Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Full lace wig [Beitrag #49484 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%53.%2014 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, was heißt sagt die Medizin. Es ist rein logisch, dass das, was man abschneidet (oberflächlich) sich von der Struktur her nicht wirklich verändern kann, da die Haarwurzel unter der haut liegt und das Haar weiterhin bildet wie zuvor. Das einzige, was zu merken ist, ist die scharfe Schnittstelle, durch die natürlich erst mal das Haar härter und dicker wirkt. Anders ist das im intimbereich etc auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49485 ist eine Antwort auf Beitrag #49483] :: Sun, 13.%0.%2014 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Brain: ja, ohne HT würde ich NIEMALS aus dem Haus gehen. Meine Haare sindso dünn wie bei einer ur-uralten Oma.

Nein, mein Haarteil hat eine recht grosse Montur, so dass die Seiten schon gut abgedeckt sind und das wird auch noch so bleiben für eine ganze Weile.

Der Grund weshalb ich eigentlich noch nicht rasiere ist hauptsächlich der, dass ich mit meinem HT nicht so 100% zufrieden bin vorne am Ansatz so dass ich die Haare auch offen tragen würde die ganze Zeit. Und solange ich das eh nicht tue, brauche ich auch nicht zu rasieren, denn dann geht auch die Lösung mit Zusammenbinden oder Spange rein genausso gut ohne Rasieren.

Grundsätzlich sehe ich das auch so: meine Haare werden sowieso nicht mehr besser und da ist es egal ob man rasiert oder nicht., Und bei denen, die noch HOffnung auf Besserung haben, ist es auch egal, denn sie werden ja wieder wachsen an den abrasierten Stellen. (wobei ich nicht weiss, wie toll es ist, wenn immer ein Kleber auf der KOpfhaut ist und ob es da dann echt noch soo gut nachwachsen wird. Aber wie gesagt, wäre bei mir eh egal)

Alles in allem sage ich auch immer: Leute, greift zum Haarersatz anstatt sich zu lange zu grämen. Ich habe dadurch viele Jahre verschwendet und ich hätte das viel früher tun sollen. (wobei ich schon seit 2004 zumindest Tressen hatte und so gesehen doch relativ schnell zum tricksen gegriffen habe) Aber erst als ich das Suchen und die Hoffnung auf Besserung endlich aufgegeben hatte und endlich akzeptiert hatte, dass meine Lösung eben Zweithaar ist, geht es mir viel viel besser.

Seit ich 2012 mein erstes HT hatte, ging es mir NIE wieder so schlecht wie zuvor. Man hat dann halt noch den Ärger, den man halt manchmal so hat mit Zweithaar und zumindest in meinem Fall kann ich sagen, dass Zweithaar nie so schön sein kann wie mein echtes früher war. Dazu war es einfach zu toll. Diese Lockenmähne in der Länge wäre mit Zweithaar nicht zu finanzieren, aber hey, damit muss man halt leben. MIr ist es wichtig, dass man mir mein Haarproblem nicht ansieht. Den "Wow, hast du tolle Haare"- Effekt, den ich früher hatte, der ist halt längst vorbei. Kratzt natürlich schon an meiner Eitelkeit zugegebenermassen, aber mit solchen Gedanken darf man sich nun wirklich nicht beschäftigen.

Und natürlich kann es auch umgekehrt sein: ich habe auch Frauen kennengelernt, die sagen, dass sie mit Zweithaar viel toller aussehen als jemals zuvor mit eigenen Haaren. Kann man also auch positiv sehen Smile

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49486 ist eine Antwort auf Beitrag #49484] :: Sun, 13.%22.%2014 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens was ich noch sagen wollte: mir fällt in letzter Zeit auf, dass doch die konstruktiven Mut-machenden Beiträge zum Thema Zweithaar immer mehr werden und sich gerade viele im Forum tummeln, die ihren Weg gefunden haben. Ich finde das ganz toll!!

Es ist einfach Gold wert, sich darüber auszutauschen und auch Tipps weiter zu geben. Den ein oder anderen habe ich jetzt auch schon persönlich kennen gelernt und das ist einfach super!

Ich weiss ich wiederhole mich: aber wir können soo froh sein, dass wir heutzutage leben wo es echt gute Lösungen gibt! Die armen Frauen vor 20 Jahren oder so hatten da nicht so tolle Optionen wie wir.

Also Kopf hoch!!

LG, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49487 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%27.%2014 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich mir vorstellen, ist alles nicht gerade der Traum jeder Frau, aber zum Glück kann man sich mit Zweithaar relativ gut helfen! Ich denke, dass du auch noch deinen perfekten Haarersatz finden wirst! Vielleicht probierst du es einfach mal mit einer günstigeren wig?
Ich frage mich für mich im Moment folgendes. Eine wig wäre bei mir die letzte Lösung, aber ich habe sehr langes Haar und würde eigentlich zuerst mal so auf longbob-länge gehen, weil natürlich besonders die Längen ausdünnen. Problem: wenn ich danach irgewann eine wig bräuchte, würde ich dann schon eine mit schönen langen haaren haben wollen. dann würde es aber natürlich jeder mitbekommen. Das heißt also im Endeffekt, dass ich um jeden Preis versuchen muss die Länge zu halten. Naja gut, ich hoffe ja noch auf Besserung.... :-/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49488 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%30.%2014 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ich frage mich allerdings, ob früher tatsächlich auch so viele Frauen das Problem hatten. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich der HA bei Frauen aus irgendeinem Grund heute häuft...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49489 ist eine Antwort auf Beitrag #49487] :: Sun, 13.%36.%2014 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain, von der Logik her geb ich Dir absolut recht mit den rasierten häärchen, die Praxis hat mich und viele andere aber halt schon anderes gelehrt.
Aber ich glaube, das ist nicht das Problem.

Also ich bin ja gerade am Perücken aussuchen und werd schon erst mal eine bestellen, auch wie es sich anfühlt, Qualität usw. aber dann....
Also wer kann schon so die Frisur wechseln?
Also ich werde kurz und lang haben wollen, dunkel und blond.
Rot, so Kupfer, fände ich auch geil.
Ich wechsle das.
Mir doch egal das es alle wissen.
Besser sie WISSEN es von MIR, als hinter meinem Rücken darüber zu tuscheln und das passiert garantiert, denn irgendjemand sieht es irgendwann einmal.
WIR sehen es doch auch bei Jennifer Hudson, Donatella Versage, Liz. Taylor usw.
nö, dann passend zum Nagellack oder Event die passende Frisur. Und im Freibad?
Entweder oben ohne oder mit Omi-Häupchen Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49490 ist eine Antwort auf Beitrag #49488] :: Sun, 13.%41.%2014 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher gab es das Problem nicht so gehäuft.
Im Supermarkt sehe ich IMMER mehrere Frauen, auch junge Mädchen mit dem Problem.
Meine KINDER haben das Problem.
Als WIR Teens waren, hab es das nicht, das hätten wir von Freunden mitbekommen und schaut mal Omas Fotos an. DICKE ZÖPFE!!!!!
Mein Zopf war auch immer dick, aber nicht so dick wie einer von Omas 2Zöpfen.
Auch bei den Männern. Aktuelles Beispiel WM
Guckt euch die Elf vor 15-30 Jahren an. Heute?
Haben ALLE weniger oder kaum haare




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49491 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%48.%2014 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Achtung, dass du das so kannst, schnobbele!! Du hast natürlich Recht, dann soll man das auch ausnutzen. Aber ich könnte das nicht, vor allem auch in meinem Job als Lehrerin ist das alles schwierig....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49492 ist eine Antwort auf Beitrag #49491] :: Sun, 13.%50.%2014 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH kann das auch nicht, aber ich MACHS einfach Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49493 ist eine Antwort auf Beitrag #49491] :: Sun, 13.%52.%2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab halt jetzt 2 Jahre Psycho hinter mir und kein Bock mehr.
Meinen Kindern möchte ich halt auch Vorbild sein und ihnen zeigen;
Hey, es sind nur Haare
Je mehr Theater drum rum gemacht wird um so mehr Psycho denk ich mir.
Lehrerin?
Meinem Sohn seine Lehrerin hat auch ein Haarproblem....bist Du das vielleicht???
Shocked




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49494 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%59.%2014 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bewundere ich!
Haha, ich denke nicht, dass ich seine Lehrerin bin. Oder hoffe es! Smile also eigentlich sieht man das noch nicht bei mir. Ich merke es halt, vor allem in den Längen. Was ist denn bei der Lehrerin los, woher weißt du von ihrem Problem?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49495 ist eine Antwort auf Beitrag #49494] :: Sun, 13.%6.%2014 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe es 😄




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49496 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%7.%2014 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy
Aber nicht Gymnasium nrw? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49497 ist eine Antwort auf Beitrag #49496] :: Sun, 13.%11.%2014 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😄 nein, Grundschule Baden Württemberg 😄




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49498 ist eine Antwort auf Beitrag #49497] :: Sun, 13.%34.%2014 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain!

Wenn du schreibst, bei dir würde man es eigentlich noch nicht so sehen, nur in den Spitzen, dann bist du sicher noch meilenweit von einer Perücke entfernt.

Willst du dir nicht einfach mal eine Tresse reinklipsen? Wenn man noch einen dichten Oberkopf hat und nur die Längen ausgedünnt sind, dann wirkt so eine Tresse wahre WUNDER!! Ich hatte das jahrelang und damit hätte man im Traum nicht gedacht, dass ich ein Haarproblem hätte.

Irgendwann hat es dann natürlich nicht mehr funktioniert, da mein Deckhaar viel zu dünn war und das nicht mehr überdecken konnte und eben weil auch der Unterschied zwischen dünnem Eigenhaar und Zweithaar viel zu krass war.

Aber wenn du gerne langes Haar weiterhin haben möchtest, dann wäre das doch eine super und günstige Lösung für dich oder?

LG, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49499 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sun, 13.%3.%2014 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe gesehen, dass hier in diesem Thread recht häuftig gelesen und gerschrieben wird.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen, da ich noch sehr neu hier im Forum bin und noch soooo viele Fragen habe.
Ich habe kreisrunden Haarausfall. Meine Geschichte könnt ihr in meinen anderen Beträgen lesen.
Ich habe in den letzten Tagen hier öfters geschrieben und über mich und meinem Haarausfall erzählt. Jetzt nochmal hier darüber zu schreiben, würde wohl meinen Beitrag sprengen...
Fakt ist, dass ich mich nach einer passenden Perücke umsehen möchte. Noch kann ich die kahlen Stellen gut verdecken.
Aber ich will nicht erst losziehen müssen, wenn es höchste Eisenbahn wird. Ich will dann auch niemand erklären müssen, welche Haarfarbe ich hatte und wie meine eigene Frisur mal aussah. Ich will nicht mit kahlen Stellen die jeder sieht, durch die Stadt laufen. Ich will für den Fall der Fälle abgesichert sein und nicht eines morgens aufwachen und feststellen dass ich so nicht mehr aus dem Haus gehen kann.

Leider weiß ich aber überhaupt nicht, auf was ich achten muss, was wichtig ist, was nicht und was es überhaupt alles für Möglichkeiten gibt.
Ich habe schon sehr viel gelesen. Hier im Forum und im Internet allgemein. Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl nur noch verwirrter zu werden.
Ich war letzte Woche auch schon einmal in einem Perückenladen. Aber das war einfach nur schrecklich. Die Verkäuferin war schrill, undiskret, unsensibel, laut,...
Die Tische mit den großen Spiegeln, ich geh mal davon aus, dass das die Annprobe-Plätze waren, waren mitten im Raum, so das jeder Kunde sehen konnte, wie man Perücken anprobiert und mit Glatze oder sehr lichtem Haar aussieht. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Und die Perücken sahen zudem auch noch total altbacken und einfach wie Perücken aus. Bitte sagt mir, dass das eigentlich anders ist und ich nur im falschen Laden war....
Wie gesagt, habe ich kreisrunden Haarausfall. Noch kann ich meine kahlen Stellen gut verstecken. 5 Wochen sind nun seit Entdeckung der ersten kahlen Stelle vergangen und mir gehen die Haare nach wie vor wie doll aus. Entsprechend geschockt, traurig und verzweifelt bin ich zur Zeit. Obwohl mich meine Familie und mein Freundeskreis unterstützt und mir Mut zuspricht, ist mir das alles furchtbar peinlich und ich schäme mich sehr.
Wie lange es noch dauert, bis man die Stellen nun tatsächlich sehen kann, kann ich nicht sagen, aber ich will vorbereitet sein. Zumal ich in einem Kindergarten arbeite und da auch mal ganz schön doll getobt wird...

Ich hab hier im Forum schon sehr viel positives von einer Full Lace wig oder Front lace wig gelesen. Hab mir auch Videos dazu angeschaut. Inzwischen weiß ich auch was der Unterschied zwischen einer Full und einer Front Lace Wig ist.

So wie ich es verstanden habe, käme für mich wohl erstmal nur die Front Lace in Frage, da ich ja NOCH einen Großteil meiner eigenen Haare habe.
Viele bestellen scheinbar ihre Perücke im Internet. Hab mir da auch ein paar Seiten dazu angeschaut.
Aber ehrlich gesagt, traue ich mich das bei meiner ersten Perücke überhaupt nicht. Als Neuling ist sicherlich die Gefahr groß, da einiges falsch zu machen.
Von daher würde ich gerne in einen Laden gehen, um mich vor dem Kauf gut beraten zu lassen und natürlich würde ich auch mal so ein Teil gerne vorher anprobieren, mir zeigen lassen wie man sie aufsetzt, usw.

Könnt ihr mir vielleicht einen Laden im Rhein-Main-Gebiet empfeheln, der diese Lace Wig-Perücken im Sortiment hat?

Mir ist auch aufgefallen, dass diese Perüclen meisten lange Haare haben. Das entspricht aber überhaupt nicht meiner eigenen Frisur. Ich habe einen kinnlangen Bob, der hinten am Hinterkopf etwas angestuft ist. Und vorne habe ich einen lockeren Pony, der zum Teil ein bisschen franselig in die Stirn fällt, weil ich im stirnbereich einen Wirbel habe.
Und genau so sollte meine Perücke dann auch aussehen. Ich will auf keinen Fall eine neue Frisur. Auch die Haarfarbe sollte die gleich sein.
Ich habe meine AA nicht jedem auf die Nase gebunden. Nur meinem Mann, meinen Kindern, meinen Eltern, ein paar sehr enge Freunde und 3 mir sehr nahestehende Arbeitskolleginnen habe ich davon erzählt.
Ich will nicht von den Nachbarn angesprochen werden, von den Eltern der Kindergartenkinder oder fernen Bekannten oder Verwandten. Selbst vor meinem Schwiegervater wäre mir das furchtbar peinlich. Ich bin einfach noch nicht soweit, dass ich meinen kreisrunden Haarausfall akzeptieren kann. Ob das jemals der Fall wird, mag ich ehrlich gesagt auch bezweifeln. Ich finde die Situation einfach nur schrecklich. Am liebsten würde ich in den Erdboden verkriechen. Leider geht das nur nicht...

Also wie gesagt, will ich mit der Perücke KEINE Veränderung. Man soll überhaupt nicht sehen, dass mit mir was nicht stimmt.
Auf den Seiten, bei denen man die Lace Wigs bestellen kann, habe ich aber meine Frisur natürlich nicht gefunden. Schneidet man sich denn so eine Perücke extra beim Frisör passend zu? Irgendwie habe ich das noch nicht so recht verstanden.

Ich lese auch immer, dass die Lace Wigs auch dauerhauft für mehrere Tage auf dem Kopf bleiben und dass man somit auch mit der Perücke schläft. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das tatsächlich funktioniert. Muss ich die Perückenfrisur wie meine jetzigen Haare jeden Morgen frisch frisieren? Und was ist mir meinen eigenen Haaren? Die muss ich doch auch ab und an waschen, sonst fängt das doch alles furchtbar an zu jucken und wird fettig.
Und wenn ich die Perücke wasche, gehe ich beim trocknen dann genauso vor wie jetzt mit meinen Haaren?

Wie lange hält so eine Perücke. Hab was von maximal 6 Monaten gelesen. Das ist für mich jetzt keine soooo lange Lebensdauer oder ist das bei Perücken normal?
Hat man am besten 2, damit man immer eine zum wechseln hat, wenn die andere gerade gewaschen wird? Das wird dann aber ganz schön teuer mit der Zeit...

Und noch eine letzte Frage vorerst...
Wie kommt ihr mit eurer Perücke zurecht? Bekommt man schnell den Dreh raus, wie man Kleber oder Klebestreifen aufbringt und wie man seine eigenen Haare gut darunter versteckt ohne dass man einen riesen Kopf dadurch bekommt.
Meine eigenen Haar für eine Perücke abzurasieren, würde ich echt nicht übers Herz bringen. Dafür kann ich die Krankheit AA noch viel zu wenig akzeptieren!!!

Ihr seht ich habe soooo viele Fragen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben und mir meine Frage beantworten. Würde mich wirklich sehr drarüber freuen.
Ganz lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Lista



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49500 ist eine Antwort auf Beitrag #49498] :: Sun, 13.%0.%2014 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Nelli,

Ich hab noch genügend Haare, hab aber auch schon ein Haarteil obwohl man mir auch noch nix ansieht.
Trotzdem gucke ich nach perücke. Weil ich es einfach LEID bin, mich das annervt und ich lieber früher als später handle.
Ich kann Brain verstehen.
Und ich kann echt noch ohne Haarteil sein und trotzdem hab ich mir früh eins geholt. Leider bekommt man da dass Elend immer noch mit, deswegen möchte ich ja rasieren perücke druff und Ende mit kaschieren, nur eine Frisur möglich usw.
Einfach den Mist zu den Akten legen und wieder normal sein.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49502 ist eine Antwort auf Beitrag #49500] :: Sun, 13.%25.%2014 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lista,

bin zwar noch keine Perückenträgerin, aber wenn du einen Salon suchst in deiner Gegend hätte ich dir evtl. einen Tipp. Einige waren hier schon mal in Karlsruhe bei Manuela Marburger. Müsste doch noch in deiner Nàhe sein, oder?

Ich würde dir raten, dann aber auch wirklich zu Frau Marburger zu gehen. Sie ist die Chefin und ich finde die Frau toll. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, sah sie irgendwie anders aus als beim ersten Mal. Kurze blonde Haare statt brauner Bob. Und ehe ich mich versah, packte sie ihre Haare beim Schopf und zog sie sich runter! Das war eine Perücke!!!
SIe sagte, sie wollte mal genau wissen, wie sich ihre KUndinnen so fühlten und hat sich alle Haare abrasiert. Nur so könnte sie genau nachempfinden, wie sich Perücken wirklich anfühlten.

Ihre Perücke sah übrigens super aus.- Mit natürlich wirkendem Ansatz,. Ich habe echt nix gesehen und das will echt was heissen, da ich da ja echt sehr kritisch bin und voll die Augen dafür habe (im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen) Sie hatte sie nur auf ihrem abrasierten Schädel draufgesetzt ohne zu kleben oder sowas. Sie sagte sie könne damit Kopfstand machen und es würde halten.

Sie hat auch sehr viele Modelle da zur Ansicht und da kannst du doch unverbindlich mal einen Beratungstermin besorgen. Ich habe ja schon einige Salons angeschaut und obwohl ich wohl in ZUkunft nicht mehr bis nach Karlsruhe fahren werde, da ich hier in der Nähe was gefunden habe, kann ich Frau Marburger wirklich empfehlen.

Viel Glück und alles Gute
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49515 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Mon, 14.%2.%2014 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nelli!
Lies mal weiter oben, ich hatte mir ja gerade ein set clip in extensions bestellt und bin damit ganz froh. Ich muss jetzt mal versuchen die Dinger zu färben, weil die Farbe leider nicht so ganz passt.
Was perücke betrifft: ich fühle mich auch noch weit davon entfernt, andererseits wird es ja nicht besser, wenn die haare immer weiter fallen und ich will auf keinen Fall, dass es irgendjemandem auffällt! Von daher muss man an irgendeinem Punkt schnell reagieren...
Ich habe mich gestern total geärgert, dass beim Fußball mein Vater mir über den Kopf strich und genau über die dicke kante der Tresse kam Sad

[Aktualisiert am: Mon, 14 July 2014 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49518 ist eine Antwort auf Beitrag #49515] :: Tue, 15.%11.%2014 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain,

sorry, da hatte ich wohl nicht ganz genau gelesen.

Kann dich übrigens gut verstehen. MIr war es ja auch immer total wichtig, dass ich mit einem Haarteil beginne BEVOR alle merken, dass da was nicht stimmt. Zumindest das ist mir gelungen. Ich würde sagen ich habe im genau richtigen Zeitpunkt das HT bekommen, so dass die Aussenwelt nicht wahr nahm, dass ich plötzlich mehr Haare hatte. Wie gesagt, hatte sie ja immer mit Tressen drin und zusammengebunden. Der Pferdeschwanz war also schön dick und da fiel es nicht so auf, dass insgesamt und oben das Eigenhaar soo dünn war. Dann bekam ich das HT und ich konnte sie auch mal wieder etwas offener tragen, nur mal so locker mit Spange drin und so und es kamen nur ein paar Bemerkungen wie: hey, habe dich noch nie mit offenen Haaren gesehen. Sieht gut aus.

Aber die Haare werden wirklich sehr schnell dünner bei mir, deshalb hätte ich ein halbes Jahr später schon ein Problem bekommen mit dem verdecken, aber wie gesagt es kam gerade rechtzeitig. Ich hatte vor zwei Jahren nur eine Tresse drin und der Pferdeschwanz war damals dicker wie jetzt mit Haarteil (obwohl am Haarteil selbst ja sehr sehr viel mehr Haare sind als an einer Tresse, aber da kann man mal sehen wie wenig mein Eigenhaar in der Zeit wurde...)

Lg, Nelli



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49520 ist eine Antwort auf Beitrag #49518] :: Wed, 16.%28.%2014 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain!

Ja das mit dem blond ist immer blöd beim bestellen weil es meistens nie die selbe Farbe ist, ich hatte schwarze haare, da war das leichter!

Das mit dem in die Haare fahren kenne ich. Trug sie ja auch noch zu nicht Haarausfall zeiten (mann war das schön^^) und wenn mir da gewisse maenner durch die Haare fallen wollten (wo ich die kriese bekommen hab) hab ich schnell gesagt "dont touch my hair - face or phone" hahaha ^^ das war bisschen auf die spassige art, da haben immer alle gelacht ^^ sonst kommt das so blöd rüber wenn man die Hand weg tut oder sagt "ich mag das nicht" da bemerken die meisten dann, dass man was zu verheimlichen hat. Hab das natuerlich auch mit einem lachen gesagt Smile aber die habens dann auch nie wieder gemacht ^^ hehe.
Vielleicht kein kleiner tipp fuer die Zukunft mit clip ins, haarteil oder wig, falls jemand dann neben einem Mann aufwacht oder so Smile hat bei mir gut geklappt Smile

Und ja wegen dem "es muss schnell gehen" wegen Haarstatus, war bei mir auch der Grund warum ich mich fuer die wig entschieden hab. Seit ich mit der Pille aufgehoert hab, verschlechtert sich mein Haarstatus auch immer schneller, dass man im naechsten Monat wieder bemerkt das es deutlich weniger sind!
Die Tresen von den Clip ins, waren zum schluss auch immer mehr zu fühlen und da hat man dann auch immer ein schlechteres Gefühl dabei!

Es gibt auch sogenannte "U part wigs" schaut euch das mal an, vielleicht waer das ja auch was fuer euch fuer den Anfang!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49531 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 18.%8.%2014 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern endlich nach 4 Wochen meine Full Lace Wig von Hairlace bekommen. Leider gefällt sie mir überhaupt nicht und ich werde sie wieder zurückschicken. Ich bin schon echt traurig deswegen... weil ich erstens so gute erfahrungen hier gelesen hatte und zweitens so lange gewartet habe.

Zur Wig: Die Wig die ich bekomme habe und die Wig die ich bestellt habe.. es sind irgendwie zwei Welten... es sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Die Haarqualität ist schön, da kann ich echt nicht meckern. Die Längen sind sooooo dünn. Am Ansatz bis etwa Kinnlänge ist es schön voll und dann kommen nur noch lächerliche Strähnen. Die Länge sieht unmöglich aus. Ausserdem sieht man den Übergang zum Silk Top und das geht garnicht Sad

Ich bin wirklich enttäuscht. Naja ich habe letzte Woche zur Sicherheit noch bei Rpgshow eine andere Wig bestellt. Aber das dauert 55-60 Arbeitstage Sad oh man...

Gestern war ich noch in einem Haarstudio und hab mir dort die Haarteile live angeschaut. Leider gab es dort kein Teil in meiner Haarfarbe und ich musste mir eben das dunkelste auf dem Kopf setzen. Naja es hatte keinen echten Scheitel (also ohne Silk Top), Der Scheitel war einfach nur voller Haare, irgendwie nicht echt...

Ihr merkt, ich habe gerade einen Rückschlag... jetzt muss ich wieder ewig warten. Irgendwie kriege ich nicht das was zu mir passt Sad

Liebe Grüße

Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49533 ist eine Antwort auf Beitrag #49531] :: Fri, 18.%55.%2014 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alena,

ich habe ein Haarteil von GFH. Das heißt "Cool Top" und hat einen ziemlich natürlichen Scheitel. Man sieht zwischen den Haaren quasi einen "Kopfhautersatz".

Soweit ich weiß, verkauft GFH seine Haarteile nur über Partnerstudios. Im Internet habe ich noch keine gefunden.

Mein Studio ist in Stuttgart - falls Du irgendwo in der Nähe wohnen solltest.


LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49534 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 18.%13.%2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Manu,

ich wohne garnicht so weit von Stuttgart... In welchem Studio warst du denn?

ich würd da sehr gerne mal hinfahren... hab gerade wieder meine Haare gewaschen und es waren wieder +300 Sad

bin echt mega traurig gerade.

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49535 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fri, 18.%57.%2014 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopf hoch, Alena! 300 Haare sind gar nicht so viel, solange du die nicht täglich verlierst! Beim Waschen komme ich da auch teilweise ran. Und was die wig betrifft, gib nicht auf! Es ist klar, dass die Suche nach der richtigen etwas dauern kann, aber du wirst deine noch finden! Nur blöd, dass man immer hin und her schicken und teilweise so lange warten muss. Aber das wird bestimmt noch!!!

Ich finde deinen Hinweis auf die u part wigs gut, wutang! Nur gibt es die anscheinend nicht so häufig. Sowas ist doch eigentlich die angesprochene Lösung für die Integration des eigenen Ansatzes. die Frage ist nur, wie man darunter die eigenen haare verstaut...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49538 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 19.%37.%2014 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin echt fasziniert! Habe mir gestern mal youtube-videos zu u part wigs angeguckt und die meisten Mädels (alles Dunkelhäutige) machen die sich komplett selbst!! Noch dazu nähen die sich die Teile schnell noch am Kopf fest und die Sache sitzt bombenfest. Dass das wigs sind, sieht man überhaupt nicht! Irgendwie werde ich da neidisch, würde mich sowas nie trauen. Aber es ist auch unsere Kultur, in der perücken eher als no go gelten. Bei Schwarzen ist das perücketragen, ganz anders als bei uns, totale Normalität. Wäre das schön, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49539 ist eine Antwort auf Beitrag #49538] :: Sat, 19.%52.%2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dass normal ist oder wird liegt an uns. Je mehr wir ein Verstecken-Spiel daraus machen um so eher wird suggeriert das es etwas ist wofür man sich zu schämen braucht. UND ES IST DOCH NICHTS WOFÜR MAN SICH SCHÄMEN MÜSSTE!!!!
Die Welt machen wir.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49540 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 19.%34.%2014 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, aber ich weiß von mir selbst, dass ich früher gesagt habe 'haha, die trägt perücke' oder aber schockiert und mitleidig war. Und dazu gehört viel Stärke, ganz offen zur perücke zu stehen. Silikonbrüste sind um einiges salonfähiger. Vielleicht bin ich da auch extrem, weil ich immer Wert auf eine gewisse natürlichkeit gelegt habe und immer gegen OPs, falsche haare etc war.
Unsere Gesellschaft werden wir alle leider auch so schnell nicht ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49541 ist eine Antwort auf Beitrag #49540] :: Sat, 19.%52.%2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das ist es doch, wenn wir dazu stehen, denkt kein Mensch mehr;
Oh die trägt perücke.
Vor 30 Jahren war schwul sein komisch, heut kräht kein Hahn mehr danach.
Warum?
Weil die Leute die schwul sind den Mut hatten sich zu outen, und auf die Straße gingen.





Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49542 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 19.%39.%2014 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema Homosexualität wollte ich eben auch angesprochen haben, denn DOCH, es krähen auch noch heute viel zu viele Hähne danach! Frag mal einen Schwulen, womit er heute noch überall zu kämpfen hat. Stell mal zwei schwule sich knutschend auf die Straße und befrag die Leute... Es ist extrem traurig und wirklich nicht zu glauben, aber wahr! Gut, ist aber auch ein anderes Thema.
Klar, wenn man damit so umgehen kann, finde ich das super und da habe ich alle Achtung vor! Ich persönlich könnte das nur leider nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49543 ist eine Antwort auf Beitrag #49542] :: Sat, 19.%44.%2014 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du's probiert?
Sorry das ich es so krass sagen muss;
Aber ich denke nicht das wir es uns aussuchen können!!!

Du kannst Dir aber aussuchen ob Du den Rest Deines Lebens wegen Haaren Trübsal Blasen willst oder eben NICHT!!!
Laughing




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49544 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 19.%54.%2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss zum Glück noch keine wig tragen, aber wenn ich es eines Tages tatsächlich muss, werde ich es versuchen zu verheimlichen. Nicht vor meiner Familie, aber ich werde bestimmt nicht durch meine Schule laufen (bin Lehrerin) und jedem von der wig erzählen. Sonst könnte ich, krass gesagt, auch ganz dazu stehen und glatze tragen. Macht auch kaum einer. Und warum sonst bemühen wir uns um eine möglichst echt aussehende wig? Zum Glück gibt es heute ziemlich natürliche Lösungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49545 ist eine Antwort auf Beitrag #49534] :: Sat, 19.%57.%2014 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alena,

ich bin bei Meister Brunnet. Ich habe ein per Weaving permanent befestigtes Haarteil. Daher bin ich alle 5 Wochen dort zum neu befestigen.
Ich habe hier schon viel darüber geschrieben. Kannst ja mal in meinen Beiträgen stöbern.
Ich biete immer noch an, zu einem Befestigungstermin mitzukommen. Es waren schon 4 Mädels aus dem Forum mit dabei, um zu sehen, wie das mit dem Befestigen funktioniert und wie das Ganze aussieht.
Das kann man schlecht erklären, das muss man sehen.

LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49546 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Sat, 19.%56.%2014 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alena,
ich hab ja auch eine wig von hairlace.
Ich glaube, du musst dich erst mal damit arrangieren, dass nicht alles gleich von Anfang an perfekt sein kann. So einfach macht man es uns leider nicht, v.a. wenn wir das ohne Studio machen. Das kommt dann, wenn die wig verklebt ist und gestylt. So aus der Packung mal übergestülpt sieht es seltsam aus. Das ist bei mir auch so.

Ich finde die hairlace aber wirklich sehr sehr gut. Es stimmt, die Längen sind dünner, auch bei meiner, aber wenn du die wig länger trägst, bist du mehr als dankbar dafür, wenn es nicht so ein unnatürlich dicker Schopf ist. Bei normalen, gewachsenen Haaren sind die Längen ja auch oft dünner.
Und den Übergang zum silk top siehst du nicht mehr auffällig, wenn es auf dem Kopf verklebt ist. Auch da geb ich dir recht, am Anfang dachte ich auch, hm hier lace dann erst silk - wie geht das, sieht man das nicht? Aber verklebt und frisiert sieht es absolut natürlich aus.

Vielleicht ist bei mir der Leidensdruck auch einfach größer, weil ich wirklich fast eine Glatze habe und ich weiß, dass ich mir Mühe geben muss etwas draus zu machen, da die wig meine einzige Möglichkeit ist.

Ich hoffe du findest bei RPG das Richtige. Ich schau mal ob ich dir ein Bild schicken kann wie es bei mir verklebt aussieht und wie die wig so einfach auf dem Ständer. Dann kannst du dir das vielleicht besser vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49547 ist eine Antwort auf Beitrag #49546] :: Sat, 19.%8.%2014 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kirschblüte,

Ein Bild würde mich auch interessieren.

Ja und ich denke auch, das so dicke Haare, wie bei den Perücken aus den Studios genau das ist, was unnatürlich wirkt.
Meine Haare sind auch unten dünner. Bei JEDEM.




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49554 ist eine Antwort auf Beitrag #49547] :: Mon, 21.%45.%2014 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brain..

Nicht nur U-part wigs werden angenäht, sondern auch full lace wigs.. leider macht das scheinbar hier in Europa niemand Pistole MARKTLÜCKE, na was glaubt ihr Mädels, wieviel Geld wir damit machen könnten,mit so einem Wig Shop der auch befestigung anbietet.. da würde man sich eine Goldene Nase verdienen. (wenn man Perückenmacher gelernt hätte^^) schad irgendwie, da heut zu Tage echt viele Frauen ein Problem mit den Haaren haben.. und aber auch Frauen, die einfach so eine Tragen, zwecks dem anderen Stylen.. und so ne eingenähte wig, kann man bis zu 3 Monate oben lassen, wäscht man wie eigen Haar.. das wär so toll... Crying or Very Sad

lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49555 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 22.%46.%2014 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, das wär's!! Ein paar schicke, junge Mädels, die super kompetent über HA informieren und tollen Haarersatz verkaufen, der weniger kostet als in den üblichen Studios, dafür aber modern ist und super befestigt wird! Ich glaube, da würden wir alle schon unseres Berufes wegen viel offener und stolzer Haarersatz tragen. Wenn ich die Idee meinem Mann erzähle, fängt der mir direkt mit den ersten Kalkulationen an, der sucht nämlich schon seit Jahren nach der richtigen Marktlücke, um sich selbstständig zu machen Very Happy
In den Videos sieht das so einfach aus. Ob man das mit dem Festnähen vielleicht lernen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace wig [Beitrag #49557 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Tue, 22.%23.%2014 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt meine späte Antwort

@ Brain: Danke dir Liebes für die aufbauenden Worte. Das brauche ich manchmal sehr. Da ich von meinem Haarproblem niemandem erzähle und ich manchmal echt am Ende meiner Kräfte bin, was das mir selber Mut machen angeht, tut das wirklich gut wenn mich jemand mal aufbaut

@ Manu: Danke dir für den tollen Tipp. Ich würd auch mal sehr gerne mitkommen und mir das mal vor Ort anschauen. Wir können uns ja mal austauschen Smile

@ Kirschblüte: Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit dieser Wig. Ich hab mal ein paar Fotos hochgeladen, dann könnt ihr es euch mal anschauen, was ich meine mit den dünnen Haaren und den Übergang zu dem Silk Top

... okay meine Bilder sind zu groß Sad mist... ich werde es mir morgen mal in Ruhe anschauen und die Bilder dann hochladen

Bis morgen

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Anmerkungen, Richtigstellungen [Beitrag #49558 ist eine Antwort auf Beitrag #49554] :: Tue, 22.%1.%2014 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wutang schrieb am Mon, 21 July 2014 13:45

Nicht nur U-part wigs werden angenäht, sondern auch full lace wigs.. leider macht das scheinbar hier in Europa niemand MARKTLÜCKE, na was glaubt ihr Mädels, wieviel Geld wir damit machen könnten,mit so einem Wig Shop der auch befestigung anbietet.. da würde man sich eine Goldene Nase verdienen. (wenn man Perückenmacher gelernt hätte^^) schad irgendwie, da heut zu Tage echt viele Frauen ein Problem mit den Haaren haben.. und aber auch Frauen, die einfach so eine Tragen, zwecks dem anderen Stylen.. und so ne eingenähte wig, kann man bis zu 3 Monate oben lassen, wäscht man wie eigen Haar.. das wär so toll...


Hinweis am Rande
Hair Weaving ist seit mehreren Jahrzehnten bereits ein alter Hut und alles andere als unbedenklich. Unabhängig davon wird und kann es gar nicht drei Monate halten, weil das Eigenhaar logischerweise wächst.

Bevor irgendjemand irgendetwas rät - vor allem wenn keine eigenen, aussagekräftigen Erfahrungen vorliegen - bitte gewissenhaft recherchieren, damit ahnungslose Neulinge nicht den "alten Hasen" hier blind folgen. Besser und fairer wäre das.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Anmerkungen, Richtigstellungen [Beitrag #49560 ist eine Antwort auf Beitrag #49558] :: Wed, 23.%4.%2014 06:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich weis was weaving ist, ich rede aber davon das DIE aus Australien, full lace wigs annäht.
weaving, sind tresen und ein lace closure ... Aber ich rede von FULL LACE WIGS annaehen.
Und diese tragen die Damen bis zu 3 Monaten.
Ich geb hier keine Informationen, wenn ich mir nicht sicher waere, dass diese auch stimmen Wink




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (7): [ «    1   2   3   4   5   6   7      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlimmes Erlebnis und Haarausfall
Nächstes Thema: Haarteile abzugeben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos