Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl.
(Diffuser HA seit 7 Jahren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #48956 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sat, 31.%36.%2014 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch einmal danke ich dir, liebe Cherry, für deine tollen, ausführlichen Antworten!! Smile Die Videos bei YouTube waren übrigens echt super hilfreich und haben mir viel Mut gemacht.
Habe ähnlich wie wutang auch etwas Angst, dass Perücken für mich und mein "Naturhaar" zu wuchtig wirken könnten, also dass die zu viel Haar haben. Das würde wirklich nicht zu mir passen und sich bestimmt sehr unnatürlich anfühlen, ich hatte nämlich schon mein Leben lang wenige und dünne Haare. Außerdem finde ich es im Moment noch sehr schwer, meine natürliche Haarfarbe zu finden... Will beim Kauf ja auch nichts falsch machen... wobei ich immer noch nicht so richtig weiß, ob ich in Richtung Full Lace, Topper oder was auch immer gehen will. Puh, echt schwer sowas!
Darf ich dich fragen, ob irgendjemand, der nicht wusste, dass das nicht deine echten Haare sind, etwas bemerkt hat?

Ganz liebe Grüße - und vielen, vielen Dank noch mal!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #48982 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sat, 31.%5.%2014 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/48981/#msg_4 8981

Hier habe ich alle Bilder hochgeladen & alles beschrieben Jana Smile


Also das Problem bei diesem wuchtig ist ja , dass ihr & euer Umfeld euch mit lichtem & wenig Haaren kennt. Eine Perücke hat natürlich viele Haare und das ist ungewohnt. Für euch & für eure Umgebung, denn es fällt auf, dass da aufeinmal mehr ist. Meistens sieht das Haar dann auch gesünder aus usw. Bei mir ist es natürlich auch aufgefallen aber ich habe ganz einfach gesagt : Ich habe sie mir verdichten & verlängern lassen. Keiner hat weiter gefragt und es war völlig okay ( es gibt sooo viele die sich die Haare verlängern lassen, verdichten lassen usw. das ist absolut nix neues oder spektakuläres.) Die, die wußten was Sache ist haben natürlich total positiv reagiert und auch die, die nur die Veränderung sahen waren begeistert.

Achja und Leute, die mich kennegelernt haben & auch nun länger kennen wissen bis heute nix davon, dass das nicht meine echten Haare sind. Es fällt absolut nicht auf.... Klar, wenn ich jetzt nen hohen Pferdeschwanz tragen würde oder alles extrem streng nach hinten binden würde vllt. aber ich glaube selbst dann würde man nicht direkt drauf kommen...

Ich denke für euch ist es schwer, denn ihr selber wisst ja, dass es nicht euer Haar ist. Ihr seid das lichte Haar gewohnt und aufeinmal habt ihr soviel haar wohin damit? Das ist aber eine Gewöhnungssache. Ich würde empfehlen tragt die Perücke zu Hause, test mal Frisuren aus was kann ich alles damit anstellen? Wie sieht es aus? Usw. je mehr ihr euch dran gewöhnt, desto selbstbewusster werdet ihr auftreten und euch wohlfühlen. Aber es ist alles eine Frage des wie... austesten, spaß dabei haben und dann wird das meiste von alleine kommen.

Und (ich hoffe es klingt nicht doof aber...) eine Perücke soll ja für mehr Haar sorgen Wink

VLG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #48983 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sat, 31.%25.%2014 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich glaub auch nich das, dass irgendwem auffällt Smile wie ich auch schon gesagt habe: meine wig is original wie meine haare davor waren! Hat sogar meine mama gesagt Smile naja mit den sehr wenigen haaren sehn mich nur Kollegen, Familie und Freunde! Hatte bis Mitte Januar noch ne ordentliche frise auf. Also würde es beim weggehen oder in der Stadt, im Biergarten kein mensch merken weil es Bekannte von mir gewohnt sind das da viel is am kopf. Ich hab in nen anderen thread: hier sind meine bilder: 2 vorher ein nachher Bild reingestellt wo mehr als deutlich ist was alles runter ging. Ach ja mein ex hatte auch Perücke und das fiel NIE wem auf. Eine Freundin meinte mal beim weggehen: boah, hat dein ex tolle Haare....Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #48990 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sun, 01.%0.%2014 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, echt super von dir, Cherry, dass du dir für uns sooo viel Mühe mit den Bildern gemacht hast!! Tausend Dank!!!! Und ich muss echt sagen, dass du toll aussiehst, es sieht sehr natürlich aus.
Bevor ich mich mit dem Thema Haarersatz etwas intensiver befasst habe (also letzte Woche Very Happy ), dachte ich immer, dass Perücken auf den ersten Blick auffallen. Mir war gar nicht bewusst dass man so natürliche "Scheiteleffekte" bzw. Kopfhautimitationen erzeugen kann. Echt toll! Das nimmt mir zur Zeit echt einen Teil der Angst vor meinem Haarausfall Smile

Die Behauptung mit der Haarverdichtung ist echt gut! Das muss ich mir merken ;D Da die meisten Leute sich ja eh nicht mit dem Thema Haarersatz beschäftigen, fällt es denen ja auch echt noch weniger auf als Leuten wie uns Smile
Mit deinen allgemeinen Aussagen über die Haardichte hast du natürlich absolut Recht. Es ist wahrscheinlich nur eine Gewöhnungssache.

Problematisch bei mir ist noch die Farbe... ich bin dunkel-asch-straßenköter-blond, schwer zu beschreiben. Und vor allem auch schwer zu finden. Ich möchte ja nicht zu weit von meiner Naturhaarfarbe weg, das würde zu sehr auffallen.
Was haltet ihr von dieser Wig hier: http://www.bargainlacewigs.co.uk/index.php?_a=viewProd&p roductId=224
Eigentlich ist sie zu dunkel, aber sie wäre auf Lager und ich find sie eigentlich ziemlich schön... Vor allem für den Anfang und als Plan B, wenn es nicht mehr anders geht, und auch zum Experimentieren zu Hause. Würde ich mit der was falsch machen, weil ich als unerfahrener Laie irgendeinen Aspekt nicht berücksichtige?
Alternativ fände ich diese noch ganz gut: http://www.bargainlacewigs.co.uk/index.php?_a=viewProd&p roductId=736
Aber die könnte etwas zu groß sein (wenn ich mich nicht vermessen habe...) :/

Viele liebe Grüße
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #48991 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sun, 01.%13.%2014 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej jana!

Also ich hab ja eine wig daheim momentan. Aber die geht zurück. Trotzdem bin ich seitdem sehr beruhigt. Weil ich einfach begeistert bin von der haar Qualität. Es sieht aus wie meine haare. Ich hatte sie ja quasi nur so ganz locker auf den kopf gesetzt dann hab ich sie bisi mit haarspangen fest gemacht u mal gekuckt und ich sah nix! Keinen unterschied:) es ist ein toller Haaransatz und meine eigenen haare hingen überall raus und ich musste mich selber anstrengen um zu erkennen welche zu der lace und welche zu mir gehören.
Mein Vorschlag: bestell einfach eine du hast nix zu verlieren.
Wenn es nicht passt und die farbe nicht stimmt einfach zurück schicken. Aber du kannst es dir in ruhe mal ansehen u rum probieren.
Also genau die farbe habe ich....meinst du nicht es is dann zu dunkel?

Liebste grüße ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #48992 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sun, 01.%31.%2014 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ella,

ja, das glaube ich, dass es einen extrem beruhigt, wenn das so schön mit der Farbe und Haarqualität passt! Echt schade, dass sie zu groß war. Aber jetzt weißt du noch besser, was du beim nächsten Mal beachten musst! Wünsch dir ganz viel Erfolg Smile

Die Farbe der beiden Wigs, die ich verlinkt hatte, passen beide leider nicht zu meiner Naturfarbe. Vor allem nicht die Farbe meiner "Favoritin" (der erste Link). Ist echt schwer, eine zu finden, die auf Lager ist und auch sonst alle Kriterien erfüllt Sad Will ja keine 2 Monate warten, bis eine maßangefertigte endlich eingetrudelt ist... Bin allerdings echt am Überlegen, ob es mir das wert ist, eine zu dunkle Perücke zu nehmen. Ich suche erst mal noch etwas weiter... Was gibt es denn sonst noch so für gute Anlaufstellen für Online-Versand-Full-Lace? Habt ihr da Tipps für mich? Smile

Liebe Grüße
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #48995 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sun, 01.%53.%2014 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu

erstmal an alle : das habe ich doch super gerne gemacht Smile Es freut mich, wenn ich euch damit Mut machen kann. Immer wieder gerne

@ Jana alsooooo :

Ich habe bei Hairlace bestellt allerdings hast du da nicht zu jedem ein Bild. Du solltest dir eine "Liste" machen mit Dingen, die du beachten solltest :

1. Farbe ( du hast die Möglichkeit, wenn sie dir zu dunkel oder zu hell ist die Perücke zu tönen. Du triffst selten deine Haarfarbe. Der Vorteil bei dir ist, dass du Europäisches Echthaar nehmen kannst, dass ist meistens blond. Und das ist das beste Haar was es gibt!!!! Du kannst es dann dunkler tönen oder färben!!) mache dir also deswegen nicht allzuviele Gedanken. Ich war jahrelang blond und bin dann auf brünett und heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen Very Happy

2. Größe Medium ist meist schon recht groß, du kannst sie zwar verstellen aber ich würde immer small nehmen. Außer du hast noch extrem viele Haare, sodass du darunter mehr Platz brauchst. Wenn du bei den Engländern bestellst, dann hast du die Möglichkeit sie dir anfertigen zu lassen. Schau dir mal das Bestellformular in Deutsch an.. Dort kannst du alles eintragen. Laut der Dame dauert Massanfertigung 5-8 Wochen. Falls du dich dafür entscheidest kann ich dir beim ausfüllen helfen, sie hat mir nämlich jeden Punkt erklärt.

3. Silk-Top ja oder nein?

4. Länge willst du kurz lang mittel? Ich nehme immer zwischen 16-18 inches geht über die Schulter. Ich liebe einfach lange Haare. Außerdem, wenn sie mit der Zeit nicht mehr so gut aussieht (an den Spitzen) kann ich sie kürzen und es geht nicht direkt soviel verloren

5. Welches Haar? Chinesisch, Mongloisches, Indisches, Europäisches (s.o.) etc.

6. Haardichte : 120% ist wohl der standart. Besonders vorne ist es wichtig, dass es nicht zu dünn und nicht zu dick ist. Man kann zwar immer ausbessern aber als Anfänger nimm 100 oder 120%

7. Knoten gebleicht? Versteckt? Du kannst dir die Knoten selber bleichen... daher finde ich den Punkt nicht allzu wichtig.

So ich glaube das war es zum größten Teil. Wie gesagt ich habe bei Hairlace bestellt ist in Holland dauert mit Silk-Top etwas länger. Ohne 3-5 Tage. Meine habe ich letzten Samstag bestellt sie soll Mittwoch da sein bin gespannt Very Happy

Dann gibt es noch : ruthbeautyshop.com, hairlace.de, http://www.lacewigsbuy.com

Was du besonders bei Shops in den USA beachten solltest sind die Zollgebühren. Stehen aber normalerweise dabei. Du kannst auch auswählen ob es per DHL oder so kommen soll.

Was ich bei hairlace gut finde ist, dass es in deutsch ist, sodass man sich nicht alles übersetzten muss. Außerdem ist die Ansprechpartnerin echt nett Very Happy Ein wenig tüddelig aber nett. Die Firma sitzt in Holland. Und du kannst Kleber etc. direkt mitbestellen. Die Auswahl erschlägt dich nicht. Ich bin bei den anderen Shops auch erstmal überfordert gewesen, weil es soviel gab.


Vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49007 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Mon, 02.%12.%2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, super Liste!! Ich danke dir mal wieder, liebe Cherry Smile

zu 1. Farbe: Habe heute zwei Anbietern Fotos meiner Haarfarbe geschickt (viele verschiedene Fotos, um einen besseren Gesamteindruck zu erzeugen) und darum gebeten, mir bei der Farbauswahl behilflich zu sein. Ich bin gespannt, was sie mir raten. Ich würde schon möglichst direkt so nah wie möglich an meine Farbe ran wollen, hab nämlich noch nie meine Haare gefärbt. Aber du hast natürlich Recht, zur Not schaffe ich das auch noch Smile

zu 6. Haardichte: Da hätte ich jetzt 85% genommen, weil ich ja nie viele Haare hatte. Ist das wohl doch zu wenig?

Werde jetzt noch mal bei den Anbietern, die du vorgeschlagen hast, herumstöbern Smile Aktuell habe ich erst mal nur so "für mich" ein Formular für Custom wigs bei rpgshow.com und bei LaceWigsFront.com ausgefüllt.

A propos Zollgebühren: das ist auch echt ein Mist... läuft das dann so, dass ich beim Zoll antanzen muss, das Paket öffne und die Gebühr zahle? Oder zahle ich das vorab zusammen mit der Perücke, so dass das Paket ohne "Umwege" vom Paketmann direkt zu mir geschleppt wird? Könnte sonst echt unangenehm werden :/

Vielen Dank noch mal für deine tolle Hilfe!!

Liebe Grüße
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49019 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%20.%2014 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Jana!

Zu den Zollgebühren: Ich habs direkt an der Haustür bezahlt.....Nur durfte ich dann vor den UPS Mesnchen das paket aufreissen da de schein innen lag.....Warn auch noch 60€ Neutral
Die meisten "dürfen" wohl den Zoll an der Haustür zahlen aber ich les hier auch manchmal Berichte wo die Frauen dann beim Zoll antretten durften und wohl etwas länger darüber diskutiert wurde ob es sich um Echthaar oder nicht handelt.....darauf hätte ich null Bock...

Liebste Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49024 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%31.%2014 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ella,

boah, wie demütigend ist das denn? Als wäre man nicht schon gestraft genug mit seinem HA und damit, dass man sich überhaupt um Haarersatz kümmern MUSS Evil or Very Mad
Vor Jahren hatte ich auch so eine Zollerfahrung. Da handelte es sich aber Gott sei Dank nicht um so eine "heikle" Sache wie Haarersatz. Trotzdem fühlt man sich irgendwie wie ein Schwerverbrecher in dem Moment.
Sag mal, handelt es sich bei deiner Zollerfahrung um das Paket von hairlace? Oder war das irgendwas anderes aus den USA? Weil hairlace müsste doch zollfrei kommen können, oder? Bin irgendwie verwirrt, sorry Very Happy

Liebe Grüße
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49025 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%38.%2014 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau hairlace....Ne die lassen das wohl aus China liefern....stand bei mir jedenfalls am Paket oben....Deshalb warscheinlich....Aber die Dame meinte ich krieg das Geld zurück....

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49027 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%47.%2014 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ella die tracking id krieg ich wenn doch von hairlace.de oder nicht? Habe heute morgen ne email hin geschrieben natürlich keine Antwort erhalten bisher....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49028 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%50.%2014 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlace.de da muss ich zoll zahlen? o.o die liefern doch aus holland? Shocked Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49029 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%59.%2014 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Cherry!

Die Trackingnr. kriegst du von hairlace wenn du magst.....Aber das kommt morgen bestimmt.
Ja ich musste zoll zahlen...Weil die haare direkt vom lieferanten aus China zu mir geliefert wurde.

Wenn sie das Paket erst nach Holland liefern lassen und danach zu dir zahlst du nix. Diese Hatty sagte mir aber das Geld kriegt man angeblich von ihnen erstattet...ob das stimmt weiß ich noch nicht Smile

Liebste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49031 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%36.%2014 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnten die ja auch mal dabei schreiben! !!!! Jetzt weiß ich das ich morgen zur bank muss und geld holen sonst stehtman doch da im kurzen hemd.... ich glaube das nächste mal bestelleich woanders


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49032 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%7.%2014 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde nur gesagt das es evtl sein kann das ich zoll zahlen muss. Warte erst mal ab vllt wird es bei dir aus holland weg geschickt dann is es nicht der Fall.
Ich glaub nich das es immer so is....Und sie hat zu mir am telfeon gesagt man bekommt bei ihnen das Geld erstattet...hat auch gleich gefragt wie viel ich gezahlt habe....


Einfach mal abwarten Cool

Liebste Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49033 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%25.%2014 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ja nur einmal mit ihr telefoniert und da auch nur die Hälfte verstanden habe auch gar nicht nachgefragt weil mir zoll gar nicht in denn sinn gekommen ist. Confused Ich bin sehr gespannt was da auf mich zukommt. Der Kundenservice ist auf jedenfall miserabel keine Antwort auf emails und telefonisch nur wenn man Glück hat. Bin auch gespannt ob ich morgen wirklich die haare erhalte.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49036 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Tue, 03.%19.%2014 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bekommst keine Antworten auf email s???? Das finde ich aber sehr unhöflich. ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49040 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Wed, 04.%44.%2014 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Ella,

ich habe der guten Frau seit meiner Bestellung 3! Emails geschrieben auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Erst als mir das Ganze komisch vorgekommen ist und ich mein Geld wiederhaben wollte (weil ist ja schon komisch keiner meldet sich etc. man weiß ja nie...) reagierte sie und rief mich an. Sie war aber wohl zu der Zeit nicht im Büro sondern im Auto und habe daher nur die Hälfte verstanden. Nun habe ich die 4te Email geschrieben wegen der Tracking ID und bisher immernoch keine Antwort erhalten.
Bin da sehr enttäuscht drüber muss ich sagen. Als ich mich an den Englischen Shop wandte habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten und auch sehr ausführlich....

Ich warte nun ab wie die Haare sind aber das nächste mal bestelle ich in England. Dauert dann zwar länger weil ich wahrscheinlich wieder Silk-Top haben will aber der Service ist wesentlich besser und der ist bei einem Perückenkauf das A & O !

Hast du dir bereits was neues bestellt? Wie gehts dir im Moment?
Danke nochmal für deine Tips bzw.. die Infos wegen Zoll & co..

Liebe Grüße :-*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49041 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Wed, 04.%58.%2014 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Cerry!

Also keine Antworten auf Emails usw find ich echt doof....da wäre ich auch total genervt!
Naja ich hab die oft den ganzen tag genervt vllt war sie deshalb etwas schneller und ausfürlicher.
Ich würde auch gerne bei bargainlacewigs bestellen....aber 2 Monate sind mir grade zu lange Sad
Jap ich hab jetzt ne GLULESS ful lace wig bestellt, ging auch obwohl es im Sortiment nicht aufgeführt wurde...Haardichte 100% und inidisches virgin Haar da mir dieses chinesische Haar doch relativ dick erschien.....ich hab ohne silk Top bestellt und hab gefragt ob sie die Knoten bleichen können (geht angeblich auch) wenn nicht hätte ich es irwi selber versucht.

So das dauert jetzt ca 3 Wochen glaub ich....also is warten angesagt.

Naja mir geht es mal gut, mal schlecht....Aber irwi gewöhn ich mich langsam daran...man ist mit der Zeit nicht mehr so hysterisch weil es ja eh nichts bringt.

Bin schon sehr gespannt auf deine lace heute Smile

Liebste grüße Ella Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49042 ist eine Antwort auf Beitrag #49041] :: Wed, 04.%24.%2014 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu!

Hab gestern auch bestellt und bezahlt!!! Smile
Bin so aufgeregt und gespannt und angst hab ich auch Smile

Wieviel habt ihr nun bezahlt mit versand und co?

Ich fuehl mich jetzt auch entspannter wo ich weis es ist hilfe in sicht.

Ich hab mir auch Kokusnussoel bestellt welches ich auf mein eigenhaar auftrage bevor ich die wig installiere. Und castor oil soll gut fuer die seiten sein. Aber das sei jetzt mal dahin gestellt Smile

Ich brauch noch tapes weil ich sie hinten nicht kleben mag, wie soll ich da bitte hinkommen, geschweige denn es schaffen meinen Haaransatz nicht ein zu kleben ^^

Liebe Gruesse Smile




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49043 ist eine Antwort auf Beitrag #49042] :: Wed, 04.%21.%2014 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr,

lese eure Beiträge interessiert mit; ich hatte mir vorletztes Jahr mehrere Wigs bestellt, aber im Endeffekt keine genommen ( Farbe passte nicht oder Wig passte nicht)

Bei bargainlacewig habe ich super gute Erfahrungen gemacht; Judith, die deutschsprachige Ansprechpartnerin, war super, super nett und hat mir ungelogen alle meine 100 Mails total nett und ausführlich beantwortet Thumbs Up .
Sie trägt selber seit Jahren Wigs und kennt sich dementsprechend profihaft damit aus.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen Thumbs Up

Zoll habe ich keinen zahlen müssen.

Alle Wigs, egal von welcher Firma werden meines Wissens in China hergestellt.

Letztenendes wäre es natürlich am günstigsten, man würde direkt dort bestelle ( und teilweise sind die Teile dann schon 4 Tage später da Shocked ).

Schaut mal im Haarersatz-Forum nach, da gibt es viele brauchbare Threads zum Thema "Wigs" !

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49048 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Wed, 04.%51.%2014 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend meine Lieben

kurzes Update : Haare nicht erhalten. Auf Emails wird weiterhin nicht reagiert wenn ich anrufe geht der Anrufbeantworter dran und fakt ist ich bin extrem sauer darüber. Laune ist absolut im Keller und naja ich warte dann mal ab ob morgen was kommt

Hoffe euch gehts besser

Vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49049 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Wed, 04.%23.%2014 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

och mann, Cherry, das ist aber echt blöd Sad War fast so aufgeregt und gespannt wie du wegen der wig und hatte mich so auf deine Berichte heute gefreut! Ich drück dir fest die Daumen, dass bald mal was passiert, das kann ja nicht sein!

Ich konnte mich immer noch nicht für einen Anbieter und erst recht nicht für eine wig entscheiden. Inzwischen habe ich 7 verschiedene wegen der Haarfarbe angeschrieben (hatte denen Fotos meiner Haare geschickt) und auch schon 3 Antworten erhalten. Daran kann ich jetzt wenigstens schon mal die Serviceleistung abschätzen... Wen es interessiert:
- AprilLaceWigs.com waren am schnellsten, aber die Empfehlung kann ich nicht so ganz nachvollziehen ;D
- rpgshow.com hat danach geantwortet. Die Antwort war gut und ausführlich!
- wigsbuy.com hat ebenfalls geantwortet und war relativ hilfreich.

Ich muss an dieser Stelle noch mal sagen, dass ich unseren regen Austausch hier gerade echt toll und super hilfreich finde!!

Liebe Grüße,
Jana

[Aktualisiert am: Wed, 04 June 2014 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49050 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Wed, 04.%50.%2014 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej zusammen!

Den Austausch hier finde ich auch super Smile Also ich würde die bei hairlace einfach mal so nerven!
Rpgshow finde ich auch interessant. Die sind in uk??? O?

Also meine nächste wig werde ich voraussichtlich so 20.6. rum kriegen. Bin ja echt gespannt. Hab jetzt gefuhlte 1000 mal dort angerufen. Hoffentlich passt es diesmal.

Cherry deine kommt bestimmt morgen oder übermorgen. ...bei mir hieß es auch Mittwoch und gekommen is sie am Freitag.

Wuntang: ca 400€ insgesamt mit zoll. Also ohne ca 340.
Dann noch n paar Euro für Zubehör usw.

Schönen Abend euch allen.

Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49051 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Wed, 04.%27.%2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal kurz melden wegen der Wigs.

Also ich hatte mir mal vor Monaten (als ich noch längere Haare hatte) zwei Wigs bestellt bei rpgshow. Der Emailkontakt ist wirklich super dort, man muss garnicht lange auf eine Antwort warten. Vorallem sind sie wirklich nett und helfen dir auch bei vielen Fragen.

Die Qualität der Haare ist super, sie sind weich und haben keinen Schimmer, so das es wirklich echt aussieht.

Leider habe ich beide male die falsche Cupgröße bestellt und auch die Lace war zu dunkel. Ich hatte beide male eine Stock Lace (also Wig, die schon fertig auf Lager war) bestellt. Ich denke wenn ich das nächste Mal bestelle, werde ich darauf achten, das es eine Customer Wig sein wird (also eine Wig, die auf meine Kopfmaße passt).

Ich werde mir nächste Woche mal wieder eine Wig bestellen. Ich werde euch dann informieren.

Liebe Grüße

Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49054 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%47.%2014 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

nachdem ich mich gestern frustriert ins Bett zurück gezogen hab gehts heute besser. Ich hoffe einfach, dass Ella recht hat und sie spätestens Freitag da ist Smile Du hast auch 1 1/2 Wochen gewartet oder?

Ich find es super, dass ihr euch nun auch Wigs bestellt habe und ich bin sehr sehr gespannt was ihr berichtet, wenn es soweit ist. Es gibt soooviele Shops woher soll man da wissen welcher der Richtige ist? Ich glaube bei mir war/ist das Problem, dass ich meine Wig noch vor Juli brauche, da ich im Juli kirchlich heirate und daher unter "Zeitdruck" stehe.

@ wutang Auf die Wig aus Australien bin ich auch mal sehr gespannt. In einem youtube video habe ich auch eine gesehen, die ihre Wig dort her hat. 3 Wochen dauert es oder ? Hast du eine custom oder massanfertigung?

Vlg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49055 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%47.%2014 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Mann ich würd mir jetzt am liebsten noch ne zweite bei rpgshow bestellen!

@Jana & Alena: Wie is das den da??? kann man denen den auf Deutsch schreiben??? Zoll?
Wie lange sind die Lieferzeiten???


@ Cherry: kann ich natürlich voll verstehen das du da etwas unter Druck stehst da deine kirchliche Trauung ansteht....ich würde da am Rad drehen Very Happy

Liebste Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Rpgshow [Beitrag #49057 ist eine Antwort auf Beitrag #49055] :: Thu, 05.%47.%2014 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rpgshow sind toll, helfen super weiter. Ich hatte mir auch schonmal eine dort ausgesucht und bestellt. Habe denen etliche emails wegen der Haarfarbe geschickt ( ich selber habe Aschblond mit Strähnen und wollte genau das) und die haben da echt super geholfen.
Ich habe alles fertiggestellt und bestellt. Promt kam eine Email, dass ich die Größe wohl falsch angegeben hätte, denn das kann so nicht ganz stimmen . Klar, die Rechnen mit Inch und ich hab da beim umrechnen wohl totalen Mist gebaut.
Jedenfalls hab ich dann alles gestrichen, die Bestellung rückgängig gemacht und ihr gesagt, dass ich irgendwann nochmal in aller Ruhe bestellen werde.
Sie war echt super nett und wenn ich irgendwann mal so am Ende bin mit meinen Haaren gehe ich die Bestellung erneut an und ziehst durch.

Aber vom Service her kann ich rgbshow nur empfehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49058 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%52.%2014 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Heidiklara!

Hast du die Emails auf Deutsch geschrieben??? Wie meinst du das mit der Größe? ich würde mir gerne eine Gluless Full lace wig bestellen da stehen jetzt 2 verschiedene Größen bei den Cap size u da steig ich mal wieder nicht durch....Ich würde mir sowieso eine die sie auf lager haben bestellen......Weiß jemand wie lange die lieferung usw dauern würde???


LG Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49059 ist eine Antwort auf Beitrag #49058] :: Thu, 05.%42.%2014 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, alles auf englisch.
Ich wollte eine massangefertigte bestellen. Es gibt auch immer mal wieder so 30% Sonderrabatte (valentinstag, weihnachten etc). Das ist sinnvoll dann zu bestellen.

Ich wollte wir gesagt keine von Stock und so muss man seinen Kopf genau abmessen. Ich hab da aber irgendwie beim Umrechnen cm Inch nen Fehler gemacht und prompt kam ne Email, dass da was nicht ganz stimmt.

Beim nächsten mal werde ich ihr schreiben, dass ich gerne die Masse in cm abschicken würde. Vielleicht machen die ja dann die Umrechnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49060 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%52.%2014 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auweh....englisch....Ob ich das alles so gut hinkreig Dead

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49061 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%0.%2014 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puuuh alles in Englisch anzugeben finde ich aberr auch schwierig wüßte auch nicht ob ich das alles so hinbekommen würde. Zumal das alles auch recht lange dauert? 40-50 Werktage ist doch ne ansage. Wobei in nem anderen Shop dauert es bis zu 8 Wochen

Glaube wenn man schon in etwa weiß man braucht was neues muss man schon bestellen damit man am Ende nicht ohne da steht. Ist alles nicht so einfach wie ich es bisher kannte : In den Shop Farbe & Perücke aussuchen, 2 Tage später Modelle anprobieren, aussuchen kaufen fertig Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49062 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%11.%2014 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Cherry!

Wos steht den 40-50Werktage?

Liebe Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49063 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%13.%2014 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben ,

und ein Neues Update zu meiner Bestellung : Es ging mal jemand ans Telefon WOW Laughing leider.... sagte mir die Dame dann, dass das Paket wieder auf dem Weg zu ihr wäre. Sie hat wohl bei der Adresse einen Fehler gemacht. Tja sie will es wohl heute Mittag wieder los schicken, sodass es wohl Montag spätestens Dienstag da ist (Vorteil ist wohl, dass ich keine Zollkosten zahlen muss aber warten wir das ab...)

Tja was soll ich sagen? Ich hoffe jetzt einfach, dass das Ganze wirklich so ist und warte weiterhin. Bis Dienstag gebe ich ihr auf jedenfall. Abwarten, ich bin schon geknickt aber naja. Ich hoffe und warte einfach weiter Dead Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49064 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%18.%2014 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RPGSHOW delivers all lace wigs by UPS , FEDEX or DHL to US, Canada, Australia or most Western European courtiers free of charge. If you are from other countries and regions not mentioned above please contact our customer service for more information. Thank you. Stock Orders Receiving Time: Straight wigs: 4-5 working days Wavy & curly wigs: 7 working days Custom Orders Receiving Time: Normal order: 40-45 working days ( 55-60 days ) Rush order: 30-35 working days ( 40-45 days ) (Please contact our customer service before you place rush order and extra charge will be paid for it) When your wig has been shipped, a notification will be sent to the email address you provided. The tracking number will be attached in the email. Shipping Address Changed Time Frame: stock orders: in 24 hours custom orders: in 15 days Notice: We can not deliver orders to P.O. Box or APO/FPO address. - See more at: http://www.rpgshow.com/custom-highlight-full-lace-human-hair -wig-straight-ns002c-p-5399.html#sthash.TKNOGTDH.dpuf


Habs dir mal kopiert hier steht das. Ich verstehe das so wenn du eine von der "Stange" nimmst dauert es 4-5 Tage und wenn du Massanfertigung haben willst bis zu 50 Tage. WObei du das Ganze auch auf 30 Tage verkürzen kannst. Kostet aber extra...

Ich bereuhe solangsam echt bei Hairlace bestellt zu haben Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49065 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Thu, 05.%30.%2014 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Cherry!

Jetzt brauchst du noch nichts bereuen! Erst wenn sie da is und sch....shaut: Ich würde da einfach um 2 min takt anrufen das hab ich auch gemacht!

Achso ne ich hätte da eine v der Stange bestellt....so ne chloe Kardashian wig oder so ähnlich.....

Deine kommt jetzt bestimmt bald Smile

Liebe Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49071 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Fri, 06.%14.%2014 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Cherry!

Ist deine Wig schon angekommen?


LG Ellai


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49077 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sun, 08.%11.%2014 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut, mein HA ist außerdem noch mal stärker geworden (dachte echt nicht, dass das noch möglich ist...), was mich zusätzlich ziemlich runtergezogen hat.
Konnte mir so wenigstens ein paar Gedanken über meine Bestellung machen. Ich denke, ich werde bei Bargain Lace Wigs bestellen. Die sind in England und EIGENTLICH dürfte da kein Zoll anfallen. (Wie das mit rpgshow.com ist, weiß ich leider nicht. Ich denke, da wird Zoll anfallen :/)

Ich habe noch ein paar Fragen, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann Smile

1. Lace colour: ich müsste da ja entweder transparent oder „Flesh tone" nehmen. Was ist denn wohl besser? Habe relativ helle Haut...

2. Haartextur: ich habe glatte Haare. Ist eher silky straight oder natural straight besser? Was ist überhaupt der Unterschied?

3. Haardichte: ich habe von Natur aus wenige Haare und möchte auch bei einer Perücke nicht übertreiben... Hätte eine Dichte von 80% Nachteile wie z.B. durchscheinende Lace oder so? Ich weiß, die Dichteangaben weichen von Hersteller zu Hersteller ab und lassen sich nicht vergleichen. Aber gibt es generell das Risiko, dass bei niedriger Dichte was zu sehen ist? Hat da jemand Erfahrungen?

Frohe Pfingsten und liebe Grüße
Jana


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Hilfe - verliere inzwischen 900 Haare tgl. [Beitrag #49078 ist eine Antwort auf Beitrag #47274] :: Sun, 08.%59.%2014 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hej Jana!

Nimm transparent da scheint dan deine eigene Kopfhaut durch u das sieht finde ich am natürlichsten.
Haardichte hatte ich ja 120% genommen was für MICH viel zu viel des guten war....80is bestimmt ok....glaub nicht das da was durchscheint.....

UNBEDINGT silky straight wenn den haare sehr glatt sind...ich hatte ja NUR straight. ...die haare waren gerade aber nich unbedingt glatt...


Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (4): [ «    1   2   3   4      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine fettig?!
Nächstes Thema: Regaine.... bitte bitte Rat
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos