Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine mischen lassen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine mischen lassen [Beitrag #48988] :: Sa., 31 Mai 2014 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
So, ich habe mich jetzt entschlossen, regaine zu nehmen. Es hilft alles nix, ich habe wieder einen krassen Schub und 350 haare am waschtag sind für mich wirklich ein Zeichen, dass es so nicht geht.
Nun habe ich aber eine Frage. Ich habe vom Endikrinologen ein Rezept für seine supermischung bekommen, die wie folgt in der Apotheke zu 5 mal 100ml abgemischt werden soll:
Minox: 2,0
17-a-estradiol: 0,1
Ethanol 70%: 30,0
Isopropylalkohol 70%: 30,0
Propylenglykol: 5,0
Aqua desto.: ad 100
a estradiol habe ich schon in Form von pantostin ausprobiert, das hat bisher nichts gebracht. Daher wäre mir das minox wichtig, ich verstehe allerdings die Menge nicht ganz. Beziehen sich die Angaben auf mg oder ml? Denn in regaine sind in einem ml 2mg minox, die Lösung soll 2prozentig sein. Wenn hier in meinem Rezept 2mg minox sind, ist das nicht eine viel geringere Dosierung? 2ml würden natürlich auch 2% bedeuten. Ich überlege halt, ob ich mir das mischen lasse oder das wahrscheinlich teurere regaine kaufe.
Hier hatten doch auch welche von euch Erfahrungen mit supermischungen vom Arzt, oder?
Bitte helft mir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine mischen lassen [Beitrag #48989 ist eine Antwort auf Beitrag #48988] :: So., 01 Juni 2014 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Brain,

ich denke, dass du mit diesem Rezept eine 2%ige Regaine-Lösung bekommen würdest. Die Angaben scheinen sich auf ml zu beziehen. Am Ende steht ja, dass mit destilliertem Wasser auf 100 ml aufgefüllt werden soll. Die übrigen Angaben werden also auch ml sein. Du hast also wahrscheinlich Recht mit deiner 2%-Vermutung, aber trotzdem blöd, dass da keine Einheiten stehen...
Weißt du schon, wie teuer diese Spezialmischung sein würde? Schlecht klingen tut es jedenfalls nicht, aber ich kann das leider auch nicht wirklich beurteilen :/

[Aktualisiert am: So., 01 Juni 2014 00:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Belara & Maxim
Nächstes Thema: 21 Jahre alt, AGA (??), total verunsichert
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE