Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfalltagebuch
(mein haarausfalltagebuch) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49154 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Wed, 18.%26.%2014 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist schon ganz richtig, man sollte sich auch irgendwann nicht mehr zu viel mit dem thema HA auseinandersetzen, sondern einfach leben. mir gelingt das auch ganz gut im moment, irgendwie hat sich die relevanz meiner haare etwas runtergeschraubt. sollte man allerdings eines tages bei jeder frisur die lichtung deutlich sehen, wird das sehr hart für mich werden.
was musstest du denn für ein medikment nehmen? könnte der HA denn generell hormonell bedingt sein? ist ja schon seltsam, dass plötzlich dermaßen große ausfallzahlen auftreten! vor allem soll ja jedes mittel erst nach 2-3 monaten einen einfluss zeigen... nur gut, dass die zahlen wieder gesunken sind!
so gute waschtage wie im moment hatte ich ewig nicht mehr. vorgestern konnte ich insgesamt 99 haare zählen! klar übersieht man da einiges, lass es 120 sein, aber für einen waschtag ist das top. die zahlen an den tagen dazwischen sind allerdings unverändert, also eigentlich fällt einfach nur beim waschen weniger als vorher. klar, jeder tag mit wenig HA ist gut. vielleicht kommt das bei mir von der eiseninfusion, ich weiß es nicht. neuwuchs kann ich aber leider immer noch nicht entdecken Sad
dir weiterhin viel glück!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49158 ist eine Antwort auf Beitrag #49154] :: Wed, 18.%31.%2014 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir! nen bissel ist es natürlich immer im kopf.. aber nicht immer so extrem.. aber bei dir klingt es fürs erste ziemlich gut!!! ich drück die daumen für dich! genieß es! ^^ bei mir waren es heute auch relativ wenig ca. 165 haare ohne waschen.. da bin ich schon ganz zufrieden mit..
naja, ich musste die ellaone nehmen.. leider ist eine panne beim GV passiert und momentan ist es einfach der schlimmste zeitpunkt für eine eventuelle schwangerschaft.. die ehe steht noch auf wackligen füßen und es ist soviel mist passiert. keine basis für eine glückliche familienplanung.. in zwei jahren, wenn wir es schaffen dann wäre es toll!
naja, mein mann passt gut auf mich auf und hat mir die entscheidung überlassen. jetzt hoffe ich das sich alles klärt und danach will ich endlich einen neuanfang und zusammen mit ihm an der ehe arbeiten...
mir ist mal aufgefallen, dass ich alle paar tage mal einen sehr heftigen ha habe und danach wird es wieder besser.. komisch. oft fältt es mit großem, emotionalem stress zusammen. aber von einem tag zum andern ist schon merkwürdig...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49165 ist eine Antwort auf Beitrag #49158] :: Thu, 19.%33.%2014 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heute habe ich ca. 260 haare verloren. ansonsten geht es mir relativ gut. mal sehen was nun auf mich zukommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49194 ist eine Antwort auf Beitrag #49165] :: Sat, 21.%10.%2014 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am 20. habe ich ca. 280 Haare verloren.. mit waschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49195 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Sat, 21.%25.%2014 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kati....

Ich muss doch schon bewundern wie du bei solchen ausfallzahlen jeden Tag so ruhig bleiben kannst. Ich dreh da immer komplett am rad:(

Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49220 ist eine Antwort auf Beitrag #49195] :: Sun, 22.%44.%2014 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile naja, am anfang habe ich täglich geweint.. inzwischen beruhige ich mich damit, dass ich einiges dagegen tue und die zahlen sehr schwanken. außerdem kann ich meine haare nach dem waschen noch normal tragen, sie sind jetzt kinnlänge. das sieht noch ganz hübsch aus. vielleicht liegt es zum teil auch daran, dass ich noch einige andere sorgen habe, die meine aufmerksamkeit sehr fordern.. Wink naja, und dann mache ich noch viel sport und lenke mich mit vielen anderen dingen ab.. aber die hoffnung stirbt zuletzt.. in schwimmbad würde ich mit den haaren nicht mehr gehen. das würde dann schon auffallen wenn sie nass werden.. aber sonst geht es irgendwie..
gestern habe ich ca. 120 haare verloren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49222 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Sun, 22.%16.%2014 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bewundere dich auch, kati. Ich würde auch durchdrehen. Aber es gibt natürlich auch immer Dinge, die mehr belasten als der ha und wenn ihr eure Ehe wieder neu angeht, ist das so viel mehr wert!!
Heute ist waschtag (3. Tag) und beim bürsten habe ich schon an die 50 verloren. Da war die Stimmung schon wieder nicht so gut. Und gleich muss ich auch noch färben! :-/ Dabei war es die letzten Wochen komischerweise immer plötzlich so, dass ich beim waschen danach viel weniger verloren habe als sonst und insgesamt trotzdem bei unter 150 am waschtag geblieben bin. Vielleicht komme ich ja auch noch ins shedding, keine Ahnung. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich denke, nix hilft wirklich was. Vielleicht noch das Regaine... Hoffentlich!
Spätestens in den Ferien werde ich mich um clip in extensions bemühen. Das Haar schön voll offen tragen zu können wäre so toll!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49228 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Sun, 22.%0.%2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, ich bin gerade erleichtert. Nach färben und waschen kam ich für heute auf Ca 130. Das ist eine gute Zahl, finde ich! Zur Feier des Tages habe ich mich mal ans glätteisen gewagt, wobei zwar nochmal ein paar haare fielen, aber es hat sich so gelohnt!!! Seit Monaten lasse ich ja nur lufttrocknen und meine haare mussten eigentlich immer gefönt werden, um gut auszusehen. Bei der Länge jetzt erst recht! Es tut gerade so gut, dass die haare sich nochmal glatt anfühlen und schön fallen. Und ich muss sagen, es sieht sogar noch ganz gut aus.

Sag mal, wären clip-ins nicht auch was für dich?
LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49229 ist eine Antwort auf Beitrag #49228] :: Sun, 22.%31.%2014 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo brain! schön von dir zu lesen! Smile ich finde deine zahlen auch schon super! jeder tag mit wenig ha ist ein grund zur freude! mit der ehe hast du recht! das hilft mir auch! trotzdem soviel schlimmes passiert ist, hält mein mann zu mir und versucht mir das gefühl zu geben, dass alles wieder gut werden kann und ich ihm gefalle.. das gibt mir hoffnung und kraft!
ich hoffe auch weiterhin das meine haare wieder voller werden und die zahlen noch besser werden.. denn sie waren ja zeitweise noch schlimmer.. 300 bis 400 am tag oder sogar 500...
inzwischen sind es nur noch ca. 200 bis 300 am tag, ab und an auch nur mal 100 bis 200.
jede besserung versuche ich positiv zu sehen und mich drüber zu freuen...
Clip ins hatte ich versucht, leider rutschen sie bei meinen haaren heraus und halten nicht sehr gut. das liegt daran das sie sehr dünn geworden sind und dazu noch sehr glatt...habe lange feste tressen getragen, das war auch sehr schön.. aber durch den ha hab ich damit erstmal aufgehört..
ehrlich gesagt, ich habe noch immer große hoffnung das es sich mit der zeit wieder einpegelt und bessert.. drückt mir die daumen!
falls ich mich zu einem bluttest durchringe halte ich euch auf dem laufenden zu den werten!
heute habe ich ca. 254 Haare verloren, mit waschen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49237 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Mon, 23.%36.%2014 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt wirklich, jeden Tag mit wenig ha muss man nutzen und genießen!
ich meinte, die extensions wären gut für mehr fülle. Gibt's ja auch in kürzer oder man schneidet sie. Aber dankann man die haare besser offen tragen. Und für besseren Halt hilft toupieren oder auch haatspray Wink
Ich finde auf jeden Fall gut, diese Idee im Hinterkopf zu haben.
Weiterhin Kopf hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49238 ist eine Antwort auf Beitrag #49237] :: Mon, 23.%33.%2014 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile hallo! ja da hast du auch wieder recht.. mit ein bissel frisieren geht es vielleicht.. besorge mir eventuell nochmal etwas bessere, die sehr günstigen, die ich hatte, die hatten sehr große klemmen, die nicht alle richtig zugingen.. Neutral
heute hab ich einen sehr schlechten tag. viele sorgen und bekomme, glaub ich meine tage... dazu hab ich heut ca. 400 haare verloren.. ist schon heftig.
vielleicht hat es tatsächlich mit den hormonen zu tun. bin aber auch sehr unglücklich heut, generell. aber wenn ich meine tage bekomme bin ich erstmal riesig erleichtert! immerhin..
komischerweise ist es immer mal wieder ein tag an dem es ganz schlimm ist mit dem ha... danach geht es dann wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49239 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Tue, 24.%32.%2014 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das akribische Haare zählen sein lassen... Da macht man sich ja total verrückt - jeden Tag 186, 248 oder 124 Haare zu zählen... Man kann es sich auch absichtlich schwer machen Very Happy

Ich hab schon so n gutes Maß zu "sehen", was ich ungefähr verliere...
Ich zähl' vielleicht alle 2 Monate mal "grob" durch... Rest schätz ich ab!
Da merkt man schon recht schnell; ob es mehr oder weniger ist...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49244 ist eine Antwort auf Beitrag #49239] :: Tue, 24.%1.%2014 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo! Smile bei mir ist es immer ne phase. mal zähl ich täglich durch, dann lass ich es auch wieder ne weile sein. momentan will ich versuchen einen genaueren überblick zu bekommen, um eventuell abzuschätzen womit es zu tun haben könnte.. z. b. wegen dem zyklus und den hormonen.. heute ist es wieder viel besser..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49250 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Wed, 25.%47.%2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kathi! Ich hoffe, es geht dir besser! War es ok bei dir in den letzten Tagen? Also entweder ich habe mal wieder einen Schub oder das shedding beginnt gerade. Ich habe heute gewaschen und danach nicht mehr gezählt. Vorher waren es aber schon über 50 und danach rieselt es jetzt wieder ohne Ende. Seit regaine (habe vor 2 1/2 Wochen angefangen) war es ja deutlich besser und nun das Sad
ich hasse meine haare im Moment so sehr, immer wieder fällt es mir auf, dass sie viel weniger sind. Wenn der ha endlich aufhören würde, käme ich ja damit klar. Aber wenn sie immer und immer weniger werden..... :'(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49255 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Thu, 26.%13.%2014 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Brain!

Das denke ich mir auch immer: Wenn es nur wenigtstens aufhören würde das man wüsste es verändert sich jetzt so schnell nichts mehr.....Gesterm war Haarausfallmäßig ein Horrortag bei mir....mir fielen ca 400 Haare aus....das halte ich nicht mehr aus....


LG Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49265 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Thu, 26.%9.%2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Mensch, bringt regaine denn gar nichts bei dir? Vielleicht kommt die Wirkung ja noch, ich wünsche es dir sehr! Trägst du denn jetzt deine wig bzw hast du eine Lösung gefunden, dass sie hält? Und war der Haarausfall nicht zwischendurch auch bei dir besser? Oh Mann, dieses hin und her macht einen doch echt verrückt! So ein scheiß mit den blöden haaren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49266 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Thu, 26.%56.%2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej Brain!

So wie es aussieht bringen regaine und die Belara im Moment noch nichts....bin so traurig. ...ja ich dachte wirklich das es besser wäre. Vor allem beim waschen war es nicht mehr extrem. Das gestern war wieder der supergau!! Das hat mich so zurück geworfen und meine guten Hoffnungen wieder zerstört. Mit der wig konnte ich mich kaum beschaftigen da es in letzter Zeit so stressig war. Wenn ich jetzt dann richtig in meiner Wohnung angekommen bin wird das mein Projekt. Meine 2e von hairlace is auch schon da. Die is aber noch bei nen Kumpel. Also hab ich sie selber noch nicht gesehen. Aber ums kleben wird man wohl wirklich nicht rum kommen. Hab aber hier im forum mal gelesen das man evtl auch punktuell verkleben kann. Abet damit muss ich mich in aller ruhe mal befassen denke ich;) wie geht es dir den???

Ganz liebe grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49284 ist eine Antwort auf Beitrag #49266] :: Fri, 27.%28.%2014 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr zwei! Smile die letzten tage waren bei mir auch gräääßlich! insgesamt. die hormone durcheinander, ha sowieso lang hin, teilweise wieder ein paar hundert und ehestreit weil einiges wieder hochkam.. dazu, obendrauf das sahnehäubchen: die angst vor einer eventuellen ss... heute nun die erlösung.. die periode begann.. sowas möchte ich nie mehr wieder in meinem leben durchmachen müssen.. mein mann hielt aber zu mir, aber ich war so verzweifelt, dass ich ihm wieder tagelang bittere vorwürfe gemacht hab.. wegen der affäre..
dennoch macht er mir ganz viel mut und steht mir sehr bei.
habe jetzt zwei tage nicht gezählt. zuviel stress generell. ansonsten fahre ich mein programm weiter: sport, gesunde ernährung, nicht hypergesund aber mit viel obst und gemüse, nems mit allen haarwachstumsfördernden stoffen, eisen, demnächst wieder entspannungsminütchen und haaröl.. so in etwa..
heute geht es ganz gut mit dem ha.. bürste zweimal am tag durch, denn zuviel ist auch nicht gut...dann bürstet man tatsächlich unnötig haare aus.. habe mich da nochmal genauer belesen..
außerdem reduziere ich in den nächsten wochen meine antidepri tabletten, die haben nämlich auch nebenwirkungen, die aufs haar gehen, habe mal genauer nachgelesen..
nehme die seit vier jahren, relativ gering dosiert. vielleicht spielt das zum teil eine rolle, denn mein haar ist generell seit jahren etwas dünner geworden..
ich halte euch auf dem laufenden! und vergesst nicht: wir frauen haben noch einiges mehr schönes zu bieten.. ein hübsches gesicht, tolles lächeln, schöne augen, schöne lippen, auch schöne, zarte hände, nägel, poppes und titties ect... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49291 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Fri, 27.%0.%2014 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ella, mir geht's wie die. Dachte ja, dass es besser wäre, aber denkste! Ansich komme ich in Moment noch ganz gut zurecht, weil ich die Hoffnung auf regaine habe und es möglich wäre, dass das gerade shedding ist. Von daher verdränge ich den HA so gut es geht. Aber ich trauere auch sehr um meine haare, einfach weil der Status mir nicht gefällt. Irgendwie glaube ich such nicht mehr so ganz daran, dass man Haarausfall nochmal loswird Sad
Kathi, das klingt sehr belastend bei dir. Immerhin das mit der Schwangerschaft ist erst mal keine Sorge mehr. Ich hoffe, dass du deinem Mann eines Tages verzeihen kannst. Wobei ich sagen muss, dass ich die Sache bei uns nie verzeihen konnte, ich habe nur irgendwie einen weg gefunden, ihn weiter zu lieben und damit zu leben...
Fühlt euch gedrückt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49298 ist eine Antwort auf Beitrag #49291] :: Fri, 27.%36.%2014 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Brain: Hab mit Regaine auch vor ca. 3 Wochen angefangen. Nimmst du das Zeug 2x täglich? Ich nehme es jeden Abend und jeden 2. tag morgens (nach dem Haarewaschen). Finde es danach immer so schrecklich, in den Spiegel zu schauen. Die Kopfhaut ist dann total sichtbar. Verträgst du das Zeug bisher gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49299 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Fri, 27.%1.%2014 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena!
Ja, ich nehme regaine zweimal täglich, genau nach Angabe. Ich möchte es genauso nehmen wie vorgegeben, damit ich sicher sein kann, ob das Mittel ansich hilft oder nicht. Die Dosierung runterschrauben würde ich evtl viel später, auch wenn es nervt. Bisher war ich eisern und habe es noch nie vergessen.
Ansonsten komme ich ganz gut damit klar. Hatte anfangs Juckreiz, jetzt merke ich eigentlich nicht viel von regaine. Es trocknet ja auch schnell. Nervig ist nur, dass ich seit einiger Zeit so einen fiesen Wirbel am Hinterkopf habe, der durch dass ständige nasswerden nie ganz zu bändigen ist.
Womit trägst du es denn auf? Ich nehme diesen verlängerten sprühaufsatz, aber 6mal sprühen ist so wenig für den ganzen Kopf! Ich frage mich wirklich, ob man damit wirklich was gegen den diffusen Haarausfall anfangen kann....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49301 ist eine Antwort auf Beitrag #49299] :: Sat, 28.%1.%2014 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trag das Zeug mit einer Pipette auf. Obwohl ich sie immer genau auf die Kopfhaut ansetze, sind hinterher doch immer die Haare nass. Ich habe auch diffusen Haarausfall und frag mich auch, ob das bei mir was bringt. Kann Regaine ja nicht überall auftragen, sondern mache das nur auf dem Oberkopf, weil die Haare da besonders dünn sind. Ich wäre aber schon froh, wenn der HA im Ganzen endlich mal weniger wird. Im Moment bin ich allerdings voll im Shedding. Es ist schrecklich, aber ich versuche es positiv zu sehen. Angeblich zeigt es dann ja Wirkung. Hat es bei dir auch schon angefangen? Ich hoffe so sehr, dass es nicht ganz so lange anhält. Meine Kopfhaut juckt übrigens auch manchmal. Schuppen habe ich auch. Bin aber mittlerweile am Punkt "Augen zu und durch" angelangt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49302 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Sat, 28.%40.%2014 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt gut, wir beide können jetzt super vergleichen, weil wir gleichzeitig mit regaine angefangen haben. Ich hoffe sehr, dass ich im shedding bin, denn heute habe ich einen extremen Tiefpunkt. Habe nach dem waschen bei 160 aufgehört zu zählen, schätze insgesamt 400 oder mehr und es fiel und fiel und fiel... Ich kann meinen Pferdeschwanz kaum noch ansehen, so dünn ist er. Seit Mittwoch ist der HA so schlimm, nachdem es 2 Wochen lang richtig gut war. Was für Ausfallzahlen hast du denn im Moment und wie war es vorher? Hoffentlich heißt das für uns beide, dass es bald besser wird!!!!

[Aktualisiert am: Sat, 28 June 2014 19:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49320 ist eine Antwort auf Beitrag #49302] :: Mon, 30.%8.%2014 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr! Smile es ist alles nicht leicht! zumindest das wetter passt momentan zu der allgemeinen ha stimmung... Neutral bei mir fällt es relativ gleichbleibend. immer so 200 bis 300 haare am tag. ab und an, ein tag mit ca. 400 bis 500. aber, ich gebe die hoffnung nicht auf!
eins meiner größten probleme ist gott sei dank vom tisch.. ss... nun kann ich zumindest wirklich prüfen ob die ehe zu retten ist und mein mann und ich können erstmal zwischen uns aufräumen. nebenbei kümmere ich mich so gut ich kann auch um den ha.. erstmal möglichst natürlich.
aber ein großes blutbild will ich noch haben. muss nur sehen wann ich die kraft aufbringe das durchzuziehen..
zähle immernoch oft. jetzt während meiner periode habe ich ca. 200 bis 300 haare am tag.. vor der periode zwischen 100 und 400. von tag zu tag recht unterschiedlich, unabhängig vom waschen.neuwuchs kommt überall.soweit so gut.
abgesehen vom letzten blutbild, indem ich starken eisenmangel hatte und dem einen etwas niedrigen sd wert, war alles gut. nehme nun seit 5 monaten jeden tag eisentabletten.
werde mich irgendwann mal genauer mit dem sd wert beschäftigen und mit meiner ärztin
drüber sprechen.
wenn man allerdings bedenkt das ich seit 9 monaten furchtbaren stress hatte, könnte das auch eine große ursache sein.ich will ab heute nun endlich täglich entspannungsübungen machen.. mal sehen ob ich dann etwas feststellen kann..
@brain: ich kann es wohl auch nie verzeihen,geschweige denn vergessen, aber durch die liebe die noch da ist und die kenntnis der gründe für die geschehnisse, kann ich, vermutlich so wie du, lernen damit zu leben und zu hoffen.ab und an fühle ich mich sogar wohl und glücklich, wenn ich bei ihm bin.ich glaube es kann mit der zeit besser werden.
er hat übrigens für mich einen test mitgemacht, eine stimmanalyse.der wird dann ausgewertet und so kann man den wahrheitsgehalt der antworten genauer beurteilen.
ich möchte so gern wissen, ob er mich trotz affäre noch geliebt hat und ob er mich wirklich nie verlassen hätte für sie.. sie ist auch eine ziemliche lügenerin.keine ahnung wer nun die wahrheit sagte.. beide 50ti 50ti.. nach dem test will ich das ganze loslassen und nach vorn blicken.nun hoffe ich, dass die meisten antworten meines mannes, auf die wirklich wichtigen fragen, der wahrheit entsprechen..
es ist schlimm wie sehr sowas beschäftigen und belasten kann... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49334 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Tue, 01.%13.%2014 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kathi!
Also ich würde an deiner Stelle wirklich schneller handeln. Habe auch immer an HA durch Stress geglaubt, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass so viele Frauen durch Stress auf Dauer die haare verlieren. Vielleicht ist es sehr wichtig, dass der Schilddrüsenwert eingestellt wird und dann solltest du keine Zeit verlieren. Merkst du eigentlich bei den hohen Ausfallzahlen eine rasche Verschlechterung des Haarstatus? Ehrlich, ich glaube kaum, dass Entspannungsübungen da wirklich helfen:-(
Das mit diesem Test ist ja krass. Macht man das via Internet? Wie lange ging die Affäre eigentlich und kennst du die Frau persönlich? Du musst das natürlich nicht erzählen, ich will auch nicht unverschämt sein. Aber dass dein Mann bei dir ist und dir beisteht, ist sowieso die Hauptsache!
Ich denke, ich bin weiterhin im shedding. Heute morgen nicht gezählt, aber bestimmt über 100 haare in der bürste. Und gerade gewaschen, mir graust vor dem bürsten gleich. Na immerhin sprechen diese für mich extrem hohen Zahlen definitiv für ein shedding und das beruhigt mich etwas. Von daher ist es im Moment trotzdem noch zu ertragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49350 ist eine Antwort auf Beitrag #49334] :: Wed, 02.%59.%2014 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo brain! ja, vielleicht hat es wirklich mit schilddrüsenwert zu tun.. schränke grad meine antidepries ein, die ich seit vier jahren ca. genommen habe. damals hatte ich heftige depressionen.. die hat mein mann auch mitgemacht.. diese tabletten, haben leider auch die wirkung von haarausfall und haarstrukturveränderungen. aber generell ist der ha seit letztem jahr stärker geworden.
lasse die werte mal checken. dann geb ich euch hier bescheid..
die affäre ging wohl sechs wochen. auf der arbeit, eine leiharbeiterin. habe sie letztendlich getroffen und dreimal am telefon gehabt.schrecklich.. naja, eigentlich nichts besonderes, sie.. aber man leidet und vergleicht sich als frau irgendwie doch immer.. sie hat viel gesagt um mir weh zu tun.beide haben gelogen und man weiß nicht recht, wer bei was die wahrheit sagt. einig sind sie sich unabhängig voneinander, das es 5 mal sex gab. schnelle nummern, in den pausen, einmal in ihrem auto, vor der arbeit.. sehen konnten sie sich nur auf der arbeit.
er hat wohl viel emotionales bei mir vermisst.war damals sehr gestresst und habe viel gemeckert und kritisiert, kaum ein nettes wort und davor gab es eine zeit, in der ich sehr kalt und abweisend war.hatten leider eine lange krise schon vorher.. das ganze letzte jahr war eine krise.. wenn man es so sagen will.. Sad
der test wird per stimmstressanalyse von einem bekannten detektiv durchgeführt.mein mann und ich haben ein gespräch geführt, indem ich ihm einige für mich sehr wichtige fragen über das geschehene gestellt habe.das haben wir dann über mikro aufgenommen.die cd rom schicke ich nun zu der agentur.sie benutzen sehr gute geräte, hab mich vorher ausführlich informiert.. Nod ist natürlich ein krasser und ungewöhnlicher weg, aber wenn man einfach sooooooo verunsichert ist, hofft man auf irgendeine hilfe.. die antworten von ihm werden ausgewertet und ein psychologisches profil erstellt.kostet natürlich ganz schön.. aber ich muss wissen, ob er mich für sie verlassen wollte, und ob er etwas für sie empfunden hat... er sagt, es war die suche nach anerkennung..er sagt immer, eigentlich wollte er das alles doch von mir, aber ich hätte nur noch an ihm herumkritisiert und er hätte an meiner liebe gezweifelt.fühlte sich ausgebrannt und völlig fertig zu der zeit.
naja, da kann schon was dran sein.. leider..
kein problem wenn du fragst.. man hat irgendwie auch das bedürfnis es mit anderen auszuwerten.. es beschäftigt einen eigentlich noch jeden tag.. neun monate ist es her, das es rauskam..
mein ha vorvorgestern: 260 haare, vorgestern mit waschen 200 haare, gestern 164.
stress um einiges weniger als vor einer woche.. periode fast vorbei.
Thumbs Up drücke dir ganz doll die daumen für die erfolge nach dem shedding!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49364 ist eine Antwort auf Beitrag #49350] :: Thu, 03.%15.%2014 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo.. also gestern hab ich 235 haare verloren. mit waschen. mir gehts so lala. neuwuchs am scheitel steht jetzt ein bissel ab, aber ich freu mich, ist neuwuchs! Nod
sieht auch von struktur und stärke ganz normal aus. leider fallen noch zuviele um einen ausgleich zu bewirken.
sobald ich mehr kraft habe, lasse ich meine blutwerte checken.. die wichtigsten hab ich mir schon notiert: Ferritin, Schilddrüsenwerte: TSH, FT3, FT4, Testosteron, Östrogen, freies Estradiol..
zu wenig Estradiol, oder ein großer unterschied zu testosteron kann ha verursachen.
ebenso testosteron wenn es zu wenig oder zu viel ist...
das hab ich mir alles mal zusammen gesucht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49370 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Fri, 04.%48.%2014 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, gestern hab ich ca. 250 mit waschen verloren. relativ viel emotionaler stress. ab heute beginne ich meine kopfhaut vormittags mit jojobaöl und kokosöl zu behandeln. abends benutze ich dann das tonikum von plantur 39 weiter.
ansonsten versuche ich den stress zu reduzieren. mein mann unterstützt mich. antidepris habe ich auf eine halbe jeden zweiten tag reduziert. nehme sie vier jahre täglich, damals mit einer begonnen, seit ca. anderthalbjahr auf halbe am tag reduziert.
sie haben die nebenwirkung haarausfall, strukturveränderung und haarbalgentzündung. habe mal genau nachgelesen. vielleicht spielt das auch eine rolle, weshalb mein haar generell sehr brüchig und dünn ist...
hab mich inzwischen sicherheitshalber mal nach einem haarteil für den oberkopf umgeschaut. ist ein hoffnungsvolles gefühl, falls es mich mal zu sehr belastet..
zum rausgehen wäre es eine große hilfe..
ausgehen tuen mir die haare generell diffus. füge mal ein paar fotos zum haarstatus an...


  • Anhang: IMG_0049.JPG
    (Größe: 401.73KB, 507 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49372 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Fri, 04.%50.%2014 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich mein haar woanders scheitele, sieht es übrigens genauso aus, wie auf dem mittelscheitel.. bild im anhang.. also sehr diffus..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49374 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Fri, 04.%10.%2014 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow kati, mich beeindruckt, wie zuversichtlich du alles ausprobierst. Ich habe nur noch Hoffnung auf regaine, denn bei allem auf und ab hat meiner Meinung nach bisher nichts Wirkung gezeigt. Ich kann den ha oft ausblenden und glücklich und stressfrei sein, mich darüber freuen, dass man es noch nicht so sieht, aber all das hat keinen Effekt auf die Haare. Ich hoffe, du findest bald die Kraft die nötigen Untersuchungen zu machen.
Bist du schon schlauer, was das Haarteil betrifft? Das würde mich auch interessieren.
Montag werde ich mich auch mal nach Tressen für clip ins umsehen, habe jetzt endlich Urlaub und die Ruhe dafür.
Auf dem ersten Bild sieht der Haarstatus übrigens gar nicht so schlimm aus. Hattest du früher viel dichteres Haar? Wo hast du Neuwuchs?
Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49401 ist eine Antwort auf Beitrag #49374] :: Mon, 07.%17.%2014 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo brain! wenn ich sie frisch gewaschen habe,dann geht es noch... ich hatte von jeher nicht sooo dickes haar. schon immer eher dünn. aber der status hat sich schon merklich verschlechtert.. wenn sie nass sind oder ein wenig fetten, sieht man leider schon sehr deutlich die kopfhaut. neuwuchs habe ich eigentlich überall. mein mann guckt immer mal drüber. habe heute von dem Tester der Agentur eine erste zusammenfassung des stimmtests erhalten. er meint, mein mann scheint sehr versucht die antworten zu geben, die ich hören will. und war auch sehr angespannt.
habe kein gutes gefühl. er will die ehe unbedingt retten.aber wenn er mich für sie verlassen wollte, und nur bei mir blieb, weil sie sich nicht sicher war und mit ihr alles viel schöner war, dann kann ich mir nicht vorstellen zu bleiben! wir reden zwar viel und haben viele probleme aufdecken können, aber das wäre dann einfach zu spät. denn nur die übriiggebliebene zu sein, tut zu weh. jetzt sehe ich wieder liebe bei ihm.aber nachdem sie alles auffliegen lassen hat, hat er ja auch keine wahl mehr.
zum haarteil, hab eins gefunden, dass man am oberkopf mit clips befestigen kann. find ich ganz gut..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49416 ist eine Antwort auf Beitrag #49401] :: Tue, 08.%1.%2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonntag 215 haare ungefähr, Montag 140 Haare mit waschen. geht alles erstmal. nehme priorin jetzt 3 mal täglich, 2 mal pantovigar, 2 mal plantur 39, das tonikum und klettenwurzelöl. wasche alle zwei tage mit anti schuppen wacholdershampoo. versuche weniger zu rauchen und irgendwie entspannung einzubauen. antidepris nur noch 12,5 mg. vorher 25 mg.
versuche mich nicht mehr so verrückt zu machen. beobachte erstmal weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49417 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Tue, 08.%52.%2014 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kati!
Ich hoffe, dass ihr das mit eurer Ehe nochmal hinbiegen könnt. Ich würde mich auch nicht so sehr auf diesen Stimmtest verlassen, der dir auch nicht hundertprozentige Sicherheit geben kann. Klar ist erbemüht und angespannt und vielleicht hat er auch mal einen Moment an der Ehe gezweifelt. Aber nun ist er bei dir. Und auch für ihn wird das bei all den Problemen nicht so leicht sein, da hätte er auch gehen können. Aber er ist bei dir. Und du siehst Liebe, was mehr wert ist als alles andere. Ich kann mir vorstellen, wie hart das sein muss, aber gib nicht auf! Und vertraue vor allem auf DICH und DEIN Gefühl. DU musst damit umgehen können.
Erzähl mal von dem Haarteil! Ist das so eins, das man auf den Hinterkopf setzt? Woher hast du es und trägst du es jetzt regelmäßig? Ich bin so froh, dass es solche Dinge gibt, bin auch gerade auf der Suche nach den richtigen clip ins. War gestern im Afroshop, wo die Tressen zum selbermachen, allerdings mit 125 Euro schon ne Stange Geld gekostet haben. Das Haar war aber wirklich überraschend schön! Ich werde wahrscheinlich im Internet billigere fertige clip ins kaufen. Mein Mann und ich haben im Anschluss darüber diskutiert, welche armen Frauen in Indien ihre Haare verkaufen... Sad
Bei mir rieselt es weiter. Muss gleich wieder waschen und drücke mich gerade wieder davor. Ich hoffe, dass das shedding bald aufhört und Regaine wirklich wirkt. Leider sehe ich im Gegensatz zu dir ja keinen Neuwuchs.
Außerdem habe ich gestern wieder eine Eiseninfusion bekommen und habe mich total nett mit einer Frau unterhalten, die gelcihzeitig Eisen bekam, auch wegen Haarausfall. Ihre Tochter hat es auch ganz schlimm, allerdings keinen Eisenmangel. Es tat wirklich mal gut, mit einer anderen Betroffenen zu sprechen...
Liebe Grüße!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49517 ist eine Antwort auf Beitrag #49417] :: Tue, 15.%57.%2014 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo brain! Smile danke für die lieben worte! die bauen mich grad sehr auf im bezug auf die ehe... Nod du hast schon recht! der stimmtest war ein fehler. habe eine frage eingebaut, zu meinem alter, das er als falsch erkannte, obwohl mein mann sie richtig beantwortet hatte.. das oberkopfhaarteil lässt sich mit clipins rund um den oberkopf befestigen.die haare fallen dann über die eigenen haare. so werden lichte stellen und der scheitel abgedeckt. es sieht ganz gut aus. aber ich trage es kaum. bin ja viel zu hause und da geht es für mich noch mit meinem eigenen haar. meine quote hatte sich auch etwas stabilisiert in letzter zeit:
immer so um die 130 bis 180 haare am tag. auch beim waschen. dass ist auf jeden fall schon mal besser, als vor einiger zeit täglich 200 bis 300 oder auch mehr... Smile
aber immer wenn ich mal mehr stress habe, gehen die zahlen für ein zwei tage rauf. es ist echt auffällig. vielleicht bin ich da ein extrem reagierender fall. andere bekommen z. b. schnell pickel bei starkem stress.. mal sehen wies nun weitergeht..
ich hoffe so sehr für dich, dass das regaine bald eine positive wirkung bringt!!! aber eine gewisse zeit muss man ja kalkulieren.. dauert ja alles seine zeit beim ha... Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49521 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Wed, 16.%38.%2014 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi kati!
Es freut mich, dass du Hoffnung schöpfst und auch nicht allzu viel Wert auf den Test legst! Kein Gerät der Welt kann Liebe messen, aber dass er sich so um dich bemüht, ist toll!
Hast du das Haarteil im Internet bestellt? Es ist beruhiged sowas schon mal zu haben, oder? Ich bin ganz glücklich mit meinen clip ins, auch wenn die Farbe nicht ganz stimmt. Da meine haare aber sehr unregelmäßig blond sind, kann ich trotzdem eine Tresse tragen und ich werde auch nochmal versuchen zu färben (erster Versuch war gescheitert, jetzt probiere ich aufheller). Ich habe gerade irgendwie mehr Selbstbewusstsein und trage die haare öfter offen. Eine Tresse reicht und heute habe ich gar keine drin.
Der HA ist auch seit einer halben Woche besser, gestern habe ich mit waschen 160 gezählt, denke mal mit abfluss und den haaren beim frisieren waren es vielleicht 200. Heute beim kämmen 20. Shedding scheint also überstanden und jetzt muss es weiter weniger werden.oder wenigstens Neuwuchs kommen.
Und du, geh endlich zum Arzt! Trau dich und verschwende nicht weiter haare! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49548 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Sun, 20.%22.%2014 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, viel besser geworden ist es dich nicht Sad ich würde es nicht shedding-massen nennen, aber es ist viel zu viel.... Ach Mensch, es nagt jetzt wieder an mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49553 ist eine Antwort auf Beitrag #49548] :: Mon, 21.%25.%2014 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch den mega Haarausfall seit dem absetzen der Pille Crying or Very Sad bist nicht allein Frown

lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49603 ist eine Antwort auf Beitrag #49553] :: Wed, 23.%53.%2014 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute! ach mensch.. ist das immer ein auf und ab.. bei mir ist es weiterhin ähnlich. hatte allerdings wieder nen schub, nach einem heftigen streit mit meinem mann und dann wurde unser kater auch wieder krank. wir wissen einfach nicht was das sein kann, er begann ganz plötzlich mit dem rücken zu zucken, sich ins fell zu beißen und zu lecken, rannte hin und her, zuckte mit dem schwanz und erschreckt sich seitdem immer wieder vor fusseln, krümeln und flecken auf dem boden. dann rennt er weg und ist ganz aufgeregt. aber nicht wie im spiel sondern wirklich panisch. waren schon beim tierarzt. aber bisher ohne ergebnis. das macht mich echt irre, weil ich mir so sorgen mache! und seitdem ist mein ha schon wieder viel schlimmer... es ist zu haare raufen, aber das lass ich lieber... Laughing
meine sind glaub ich wieder dünner geworden, so vom fühlen her. macht mich schon extrem traurig zwischendurch, kennt ihr ja..
aber ich probiere weiter meine kuren und versuche zumindest in der ehe positiver zu denken und jetzt nach vorn zu blicken. mein mann kümmert sich rührend um minusch, unseren kater und mich.. Wink
ha zahlen zeitweise unter 200 am tag, jetzt leider wieder zwischen 200 bis 300....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49658 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: Fri, 25.%4.%2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach nein, arme mieze! Ich habe ja auch drei und kenne das genau, wenn man sich um die Fellnase sorgt. Ich drücke fest die Daumen, dass es bald besser ist!!
Mir fällt auch täglich auf, wie wenig das irgendwie auf dem Kopf ist, auch wenn ich die haare hochmache. Beim waschen fällt sooo viel, es ist so deprimierend! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfalltagebuch [Beitrag #49659 ist eine Antwort auf Beitrag #49658] :: Sun, 27.%36.%2014 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hallo @brain! ja, die fellnasen! wir haben auch drei, lach! Nod ohne kann man sich gar nicht mehr vorstellen! zu unserem nuschi gibts einige erkenntnisse! er hat ne heftige blasenentzündung.. der arme schatz! seine merkwürdigen ticks, nenne ich es mal, waren seine art seine schmerzen zu zeigen.. damals hatte er ja auch schon mal eine und dazu oxalatsteine, da hat er diese reaktionen aber nicht gezeigt.. vielleicht wollte er sogar erreichen, dass man es wahrnimmt.. man weiß es nicht! inzwischen füttern wir nur noch nassfutter und kontrollieren den ph wert.
zudem bekommt er jetzt ABs und das große blutbild war gott sei dank super!
so, nun aber zum forenthema.. Smile also der ha geht munter weiter. ein paar tage ging es um einiges besser, aber dann kam das mit nuschi und ich war deswegen total fertig, und binnen zwei tagen stiegen die ausfallzahlen wieder an. so um die 100 haare.. nun hoffe ich, dass es sich bald wieder bessert..
brain ich drücke weiterhin fest die daumen für dich! manchmal bin ich auch sehr traurig. man kann sich kaum noch richtig aufhübschen! das ist schon deprimierend!und trotzdem dürfen wir die hoffnung nicht aufgeben! wer weiß, wenn ha plötzlich kommt, kann er doch auch plötzlich wieder gehen?! Wink anbei nen pic zum aufheitern...


  • Anhang: IMG_0102.JPG
    (Größe: 342.34KB, 460 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [ «    1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Frisur bei lichtem Oberkopf
Nächstes Thema: Haarpflege Tipp für dicke und krausige Haare
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos