Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » schöne Tücher
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   schöne Tücher [Beitrag #49] :: Thu, 12.%42.%2006 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich möchte an dieser Stelle ganz gerne mal eine Empfehlung abgeben, undzwar habe ich mir neue Kopftücher im Internet bestellt. Das ganze läuft zwar über ebay, ist aber keine Versteigerung. Ihr könnt das ganz normal bestellen und wenn ihr mehrere nehmt, müsst ihr natürlich nur einmal Porto zahlen.
Die Qualität ist gut und der Preis ist auch in Ordnung.
Schlicht gesagt, sie sind mein Fels in der Brandung xD
nein.. so viel nicht.
Achtet darauf, dass sich als Kopftuch eigentlich nur die 1x1 m Tücher

http://stores.ebay.de/Kiels-Boutique_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQft idZ2QQtZkm




WE CAN DO IT!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöne Tücher [Beitrag #177 ist eine Antwort auf Beitrag #49] :: Wed, 18.%18.%2006 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo vivo,

das war ein ganz toller Tipp von dir. Habe mir gleich drei Tücher bestellt. Sie eignen sich wirlich gut zum Abdecken des Kopfes, weil sie so schön dünn sind. Sie wurden auch sehr schnell geliefert.

Gruß schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöne Tücher [Beitrag #371 ist eine Antwort auf Beitrag #177] :: Sat, 21.%45.%2006 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, das freut mich..
welche hast du denn genommen?
ich hab welche mit batikmuster und mit blumen.
in verschiedenen farben.
ja, ich lauf jetzt seit 2 jahren mit den dingern rum.

mfG Stella




WE CAN DO IT!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöne Tücher [Beitrag #373 ist eine Antwort auf Beitrag #371] :: Sat, 21.%2.%2006 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe die dünnen BW-Tücher mit Blümchenmuster und uni-Tücher genommen. Die Blümchenmuster waren nach dem Waschen noch weicher als die Unis. Tücher kann ich besser auf dem Kopf ertragen als Mützen, sitzen lockerer. Sind die Batiktücher nicht zu fest im Material? Habe mich da nicht rangetraut, obwohl die Farben sehr schön sind.

Gruß schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöne Tücher [Beitrag #374 ist eine Antwort auf Beitrag #373] :: Sat, 21.%31.%2006 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die sind eigentlich alle gleich.
das rot-orange gebatikte mag ich sehr gerne.. das blaue auch.
neu hab ich welche mit rankenmuster, die gefallen mir gut und auch eins mit paisleymuster. ich finde die muster lenken etwas ab.. im gegensatz zu den einfarbigen.
wie alt bist du, wenn ich fragen darf? ich bin erst 15..
ich bind mir die tücher immer im nacken als dutt zusammen, also erst zu nem dreieck falten und dann noch nen schmaleren streifen überder stirn an der langen seite nach oben abklappen. hinten mit den beiden langen enden nur einen knoten über dem 3. zipfel machen und alle drei enden zusammen eindrehen und mit nem zopfgummi nen dutt zusammenbinden.
ciao
stella




WE CAN DO IT!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: schöne Tücher [Beitrag #376 ist eine Antwort auf Beitrag #374] :: Sat, 21.%7.%2006 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vivo und alle anderen!

Wollte mich nur kurz für Euren Tipp bedanken mit den Tüchern, wo man sie bekommt und wie sie geknotet werden!
Der Sommer ist gerettet!

LG,

Dhuoda.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöne Tücher [Beitrag #417 ist eine Antwort auf Beitrag #374] :: Mon, 23.%26.%2006 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast eine PN

schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
PN? [Beitrag #430 ist eine Antwort auf Beitrag #417] :: Mon, 23.%19.%2006 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schlotto!

Vielen Dank für Deine Nachricht, aber leider findet sich bei mir im Postfach rein gar nichts...
Kannst Du sie mir noch einmal posten? Dnake!

LG, Dhuoda.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: PN? [Beitrag #432 ist eine Antwort auf Beitrag #430] :: Mon, 23.%14.%2006 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, die PM war für vivo. Hab wohl irgendetwas falsch gemacht. Schönen Abend noch

schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: schöne Tücher [Beitrag #451 ist eine Antwort auf Beitrag #374] :: Tue, 24.%55.%2006 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>>ich bind mir die tücher immer im nacken als dutt zusammen, also erst zu nem dreieck falten und dann noch nen schmaleren streifen überder stirn an der langen seite nach oben abklappen. hinten mit den beiden langen enden nur einen knoten über dem 3. zipfel machen und alle drei enden zusammen eindrehen und mit nem zopfgummi nen dutt zusammenbinden.<<

Hallo Stella,

da bald ein Urlaub im Süden naht und mein Haarausfall durch Sonneneinstrahlung immer besonders extrem wird, würd ich mir zum Sonnenschutz auch gern Tücher um den Kopf binden. Komme nur nicht so ganz mit deiner Anleitung klar, da ich absolut keine Erfahrungen damit habe. "Zu einem Dreieck falten", bis dahin ist ja alles noch klar, aber dann verließen sie ihn/mich schon. Wink Kennst du vielleicht aus dem Internet irgendwelche Seiten, wo deine Methode abgebildet ist?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: schöne Tücher [Beitrag #481 ist eine Antwort auf Beitrag #451] :: Tue, 24.%18.%2006 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, sry, war länger nicht online.. aber ich werd jrtzt versuchen die unlarheiten zu beseitigen.
du hast also das dreieck. 2 kurze seiten und 1 lange. bei der langen klappst du einfach 3-5 cm nach außen um. jetzt das tuch so, dass es mit der langen seite bei der stirn sitzt auf den kopf legen, wobei der umgeklappte streifen außen, also über der stirn ist. jetzt hat man also 3 enden. ein kurzes, ganz hinten und zwei lange von der seite. die langen verknotest du einmal hinten über dem kurzen ende. jetzt nimmst du alle drei zusammen und formst daraus einen dutt.

ich weiß nicht, vielleicht verstehst du das jetzt besser? man muss den streifen über stirn nicht abklappen, aber ich finde einfach es sieht besser aus.
ansonsten gibts soweit ich weiß auch nichts, wo das abgebildet ist, weil ich mir das so einfach mit der zeit selbst ausgedacht hab.
man kann zum beispiel die drei enden auch zu einem zopf flechten. ist auch ganz lustig, aber schränkt mich ein bisschen in meiner bewegungsfreiheit ein =)

viel Glück und achja XD schön zu hören, dass es wenigstens noch menschen gibt, die urlaub haben Smile

stella




WE CAN DO IT!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: schöne Tücher [Beitrag #484 ist eine Antwort auf Beitrag #481] :: Tue, 24.%46.%2006 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Stella,

danke für deine Mühe und nochmaligen Ausführungen. Ich werde sie mir ausdrucken und dann direkt "am Modell" ausprobieren.

Liebe Grüße




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche NEM's wann?
Nächstes Thema: Vielleicht Gang zum Umweltmediziner sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos