Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Meine Werte vom Endo
(30.4.14) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Werte vom Endo [Beitrag #49069] :: Thu, 05.%30.%2014 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

Könnt ihr euch meine Werte von der Endo angucken und eure Meinung sagen?

Ich kenne mich überhaupt nicht aus Sad

Danke und allen viele haare,

Lg
M



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 503.53KB, 498 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Werte vom Endo [Beitrag #49072 ist eine Antwort auf Beitrag #49069] :: Fri, 06.%39.%2014 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Cortisol war im April unter der Norm und Ende Mai ziemlich hoch.
Das find ich auffällig. Weiß aber nicht, ob es bei dem Wert normal ist, dass er stark schwankt?
Cortisol ist ja auch n Stresshormon, könnte also sein.

Um deine Sexualhormone beurteilen zu können, müsstest du mal angeben, an welchem Zyklustag die Blutabnahme war.

Sonst ist mir beim flüchtigen Draufgucken nix aufgefallen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Werte vom Endo [Beitrag #49073 ist eine Antwort auf Beitrag #49072] :: Fri, 06.%34.%2014 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HalloCora,

vielen Dank für deine Antwort.
Also das war am 3. Zyklustag. Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Regel total durcheinander ist. Ich habe jetzt meine Tage seit dem 28.04. bis ca. 25.05 waren sie durchgehend und seitdem wieder nur Schmierblutung oder auch mal gar nichts... aber ich habe sie quasi immer noch.

Hmm, kann sich denn der Cortisolspiel schnell ändern? Ich meine ist das vielleicht situationsabhängig?