Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond?
(Tipps bitte!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49134] :: Mon, 16.%1.%2014 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihrs,

ich such mich seit Tagen halbtot im Netz und find nix ... hab jetzt auch schon zwei verschiedene Extensions bestellt und es war beide Male der totale Reinfall.

Mein Problem: Ich hab rotblonde und sehr stark gelockte / krause Haare. Nicht wirklich afro, aber schon richtig kleine Kringellocken. Alle Extensions, die ich bisher in einigermaßen richtigen Farben gefunden habe, sind höchstens gewellt und das geht gar nicht.

Die so genannten "stark gewellten" Extensions sind dann blöderweise U-Tips, also zum Anschweißen und nicht zum Clipsen. Ich will allerdings ausschließlich Clip-ins, alles andere ist mir bei derzeit sehr starkem Haarausfall viel zu riskant.

Außerdem sind die stark gewellten immer nur in so extremen Farben erhältlich - schwarz, GELB-Blond, schokobraun. Ich bräuchte es eher rotblond, dunkelblond oder hellbraun. Die Extensions sollten auch nicht glänzen, meine eigenen Haare sind von Natur aus stumpf.

Könnt ihr mir Tipps geben?? Am liebsten würde ich ne Strähne von mir einschicken und maßangefertigte Clip-ins bekommen ... Preis spielt dabei eher keine Rolle.

Danke schon mal!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49136 ist eine Antwort auf Beitrag #49134] :: Tue, 17.%4.%2014 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cora, hast du schon mal nach Tressen geschaut wo du die Clips evtl. selbst annähen kannst? Da ist die Auswahl oft grösser als bei fertigen.
Gruß Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49137 ist eine Antwort auf Beitrag #49136] :: Tue, 17.%22.%2014 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für die Antwort ... wie einfach isses denn, sich selbst Clips dranzunähen? Ich bin handwerklich (handarbeitlich klingt so gaga Very Happy) ne echte Niete. Und woher bekommt man die Clips?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49145 ist eine Antwort auf Beitrag #49137] :: Tue, 17.%8.%2014 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin handarbeitstechnisch auch eine Niete aber das kriegt man hin. Funktioniert im Prinzip wie Knopf annähen . Habe bei meinen die Clips ja ausgetauscht, Clips bekommt man online oder auch dort wo man Tressen bestellt Smile




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49148 ist eine Antwort auf Beitrag #49134] :: Wed, 18.%53.%2014 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cora,

ich habe mir auch beim Afro shop tressen gekauft, selber 4x unterschiedl grössen daraus geschnitten und die clips selber dran genäht. Ist echt wie knopf annähen.

Zu der haarfarbe: du kannsg blonde kaufen, und diese dann rot blond färben. Beim friseur machen die das auch. Sollten sie zu lang sein, werden die von friseure auch schön natürlich geschnitten.

Lg nilu




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49153 ist eine Antwort auf Beitrag #49148] :: Wed, 18.%23.%2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch für die Tipps ....

... ich bin ein echt komplizierter fall in dieser Hinsicht, denn ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE gefärbt oder getönt, und ich war auch seit über 20 Jahren nicht beim Friseur Very Happy Hatte halt immer einen totalen Wuschelkopf in ner netten Farbe und außerdem panische Angst, dass der Friseur da was versaut - was früher auch passiert ist! - ich würd auch heute niemanden an meinen Kopf lassen. Wegen Haarausfall und fies verkletteten Krauslocken, die nur mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl entwirrt werden. Das kann nur ich *g*

Habt ihr zufällig auch noch Ratschläge fürs Färben?? Also Produkte, die den Haarausfall auf keinen Fall verschlimmern? Hab wie gesagt gar keine Erfahrung damit. Und wenn ich Tressen einfärben sollte, muss ich mit Sicherheit meine eigenen Haare mitfärben ... die werden eh langsam immer weißer *grusel*



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49155 ist eine Antwort auf Beitrag #49134] :: Wed, 18.%28.%2014 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mädels!
sagt mal, wie kommt ihr denn generell mit cen clip-ins klar? ich habe auch schonmal drüber nachgedacht, mir welche zuzulegen. worauf muss man denn achten, welche sind gut, was muss man auslegen? und ziehen die nicht zu sehr an den haaren oder sehen künstlich aus?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49157 ist eine Antwort auf Beitrag #49134] :: Wed, 18.%19.%2014 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cora, meine Haare sind von natur aus schwarz. Daher färbe ich sie gar nicht und kenne mich bzgl haarfarben null aus.

Brain, ich bin super zufrieden. Meine freundinen und ich kaufen diese immer in afroshops. Ich habe für eine packung 80€ bezahlt. Da ist mehr als genug drin. Verwende nur die hälfte. Ich finde die spitzen wirken etwas künstlich. Habe sie selber einfach gekürzt, dann wirken die schon anders. Besser wärs natürlich beim friseur. Hatte letztens mit freunden darüber gesprochen. Keinem war es aufgefallen bisher. Waren alle sehr überrascht gewesen. Ich trage sie auch nicht viel länger als meine eigenen haare. Nur ein paar cm. Sieht so aus wie ein stufenschnitt Smile

Ich habe auch extrem feine haare, aber schwer sind sie nicht. Wenn ich bei meinem freund übernachte, schlafe ich sogar mit den dingern. Zuhause clipse ich sie raus, so können sich die haare trotzdem erholen. Das einclipsen geht echt in wenigen minuten. zopf etc ist alles möglich.

[Aktualisiert am: Wed, 18 June 2014 20:22]




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49162 ist eine Antwort auf Beitrag #49134] :: Thu, 19.%10.%2014 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Nilufar, das klingt ziemlich gut. Kann man die Haare im Afroshop denn mit clips kaufen, oder muss man die Tressen noch auf clips befestigen? Und sind das echte haare? Bekommt man die in allen Farben?
Wie viele tressen machst du dir dann ins Haar? Das schneiden stelle ich mir auch nicht soo schwierig vor.
Das wäre super, wenn ich damit auch flechten könnte etc!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49163 ist eine Antwort auf Beitrag #49134] :: Thu, 19.%15.%2014 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah, da lese ich schon, dass du die Tressen annähst. Und wo bekommt man die clips?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49173 ist eine Antwort auf Beitrag #49134] :: Fri, 20.%32.%2014 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist echthaar und gibts in unterschiedlichen farben. Die clips bekommst du auch dort Smile
Flechten etc alles möglich. Mach ich auch.

Ich clipse mir entweder 3 oder 4 ins haar. 3 wenn ich einen zopf habe und 4 nur bei offenen haaren. Bei einer verlängerung ist es von vorteil wenn man die tresse gleich gross schneidet zb 2x 8 cm lang und diese aufeinander näht und dann erst die clips darauf. Das wirkt dicker, ohne das man viele clips im kopf hat. Und schwer ist es trotzdem nicht.




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #49973 ist eine Antwort auf Beitrag #49134] :: Mon, 08.%30.%2014 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cora, hast du inzwischen was gfunden? Ich glaube wir beide sind ein ählicher haartyp ... ich verzweifele auch langsam an der Suche.... LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #50038 ist eine Antwort auf Beitrag #49973] :: Mon, 22.%57.%2014 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsache, hab ich Very Happy Und zwar hier:

http://www.gtworld.de/laden.php.htm

Die Seite schaut billig aus, aber der Shop in Frankfurt ist super (auf der Seite sind noch ein paar andere in Deutschland angegeben).
Hat eine irre große Auswahl von Echthaar (auch Kunsthaar) in allen möglichen Farben, Längen und Strukturen.
Ich hab so ziemlich meine Farbe und Struktur gefunden, für ca. 30 Euro - und das ist dann eine Tresse von 1 Meter Breite! Man kann also ewig rumprobieren mit zurechtschneiden, Clips rein nähen etc.

Der Preis ist allerdings u.a. farbabhängig - ich wollte mir noch ne Nuance heller kaufen, und die hätte 80 Euro gekostet Shocked

Es ist zwar echt nicht perfekt ... Locken hängen sich nach dem Waschen ziemlich aus, und die Clips ziepen leider dann im Endeffekt doch ziemlich.
Also oft trag ich sie nicht mehr offen (ohne die Clip-ins GAR NICHT mehr). Aber die Haare selbst sind um Längen besser als alles, was ich bisher im Netz gefunden hab.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #50052 ist eine Antwort auf Beitrag #50038] :: Tue, 23.%18.%2014 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cool, dass Du endlich was gefunden hast. Ich bin immernoch sehr pessimistisch. Aber Du nutzt es auch für den Oberkopf ja? Würdest Du eventuell Fotos schicken ? (Gerne auch per PN) ? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #50054 ist eine Antwort auf Beitrag #50052] :: Tue, 23.%51.%2014 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach ich gern. Kann aber dauern ... momentan trag ich Zopf (Zöpfe Wink) und muss erst wieder waschen, bevor ich sie wieder offen tragen kann. Und DANN ist es auch noch wetterabhängig - bei Regen "springen" meine Locken förmlich hoch, und da die Extensions natürlich nicht mitspringen, geht das GAR NICHT *g*

Nee, das ist definitiv nicht für den Oberkopf. Da hab ich zum Glück bisher auch keine (größeren) Probleme.
Aber der Laden hat durchaus auch entsprechende Haarteile und Teilperücken. Im Idealfall schaust du dir einen der Shops einfach mal von innen an.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #50055 ist eine Antwort auf Beitrag #50054] :: Tue, 23.%31.%2014 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh--- okkkkkk ich brauche was für den Oberkopf Sad(((((((((((((


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #50056 ist eine Antwort auf Beitrag #50055] :: Tue, 23.%4.%2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so. Ich wusste gar nicht, dass es Clip-In Extensions auch für den Oberkopf gibt Frage



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Clip-in Extensions in stark gewellt und rotblond? [Beitrag #50057 ist eine Antwort auf Beitrag #50056] :: Tue, 23.%25.%2014 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
....kannst du mal ein Bild schicken

LG Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche Rat, bitte
Nächstes Thema: Brauch doch nochmal Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos