Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extremer Haarausfall und Freund
(Bitte helft mir) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49391 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Sat, 05.%6.%2014 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub ich ned das aie da arbeitet...habe mit hairlace seit wochen e mail kontakt. Die schreiben nich so super deutsch. Außerdem wollte ich von Laura24 wissen welchen kleber sie den bemutzt hätte u da sagte sie ihr wurde ultra hold u c22 solvent mitgeschickt. ...haha....hetty v hairlace empfiehlt immer ghostbond!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49392 ist eine Antwort auf Beitrag #49391] :: Sat, 05.%5.%2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, amüsanter Bericht...ich schreibe hier eher selten, lese aber viel mit...
Finde die Story auch höchst unglaubwürdig.
Am 1. Juli die Problematik mit dem Freund der "gut tut"
Am 2.Juli ruckzuck die Trennung,die Festellung dass er doch "doof" ist, danach gleich der Perückenplan
Am 4 Juli ist die Perücke schon da, passt und sitzt und alles ist gut...??



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49393 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Sat, 05.%30.%2014 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super storry.....außerdem les ich grad das ich hier wem ermutigt hätte zur Perücke. Was nicht wahr ist. Perücke drauf und in Lichtgeschwindigkeit happy funktioniert nicht.

Lg Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49394 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Sun, 06.%49.%2014 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant wäre ja jetzt mal eine Stellungnahme von unserer Laura!

Vielleicht klärt sich ja noch alles auf?

[Aktualisiert am: Sun, 06 July 2014 07:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49395 ist eine Antwort auf Beitrag #49327] :: Sun, 06.%6.%2014 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Komischerweise meldet sie so h ja jetzt nicht mehr, obwohl sie sonst immer direkt geantwortet hat....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fühle mich gezwungen...
Nächstes Thema: Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos