Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » PCOS-Was hilft euch wirklich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PCOS-Was hilft euch wirklich? [Beitrag #49023] :: Di., 03 Juni 2014 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bei mir deutet alles auf PCOS hin.
Ich war beim FA. Alles deutet darauf hin. Blut will er mir erst 21 Tage nach Anfang eines Zyklus, bzw nach einem Anzeichen eines Zyklus abnehben. Zyklen habe ich nämlich seit Absetzen der Pille nicht mehr.
Obwohl ich auch schon mit Einnahme der Pille Haarausfall hatte. Nur leider hatte ich da noch nicht gezählt Sad
Was kann ich trotzdem schon gegen den Haarausfall machen?
Priorin und Pantostin nehme ich seit einigen Tagen erst. Ansonsten nehme ich viele Doppelherz Produkte.
Die Pille wieder nehmen kommt wegen Kinderwunsch nicht in Frage.
Als ich die Pille zum ersten Mal abgesetzt habe, hatte ich übrigens keine Zyklusstörungen und wurde schwanger.
Seit mein Kind da ist habe ich scheinbar das Problem, was die Pille unterdrückt hat.
Aber Haarausfall wie gesagt hatte ich schon seit der Geburt.
Ich habe Angst, dass ich bald soo dünne Haare habe, dass ich Sie abschneiden muss.
Es dauert noch so lange, bis ich zur Blutuntersuchung kann und bis das Ergebnis feststeht.
Dann bekomme ich ja erst Medikamente.
Habt ihr Ähnliches erlebt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PCOS-Was hilft euch wirklich? [Beitrag #49026 ist eine Antwort auf Beitrag #49023] :: Di., 03 Juni 2014 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blumengarten!

Hast du HA seit der geburt deines Kindes ???
Wie lange nimmst du den die Pille nicht mehr???

LG Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PCOS-Was hilft euch wirklich? [Beitrag #49052 ist eine Antwort auf Beitrag #49023] :: Mi., 04 Juni 2014 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Blumengarten, möchtest du nicht lieber zu dem PCO Thema in meinem Blog schreiben nur damit wir vll alle gebündelt schreiben können wie mehrere Themen zu öffnen ?? Du bist gerne eingeladen Nod
Grüße sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuester Stand der Dinge ;)
Nächstes Thema: PCO
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE