sad
Also heute hab ich mit waschen ca 100 haare verloren.....gestern so 40 oohne waschen aber nur 2 mal am tag gekämmt. Hab sie auch Immer zusammen. Is das bei dir mit waschen???
Ja stimmt was soja betrifft gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Langsam glaub ich das bei mir egal is wie ich mich ernähre usw. Es bleibt immer gleich.
mhhh.....meine oma hat gleichmäßig weniger haare am kopf. Schon immer. Also da sind ez nich unbedingt stelken wo ez mehr o weniger haare wären. Das ging bei ihr los nach der letzten Schwangerschaft. Da fielen ihr auch alle Zähne aus....vorhin hab ich meine Ansätze angesehen. Da sind seeehr viele kurze aber nur auf der linken seite rechts irwi nichts u da sieht man überall durch. Bin sehr froh das ich das topic schon hab....wo falken sie den bei dir am meisten aus? Und was machst du um nicht durchzudrehen???

Drück dich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48461 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Wed, 09.%38.%2014 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ez fällt mir schon wieder was ein: mein scheitel sieht noch sehr gut aus aber mein nacken und die seiten Shocked zum davonlaufen
Dead
wie ist den dein scheitel???? Was sagen eigentlich die Ärzte zu dir???
Am we war meine Schwester da u sie wollte das ich ihr die spitzen schneide Confused Da gings mir so mies danach da konnte man so schön durchkämmen obwohl sie triefend nass waren u gingen vllt 3 haare raus. Danach wollte ich gar keinen mehr sehen u ich war richtig froh als sie endlich gefahren war Sad traurig is das....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48463 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Wed, 09.%9.%2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2094/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48464 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Wed, 09.%12.%2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hier z. B. kamm jetzt ca 4 Monate bei einmal waschen und kämmen raus. Ich werd jetzt dann mal noch vorher nachher einstellen wenn ich kapiere wie ich das Gesicht weg krieg Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48470 ist eine Antwort auf Beitrag #48464] :: Thu, 10.%38.%2014 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dir nur noch 100 Haare beim waschen ausgehen und 40ig an nicht Waschtagen, denk ich ist dein Haarausfall momentan am abklingen! Neuwuchs hast du auch, also freu dich! Smile
Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48476 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Thu, 10.%21.%2014 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej wutang!

Ich hoffe du behältst recht. Heute sind wieder sehr viele ausgegangen. Auch die hautarztin heute konnte viele haare mit den handen raus ziehen:( sie hat gesagt unbedingt mit regaine anfangen. Tja was mach ich ez. Und am Samstag sind mir ca 500 ausgefallen, denke das es deshalb die letzten tage weniger war Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48477 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Thu, 10.%47.%2014 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei meiner hautarztin war ich davor auch um due Überweisung für die Uni zu holen. Dann meinte sie: wenn ich mir ihre Frisur so ansehe ist es ja kein wunder das ihnen die haare ausfalln. So ein strenger zopf....tztz....ja genau!! Evil or Very Mad Twisted Evil daran liegt es....
und wenn man haarausfall hat geht man nich in die uni sondern zu dr. Wolf nach München aber der würde sie eh nich dran nehmen.
Ich bin raus u hab rotz u wasser geheult u bin dann weiter in die uni.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48479 ist eine Antwort auf Beitrag #48477] :: Thu, 10.%18.%2014 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn das nur zu gut so dumme aussagen von Aerzten! Auch die aussage nicht zuviel herum tun bei den Haaren... Als haette das was damit zu tun...
Ich bin auch von jedem Arzt weinend nach Hause, denn bei jedem arzt hat man die Hoffnung er hilft und im endefekt tun die gar nix... So zum kotzen!

Warum hat bei dir der HA angefangen? Wegen Pillr absetzen oder verwaechsle ich da was?
Normal sollte es sich nach ca 3 monaten wieder eingependelt haben wie normal nach einer Schwangerschaft. Aber das is ja immer das, dass manche anfaelliger sind was Hormone betrifft wie manch anderer...

Ich haett meinen Hausarzt auch wegen Androcur und einem Oestrogenpflaster gefragt, der meinte auch ohne mit der Wimper zu zucken "nein, von Androcur bekommst du uebermaessigen Haarwucjs und von dem pflaster kann es sein das du Brustkrebs bekommst"
Ich hab dann gesagt "achso, aber die ungefaehrliche pille ohne mit der wimper zu zucken zu verschreiben ist natuerlich was gaaaaanz anderes" dann bin ich aufgestanden und gegangen... Hab dann auch geweint.

Ja minoxidiel verschreiben sie ja auch jeden mit Haarausfall, ohne zu wissen worans liegt.
Ich hab mich damit jetzt abgefunden und befass mich jetzt mit perrücken!
Hab da jetzt endlich eine gefunden deren peruecken sehen aus wie echthaar. Auch ansatz und so. Die macht mir jetzy eine. Sie hat ihre oft bis zu 4 wochen oben, hat darunter aber ihre eigenen Haare.
Tja warum nicht? Ich hab meine haare schon so satt, das staendige durch die haare fahren und haare zaehlen und depri sein.




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48481 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Thu, 10.%25.%2014 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ella,

boah, wenn ich das Gelaber der Ärzte so höre Mad Da krieg ich echt Aggressionen... Ich bin in solchen Momenten blöderweise immer so "eingeschüchtert", dass mir die ganzen guten (Gegen-)Argumente erst zu Hause einfallen Sad

Ja, bei mir war es auch mal so krass. Das war das Regaine-Shedding. Hatte bei 900 aufgehört zu zählen :/ Das macht einen echt fertig... vor allem, weil man nie weiß, wie es weiter geht. Die aktuell ~200 Haare pro Tag verliere ich mit waschen, da ich eh täglich waschen muss.

Puh, deiner Oma fielen nach der Schwangerschaft die Zähne aus??? Shocked Das ist ja noch schlimmer als der HA Sad
Hatte deine Oma gegen den HA Regaine probiert oder irgendwas anderes?

Bei mir gehen die Haare vor allem an den Geheimratsecken, Schläfen und den Seiten bzw. über den Ohren aus. Der Bereich weitet sich immer mehr aus. Inzwischen habe ich zudem vorne am Stirnansatz auch schon lichtere Stellen. Und Neuwuchs ist nirgends zu sehen... Ich hoffe so sehr, dass bald auch mal wieder was nachkommt Sad
Toppik habe ich auch und das beruhigt einen schon ungemein... Aber leider auch nur vorübergehend. Ich versuche beim Kämmen immer, nicht hinzuschauen. Ich kämme entweder über der Toilette oder neben dem Mülleimer. Die Haare schmeiße ich sofort weg (es sei denn, ich hab so viel Mut, mal wieder zu zählen Wink ). Beim Haarewaschen zwinge ich mich immer, die Augen zu schließen. Sobald meine Haare trocken sind, mach ich nen Zopf. Ich könnte es nicht ertragen, den ganzen Tag Haare von mir abzusammeln (wie du ja vermutlich auch). Trotzdem hängen immer wieder welche irgendwo an mir :/

Liebe Grüße,
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48482 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Thu, 10.%36.%2014 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ wutang: ich bin mir sicher irgend ein arzt verschreibt es dir!!! Meiner hat es mir förmlich abgedreht. Wenn du noch kannst gibt nicht auf u probiers denn bei manchen wirkt es anscheinend.
Ja genau mit absetzen der pille fings an....dauert jetzt schon 6 monate.
Ich mag einfach nicht mehr....immer heulend durch die stadt laufen. Ich hab in der uni ausgesehen wie eine asoziale. Verschmierte schminke im gesicht alle haare hingen aus meinem ja ach so strengen zopf u ich hab einem mega ansatz mittlerweile.
Ja ich versteh das....tendiere auch immer mehr zu Perücke.
Meun ex konntet dank der Perücke mit den thema abschließen u is ein anderer Mensch.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48483 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Thu, 10.%40.%2014 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ jana: jaaaa genau immer is man gleich so eingeschüchtert. Schlimm...davor war ich so ein schlagfertiger mensch u jetzt....ach meiner oma war das egal die hatte halt dann kurze haare mit Dauerwelle, aber so lang ich sie kenne geht die nie bei wind o regen raus da kriegt sie glaub ich panik. Ja da is einiges passiert nach den ggeburten im Körper? Shocked
Aber die redet da nich drüber. Is halt so punkt u gut is Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48490 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Thu, 10.%25.%2014 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt irwi keinen plan ob ich das regaine nehmen soll Question Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48509 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Fri, 11.%40.%2014 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ella,
Ich wünsche dir ganz viel kraft. An meinen schlimmsten tagen hab ich auch büschelweise haare verloren und das haarbild verändert sich dann wochenweise. Es ist so schrecklich, bleib trotzem stark! Ich leide mit dir und drücke alle daumen dass es sich wieder einpendelt. Und das deine schwester keinen HA hat und tolle haare ist doch schon ein argument für gute Gene?! Smile

Liebste grüsse
Raubtochter




seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48510 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Fri, 11.%20.%2014 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Smile

Danke Smile sehr lieb von Dir Smile ja in meiner Familie haben alle Bombenhaare. Meine schwester hatte auch mal ganz schlimme esstoerungen u hat weder da noch nach pille absetzten weder nach Geburt irgendwann haare verloren. Ich hatte immer schon die dünnsten haare aber sehr viele. Jetzt hab ich so in der art spinnennezhaare und sehr wenig. Uh Oh meine größte angst is das ich nach meiner oma gerate. ...aber das wird sich noch heraus stellen.wenn ich Glück hab reagieren die haare auf die pille . Weiß nur nicht ob ich mit regaine anfangen soll. Hab mega bammel vir dem sheeding u denke dann würde ich komplett durchdrehen. Deine ganze Geschichte hab ich mir auch vor ein paar tagen durchgelesen Shocked
Wirkte die Diane schnell bei dir o war das regaine ausschlaggebend?
Wie gehst du weiterhin vor?

Danke für deine lieben Worte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48576 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Sun, 20.%28.%2014 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48577 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Sun, 20.%32.%2014 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48578 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Sun, 20.%38.%2014 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48579 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Sun, 20.%42.%2014 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So: die ersten 2 Fotos entstanden im November 2013 da gi g der Haarausfall gerade los war mir da aber noch egal. Das letzte Bild zeigt meine Haare heute. Ich weiß das ich immer noch genug haare auf dem kopf habe aaaber man sieht deutlich wie viele haare sich mittlerweile verabschiedet haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48581 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Sun, 20.%50.%2014 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Unterschied seh ich jetzt auch Sad Wobei es halt echt noch genug Haare sind, die Du hast... Aber im Vergleich... Dead




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48845 ist eine Antwort auf Beitrag #48092] :: Fri, 23.%17.%2014 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich finde es schlimm, dass man hier sagt "es sei noch nicht schlmm".
Reicht schon, dass die Ärzte einen nicht ernst nehmen.
Das war bei mir auch so vor zwei Jahren, man hat mich hier fertig gemacht, weil man "noch ncihts schlimmes sehen konnte"
Ich konnte aber den Unterschied. Man sieht doch, was auf sich zu kommt und mit welcher Geschwindigtkeit.

Es mag sein, dass sie mehr Haare hat als ein paar andere. Das macht es aber noch lange nicht zu einem nicht ernst zu nehmendes Problem!


LG und viele Haare
M


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hier meine Bilder [Beitrag #48846 ist eine Antwort auf Beitrag #48066] :: Fri, 23.%23.%2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mhhh....ja das denk ich auch immer vor allem die Geschwindigkeit in der ich die haare verloren hab (und es waren sehr viele) macht am meisten angst.....

Vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall seit 10 Jahren, was habt ihr für Tipps!
Nächstes Thema: meine Symptome... was meint ihr?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos