Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [1   2   3   4   5   6   7      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full lace wig [Beitrag #49409] :: Tue, 08.%30.%2014 08:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine lieben....

Ich wollte mal ein Update machen zum Theman full lace wig, da ich ja seit jetzt ca 3 Wochen (oder4?) eine Trage.
Nun, was soll ich sagen, am anfang wars ziemlich schwer mit dem Verkleben, da hab ich schon jeden 2ten Tag kleben muessen weils nicht so gehalten hat wie ich es mir vorgestellt habe. ABER, auch weil ich bisschen was falsch gemacht habe, was ja normal ist als Anfaenger. Es hat mir sehe viele nerven und paar tränen gekostet, doch jetzt, (habe gestern nach 7 Tage tragen wieder neu verklebt) funktionierts super!
Übung macht den Meister sagt man Smile ja nie aufgeben! Immer wieder probieren und probieren und ganz viele YouTube Videos ansehen, auch wenns Zeit und nerven kostet, es zahlt sich aus!

Die ersten paar Wochen waren sehr unangenehm fuer mich mit dem raus gehen, hab mich total beobachtet gefuehlt und mir sowieso gedacht bei jedem der mich ansieht "der schaut sicher weil er merkt dss ich Perücke trage". Jedem Gespraechspartner bin ich ausgewichen, denn er koennte ja gaaanz genau auf meinen Scheitel schauen ^^
Doch das ist bloedsinn, dass macht keiner. Ausserdem ist es keinem einzigen meiner langjährigen Freundinnen und Freunden aufgefallen. Ich hab auch bis dato nichts gesagt Smile
Mein Freund hat auch gesagt das man absolut nichts merkt. Keiner. Und wenn man sich unsicher gibt, wirkt man auch so und strahlt das aus.
Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich rausgehe und nicht mal mehr merke das ich eine Trage. Ich fuehl mich wohl und ich fuehle mich attraktiv. War zwar ein bisschen langer weg bis hier her, aber immerhin Smile

Ich kann das Theman "eigene Haare" sehr gut damit verdraengen und werde nicht jeden Tag damit konfrontiert, dass tut meiner Seele und meinem Leben sehr gut.
Nur 1 mal die Woche, wasche ich meine eigenen Haare, danach wieder Perücke auf und fertig.
Es waer gelogen wenn ich sage, dass ich mir nicht meine eigenen Haare wuenschen wuerde, aber es ist nun mal so und ich hab es akzeptiert, denn vom weinen, grübeln und ständig down sein, wird es leider nicht besser.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, der wirklich total unglücklich mit seinem Haarstatus ist, greift zur Full lace wig. Es gibt euch wieder Lebensfreude zurueck und bisschen Sorgenlosigkeit. Ihr koennt schlafen damit und wacht jeden morgen wieder mit tollen Haaren auf.

Es ist auch gar nicht so heiss, wie ich es mir vorgestellt habe. Trage sogar auch zusaetzlich noch eine Kappe, und es ist ganz normal.
Am Ende zu (also 7 mal tragen) faengts dann zum jucken an, da bin ich dann schon froh wenn ich sie runter geben kann, alles waschen und neu verkleben kann.

Vielleicht sind hier ja noch mehr Full lace trägerinnen die Euch auch Mut machen koennen. Smile

Ich hab mir immer vor Augen gehalten, dass alle Stars auch full lace perücken tragen und das ganz normal sei und es sowieso keiner merken wuerde, und das es 1000 andere Frauen gibt die auch eine Tragen. Das hat mir persönlich sehr geholfen. Ich bin 26 und sehr auf mein aussehen bedacht, desswegen war es fuer mich wichtig nicht an Selbstbewusstsein und Schönheit zu verlieren. Ich hab auch ab und zu paar Model Job's. ( 2 hab ich jedoch abgesagt) will dort nicht sitzen und sagen ich hab Peruecke auf zum Stylisten, da ich ja generell nicht will das es jemand weis.
Zurueck stecken muss man natuerlich schon bei ein paar dingen, dafuer bekommt man aber ein gutes Gefuehl als Gegenzug wieder zurueck. zB kreisen sich meine Gedanken nicht mehr um meine Haare. Is so, akzeptiert, hab Peruecke auf, keiner merkts, fuehl mich attraktiv und gut ist. Smile

kleber hab ich bis jetzt nur einen Probiert "Ghost Bond" heisst der, anfangs war ich gar nicht zufrieden, jetzt finde ich ihn super. Aber wie gesagt kenn auch nur den einen ^^ man muss ihn halt einfach richtig auftragen um das Ergebis von 7 Tagen halt zu erziehlen.
Tapes hab ich auch probiert (hinten) aber bin jetzt beim Kleber wieder. Man kann auch Kleber und Tapes benützen, dann haelt es noch viel besser, aber Kleber alleine reicht bei mir erst mal. Es haengt auch viel vom schwitzverhalten einer Person ab. Schwitzt eine Person viel, solltr man Kleber und Tape benützen. Schwitzt eine Person eher wenig, reicht der Kleber. Aber es gibt auch manche wo ghost bond zB überhaupt nicht haelt, da jeder Hauttyp verschieden ist.

Hm, was kann ich noch sagen, beim schlafen binde ich mir einen Seiden Schal ums Haar, also besser gesagt am ansatz entlang, damit nichts verrutscht und die Haare nicht verfilzen. So schlaeft es sich recht gut. Am anfang wars unangenehm aber wie schon gesagt, jetxt faellts mir nicht mehr auf, da ich es schon gewohnt bin.

Oft muss ich mir auf den Kopf greifen weil ich sie schon gar nicht mehr spüre und mir denk sie ist weg! Haha.

So, ich hoff ich konnte bisschen Mut machen und dem ein oder anderen Helfen!! Smile

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49410 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 08.%45.%2014 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toller Beitrag!!!!
Bin auch kurz davor zu rasieren und zur Perücke zu greifen.
Hast Du mal paar Bilder?
Und wo hast Du sie gekauft?




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49412 ist eine Antwort auf Beitrag #49410] :: Tue, 08.%2.%2014 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !

Rasieren hab ich mich noch nicht getraut ( weis nicht ob ich mir das jemals trauen würde) danach fühlen würd ich mich schon ... Ich hab nur leicht bei den Seiten rasiert, sprich hinterm ohr und nacken und ganz leicht bei den Schläfen, sonst hält der Kleber nicht, dass war einer meiner Fehler... haha
Aber für den natürlichsten look, ist es auf jeden Fall wichitg, dass, das Eigenhaar darunter GANZ flach ist, sonst hat man so einen rießen Kopf, rasieren wär hierfür sicher von vorteil, aber da ich sowieso nicht viele Haare darunter hab, die einen rießen Kopf machen könnten, is es egal Very Happy

Werde heute probieren fotos hoch zu laden !!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49413 ist eine Antwort auf Beitrag #49412] :: Tue, 08.%6.%2014 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aja, ich hab meine aus Australien, werde aber bei der nächsten auch wo anders bestellen, dass sind mir eindeutig zu viele Haare, weis gar nicht wohin damit, und das ist das Einzige was mich auffliegen hätte lassen können, aber dadurch das ich auch früher immer Clip Ins getragen habe und diese nachdem ich sie gewaschen haben auch immer so dick waren, glaub ich denkt sich keiner was, aber mir selbst ist es zu viel, ich hätt gern so einen Dutt hinten und kann ihn nicht machen, weil es sooo viele Haare sind das 1. der Dutt viel zu auffällig Groß wär und 2tens zu schwer, dass nervt bisschen, kann quasi nur einen geflochtenen Zopf auf der Seite oder eben hinten tragen ( was jetzt auch nicht schlecht ausschaut) aber ich würd halt gerne mehrere Frisuren machen und mit sovielen Haaren geht das leider nicht.

Ich habe gestern von der Aaylick ( einfach auf Youtube eingeben) welche AA, ein Video gesehn, mit einer mega schönen Perücke, wo sie auch verschiedenen Frisuren macht, sie hat auch angegeben wo sie diese Bestellt, habs mir aber nicht gemerkt, aber die sah echt wunderschön aus !! Schau dir mal das Video an !!

Ganz liebe Grüße




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49414 ist eine Antwort auf Beitrag #49413] :: Tue, 08.%22.%2014 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Danke.
Macht Mut, den Schritt zur Perücke zu wagen.
Mit dem rasieren hab ich eigentlich kein Problem. Mich nerven meine Fransen, dann bin ich eigentlich eher froh, wenn ich den Haarausfall nimmer mit ansehen muss.
Weiß nur nicht wegen der Perücke.
Nun will meine Gyn noch einen Versuch starten und wenn der nicht hinhaut, dann kommen sie ab und ne Perücke her.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49418 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 08.%59.%2014 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wutang,
das klingt alles sehr toll und ich freue mich sehr für dich!! Genieße das neue Lebensgefühl!
Ich bin auch erst 29 und habe auch ab und zu tfp-fotoshootings, aber mittlerweile plane ich schon gar keine mehr, weil mir das so unangenehm ist mit dem HA und ich mich mit offenen Haaren gar nicht mehr schön finde. Das ist wirklich besonders schwer, wenn dann der Schwerpunkt so auf dem Aussehen liegt...
Hast du mittlerweile Fotos von dir mit der wig?? Ich bin so gespannt, wie es aussieht!
Ich fange nun erst mal mit den clip ins an, vielleicht wird es dann schon was besser.
Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49419 ist eine Antwort auf Beitrag #49418] :: Tue, 08.%4.%2014 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lauter Models hier???
Wow




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49420 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 08.%6.%2014 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wutang, das hört sich echt toll an. Es macht wirklich Mut was Du schreibst. Gu Nod t wenn man einen Partner hat der auch hinter einem steht. Seid ihr denn schon lange zusammen? Mein Mann und ich sind 16 Jahre zusammen und ihm ist es Gott sei dank alles egal. Also nicht wie es mir geht, sondern was auch immer ich auf dem Kopf habe. Das ist schonmal sehr beruhigend. Momentan fallen sie wieder aus wie verrückt....aber mehr dazu in meinem Thread, hier geht es ja um die Full Lace Wig und ich bin soooo gespannt wie es aussieht..... Nod




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49427 ist eine Antwort auf Beitrag #49420] :: Tue, 08.%23.%2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wutang!

Super! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag und die Infos! Bin ja momentan noch Haarteil-Trägerin aber irgendwann wird es wohl auch mal was werden wie bei dir. Denn mal ganz ehrlich: ich glaube optisch gibt es nix besseres als full lace wig, oder?

Meine Friseurin hat mir erzählt, eine Kundin von ihr trägt seit vielen Jahren eine und ihr eigener Mann weiss nix davon und merkt auch nix. Das spricht definitiv für die wig (allerdings spricht es nicht gerade für die Beziehung bzw. das Vertrauensverhältnis zu dem Mann, aber das ist eine andere Geschichte und geht mich ja nix an... Smile )

Natürlich wäre es toll, wenn du uns mal ein Foto reinstellen könntest! Aber auch ohne Foto sidn deine Beiträge Gold wert und ich kann auch nur immer wieder sagen: Mädels, wenn ihr so leidet (wie auch ich es getan habe) dann greift zum Haarersatz!! Die wenigstens sind cool und selbstbewusst genug mit supermiesen Haaren durch die Gegend zu laufen. Wer das kann, Hut ab und den bewundere ich auch von ganzem Herzen, aber für alle anderen: es gibt Lösungen!!

Alles Liebe
Nelli





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49428 ist eine Antwort auf Beitrag #49420] :: Tue, 08.%48.%2014 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moidem!

Wir sind erst paar Monate zusammen. Hab am anfang gesagt, dass die peruecke ist weil ich blond sein will und meine kaputten haare (schwarz) nicht noch kaputter machen will.
Jetzt hab ich vor paar Wochen mit der Pille aufgehoert und den mega Haarausfall, jetzt passt das alles recht gut zusammen ^^ aber dem ist das voll egal was auf meinem Kopf ist, er hat sogar mal gesagt "ich glaub du wuerdest mir sogar mit abgeschorrenen Haaren gefallen"
Das tat gut. Als ich mir noch so schwer tat mit dem verkleben, hat er bei seinem Frisoer angerufen und gefragt ob die das machen, sie hat ja gesagt. Aber ich mach mir das lieber selber. Aber er unterstuetzt mich wos nur geht weil er selber gemerkt hat, dass es mich so traurig und fertig macht. Der gibt mir oft so viel Kraft das es mir einfach besser geht.

Also zu den Fotos, ich wuerd ja echt gern welche hochladen, aber ich hab da so meine bedenken, weil man ueber Google suche auch zu dem Thread kommt und ich will nicht das jemand weis was ich da trage und wieso etc.
ich werd aber jetzt dann ein foto vom ansatz hochladen!
Ich hoff ihr seit mir nicht böse!

@nelli

Ich glaub auch nivht das es was besseres bzw natürlicheres gibt als full lace.
Also ich koennt mir nicht vorstellen das zu verheimlichen, zumal man ja beim verkleben auch realtiv lang braucht im bad, mit wig waschen, klebrr entfernen, eigenhaar waschen, foehnen, wig foehnen, wig glaetten und alles wieder neu verkleben.
Ne, dass waer nix fuer mich.

Smile

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49429 ist eine Antwort auf Beitrag #49428] :: Tue, 08.%51.%2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier kommt das Foto vom Ansatz!

Lg


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 286.78KB, 903 mal heruntergeladen)


Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49430 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 08.%6.%2014 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey liebe wutang,

der Ansatz sieht echt super aus und für deine erste Wig ist sie top!!

Ich habe ja vor Wochen mal eine bei Hairlace bestellt und sie ist immer noch nicht da Sad sie reagieren nicht auf meine Mails. Aber ich werde da morgen mal anrufen, das geht garnicht. Sind jetzt schon 3 Wochen fast.

Heute abend werde ich dann mal bei Rpgshow bestellen und dann kann ich mir nämlich aussuchen welche ich will. Vielleicht behalte ich aber auch beide, wenn sie mir gefallen Smile

Ich bin nun nämlich auch an einem Punkt angelangt, wo ich mir sage, ich muss irgendwas tun, ich muss jetzt aktiv werden. Im Moment ist es wieder ganz böse mit dem Haarausfall... Mai-August ist immer ne blöde Zeit. Ich bin froh wenn der Sommer mal vorbei ist...

LG Alena



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49431 ist eine Antwort auf Beitrag #49430] :: Tue, 08.%17.%2014 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das tut mir leid, dass das so lange dauert... Aber wenn du morgen mal anrufst wird sich bestimmt was tun, was ich so gehört habe, sind die recht kompetent und nett dort.

Schau mal auf april lace wigs, die haben auch schöne. Gib mal auf YouTube Aaylinck ein, die hat AA und hat eine super schöne Wig, welche sie dort bestellt hat, vielleicht ist dort auch was für dich dabei.

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49432 ist eine Antwort auf Beitrag #49429] :: Tue, 08.%19.%2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt ECHT aus. Klasse!!!
Und Klasse Foto, mehr wollen wir doch sowieso nicht sehen als die "Problemzone" Ansatz, oder?




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49433 ist eine Antwort auf Beitrag #49432] :: Tue, 08.%27.%2014 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich wollt eigentlich, dass ihr euch ein Gesamtbild machen könnt, vom gesamten, aber wie oben schon erwähnt, dass ist mir dann doch zu gefährlich. Das wär mir echt zu peinlich wenn das die Runde machen würde, aber ich glaub da versteht mich eh jeder, wenns um das geht.

Ja, man merkt wirklich nur was,wenn man von oben gezielt drauf schaut, dass macht aber keiner, weil keiner auf Haare achtet, außer er ist selber betroffen. Ich hab das auch erst, seitdem ich den HA habe.

Zum Glück leben wir jetzt in einer Zeit, wo es was Perücken betrifft, schon so enorme Fortschritte gibt. Auch was die Toleranz anderer betrifft, ist glaub ich Perücke nichts schlimmes mehr, da zumal auch die Stars immer welche Tragen, zwar um ihr eigen Haar zu Schützen wegen Färben etc. aber HEY, Perücke bleibt Perücke..zum Glück gibts was. Naomi Cambell, hat zB fast gar keine Haare mehr und ist super Model... Ich hab mir immer solche Beispiele gesucht um mich aus dem tiefen Loch wieder hoch zu ziehen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch.

Und immer dran denken, ihr seit nicht alleine <3

lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49435 ist eine Antwort auf Beitrag #49418] :: Tue, 08.%51.%2014 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Brain, deinen Beitrag hab ich überlesen gehabt, hab ein Ansatz Foto hochgeladen.

Zwecks den Clip Ins, die könnt ich auch noch tragen, hab ich auch bis zum Schluss, aber wenn man merkt, dass die Tresen immer mehr durchschauen und alles immer schwerer wird und zum zippen anfängt, weil das Eigenhaar immer weniger wird, dann war das für mich auch nicht mehr so toll. Hab mir die Clip Ins in meiner 2ten Schwangerschaft zugelegt, nicht wegen HA (da hatte ich noch keinen) sondern rein nur zum verlängern, weil ich damals einen Bob hatte, und die zwischenlänge zwischen Bob und wachsen lassen, so scheiße aussah. Nun, konnt ich das ausfallen meiner Haare und meinen aktuellen Haarstatus nicht mehr ertragen, darum griff ich zur Full lace wig. Ich hatte in der Schwangerschaft so tolles dichtes voluminöses Haar und dann das...

ich hoff du kommst gut zurecht mit den Clip ins, die sind echt praktisch Very Happy

lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49440 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 09.%1.%2014 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Ansatz sieht super aus, da kann man echt gar nicht auf die Idee kommen, das es ne wig gibt! Es ist echt beruhigend, dass es so tollen (und bezahlbaren) Haarersatz gibt! Bestimmt ist das ein ganz neues Lebensgefühl, oder?
Was mich noch interessiert: wie ist es mit dem Ansatz an den Schläfen und im Nacken? Sieht das genauso echt aus, sodass man auch ohne Bedenken die haare hochstecken kann? Und versteckst du deinen eigenen Ansatz komplett unter der wig?
Ich habe gestern die clip ins bestellt, sie müssten morgen oder übermorgen ankommen. Ich bin gespannt...
Und noch was-hattest du mal regaine probiert? Ich bin im Moment voll im shedding und warte auf Besserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49442 ist eine Antwort auf Beitrag #49440] :: Wed, 09.%33.%2014 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ja der nacken und die seiten sehen auch ganz normal aus da sind ganz viele babyhaare drann.

Ja eine Lebensgefuehl der etwas anderen Art Smile

Nein hab gar keinen Ansatz herausen, beim verkleben geht das nicht, geht nur wenn du eine glueless traegst!!

Nein, Regaine hab ich nie probiert, da ich bei mir zu 100% weis das es die Hormone sind. Und ich hab kein AGA.

lg Smile




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49444 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 09.%54.%2014 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bor, ich habe mir gerade mal die Videos von Aylin angeguckt, das ist ja schon ziemlich rührend. Und beeindruckend, so eine starke Frau! Ist deine wig von derselben "Marke"?
Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht auch bei hormonell bedingtem HA eine Wirkung von den Haarwassern erwarten kann, denn auch die wirken ja auf die hormonell beeinflussten Rezepteoren in der kopfhaut. Zb mit Östrogenen. Aber ich kann auch verstehen, wenn man jetzt erst mal abschließen und sich mit der perücke arrangieren will.
LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49449 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Wed, 09.%18.%2014 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wutang,

Herzlichen dank fuer deinen ausfuehrlichen Bericht und das Foto!
Mich wuerde interessieren wie du deine Haare drunter bekommst? Hast du sie ganz kurz geschnitten oder wie schaffst du das? Und ziehst du dann noch so ne wig Kappe drunter? Ich bin momentan noch beim HT aber mir ratzt es dermaßen die Seiten/Koteletten weg dass ich
Wohl bald bei der peruecke bin...und irgendwie stelle ich es mir auch einfacher und natuerlicher aussehend vor. Und wenn die Haare eh nicht mehr zu retten sind kann man auch teile abrasieren. Ich sag das jetzt so locker aber tatsächlich bin ich psychisch leider noch nicht ganz so weit...

Vielen dank schon mal und liebe Gruesse
Laila


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49450 ist eine Antwort auf Beitrag #49449] :: Wed, 09.%13.%2014 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wutang!

Super Bild! So hatte ich mir das auch vorgestellt.

Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt den eigenen Ansatz vorne rausschauen zu lassen und die wig erst so einen cm hinter dem eigenen Ansatz anzubringen. Du meinst das geht mit einer glueless wig?
Ist das optisch überhaupt eine Option und würde das dann halten?

Ich zögere halt auch noch sehr komplett auf Perücke umzustellen bzw. gar keinen eigenen Ansatz mehr rausschauen zu lassen und grundsätzlich denke ich auch, dass ein eigener Ansatz immer das natürlichste ist. Und solange man den noch hat....
Gleichzeitig ist aber auch immer genau da der kritische Punkte eines Haarteils/Perücke, wo man versucht das Zweithaar irgendwie im Eigenhaar zu integrieren bzw. eben das Ganze so zu tragen, dass man auch noch Eigenhaar sieht.

Deshalb lieber doch alles ab und gar keinen eigenen Ansatz zeigen, oder....??

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49453 ist eine Antwort auf Beitrag #49449] :: Thu, 10.%11.%2014 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laila !

Nein, ich trage meine Haare nach wie vor darunter, hab sie unter einem wig cap verstaut!

Lg.


Hallo nelli!

Klar ist das mit einer Glueless wig moeglich. Da ich aber den Ausfall meiner eigenen Haare nicht mitbekommen moechte, jeden Tag wenn ich die wig abnehme, hab ich mich fuers verkleben entschieden.

Bleibt sich aber gleich, da beides nicht auffallen wuerde.
Muss jeder fuer sich selber entscheiden wie er es haben will.
Ich wollte halt damit schlafen damits mir wieder besser geht wenn ich nichts vom Haarstatus mitbekomme, mit einer Glueless wirst du halt jeden Tag aufs neue daran erinnert.

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49454 ist eine Antwort auf Beitrag #49453] :: Thu, 10.%23.%2014 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wutang!!

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich kann dich total verstehen, dass du die eigenen Haare am liebsten gar nicht mehr mitbekommen möchtest. Das wird mir irgendwann ganz sicher auch so gehen.

Vielleicht wäre dann die glueless für mich ein "Einsteigermodell" in Sachen Perücke, da ich mich wie gesagt vor dem Schritt zum Kleben noch etwas fürchte. Bzw. es ist gar nicht so das stellenweise abrasieren und verkleben, sondern ich würde halt ganz gerne noch den eigenen Ansatz behalten und würde dann eher HINTER dem ersten cm Ansatz kleben oder wie auch immer.

Derzeit trage ich ein Haarteil mit europäischem Echthaar mit Naturwelle. Ganz glatt würde bei mir gar nicht gehen.
Du schreibst du würdest das nächste Mal bei einem anderen Anbieter eher bestellen, da dir dein jetziges zu viel Haare hat. Welcher Anbieter schwebt dir da so vor?

Ich will auch weg von Salons, da sie langfristig einfach zu teuer sind und es wäre einfach super, wenn man auf Dauer eher was online bestellen könnte. Deine Erfahrungen sind wirklcih Gold wert und ich danke euch allen, die ihr schon so viel über online Bestellungen usw. geschrieben habt.
Habe mir jetzt auch mal das Video auf you tube von der Aylink angeschaut. Sieht super aus bei der. Ich bin einfach noch totaler Neuling was Perücken betrifft. Mein Haarteil hat an den Seiten noch diese Waben, durch die man die eigenen Haare durchzieht, aber eigentlich will ich das gar nicht mehr. Hat keine Vorteile, eher Nachteile was die Optik betrifft.

Danke nochmal und lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49456 ist eine Antwort auf Beitrag #49454] :: Thu, 10.%42.%2014 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halloooo!!

Du musst ja nichts abrassieren, du musst nur ab da wo das wig cap beginnt den kleber antragen.

Ich als Einsteiger hab auch gleich geklebt Smile aber damit du vielleicht einen Eindruck bekommst und vorallem fuer dich entscheiden kannst was das beste ist, waer vielleicht eine Glueless nicht schlecht, dann kannst du quasi probieren usw und dann wenn dir das abnehmen zu muehsam ist wegen Eigenhaar oder sonstigem, kannst du ja immer noch eine zum Verkleben nehmen.

So Salons, dass waer mir auch zu teuer, wenn man schon etwas guenstiger das selbe uebers Internet bekommt und vorallem auch selber befestigen kann.

Also mein naechster Anbieter wird vielleicht Hairlace, da ich da schon viele gute Sachen gehoert habe, aber ich hab mich damit bis dato noch nicht ausseinander gesetzt weil ich jetzt mal die Ruhe genieße, da ich mir vorher schon so viel den Kopf zerbrochen habe zwecks Haarersatz. Irgendwann sollte man dann doch auch eine Zeit wieder zufrieden und dankbar sein. Smile

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49457 ist eine Antwort auf Beitrag #49456] :: Thu, 10.%55.%2014 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wutang!

Ja, kann ich gut verstehen. Geht mir auch so, dass ich dann einfach mal Abstand und Ruhe brauche und es einfach geniesse, dass das Thema Haare nicht mehr so im Vordergrund steht. Deshalb will ich ja gerade eigentlich mich auch nicht gleich wieder so in die Suche stürzen, aber zumindest weiss ich jetzt schon mal nach was ich auch noch suchen muss wenn die Zeit gekommen ist. Erst mal muss ich mich eh rein finanziell gesehen mit meinem HT begnügen, da es ja erst ein halbes Jahr alt ist und das sollte schon noch eine Weile halten.

Lass uns doch aber immer mal wieder teilhaben an deinem Leben mit full lace wig wenn du magst! Smile

Alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49459 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 11.%42.%2014 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eben meine clip ins bekommen, die wirklich schön sind, aber natürlich passt die Farbe nicht Sad Anders als auf dem Bild, sind die Haare zu dunkel. Mal sehen, ob ich umtausche oder versuche heller zu blondieren... Habe aber beim umtausch wenig Hoffnung, weil der Shop nur dunkelblond und hellblond anbietet und dann ist hellblond bestimmt zu hell...
Was die glueless betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob man sich damit einen Gefallen tut, weil sie halt nicht befestigt werden kann. Hier wurde ja ziemlich über die glueless von Ella diskutiert und von den "Experten" immer wieder drauf hingewiesen, dass es eigentlich keine vernünftigen glueless wigs geben kann.
Ich kann aber gut nachvollziehen, was du meinst, nelli. Wenn ich jetzt eine wig tragen müsste, würde ich auch vor allem vor dem vollständigen Verstecken meines eigenen Ansatzes zurückschrecken. Vielleicht gibt es da doch irgendwelche Möglichkeiten, die wir noch nicht kennen?
Ist dein Haarteil dauerhaft befestigt per bonding? Darüber hatte ich mal einen Bericht gesehen und ich dachte immer, das wäre eine super Lösung, weil die eigenen haare integriert werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49460 ist eine Antwort auf Beitrag #49459] :: Fri, 11.%11.%2014 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich "kenne" eine aus dem Haarersatzforum, die eine Wig HINTR ihrem eigenen Haaransatz befestigt.
Einfach punktuell abrasieren und dort die Wig festkleben. Wenn ich mich recht entsinne, rasiert sie noch nicht einmal, sondern klebt einfach die Wig auf die Haare. Glaube, so wars.

Somit hat man einen natürlichen Ansatz UND eine Wig.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49462 ist eine Antwort auf Beitrag #49460] :: Fri, 11.%42.%2014 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber das ist lächerlich ^^





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49463 ist eine Antwort auf Beitrag #49462] :: Fri, 11.%45.%2014 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Befestigen ja, mit klammern die hinten an der wig beim nacken angemacht sind, (gluless) aber KLEBEN tut so kein Mensch ^^





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49469 ist eine Antwort auf Beitrag #49459] :: Sat, 12.%58.%2014 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain,

wenn du dir am Haarteil einen Pony schneiden lässt, ist es optisch gesehen sicher am unauffälligsten. Dann ist es fast egal ob es mit Klipsen befestigt ist oder per bonding oder weaving. Dann fände ich es nur wichtig, dass man ein Teil hat, das von oben auch nach echter Kopfhaut aussieht, sonst fände ich es von oben gesehen unnatürlich.

LEIDER steht mir Pony überhaupt nicht und deshalb hätte ich gerne weiterhin eine Frisur, bei der die Haare aus dem Gesicht rausgehen oder zumindest halt so eine Art Seitenpony. Eigentlich habe ich ja ein sehr gutes Haarteil jetzt. Es hat diese perfekt aussehende imitierte Kopfhaut und ich bringe es derzeit so ca. 1 cm hinter meinem eigenen Ansatz an.

Optisch wäre es das Beste, ich würde mir links und rechts eine kleine Fläche rasieren (ein Euro-Stück gross oder so gross wie eine kleine Rasierklinge meinte meine Friseurin) und dann kleben. Dann würde es auch ganz ganz platt am Kopf anliegen und nicht so etwas hoch stehen wie mit Klipsen. Wie gesagt, hätte ich Pony würde das etwas höher stehen durch die Klipse gar nicht aufallen, aber wenn man die Haare so aus dem Gesicht raus trägt, wäre es schon wichtig sie sind so eng am Kopf wie möglich.

Bei mir sagen die, denen ich es gezeigt habe, dass man nix sieht. ABER zu Hause hindrapiert und dann jemanden so vorgeführt ist das eine, bei Wind und Wetter draussen sein ist das andere. Man will ja auch ein Gefühl von Sicherheit und das hätte ich momentan nicht und deshalb binde ich die Haare zusammen. Das Höchste der Gefühle ist, ist dass ich mit hochgestecker Sonnenbrille die Haare offen lasse. Das ist okay, denn dann ist die kritische Stelle des Übergangs wirklich verdeckt, aber ständig mit hochgesteckter Brille geht ja auch nicht Confused

ich hatte mein erstes HT mal den ersten Monat mit microbellargo, also diesen kleinen Hülsen, befestigt und in den ersten zwei Wochen war das wirklich super. Es sitzt dann natürlich ganz ganz eng am Kopf und ist sozusagen schön platt auf der eigenen Kopfhaut drauf. Nur ist mir diese Methode zu teuer und ich will auch unabhängig von einem Salon sein auf Dauer.

Es ist auch so, dass manchmal kleine Nuancen darüber entscheiden ob etwas unnatürlich aussieht oder nicht. Bei meinem Teil finde ich es ganz vorne am Ansatz etwas zu wulstig und zu dicht geknüpft. Klar, bin vielleicht überkritisch und wie gesagt, geklebt würde es wohl schon sehr gut aussehen.

Aber derzeit schrecke ich noch etwas davor zurück die nötigen Stellen zu rasieren. Aber an den Punkt komme ich auch noch. Ist nur eine Frage der Zeit. Letztendlich will man ja optisch das Beste und tut dafür dann das nötige. Nur wie gesagt, es stellt derzeit noch eine kleine Überwindung für mich dar. Aber grundsätzlich sage ich mir natürlich schon, dass ich nicht so ein Schweinegeld dafür ausgebe die Haare immer nur zusammengebunden zu tragen. Das kann es ja wohl auch nicht sein !

Ich werde berichten, wenn ich mich mal getraut habe zu rasieren Surprised

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49470 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 12.%40.%2014 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???
Kann ich mal fragen, wieso ihr alle ein Problem mit dem rasieren habt?
Ich hab da überhaupt kein Problem damit, weil meine Haare ohnehin scheisse aussehen?
Ich WILL ja das es besser aussieht, möglichst unauffällig und ihr alle doch auch?!
Wieso geht ihr dann den Kompromiss ein, das es "schlechter" aussieht, nur um die Haare zu behalten die ihr ohnehin verdeckt ???
????
Frage




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49471 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 12.%56.%2014 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@schnobbele: ich bin davon zwar noch nicht betroffen, aber ich kann mir vorstellen, dass das rasieren ziemlich hart ist, weil wahrscheinlich die meisten Betroffenen im Endeffekt noch auf Besserung des Haarstatus hoffen. Und das hat bestimmt auch so ein bisschen mit Selbstwertgefühl zu tun, weil man sich ja nun leider auch immer mal wieder ohne Haarteil sehen muss.
@nelli: aber habe ich das richtig verstanden, dass das Haarteil die Seiten bald nicht mehr gut genug abdeckt? Wie lang trägst du es denn schon und trägst du es immer, wenn du rausgehst?
Ich bin heute total happy mit meinen clip ins. Ich werde sie zwar noch färben und etwas schneiden, aber ich trage gerade eine Tresse und obwohl sie noch etwas dunkel ist, finde ich es total toll damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49472 ist eine Antwort auf Beitrag #49471] :: Sat, 12.%11.%2014 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sich den Kopf zu rasieren bedeutet doch nicht das die Haare nicht mehr nachwachsen dürfen?
Es ist doch nur rasiert?
Na ja, ich hab kein Problem damit, weil ich sowieso keine Hoffnung habe und das obwohl mein Status noch recht gut ist. Aber wozu soll ich mich länger quälen...?




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49474 ist eine Antwort auf Beitrag #49472] :: Sat, 12.%40.%2014 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh das auch nicht sooo eng mit dem rassieren weil sie dann wahrscheinlich auch dicker wieder nachwachsen, aber der schritt es zu waagen ist halt ein großer. Aber das mit dem runter quälen seh ich genau so wie Schnobbele. Ob die jetzt lang oder kurz sind unter einer perücke bleibt sich gleich, weil es andere ja sowieso nicht sehen!
Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49475 ist eine Antwort auf Beitrag #49474] :: Sat, 12.%58.%2014 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und eins muss ich noch loswerden, wenn mir das ganze eines gelehrt hat, dann ist dass, das wir viel zu viele Gedanken und vorallem Zeit damit verschwänden, denn davon wirds nicht besser, meistens sogar nur schlimmer in Form von Alpträumen (so wars bei mir zumindest) die letzte Zeit (vor der wig) war für mich so schlimm und traurig, darum denk ich mir jetzt, hätt ich schon viel früher zu der wig greifen sollen, weils einfach sinnlose Zeit war, die ich damit vergoldet habe. Den auch unter der Wig, kann es besser werden, oder es kann auch nicht besser werden, aber man hat seine Lebensfreude wieder, der Anfang ist zwar schwer aber das Leben geht weiter, man schöpft wieder Kraft und Nerven und das ist fürs Haar genau so wichtig. Jeder mit dem Problem wünscht sich seine eigenen Haare, keine Frage, aber manchmal muss man Dinge einfach akzeptieren so wie sie sind und handeln und solang es Hilfe gibt für das Problem können wir uns alle Glücklich schätzen, im Endefekt sind wir alle Gesund und das ist das wichtigste. Man muss einfach oft versuchen das beste draus zu machen, auch wenn es manchmal schwer ist und es Rückschläge gibt, gibt es weis Gott viel viel Schlimmeres.

Wieviel Tränen ich vergossen hab, wieviele Sachen ich nicht mehr gemacht habe, weil ich einfach nur zuhause bleiben wollte und keinen sehen wollte, wie oft ich mich in den Schlaf geweint habe, dass war alles umsonst, es hat mir weder meine Haare zurück gegeben noch hat es sich positiv auf mein Leben ausgewirkt.
Ich hab auch oft noch Tage, wos mich angeht und wo ich mir denke das ich meine Haare wieder haben will, aber das war vorher jeden Tag so, jetzt ist es ganz ganz selten.

Ich wünsche jedem hier die passende Methode zu finden, um sich auch wieder glücklich und attraktiv zu fühlen, egal mit was, die Hauptsache ist das Wohlbefinden steigt wieder.

lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49476 ist eine Antwort auf Beitrag #49475] :: Sat, 12.%12.%2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juhuuuuu

GENAU DAS DENK ICH NÄMLICH AUCH !!!!!!!!

Super geschrieben Wutang




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49477 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 12.%1.%2014 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaaaaa ganz toll geschrieben wutang!

Danke für deine Worte! Ich kann das nur unterschreiben.
Hatte ja jetzt 6 Wochen microbellargo und ich konnte teilweise das HT sogar vergessen, ich konnte wieder am leben teilhaben und hab mich sogar mal wieder auf einen Mann eingelassen. Leider habe ich jetzt wieder Klett weil meine Kopfhaut sehr gelitten hat.
Demnächst muss der nächste Schritt mit kleben kommen. Man denkt oft es ist ausweglos aber es gibt immer wieder eine Lösung!!!

Liebe Gruesse!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49480 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%49.%2014 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich hast du recht, wutang, und ich hoffe, dass wir alle irgendwann diesen Punkt erreichen. Aber der Weg dahin ist nicht einfach und immer wieder ein Kampf.
Ich muss leider noch ein bisschen klugscheißern.Abrasierte haare wachsen nicht dicker nach, das ist nur ein uralter Irrglaube!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49482 ist eine Antwort auf Beitrag #49480] :: Sun, 13.%53.%2014 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann müssten aber alle Maenner die eine stoppelglatze tragen keine haare mehr haben?
Aber ich kenn mich bei dem thema auch zu wenig aus, aber dass die dann weg bleiben und nicht mehr nachwachsen, kann ich mir nicht vorstellen. (siehe beine und intim bereich ^^)

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49483 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%51.%2014 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das dass ein Irrglaube ist, sagt die Medizin.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, das so manches dünne blonde Häärchen das ich hatte durch rasieren zum dicken dunklen Haar wurde. EBEN; Intimbereich.
Funktioniert aber halt nicht immer und an allen Stellen Nod
Wär aber cool. Einmal Kopf rasieren und schwupp voll die Mähne Laughing Laughing
Na ja, bleibt noch die Haare am Bein auf den Kopf transplantieren...schick.....




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (7): [1   2   3   4   5   6   7      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlimmes Erlebnis und Haarausfall
Nächstes Thema: Haarteile abzugeben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos