Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kompetentes Haarstudio mit breiter Beratung gesucht!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kompetentes Haarstudio mit breiter Beratung gesucht!!! [Beitrag #49551] :: Sun, 20.%34.%2014 16:34
Hallo ihr Lieben, ich hab habe gerade Schiss, dass der Sommer-HA wieder einsetzt.
Noch geht es, aber da es der erste Sommer ohne Pille nach dem Absetz-Trauma ist, weiß ich eben nicht, was auf mich zukommt. Letztes Jahr ging es auf einmal ganz schnell (mit bis zu 500 Haaren am Tag im September), und falls das wieder wieder passieren sollte, brauch ich nen Fallschirm.
Ich will gewappnet sein und mich in einem Haarstudio über die Möglichkeiten beraten lassen, BEVOR ich dann in Panik gerate. Leider gestaltet sich die Suche in München nicht so einfach, wie gedacht. Die meisten Studios bieten nur "ihr" System an. Ich aber bräuchte eine Breitbandberatung. Einfach eine objektive, sensible und umfassende Beratung und keine Verkaufe.
Hat jemand einen Tipp aus eigener Erfahrung? Nehme auch eine weite Anreise in Kauf, wenn ich nur mal Vetrauen fassen könnte, gut beraten zu werden und das richtige System finden könnte, um für den Ernstfall gewappnet zu sein und dann nicht bei Null zu beginnen. Momentan vermute ich ja, dass ein schmales Oberkopfhaarteil zum Kleben das Richtige wäre, weil bei mir hauptsächlich der Scheitel das Problem ist. Die Seiten sind noch gut. Bin kein Typ für halbe Lösungen. Alles mit Zug auf die Haarwurzeln tut mir außerdem zu Schubphasen zu sehr weh. Freue mich über eine PN mit guten Adressen. Ich danke euch!!!

[Aktualisiert am: Sun, 20 July 2014 16:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich nochmal..... welcher Haarspezialist?
Nächstes Thema: Mesotherapie gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos